Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 01:08:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Anregung zur Infosuche und wichtige Nachfrage
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Anregung zur Infosuche und wichtige Nachfrage  (Gelesen 412 mal)
Ray
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juli 08, 2006, 02:23:24 »

Liebe Freunde,
es ist wirklich herrlich zu lesen, was in letzter Zeit so alles positives passiert ist und wir den CT's Danke orgonoischer Hilfe Einhalt gebieten können... mit Sicherheit machen es viele nebenbei in ihrer Freizeit, so dass es für bestimmt nicht wenige, besonders für "Newbies", sehr interressant und zeitsparend ist, eine Seite im Forum einzurichten, die für alle die wichtigsten Infos als Übersicht bereit hält und zu den entsprechenden Diskussionsthemen ggf. "verlinkt". Habe selber ewig gebraucht, bis ich herausbekam, wie das Orgonit wirkt und vor allem, dass ich erst TB's verteilen sollte, bis der CB auch gut arbeitet. Inwischen funktioniert er ja... Nebenbei ersparen sich viele Anfänger Fragen, die im Forum irgendwo "versteckt" schon beantwortet sind. Nicht jeder hat immer Zeit und Muße sich zurecht-zu-suchen. Vielleicht können sich Georg oder andere Orgon-Großmeister dieser Aufgabe mal annehmen, wäre auch selber bereit, entsprechende Zuarbeit zu leisten...

Was ich bisher noch nicht gefunden habe...
Gibt es irgendwelchen Richtwerte, wie schwer oder konzentriert ein TB sein sollte, um eine gewöhnliche UMTS-Station zu busten?
Es wäre doch hervorragend, wenn ich statt einen Super-TB drei kleine machen könnte, die dann einen größeren Radius zusammen besitzen...
Liebe Grüße von der Ostseeküste

Wenn der Wahnsinn zu groß wird, dann wird er unsichtbar. Brecht
Dani
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 09, 2006, 12:00:59 »

Hallo,

also die Muffinformen eignen sich ganz gut für Tbs, und sie wirken ausgezeichnet. Ich mache es so, dass wenn ich ein größeres Gebiet (ein Dorf) busten will, pro Handymast ein Tb verteile, es entsteht ein Gitter aus Orgon, der Radius vergrößert sich. Ist es ein richtig fetter Turm mit vielen Handymasten dran, dann 2 Muffin Tbs. Sie können in einem Umkreis von 400m eingegraben werden.
Ich habe auch schon fette Towerbuster hergestellt, in die ging doppelt so viel rein (Harz und Späne) wie in die Muffinformen. Das waren so kleine Kuchenformen. Bin aber nicht soo begeistert davon, zumal die kleineren Tbs aus der Muffinform absolut ausreichen. Da kriegt man mehr raus, und man kann mehr Türme damit beschenken. Also eine gute Idee von dir statt eine große 3 kleine Tbs zu machen, dadurch vergrößert sich dein Radius.

Hoffe dir geholfen zu haben
Viele Grüße

Dani

Im Lobe steckt mehr Zudringlichkeit als im Tadel - Friedrich Nietzsche
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: