Hallo!
Schön, daß sich auf meine Anfrage bezüglich der Erfahrung mit PWs jetzt doch mal welche gemeldet haben. Das freut mich, da ich es auch wichtig finde, daß man "Anfängern" wie mir Unterstützung gibt. Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei allen, die versucht haben mir über PM zu helfen.
Zum Thema schwarze Turmaline kann ich auch nur sagen, daß ich sie als sehr starke Schutzsteine empfinde. Mein CB ist auch damit bestückt. Aber ich habe auch gemerkt, daß sie allein gegen magische oder was auch immer für Angriffe von außen noch Unterstützung durch andere Hilfsmittel brauchen. Daher habe ich mich ja auch für die PWs interessiert. Ich arbeite gerade noch mit Bergkristallen, die mich doch schon sehr unterstützen. Die wachsen mir zur Zeit richtig ans Herz!

An dieser Stelle muß ich Euch noch etwas erzählen.
Vor ein paar Wochen habe ich eine sehr große Ladung an Orgonit gegossen, hauptsächlich HHGs, die dann alle bei mir im Garten zum Trocknen aufgestellt wurden. Nun ja, Ihr könnt es Euch wahrscheinlich schon denken. Es dauerte wieder einmal nicht lange und ich wurde besucht. Diesmal von einem riesen HUBI, den man bei nicht genauerem Betrachten als Polizei-Hubi erkannt hätte. Er war weiß-grün. Bei dem Grünton handelte es sich aber eindeutig nicht um die Farbe, die die Polizei verwendet. Die Farbe war eher ein Mintton. Die Form des Hubi war auch sehr seltsam, irgendwie kantig, habe ich hier in der Gegend noch nie gesehen. Nun ja, lustigerweise haben an diesem Tag gleich einige meiner Bekannten diesen Hubi auch aus "Zufall" (gibts ja eh nicht!) hier rumfliegen sehen. Die meinten auch, daß es kein Polizei-Hubi war. Der Hubi kreiste hier jedenfalls etwas zu lange, daß auch andere Leute auf ihn aufmerksam wurden.
Am nächsten Tag stand bei uns in der Zeitung sogar ein kleiner Artikel zu dem Thema:
(Ich habe den Ausschnitt eigentlich einscannen und hier reinstellen wollen, aber irgendwie finde ich den Artikel grad nicht wieder, liegt so viel Zeugs rum, hm, egal!).
Nun ja, der Inhalt war in etwa so:
Viele der Leute bei uns im Ort haben sich natürlich gefragt, warum dieser "Polizei"-Hubi hier eine ganze Zeit seine Runden gedreht hat und bei der Polizei sind deswegen eine ganze Menge Anrufe eingegangen. Jeder wollte natürlich wissen, ob was passiert war und, und, und. Na ja, in der Zeitung stand, die Polizei war in der Luft unterwegs, sozusagen auf Umweltstreife, um zu schauen, ob irgendwelche Umweltsünder irgendwelchen Müll bei sich im Hof, Garten oder sonst wo lagern.
Saublöd, oder? Orgonit - der neue Umweltmüll!
Lach, lach. Falls ich den Artikel doch noch finde lade ich ihn hoch.

Als mir einige Bekannte von diesem Artikel erzählt haben und ich ihn dann auch gelesen habe, habe ich mich doch schon sehr darüber amüsiert!
Kurze Zeit später habe ich die HHGs verteilt und wurde übelst angegriffen, da ich besonders schöne Ziele getroffen habe! Daher auch meine Frage nach den PWs.
Ein paar Tage später später fing mein linkes Knie-Gelenk an zu schmerzen und wird seither täglich mal besser und wieder schlechter. Es ist irgendwie wie eine Entzündung, die sich vom Knie bis zur Wade immer mal wieder verlagert. Meine Bewegungen sind seither etwas eingeschränkt. Es schmerzt und ich kann es nicht mehr richtig belasten. Auch hier vermute ich einen Angriff, da ich nichts getan habe, was diese "Entzündung" oder was es auch immer ist, hervorgerufen haben könnte. Weder habe ich mein Knie zu stark belastet noch sonst irgendwas. Ich denke, es handelt sich um einen Mikrowellen-Angriff.
Letzte Woche habe ich mein ganzes restliches Orgonit zusammengesammelt, das ich hier im Haus entbehren konnte und habe, nachdem sie hier still und heimlich 13 neue Antennen in der Stadt aufgestellt haben, was auch wirklich zu spüren war, die Stadt erneut befreit. Ich kann nur sagen - ein megagutes Freu-Gefühl mit allem was dazu gehört. Vor allem als ich eine Leyline erwischt habe, die direkt durch unsere "Haupt-Kirche" verläuft, gabs nen regelrechten Energie-Kick. Ich laufe da seither echt immer mal wieder gerne vorbei - man bekommt schlagartig ne richtig gute Laune. Die Atmospäre hier im Ort ist seither wieder richtig schön entspannt. Und ich werde dafür Sorge tragen, daß das auch so bleibt.
Nun ja, es gibt da jedoch doch einige, die das richtig sch... fanden! Wird wirklich Zeit, für verbesserte Abwehrmaßnahmen!
Vor ein paar Tagen...
Ich liege im Bett, bin gerade beim Einschlafen. Flup, flup, flup, flup, ...Ich hab gedacht, die fliegen mir direkt ins Schlafzimmer rein.

Nachts um Punkt 24 Uhr, ein HUBI direkt über meinem Garten und ich kann Euch sagen, der hat nen Lärm gemacht, das müssen einige bei mir im Ort gehört haben. Kennt jemand das PC-Spiel "One Moment of Silence" (sehr lohnenswert) - die Szene in der der Hauptdarsteller nachts im Bett liegt und die auch direkt bei Ihm am Fenster vorbeifliegen.
So in etwa habe ich mich auch gefühlt. Irgendwie schon etwas unheimlich so mitten in der Nacht.
Das war wirklich abartig laut, so niedrig ist der geflogen. Eine knappe halbe Stunde später kam der nochmal vorbei, wieder so niedrig. Ein paar Ortschaften weiter, bei den anderen CBs hier in der Gegend ist der übrigns kurz darauf auch mitten in der Nacht vorbei geflogen. Ebenfalls so niedrig, daß er von Bekannten gehört wurde.
Bei mir habe ich deutlich gefühlt, daß die mir echt Angst machen wollten, aber ich habe mich diesmal erfolgreich zur Wehr setzen können. Dieses Gefühl der Überlegenheit hielt bis gestern Abend an. Ich war mit jemandem etwas weiter weg unterwegs, hatte echt gute Laune und von jetzt auf nachher, hatte ich so ein leises Piepsen, Pfeifen oder wie man das auch immer beschreiben soll im Kopf und meine Laune hat sich schlagartig von gut in übertrieben mies geändert. Seither habe ich immer mal wieder so ein blödes Stechen im Hinterkopf, mal links, mal rechts. Normal ist das nicht und es würde mich echt mal interessieren, wie man sich gegen so nen MEGA-Sch... überhaupt noch wehren kann. Seit 2 Tagen wird hier der Himmel verstärkt gehaarpt. Die Wolken sind mal mehr und mal weniger gerippt. Ansonsten ist der Himmel trotz Orgonit und CBs überwiegend zugezogen. Gerade eben hat es mächtig geregnet.
Morgen bzw. übermorgen werde ich meine kompletten Harzbestände in Schildinlays verwandeln. Die Ortschaft wird in einen CB-Park verwandelt!Â

Ich bin diesen Mikrowellen-Sch... echt leid. Die machen mich sauer! Bin froh, daß meine Bekannten mittlerweile mitbekommen haben, was so im Verborgenen alles läuft. Sie verstehen mich und versuchen mich zu unterstützen. Vor allem, halten sie mich jetzt nicht mehr für durchgeknallt, nachdem sie teils selbst Opfer eines Angriffs bzw. eines Hubi-Besuchs wurden. Weiß jemand, warum die überhaupt mit diesen Hubis rumfliegen? Vor allem, hier kommen die immer häufiger!
Liebe Orgonauten hier im Forum:
Wenn irgendjemand wirklich ein paar sinnvolle Vorschläge hat, wie man sich gegen den täglich zunehmenden Terror wehren kann, der soll doch bitte allen, die hier Hilfe erhoffen, ein paar Tips geben.
Vor allem geht es mir darum, mal mehr über die Wirkungsweise der Mikrowellenangriffe zu erfahren. Können die die Intensität der Frequenzen trotz Orgonit so dermaßen hochfahren, daß sie einen trotzdem schädigen können?Â

Ich habe auch die Vermutung, daß die die Telefone mit Frequenzen zuballern. Ich hab beim Telefonieren zunehmend ein schlechtes Gefühl. Es ist irgendwie anstrengend und energieraubend geworden. Außerdem stelle ich auch immer häufiger Rauschgeräusche bzw. Piepstöne beim Telefonieren fest. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Radio und Fernsehen lasse ich schon seit langem nicht mehr auf mich wirken. Falls ich ab und zu mal bei Bekannten bin und bei denen läuft der Fernseher, muß ich früher oder später dem Raum verlassen. Wenn man das sichtbar machen könnte, was da alles rauskommt, wäre manch einer sicher perplex. Am Besten man verschrottet seinen Fernseher, falls man es noch nicht gemacht hat. Daß über Radiofrequenzen ebenfalls viel Schindluder getrieben wird, sollte jedem der das Buch Zaubergesang von Fosar und Bludorff gelesen hat, auch klar sein. Dieser subliminale Mist ist doch mittlerweile überall drin.
Wird Zeit, daß wir zunehmend alle unseren eigenen Zaubergesang üben!
UÜÖOÄAIIÜUIIIIIII - oder so ähnlich!

Liebe Grüße an alle ...
auf eine orgonisierte Welt...In diesem Sinne...
Honigblume