Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 01:22:27
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Das bin ich
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Das bin ich (Gelesen 1148 mal)
KarstenMK
Gast
Das bin ich
«
am:
August 09, 2004, 10:32:30 »
Hallo.
Ich bin neu im Forum und wie mir berichtet wurde auch noch zufällig das 100. Mitglied. Na dann Prost!
Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit der Orgontheorie nach Wilhelm Reich, insbesondere mit dem original Cloudbuster (also Kupferrohr an fließend Wasser angeschlossen). Ich habe schon öfters von Don Crofts Veränderungen gehört, insbesondere die Sache mit den Kristallen scheint ja hierbei das ausschlaggebend Verbessernde zu sein, weshalb das DOR nicht verstärkt, sondern sogar in OR gewandelt wird.
Ich bin energiesensitiver, also fühle energetische Energien eher und intensiver als andere Menschen, habe aber hingegen keinerlei Probleme, mich an Elektrosmog zu gewohnen (soll heißen: Ich bin sensitiv, aber nicht sensibel).
Einen Cloudbuster habe ich hier derzeit nicht stehen und HHGs und TBs habe ich bisher auch nur von Fotos aus dem Internet betrachten können, soll heißen ich habe noch keine Orgonit-Teile in den Händen gehalten und bin daher auch noch nicht sicher, inwieweit ich deren "Stärke" oder "Effektivität" beurteile, da ich eben keine Eigenerfahrungen damit besitze. Man möge mir diese Einstellung entschuldigen. Ich bin sicherlich nicht skeptisch, aber ich vertraue da mehr auf meine eigenen Eindrücke als auf Eindrücke anderer, da jeder nur subjektiv etwas wiedergeben kann und mir daher ein Vergleich mit anderen energetischen Materialien nicht gegeben ist. Man kann auch öfters davon lesen, daß viele davon überzeugt sind und etwas sehr deutlich spüren. Dann gibts aber auch einige wenige, die scheinbar keine Wirkung an ihren CBs feststellen können. Weiß deshalb noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Daß es eine Wirkung hat, davon bin ich überzeugt, aber wie stark sie ist da weiß ich aufgrund mangelnder Eigenerfahrung nichts drüber.
Mich würde daher interessieren, ob es irgendwelche Fotos oder ähnliches gibt, auf denen die Wirkweise der CBs dokumentiert ist, falls sowas möglich ist.
Grüße
Karsten
«
Letzte Änderung: August 09, 2004, 10:45:09 von KarstenMK
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
Re: Das bin ich
«
Antworten #1 am:
August 10, 2004, 09:50:57 »
Willkommen Karsten, dein kleines Geschenk (weil du das 100. Mitglied bist) wird heute in die Post gesteckt. Es geht nichts ueber die eigene Erfahrung. Das Forum ist fuer solche, die einen CB besitzen, oder im Begriff sind, einen zu erwerben. Also bastel mal schoen! Deine Energiesensitivitaet wird dior helfen, die eigenen Erfahrungen auszuwerten. Aber auch "Energieblinde" fuehlen die Veraenderungen und sehen nachweisbare Effekte.
Don hat gerade nochmal gesagt, dass er glaubt, dass die Krstalle eher eine ordnende Funktion haben und die eigentliche Energieumwandlung Verdienst des Orgonits ist. Raich's Orgonakkus waren ja in Lagen von organischen und metallischen Schichten aufgebaut. Die "chaotische"Matrix von Harz (organisch) und Metallspaenen erzeugt eine vielfache Brechung und Schichtung in alle Richtungen, die offensichtlich in der Lage ist, stagnante Energie (DOR) wieder zu revitalisieren, unter Nutzung der in der Umwelt reichlich vorhandenen "harten"elektromagnetischen Strahlung. Das ist ja der Grund, warum ein gebusteter Mobilturm zum Orgonstrahler wird.
Du bist herzlich eingeladen, meine Erfahrungsberichte zu lesen, aber auch hier auf dem Forum sind schon exzellente Erfahrungsberichte publiziert, mit anschaulichen Foros, die die Veraenderung durch Einsatz von Orgonit-Geraeten bestens dokumentieren.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
KarstenMK
Gast
«
Antworten #2 am:
August 10, 2004, 07:48:36 »
Hallo Georg.
Freue mich schon auf das Geschenk, bin gespannt was mich da erwarten wird (an energetischer Ausstrahlung meine ich).
Was das "Orgonit" angeht, so sagt Don ja selber, daß man ihm nicht alles glauben soll, sondern selber nachdenken möge und daß er sich selber auch irren mag. Er will nicht als ein Guru enden, so wie es im traditionellen Orgonthema der Fall ist, wo jeder Reich so sehr verehrt, daß keine Weiterentwicklung möglich scheint.
Deine Aufgeführten "Ideen" sind interessant, ich werde sie in Betracht ziehen, im moment aber bleib ich bei meiner Sichtweise.
(wenn Don das sogar persönlich wünscht, werd ich ihm sicher nicht widersprechen wollen
)
«
Letzte Änderung: August 11, 2004, 01:25:07 von KarstenMK
»
KarstenMK
Gast
«
Antworten #3 am:
August 11, 2004, 01:28:12 »
@egoli.buster:
Schonmal probiert, eine HHG ganz ohne Kristalle herzustellen?
admin
Administrator
Mitglied
Nochmals:.......
«
Antworten #4 am:
August 11, 2004, 08:16:20 »
Voellig richtig, was Don's eigene Anti-Guru Einstellung betrifft. Ich habe noch nie eine HHG ohne Kristalle gemacht. Allerdings hat der eigentliche Erfinder des Orgonits, Karl Welz, alle seine Geraete ohne Kristalle gebaut. Man koennte es also mal probieren, heh?
Die eigentliche Ausage ist ja nicht, dass die Kristalle ueberfluesig sind, sondern das sie in der DOR>OR Umwandlung keine Rolle spielen.
Ich lege nur groessten Wert darauf, zumeist von New-Age-programmierten Neulingen kommende Extremanforderungen an die Qualitaet der Kristalle oder anderer Materialien immer wieder abzuwehren und mit der Erfahrung derjenigen zu konfrontieren die bisher die groessten Beitraege zu dieser gemeinsamen Bemuehung geliefert haben. In diesem Sinne kommt man an Don eben auch nicht vorbei, mal ganz abgesehen davon, dass er nicht nur diese ganze Bewegung sondern auch 90% der im Gebrauch befindlichen Geraete erfunden hat.
Dass er selbst seine Rolle sehr bescheiden darstellt, macht sie nicht kleiner.
Wir haben in Uganda aus Mangel an Kristallen TBs mit nur 1 oder 2 Amethyst"kruemeln" gemacht, die ebenfalls sehr wirksam waren.
Du wirst sehen, dass sich das Thema wie ein roter Faden durch meine Postings zieht:
Fuer die VOLKOMMENE Deaktivierung der etherischen NWO-infrastruktur bedarf es keiner besonderen Fertigkeiten, spezieller, schwer zu beschaffender Materialien etc.
Das werde ich weiter in eure Koepfe hineinhaemmern, bis es drin ist, ok?
Das soll uns nicht daran hindern fuer alle moeglichen Zwecke Spezialmaterialien zu verwenden und groesste Sorgfalt bei der Herstellung auch aesthetisch ansprechender Produkte walten zu lassen, wen es uns Freude macht, oder wir anderen eine Freude damit machen wollen. Niemand soll aber hier erzaehlen, dass das noetig ist um einen Mobilfunkturm zu deaktivieren.
Eine "Dirty Bomb" mit Rissen, Blasen und minderewertigen Kristallen und ohne jeden Charme ausser dem ihrer Rauhheit reicht voellig aus.
G.
«
Letzte Änderung: August 11, 2004, 11:38:35 von admin
»
Kristall
Gast
«
Antworten #5 am:
August 11, 2004, 10:02:10 »
Die richtig hässlichen TBs haben noch einen Voteil: Sie werden leichter übersehen, da sie eher an einen Stein erinnern:-)
Love&Light
Kristall
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM