Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 01:01:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  SOS- Mein CB funzt nicht!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: SOS- Mein CB funzt nicht!  (Gelesen 1654 mal)
billabong
Gast
« am: Juni 30, 2006, 10:02:04 »

Hallo,

ich hab mir vor 5 Wochen nen Standart CB nach Croft gebaut. Ich versuch mal kurz zu beschreiben wie er gebaut wurde. Also ganz am Boden ist ne Kupferwicklung, dann das Orgonit mit je einem Bergkristall eingegossen auf jeder
Seite der unteren Schablone. Die Bergkristallspitzen in den kurzen Rohren sind mit ner Kupferspirale im uhrzeigersinn eingehängt, die Kristalle unten am Boden.
Das Orgonit ist nicht in Schichten aufgebaut sondern vermischt und besteht aus Alu und Stahlspiralen.
Um Kupferrohr zu sparen sind 2 der langen Rohre gestückelt (mit Verbindern die man normal benutzt um die langen auf die kurzen Rohre zu setzen). Die Kristalle in den kurzen Rohren habe ich (da diese nur je 1 Spitze hatten) zusammengeklebt mit Heisskleber, so dass jetzt eine Spitze nach unten und oben schaut.
Die Rohre betragen nur ca. 165, nicht 180cm.
Einen grossen Fehler denke ich habe ich beim Giessen gemacht, ich hab die kurzen Rohre direkt auf das getrocknete Harz der Spule gestellt, nicht auf Orgonit (ein Punkt der in der Bauanleitung nicht genau erwähnt wird!)
So, jetzt warte ich die ganze Zeit bis man was merkt bezüglich einer Umfeldveränderung, aber es passiert nichts.
Dass heisst es kommen schon mal Wolkenlöcher, aber die sind woanders in meiner Stadt auch. Auch Helis hab ich noch nicht gesichtet, was mich vermuten lässt, dass kein POR ausgestossen wird. Ärgerlich
Ich hab den Tip bekommen die Mobilfunkantennen die ca. 500m Luftlinie entfernt sind zu busten weil mein CB überfordert sein könnte, aber andererseits hab ich gelesen, dass das Orgonit arbeitet wenn viel DOR vorhanden ist, wenn wenig DOR da ist stellt es die Funktion ein. Dann müsste der CB folglich doch einfach automatisch mehr arbeiten oder seh ich das falsch? Huch Ärgerlich
Ich hoffe gute und reichhaltige Tips von euch zu bekommen, da ich momentan schon ziemlich depri bin und anfange
ein wenig zu zweifeln. Es wäre sehr wichtig denke ich, da in meiner Gegend laut Topographiekarte noch keine CBs stehen (zwischen Regensburg und Passau).
Ich hab meine letzte Kohle in den CB gesteckt, bitte helft mir! Weinen
P.S. Müssen es eigentlich immer Kupferrohre sein, kann es nicht ein anderes Material sein?
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juni 30, 2006, 11:52:49 »

Hallo Billabong!

Also ich würde auf jeden Fall mal die Mobilfunktantennen in deiner Umgebung busten.

Anfangs habe ich einen Umkreis von etwa zwei Kilometern gebustet, danach den CB aufgestellt und den Kreis später immer größer gezogen.

Solltest du in unmittelbarer Umgebung von einem E-Werk oder einem hohen Strommast wohnen, dann würde ich den auf alle Fälle auch busten.

aber andererseits hab ich gelesen, dass das Orgonit arbeitet wenn viel DOR vorhanden ist, wenn wenig DOR da ist stellt es die Funktion ein.

Ich glaube nicht, dass Orgonit seine Wirkung überhaupt in irgendeiner Art und Weise einstellen kann.

Viele Grüße!
BustaBust

Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 01, 2006, 02:17:37 »

Hallo,

die Erfahrung mit dem nicht funktionierenden CB hatte ich auch, wir haben damals im Teamwork auch eine Lösung gefunden:
Stell um den CB herum 3 Stück HHGs (am besten im gleichschenkeligen Dreieck, abstand wenigstens 1 meter)
Natürlich auch ein Vorteil wenn Du wenigesten die umliegenden Funktürme mit TBs bestückst.
Halte auch ausschau nach anderen Einflüssen (Fabrik, Friedhof, etc.) auch wenn Dir sonst nichts bekannt ist, mach ein Gitter aus zB 9 TBs in je 200-300 meter Abstand. (Je mehr desto besser, aber das halte ich für mindestens)

Egal welcher Einfluss den CB bremst, wird er auf diese Art in kurzer Zeit ordentlich arbeiten!

Und: Vergiss die Helis, die kommen 1.stens nicht überall, 2.tens musst Du sie nicht gesehen haben.
Auch Baufehler kannst Du vergessen, die gibt es nicht (wenn Du Dich an die Original Vorlage gehalten hast)

Greetings Cool

PS: Soweit ich das verstanden habe, arbeitet Orgonit ausgleichend, dH wenn KEIN schlechter Einfluss vorhanden WÄRE, WÜRDE es nicht mehr wirken --- Wozu auch?

billabong
Gast
« Antworten #3 am: Juli 01, 2006, 06:23:44 »

Vielen Dank für den Beitrag! Smiley

Kann ich die HHG s nicht auch näher um den CB stellen? Wenn ich sie nen Meter wegstelle ist eine genau unter ner grossen Tanne (komme ich schlecht ran) ne andere mitten im Rasen. (nervt mein Rasen mähen).
Ich könnte die HHGs maximal in einem Abstand von 30-40cm um den CB stellen, ansonsten muss ich mir nen neuen Platz für den CB suchen.
Und wo genau soll ich die TBs verteilen? Rundum um den ganzen Garten?
Mein CB steht genau in der Mitte von 2 Mobilfunktürmen. Auf der einen Seite in Hochhaus mit sehr vielem Zeugs oben drauf, dass wird unmöglich für mich zum busten, da unten alles zugeteert ist, keine Sträucher, da fallen die TBs sofort auf.
Ich dachte da es ja nur 500 m Luftlinie sind, bau ich lieber in meinem eigenen Garten ein grosses Orgonfeld auf, da kann wenigstens niemand was dagegen machen.
Und genau in der anderen Richtung stehen zwei kleinere Antennen auf so ner Scheune von einem Bauern (kleiner Nebenverdienst für den, hab mal gehört die bekommen pro Antenne um die 4000 Euro im Monat).
Diese Antennen werden aber durch die Häuser die dazwischen ist geschirmt. Ich hab mal ne Messung gemacht, kommt keine Mikrowellenstrahlung rüber. Wies aber mit dem Skalarwellen ist kann ich nicht sagen.
Irgendwo hab ich mal nen Beitrag von Georg gelesen der meinte, dass der CB nur schwach arbeitet wenn kein Orgonit "unter" den Rohren ist.
Also dann, Bussi an alle die mich unterstützen! Küsschen
-Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, dieser Smilie sieht zu witzig aus- Küsschen Küsschen Küsschen
billabong
Gast
« Antworten #4 am: Juli 01, 2006, 06:26:15 »

Ach und die Schreibfehler die ich eben bemerkt habe kommen nicht davon dass ich Analphabet bin, sondern von meiner blöden Infrarottastatur, die oft nicht richtig überträgt!
billabong
Gast
« Antworten #5 am: Juli 01, 2006, 12:09:06 »

Hier mal ein Bild vom CB. Bilder des Mobilfunks folgen noch.  Augen rollen

billabong
Gast
« Antworten #6 am: Juli 01, 2006, 12:10:30 »

Grinsend War wohl nix mit dem Bild Grinsend

Kann mir jemand sagen wie ich hier ein Bild einfügen kann? Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen
billabong
Gast
« Antworten #7 am: Juli 01, 2006, 07:21:18 »

Habe leider kein Harz mehr,

wer kann mir denn 50 Stück für nen günstigen Preis abdrücken? Augen rollen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen
samsara
CB Besitzer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Juli 05, 2006, 11:02:01 »

Hallo Tapier,

" ist ganz leicht, sobald Du eine Antwort schreibst gucke mal unten in dem Kästchen (Erweiterte Optionen) dort gehst Du auf Datei anhängen (Durchsuchen) und hängst dein Foto an. Bitte nur max 500x300 oder 300x...   kleiner wählen. "

Erweiterte Optionen... ( nur 3 Kästchen )  Huch

1.  Benachrichtige mich bei neuen Antworten     
2.  Zum Thema zurückkehren    
3.  Keine Smileys benutzen.    

hmm  Huch

We have had enough.
Pezi
Gast
« Antworten #9 am: Juli 05, 2006, 01:20:20 »

Hallo Samsara

Unter dem Kästchen "Keine Smileys benutzen" ist noch ein großes mit "Datei anhängen". Werde das auch mal in den nächsten Tagen probieren, mit dem Bilder reinstellen.

Ciao Pezi
Alternator
Gast
« Antworten #10 am: Juli 06, 2006, 11:55:03 »

Hab's jetzt auch gesehen Zwinkernd

Manu
« Letzte Änderung: Juli 30, 2006, 05:53:35 von Alternator » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: