Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 12:50:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  "Kunst" am Himmel
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: "Kunst" am Himmel  (Gelesen 667 mal)
chicco
Gast
« am: Juni 24, 2006, 11:13:14 »

Hallo Foris,

heute sieht es bei mir echt übel aus. Mein CB kommt überhaupt nicht mehr durch...

U.a. gibt es dies hier zu sehen:

Ich lasse das mal fast unkommentiert...

LG
chicco
Bert
Gast
« Antworten #1 am: Juni 24, 2006, 06:02:50 »

Hallo Chicco und Rufus,

sah ja echt nicht gut aus heute morgen bei Dortmund, aber sobald die Sonne kraft hat wird das Orgonit aktiviert.
Jetzt wäre es wichtig mit Mini-Portionen weiträumig zu busten, also im Umkreis von vielen Kilometern. Immer direkt unter den "Dorwolken" und statischen Hochnebelfeldern, bzw. Kreuzungspunkten der Trails kleine TB drunter. Muß aber schon sehr weit weg sein, von den CB; die Front eigentliche Front(Hochnebelsuppe, wo keine CT mehr zu werkennen sind)  dürfte schon etliche Kilometer weit weg sein. Sylphen und Auflösungen entstehen immer nur direkt senkrecht über den TB; die Sicht zum Horizint beträgt aber weit mehr als 10 Kilomter. Könnt Ihr die Schwerpunkte der Trailskreuzungen, besonders den Anfang der homogenen Front auf der Karte loklisieren ? Dann würde ich mal hinfahren, oder wir könnten das gemeinsam erledigen, bringe dann 500-1000 20Gramm-TB mit.

LG Bert
rufuskun
Gast
« Antworten #2 am: Juni 24, 2006, 10:27:09 »

ActiveBusting, wa? Geile Idee Grinsend

Man kann also an Kreuzungspunkten prima busten? Gute Sache! Ich kann eine Menge Infrastruktur mitbringen:
Eigener Server, nen mobilen Minicomputer mit Internet- und Telefonflatrate, ein GPS-Empfänger, nen Auto, was ich immer erst aus den Klauen meiner bösen Schwester befreien muss (die will partout nich mal den Bus zur Uni nehmen. tss...), dazu ne Digitalkamera (kleine) und ne Digicam (Digitalvideo) UND auch noch ein Laserthermometer. Würd mich freuen, mal Active-Busting zu machen! Sobald ich Harz hab und gegossen...

Ich hab da auch so mal meinen inneren Führer gefragt - mit bestimmten Anordnungen von einem CB und einzelnen TBs kann der Effekt um ein vielfaches potenziert werden, meint er. Ich müsste mal wieder, wenn mir danach ist, die Formen dafür durch ihn aufzeichnen lassen. Wenn mir mal danach is...

Ich finde, das hört sich prima an! Und ich bin auch immer für totale Übertreibungen von positiven Effekten zu haben *g*.

Greetz inne Runde!
rufus
-----------------------
Ist es in anderen Dimensionen sauber?
« Letzte Änderung: Juni 24, 2006, 10:29:32 von rufuskun » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: