Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 01:10:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Gitter der Ley-Linien busten
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gitter der Ley-Linien busten  (Gelesen 1471 mal)
keitaunbaster
Gast
« am: Juli 08, 2006, 04:32:15 »

Hallo Busters,
habe mir nochmal Gedanken gemacht um das Thema "alte Kirchen". Wie ich vor ein paar Tagen schrieb, hab ich festgestellt, daß zumindest die Kirchen, die bis etwa 1800 gebaut wurden, durchweg auf energetisch wichtigen Punkten stehen. Das betrifft nicht nur Dome und Kathedralen, sondern auch die kleinsten Dorfkirchen.
Meine These: die Kirche hat seit Jahrhunderten das System der Ley- Linien bebaut. Der Zweck war (ist) entweder, die Möglichkeiten der Elementarkräfte zu nutzen, sie umzupolen oder zu unterjochen, ich weiß es nicht.
Für uns könnte das alles jedoch wichtig sein. Wenn ich davon ausgehe, daß eine alte Kirche einen energetisch wichtigen Punkt markiert, weiß ich wo ich mein Geschenk effektiv hinterlasse.
Warum nicht auf dieses Jahrhunderte alte Wissen zurückgreifen? Ich unterstelle, daß die Standorte der alten Kirchen (vielleicht auch der alter weltlicher Bauten wie Burgen usw) ein Gitterwerk von wichtigeren Ley- Linien markieren. Das heißt so viel wie ein Schild: "HIER BUSTEN"!
keitaunbaster
Gast
« Antworten #1 am: Juli 09, 2006, 09:31:56 »

@Tapier,
danke für Deine Antwort, sie ermutigt mich, auf dieser Linie weiterzumachen.

Kennst Du brauchbare Literatur, die es praxisnah ermöglicht, die Linin und Kraftpunkte aufzuspüren? Ich hab nur was von Literatur gehört, die um 1930 herausgekommen und schwer zu kriegen ist. Ansonsten halte ich mich an die Kirchen und Bäume, die mich "ansprechen". Allerdings ist es schwer, auf diese weise systematisch vorzugehen.
Bin auch Anfänger auf dem Gebiet der Geomantik, ist alles ziiemlich neu für mich, aber ich mache weiter so gut es geht.
Was das Wetter angeht, scheint K-town schon eine kleine "Insel" zu sein, das Kleinklima hier hat sich gebessert, obwohl ich noch lange nicht fertig bin in der Region... Aber wenn man sich von außerhalb der Stadt nähert, bemerkt  man das schon.
1 km von hier (Eselsfürth) soll es ein Feld von Hügelgräbern geben, vermutlich von den Kelten. Bin sicher, daß man da auch einige Kraftpunkte findet. Vielleicht kannst Du mir Deine Ansicht darüber schildern (lohnt es sich?), Photos findest Du hier:
http://www.donnersberger-kelten.de/
Auch der Donnersberg steht ganz oben auf der Prioritätenliste.
keitaunbaster
Gast
« Antworten #2 am: Juli 10, 2006, 02:10:39 »

Moin moin Tapier,
Zum Donnersberg werd ich meine Freundin mitnehmen, die fühlt die Energie deutlich. Ich bin auf das Pendel angewiesen, was etwas umständlich ist Verlegen
Werde auf jeden Fall berichten, wenn ich da war (kann aber noch etwas dauern).
Danke für Deine Tips Smiley
electrotizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Februar 13, 2008, 10:53:38 »

hallo,

war neulich einen masten busten der auf so einem wanderlehrpfad war, da stand so ein schild über die geschichte des 30 jährigen krieges das hier die schlimmste schlacht überhaupt war. bestimmt auch kein zufall das hier ne dor schleuder steht.

kickt immer mehr die busterei

Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Februar 14, 2008, 12:48:34 »

Servus!

@Keitaun: Ich glaube dass du richtig liegst, ich buste alte Kirchen meistens auch mit!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: