Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 01:29:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  !!!Warnung vor der Roboterisierung des Menschen mit Handys!!!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: !!!Warnung vor der Roboterisierung des Menschen mit Handys!!!  (Gelesen 1322 mal)
Alternator
Gast
« am: Juli 29, 2006, 01:13:38 »

Hallo

Mir ist aufgefallen das die Leute immer aus langweile auf die Handys schauen um sich abzulenken obwohl andere Leute die einem sympathisch sind neben ihnen sitzen, was mir selber auch schon Passierte (als ich vor zwei Jaren wegen solchen Vorkommnissen das Handy beseitigte). Ich denke manchmal das die von den DOR strahlen Paranoia haben (sehrwahrscheinlich voralem die, die ein geschwächtes Immunsystem haben).

Noch etwas: immer wenn ich das Gefühl habe, das ich etwas schlaues geschrieben habe bekomme extra DOR strahlen das ich mehr POR produzieren kann.  Grinsend Grinsend Grinsend

Ich weis das die das wirklich Stresst, ich sag nur das die mich dazu gebracht haben.  Grinsend Grinsend Grinsend

Good Busting, Manu  Cool
« Letzte Änderung: Juli 31, 2006, 08:20:03 von Alternator » Gespeichert
Alternator
Gast
« Antworten #1 am: Juli 31, 2006, 07:46:32 »

Noch was:

Mir ist auch aufgefallen dass wenn Leute aneinander vorbeigehen die manchmal wie mikrowellengesteuert mit dem Handy auf andere Leute zeigen, und da bei Nano-Implantate auf diejenige Person geschossen werden, also die schauen auf die Handys, die Illus prüfen schnell oder schon davor wo seine Meridiane sind, dann wird gezielt und geschossen. Ich glaube, dass diese Leute, die gesteuert werden, das auch merken und ignorieren, dass sie quasi mit dem Handy "erreichbar" bleiben (da die Mikrowellen das Hirn stören, ist man doch nicht wirklich erreichbar). Ich finde wir in der Schweiz laufen eher aneinander vorbei und ignorieren uns (aus beeinflusstem Machogehabe oder weil sie in einer anderen Ebene (ätherisch) gegeneinander aufgehetzt werden). Wie mir Rote Wolke mitteilte, wenn ich das richtig verstanden habe, hat Don Croft auch von Handy-ähnlichen Geräten berichtet die eben die Meridiane anzeigen um die Chakren mit Implantaten zu beschiessen, ich habe das so verstanden dass da engagierte Personen gemeint waren.

Ich hoffe dass das endlich ein Ende nimmt. Nur schon diese Mikrowellen die auf diesem ganzen Planeten rund um die Uhr verstrahlt werden, die uns Menschen, die Tiere und die Bäume kaputt machen, und sogar was ganz offensichtlich ist, auch damit das Wetter beeinflusst wird und dadurch Wüsten entstehen wie Georg schon berichtet hat, habt Ihr das nicht auch satt?

Es liegt bei uns allen was wir aus uns machen, wenn viele Leute das ignorieren, wird die Sklavenanstalt immer mehr gefördert, und die Angst die manche Leute davor haben etwas dagegen zu unternehmen, treibt sie dazu es schauspielerisch zu ignorieren und dass sie dann quasi am leben bleiben dürfen. Ich weiss, dass das Leute in der Schweiz machen und genau das treibt das Sklaven-System an!!!

Immer diese Lücken des Gesetzes, quasi dass noch nicht alles perfekt sein kann, und komischerweise kann man immer mit diesen Lücken Leute mit Geld oder sonst auf einer Machtvariante be:-((((((n. Das wird mit den Leuten gemacht!!!

Wieso macht man nichts dagegen???

Und die Tiere die gequält werden, alleine können wir nichts dagegen machen, darum hetzen sie uns mit den Handys (und anderen Methoden wie Fernseher, Radio, Zeitschriften, u.s.w.) gegeneinander auf. Wenn wir weniger Leute kennen lernen, können wir uns nicht mehr gegenseitig austauschen, und dadurch sind wir weniger bewusst und intelligent und können so besser manipuliert werden.

Das muss endlich ein Ende nehmen!!!

Good Busting, Manu
« Letzte Änderung: Juli 31, 2006, 07:53:58 von Alternator » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: