Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 01:16:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Orgonise-Africa Expeditionsberichte
| | | |-+  GEORG sitzt in Zimbabwe fest !!!
Seiten: [1] 2 3 4 Nach unten Thema senden Drucken
Autor Thema: GEORG sitzt in Zimbabwe fest !!!  (Gelesen 8565 mal)
John_Connor
Gast
« am: Juli 14, 2006, 11:40:46 »

Hallo Foris.

Ich erhielt gerade von Friederike einen anruf aus Südafrika das Georg und sein Begleiter in Zimbabwe seit 2 Tagen festsitzen und das Orgonit
vorläufig  beschlagnamt wurde für eine Untersuchung .
Schickt den beiden gute Energien und Gedanken das sie die Reise fortsetzen können und nicht nach so kurzer Zeit schon aufgeben sollen /müssen .
Es muß endlich was passieren Weltweit -ich finde es langsam Unerträglich wie die Welt den Bach runtergeht und die breite Masse nur zusieht .
Ich für meinen Teil schicke Georg meine besten Wünsche und Gedanken und hoffe innig das er noch Heute weiterziehen kann !!!!

Lieber Gruß Gerhard
« Letzte Änderung: Juli 14, 2006, 11:53:43 von John_Connor » Gespeichert
rufuskun
Gast
« Antworten #1 am: Juli 14, 2006, 12:13:27 »

Das ist doch wohl nicht wahr, oder? Der arme... Ich wünsche ihm alles gute! Er WIRD da rauskommen. Da bin ich mir sicher! Das sind ja schliesslich alles nur kleine Kunstwerke und er versucht damit, ein wenig Geld als fahrender Händler in Afrika zu machen, oder nicht? Grinsend

Ich sag's ja, die Spinnen, die Römer. Und zwar gewaltig.
Alternator
Gast
« Antworten #2 am: Juli 14, 2006, 12:15:28 »

Auch von mir Beste Wünsche, viel Licht und Liebe. Das wird schon schiefgehen, ist ja total positiv das Orgonit. Smiley

Wird sicher bald weitergehen. Zwinkernd

Manu Cool

Rufuskun die wollen doch auch ein paar Orgongeneratoren Grinsend Grinsend Grinsend
Araeon
Gast
« Antworten #3 am: Juli 14, 2006, 03:29:39 »

Wer und warum tut sowas bzw was für Untersuchungen? Unentschlossen
Müssen wohl Leute sein, denen dass überhaupt nicht passt... Ich hätte Angst in seiner Situation,
also denk ich, dass Georg jetzt echt jeden unserer positiven Gedanken brauchen könnte!
Hab zwar keine Ahnung wie ich sie ihm zukommen lasse, aber ich versuche es mal.

LG Araeon
Bajor
Gast
« Antworten #4 am: Juli 14, 2006, 06:02:29 »

Hoppla, was ist den da wieder los??? Werde ihnen Energie senden damit sie weiterkommen. Es wird gut werden davon bin ich Überzeugt.

Gruss Andrea
Honigblume
Gast
« Antworten #5 am: Juli 14, 2006, 07:04:10 »

Ja, wir müssen zusammen halten und Georg positive Energie senden!
Er scheint den NWO-Fuzzis ja mal echt ein riesen Dorn im Auge zu sein.
Ohne ihn wären wir alle keine Orgonauten und hätten auch keine solche Plattform
auf der wir uns austauschen können und tagtäglich etwas Neues über das Thema lernen können.
Ich hoffe sehr, er kommt schnell und vor allem heil aus dem ganzen wieder raus!

Liebe Grüße
Honigblume
samsara
CB Besitzer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Juli 14, 2006, 08:00:06 »

" Georg and Alex are Held Up at the Zimbabwe Border   July 14, 2006 08:39

Friederike, Georg's wife, emailed me to say that some guards saw Georg tossing TBs as they approached the Zimbabwe border and became suspicious & wouldn't let them in; they also searched the car and their belongings.  That was a couple days ago and this morning, Friederike told me that Georg and Alex had been invited to the nearest Zimbabwe town to explain what they're doing to a delegation.  It's good news that they were allowed into the country, I think.

Carol took a good look at them yesterday and saw the way opening up for them, so this might be a very positive development, however inconvenient it might be for the two guys.

Friederike asked me to post this, along with a boost request, so please send them energy, also send some to the delegation, okay? I have a sense this is a good opportunity, rather than an obstacle.   

Thanks,

Don "

http://www.ethericwarriors.com/main/index.php?page=forums&action=topic&t=366

Und alles wird gut ....

We have had enough.
Bajor
Gast
« Antworten #7 am: Juli 14, 2006, 08:05:26 »

Das Denke ich auch , Samsara. Hatte es auch gelesen auf Ethericwarriors. Können die anderen auch Unterstützen mit unserer Energie.
Gruss Andrea
quizin
Gast
« Antworten #8 am: Juli 15, 2006, 02:54:52 »

Von nun an täglich Energie für die beiden !

Das ist übrigens für uns alle hier im Forum eine Gelegenheit, sich im "Orgon-Direktversand" gleich in der Praxis zu üben.

Gemeinsam sind wir stark, inshallah !

serpentina
Mitglied
*

« Antworten #9 am: Juli 16, 2006, 06:50:27 »

hallo foris,
gibts schon neue nachrichten von den beiden ?
ich hoffe und wünsche einen friedlichen ausgang-
in die freiheit..

Lg serpentina
Druide
Gast
« Antworten #10 am: Juli 16, 2006, 09:53:45 »

Auch wir wünschen den beiden einen guten Ausgang. Daß sie bald wieder weiter können (oder zumindest zurück nach Hause, je nachdem). Vor allem aber wünschen wir auch Friederike Kraft, das ganze zu durchstehen. Die Ungewißheit ist für sie vielleicht noch schwerer zu ertragen als für die beiden Orgonauten.

Wir sind in Gedanken bei den Dreien. 

Druide und Druidin
John_Connor
Gast
« Antworten #11 am: Juli 17, 2006, 07:05:36 »

Hallo

Gibts was neues von den Beiden ?

Lieber Gruß
Jc
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #12 am: Juli 17, 2006, 07:37:49 »

Vielen Dank fuer eure liebe Unterstuetzung, leider gibt's noch nichts entscheidend Neues. Axel und Georg sind jetzt in Marondera im Gefaengnis, allerdings duerfen sie ihr eigenes Essen kochen und auch mal raus und werden zum Glueck nicht schlecht behandelt. Heute haben sie wohl einen Rchter gesehen, aber die Verhandlung wurde wohl vertagt,denn ich habe seit gestern mitag nichts mehr gehoert. Der Zweck ist offensichtlich Verzoegerung so lange wie moeglich. Ich hoffe sie kommen bald daraus, es waere jammerschade , wenn diese mit so viel Arbeit und nur duch grosszuegige Spenden ueberhaupt moeglich gemachte Reise jetzt nicht klappt.
Ich werde euch auf dem laufenden Halten, bis dahin schoen weiter Boosten.
Friederike

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Bajor
Gast
« Antworten #13 am: Juli 17, 2006, 08:04:25 »

Wir werden dran bleiben und weiter Busten, Friederike. Ich denke es wird alles gut werden, doch ist es schade, dass sie so viel Zeit da verbringen müssen.
Lieben Gruss Andrea
Araeon
Gast
« Antworten #14 am: Juli 17, 2006, 10:39:13 »

Na immerhin lebt er unter humanen Verhältnissen im Gefängnis (wusste nicht das sowas möglich ist). Glaub auch nicht, dass es so schlimm ist wie man vl. anfangs vermutet hatte, und dass es auch keinen Grund gibt warum die Verhandlung böse ausgehen sollte.
Bin auch schon gespannt ob Georg seine Tour fortsetzen werden kann und auf die Erlebnisse von denen er uns erzählen wird wenn er wieder da ist! Zwinkernd

Honigblume hat recht, ohne ihm würde ich warscheinlich gar nicht vom Orgonit wissen und auch keine "Wandertouren" mit meiner Freundin machen!
Also in diesem Sinne

Beste Wünsche,

Araeon
« Letzte Änderung: Juli 17, 2006, 10:48:20 von Araeon » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4 Nach oben Thema senden Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: