Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 01:15:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Wo ist der beitrag mit dem Handy und Ei test?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wo ist der beitrag mit dem Handy und Ei test?  (Gelesen 958 mal)
Alternator
Gast
« am: Juli 13, 2006, 03:41:08 »

Thanx
Araeon
Gast
« Antworten #1 am: Juli 13, 2006, 04:11:32 »

http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,2210.0.html

Hier, ansonsten hast du oben ein Suchfenster in das du Stichwörter eingeben kannst.

LG Araeon
rufuskun
Gast
« Antworten #2 am: Juli 13, 2006, 05:33:50 »

Nur so: Die Suchfunktion ist nicht nur zur Deko da Augen rollen
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #3 am: Juli 13, 2006, 08:24:05 »

HAbe den Test letztes Wochenende nachgestellt (kann am Wochenende kostenlos tel.). Ich sage nur Bullshit. Das Ei ist nicht mal auf Zimmertemperatur gekommen. Also vorsicht Leute, das Internet ist voller Enten. Meine Devise: immer selbst nachprüfen was wirklich dran ist. Cool
Liebe Grüße
Flow
Harun
Gast
« Antworten #4 am: Juli 13, 2006, 08:46:52 »

Wenn ein Ei eine Minute in einer 800W Mikrowelle braucht, dann sollte man mit 2 Handys (je ca. 2 Watt) 200 Minuten brauchen. Die Abstrahlung der Wärmeenergie an die Umgebung mal ganz weggelassen (nach 200 Minuten ist ein Ei eh wieder ausgekühlt)
Alternator
Gast
« Antworten #5 am: Juli 29, 2006, 06:22:19 »

@Rufuskun

Nur so: Die Suchfunktion ist nicht nur zur Deko da Augen rollen

Ich hatte das im Fall gemacht, nicht das ich dumm bin, hab’s nur nicht gefunden.

@ FLOW

War das Handy in betrieb, ich meine hast du während dieser Stunde mit jemanden quasi Telefoniert und waren’s auch zwei Handy’s sowie auf dem Bild?

Gruss, Manu
« Letzte Änderung: Juli 30, 2006, 06:02:31 von Alternator » Gespeichert
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #6 am: Juli 30, 2006, 12:32:08 »

@ Alternator

ja, die Aufstellung der Handys war bei mir wie auf dem Bild.Mit dem einen Handy hatte ich das andere angerufen und bei diesem dann den Anruf angenommen. Die Verbindung stand also die ganze Zeit.

Meine Überlegung warum es nicht funktionieren kann ist diese: Da die Handys nicht direkt miteinander verbunden sind, sondern über Satellit kommunizieren, fließt die Enrgie ja nicht direkt von einem Handy in das andere.
Oder: Die Jungs aus Russland haben Handys mit viel stärkerer Sendleistung. Ich hatte ja nur solche wie sie hier üblich sind benutzt. 

Gruss Flow

Alternator
Gast
« Antworten #7 am: Juli 30, 2006, 03:23:27 »

@ FLOW

Vielleicht hatten die neue Handy’s? Grinsend Grinsend Grinsend

Gruss, Manu
« Letzte Änderung: Juli 30, 2006, 06:03:17 von Alternator » Gespeichert
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #8 am: Juli 30, 2006, 03:42:58 »

@Alternator
in Russland ist vermutlich der Antennenwald noch nicht so dicht und da brauchen die Jungs eben ein paar ordentliche Strahlemänner um die Distanzen zu überbrücken Zwinkernd . Quasi Microwellengeräte im Taschenformat. Als russischer Landsmann würde ich mich dann aber auch hüten mein Handy in der Hosentasche zu tragen und schon gar kein zweites in der andern  Schockiert .

Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Gruß Flow
Alternator
Gast
« Antworten #9 am: Juli 31, 2006, 07:33:09 »

Hier ist noch der Link: http://united-mutations.org/?p=266

Auf dieser Seite hat's auch links wo die originale Seite von den Russen übersetzt ist.

Gruss, Manu
heiner
Gast
« Antworten #10 am: August 01, 2006, 08:42:39 »

@Flow:
Schreib mir doch mal, welche Handys Du genommen hast. Es gibt definitiv welche, die absolut "sauber" sind und andere, die die reinsten Dreckschleudern sind. Versuche es doch mal mit zwei Blackberrys oder zwei Alcatel one touch easy db, oder Motorola AC 2, Nokia 1600, Nokia 6020,  Nokia 7110, Samsung E 700. Vielleicht erhältst Du dann andere Ergebnisse. Es ist offen sichtlich nicht die reine HF, die für die von den Russen beobachteten Ergebnisse verantwortlich ist.

heiner
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #11 am: August 01, 2006, 12:00:24 »

Das eine Handy ist ein Nokia 2600 das andere (Motorola)  ist gerade mit seinem Besitzer im Urlaub, deshalb kann ich die Typennummer jetzt nicht in Erfahrung bringen. Wenn es wieder zu Hause ist trage ich es nach.
Das ganze war ja auch von mir nicht als streng wissentschaftlicher Test gedacht. Ich wollte es nur einfach für mich mal ausprobieren. Bilder von Handys ins Internet stellen und irgendeinen Text darunter schreiben um den Leuten Angst (oder ws auch immer die Motivation dahinter war)  zu machen kann jeder.
@Heiner  was ist HF? Gibt es tatsächlich saubere Handys?

Gruß Flow
heiner
Gast
« Antworten #12 am: August 01, 2006, 01:03:59 »

@Flow:

Auch wenn das mit dem Eierkochen per Handy im Internet als Hoax gehandelt wird, zeigt das Nokia 2600 bei einem Bluttest (Dunkelfeldmikroskop) keinerlei "biologische Relevanz" - und ist somit zum Eierkochen ungeeignet!

heiner

PS: Du hast eine PM mit weiteren Infos
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: