Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 01:16:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Orgonise-Africa Expeditionsberichte
| | | |-+  GEORG sitzt in Zimbabwe fest !!!
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Thema senden Drucken
Autor Thema: GEORG sitzt in Zimbabwe fest !!!  (Gelesen 8565 mal)
Adolf Dickhaut
Gast
« Antworten #45 am: August 04, 2006, 10:55:23 »

Hi Georg

Gut bist Du wieder da, erhol Dich eine Zeit lang, hast es bestimmt nötig.

Gruss vom Bodensee
AD

lima
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #46 am: August 05, 2006, 06:44:13 »

Habe diesen Bericht erst jetzt gelesen, weil ich seit 27.7. bis gestern weg war. Hatte die ganze Zeit keine Ahnung und wähnte euch bustend auf Tour mit verändertem Zeitplan.
Das mit dem Aufbau eines lokalen Netzwerks klingt sehr gut!! Auf diese Weise habt ihr echt was bewirkt, wenn auch anders als geplant. Die Scheißkerle gehören ausgehebelt, keine Frage.
Willkommen zurück und alles Gute!

Schlaft nicht, whrend die Ordner der Welt geschftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben fr euch erwerben zu mssen! Wacht darber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das l im Getriebe der Welt! (Gnther Eich)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgrnder und - Betreiber

« Antworten #47 am: August 06, 2006, 12:20:17 »

Dienstag abend um 8 sollten wir daran arbeiten im Chatblast...

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
dman
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Orgonit? Wirbelstruktur!

« Antworten #48 am: August 06, 2006, 04:07:19 »

das darf doch wohl nicht wahr sein... ausgerechnet an meinem Geburtatag  Ärgerlich  Werde jetzt wieder öfter hier reinschaun.

Georg, gut dass du gesund zurück bist. Offenbar stehst du jetzt auf deren Liste ziemlich weit oben, dafür stehen wir aber hinter dir! Technische Unterstützung für das Forum kann ich anbieten, auch den Umsatz im Webshop könnten wir gemeinsam steigern - Onlinemarketing ist meine Domäne. Ein paar Stunden investiert, das sollte Wirkung zeigen. Und die Stunden sponsore ich gern!

Und auch wenn es seltsam klingt, es war mir klar dass es früher oder später dazu kommt, sobald die Aktionen die bösen Jungs richtig stören. Das sollte uns allen zeigen, dass wir hier auch in größerem Maßstab busten müssen.

JETZT ERST RECHT  Grinsend

Komm schon, spuck's aus.
Ich hab' nicht den ganzen Tag Zeit.
--
www.sieben-sterngedanken.de * www.quant-vital.de/
rufuskun
Gast
« Antworten #49 am: August 06, 2006, 04:20:28 »

Bei der Gelegenheit biete ich mal nen Backup-Server für das Forum hier an. Sozusagen als "zufällige Hackerangriffe"-Absicherung. Smiley
Honigblume
Gast
« Antworten #50 am: September 03, 2006, 06:02:55 »

Schaut mal hier: Zwinkernd

http://www.ethericwarriors.com/main/index.php?page=forums&action=topic&t=444

Viel Spaß beim Lesen
und viele Grüße

Honigblume
Grinsend
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #51 am: September 03, 2006, 08:24:57 »

Ja, schoen, dass Du darauf hinweist. Ich habe mich endlich dazu durchgerungen ueber unsere Erlebnisse einen Bericht zu schreiben. Da ich immer noch "Trauerarbeit" fuer die von Mugabe's Schergen verpatzte "Supersafari" leiste, war das gar nicht so leicht, aber endlich ist der "Schreibfluss" in Gang gekommen.

Ich kann nicht immer ueber Alles schreiben.

Leider ist der Text noch nicht ins Deutsche uebersetzt. Da mach ich mich kommende Woche dran, immer wenn ich Zeit habe.

Am Besten laesst sich der Report - mit allen Bildern - auf www.orgonise-africa.net angucken. Der Link ist gleich auf der Homepage rechts oben in der Ankuendigung.

Georg

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #52 am: Oktober 13, 2006, 07:49:10 »

Waehrend ich mich nach der Reise in einen Wirbel von “Nestbau-Aktivitateten” gestuerzt habe, (Wir haben einen Kredit auf’s Haus genommen und umfangreiche Renovierungen durchgefuehrt, ermoeglicht durch unser in letzter Zeit sehr viel stabileres Orgongeschaeft)  haben sich einige gute Dinge im Nachspiel zu unserer Reise entwickelt:
Unsere Freunde in Tansania und Kenia haben Ihre massiven Orgonitsendungen ohne allzu viel Stoerungen erhalten. (Nur die ueblichen Verzoegerungen und in Dean Nyalusis Fall unverschaemte Zollforderungen, bei denen wir dann nochmal unter die Arme greifen mussten)   
Das ist im Prinzip das Orgonit, das wir auf unserer Reise in diesen beiden Laendern verteilen wollten. So ist also nichts verloren.
Es sieht auch so aus, als ob wir die ostafrikanischen Buster im Dezember in Sansibar treffen koennen.
Doc Chipangula, ausseregewoehnlicher Heiler und Praesident des International Traditional Healer's Council of Malawi, in dem ich seit einiger Zeit ein stolzes Mitglied bin, hat seine ueber 1000 TBs  ueber das ganze Land (Malawi natuerlich) verteilt und die 3 CBs ebenfalls strategisch plaziert.
Er kam  allerdings dafuer unter harten aetherischem Beschuss und ploetzlich starben Leute in seiner Umgebung wie die Fliegen, so das er ein Begraebnis nach dem Anderen besuchen musste, was ihn bisher daran hinderte, uns hier in Johannesburg zu besuchen. Er selbst ist spirituell sehr stark, so dass sie ihn nicht persoenlich verletzen koennen. Er ist absolut begeistert vom Orgonit obwohl vor etwa 2 Wochen seine Frau das letzte Opfer dieser Atacken wurde und ploetzlich verstarb. Lasst uns ihn und seine grossartige Organisation von ueber 200 000 wahren Afrikanischen Heilern von Herzen boosten. Natuerlich haben wir das im Chat Blast auf dem CB Forum (www.cb-forum.com) und auch auf EW schon getan.
Malawi wurde in den letzten paar Jahren von HAARP – induzierter Trockenheit getroffen und die “ueblichen Verdaechtigen” versuchten, eine typische “afrikanische Hungerkatastrophe” zu entfalten, genau wie in Tansania und Nordost-Kenia.  Ansonsten ist Malawi ein freundliches, ruhiges Land, das einen ziemlich gut gemanagten Eindruck macht, und sicher ohne diese Einmischungen einen bescheidenen Wohlstand geniessen koennte. Aber ich bin sicher, wir sind auf dem besten Wege, das zu aendern...   
Die allerletzte Entwicklung, von der ich noch die Rueckmeldung erwarte, ist wirklich aufregend:
Ein paar neue Freunde, die sich seit Jahren mit Radionik beschaeftigen wurden von der Kongolesischen Regierung eingeladen, das Land radionisch zu stabilisieren.
Sie wurden mit dem Hubschrauber ueberall im Land hingeflogen, wo auch immer Sie es fuer noetig hielten.
Ratet mal, was wir ihnen als zusaetzliches Gepaeck mitgaben?
Ihr habt es erfasst!
Dies ist also der erste bekannte Fall von massiver Orgonitverteilung per Regierungshubschrauber. (wenn alles gutgegangen ist)
So etwas ist wohl nur in Afrika moeglich und deshalb bin ich auch so gerne hier...
Der Kongo, wie wohl die meisten von Euch wissen, war von geschuerten Kriegen und Konflikten zerrissen, seit das belgische Koenigshaus, dem ja der Kongo urspruenglich als Privatbesitz gehoerte, und das ueber seinen finanziellen Arm, die Societe Generale noch immer die Ausbeutung der Bodenschatze im Kongo kontrolliert, in den 60er Jahren mit Hilfe des CIA den ersten schwarzen Praesidenten des Landes, Patrice Lumumba, ermordete.
Es gibt viel Geheimnis um den Kongo, mehr als ich hier in ein par Worten bechreiben kann. Wir werden bald mehr davon hoeren.
Zu guter Letzt hatte ich vor ein paar Tagen Doc Kayiwa aus Uganda am Telefon und er bestateigte mienen Eindruck, dass die Region, in der er taetig ist, naemlich Uganda, Ruanda, Burundi, Sudan Aethiopien und das nordwestliche Tansania und der oestliche Kongo in guten und faehigen Haenden ist.
Ich hoffe, ich schaffe es, bei seiner Hochzeit im November dabeizusein.  Jede Unterstuetzun, die Ihr dem Doc geben koennt, wird im oestlichen Zentralafrika Wunder bewirken.
Der Doc bestaetigte, dass er nachdem er vom Abbruch unserer Reise hoerte, den ganzen Tanganyikasee (Vorher schon den noerdlichen Teil von der burundischen Hauptstadt Bujumbara aus) beschenkt hat, also auch die grosse Untergrundbasis auf halber Hoehe. Bravo Doc Kayiwa!
Ihr koennt unsere Bemuehungen, das sich entwickelnde afrikanische Netzwerk mit Sachspenden zu unterstuetzen durch Spenden auf nserer Webseite foerdern. Alle Spenden gehen in Orgonit- und Zappersendungen an unsere afrikanischen Netzwerkpartner um ihnen bei ihren sich ausweitenden Orgonaktivitaeten zu helfen.

Herzliche Gruesse
Georg

Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Thema senden Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: