Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 12:43:18
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Alles Andere
(Moderator:
admin
)
diese WM und die versteckten Gesetzesänderungen !!
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: diese WM und die versteckten Gesetzesänderungen !! (Gelesen 1009 mal)
el guapo
Gast
diese WM und die versteckten Gesetzesänderungen !!
«
am:
Juni 18, 2006, 12:34:03 »
wie macht das Volk Gefügig und klopft ihre Hirne weich
Gib ihnen BROT und SPIELE !!!
Hey .......was ist los in diesem Forum . Hat die WM und das schöne Wetter die meisten schon eingekocht
Es werden zur Zeit einschneidende Gesetzesänderungen geplant und durchgeführt
......sieht fast so aus wie wenn es geplant ist bei Großveranstaltungen diese Änderungen durchzuboxen
...... das schlimmste dabei ist.....es geht ihnen auf !!!
Niemand macht den Mund auf denn es ist ja diese wichtige WM die es zu sehen gibt die reine Geschäftemacherei ist
Ich mache auch gerne Party aber vielleicht weil ich Österreicher bin und "DIE" nicht dabei sind sehe ich
es etwas differenzierter... neutraler
Kuckt mal hier wer gerade in Ottawa bei der jährlichen Bilderberger Konferenz dabei war ( Östereicher, Deutsche,... )....
vonwegen Pressefreiheit - Meinungsfreiheit!!!
http://www.infowars.com/articles/nwo/bilderberg_list2006.htm
klickt euch mal durch die Liste
schönen Tag noch und bitte steinigt mich nicht für "meine" Meinung ( Meinungsfreiheit)
Dani
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: diese WM und die versteckten Gesetzesänderungen !!
«
Antworten #1 am:
Juni 18, 2006, 01:51:21 »
Hi du,
aufgefallen ist mir auch folgendes: die Mehrwertsteuererhöhung war bis vor kurzem noch gar nicht sicher. Erst vor zwei Tagen oder so hat der Bundestag (?) dem Gesetz zugestimmt. Dabei haben sie es die ganze Zeit so hingestellt als sei die Sache schon beschlossen.
Hätten sich genug dagegen aufgelehnt mit der entsprechenden Hartnäckigkeit hätte das vielleicht verhindert werden können?
Hier mal eine interessante Seite bei der man an verschiedenen Aktionen teilnehmen kann:
www.campact.de
Ansonsten haste schon recht, man sollte sich von so Medienevents nicht verrückt machen lassen. Ich fahre auch mit Deutschland- Fähnchen herum, aber ich muss mir nicht jedes Spiel der WM ansehen. Was ich positives an der WM sehe, bei den Deutschen erwächst so langsam wieder ein Nationalstolz. Man kann wieder stolz auf Deutschland sein. Die Vergangenheit scheinen wir endlich hinter uns gelassen zu haben.
Ich finde das ein schönes Gefühl.
Viele Grüße
Dani
Im Lobe steckt mehr Zudringlichkeit als im Tadel - Friedrich Nietzsche
el guapo
Gast
«
Antworten #2 am:
Juni 18, 2006, 04:16:54 »
hallo Dani ,
Danke für den Link........ coole Seite !
Aus einer Freizeitbeschäftigung was Fußball ja ist ,so einen trara zu machen, ist halt für mich eine absolute
Manipulation der Leute durch die Medien . Handball , Feldhockey , Eishockey WM ...usw wo Deutschland ja auch top ist
da werden die Leute nicht so aufgestachelt........ die Wade von Ballack , das Knie von Metzelder das kann doch
nicht das Tagesgespräch sein ...... oder sehe ich das falsch ?
Ich bin nur paff was gerade in der Welt so abgeht und wie die Leute darauf reagieren
lg
Tom
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #3 am:
Juni 18, 2006, 09:23:15 »
@ Dani: Naja, Dani, aber die WM durften wir nicht ausrichten, ohne noch mal wieder eine Riesenentschuldigung fuer den Holocaust abzugeben. Also insofernn benimmt sich Deutschland doch weiterhin wie ein auf Bewaehrung freigelassener Haeftling, der sich irre Muehe macht, seinen Bewaehrungshelfer zu beeindrucken..
@ El Guapo: Ich finde es gibt aber kaum ein schoeneres Spiel zum Angucken als Fussi auf WM-Niveau.
Sei also nicht so griesgraemig und gioenn den Leuten auch mal einen Spass. Nicht alles was Spass macht ist boesartig.
Wir hatten einen Riesenspass, das Spiel D-PL hier mit polnischen Freunden anzugucken und auch die Performance der Ghanaer war super anzuschauen.
Beim Endspiel der letzten WM waren wir in Jo'burg im Goetheinstitut unter lauter Deutschen, teilweise in Fussi-Fankluft (Bayern Muenchen und so...)
Umso lustiger war es also fuer Brasilien zu jubeln....
Wo bleibt den der Humor?
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
Juni 18, 2006, 09:31:43 »
Zitat von: Dani am Juni 18, 2006, 01:51:21
Was ich positives an der WM sehe, bei den Deutschen erwächst so langsam wieder ein Nationalstolz. Man kann wieder stolz auf Deutschland sein. Die Vergangenheit scheinen wir endlich hinter uns gelassen zu haben.
Ich denke nicht, dass dieser Nationalstolz lange über die WM hinaus anhalten wird.
Wenn wir nicht Weltmeister werden, dann denke ich mir, landen die Fähnchen nach der WM schnell in der Tonne. Wenn wir Weltmeister werden, dann flattern diese wohl noch eine Zeit länger an den Autos.
Die WM ist schnell wieder vergessen, ich glaube nicht, dass dadurch langfristig was hängen bleibt.
Wie Dani schon oben geschrieben hat, die Politik nutzt diesen momentanen Zustand aus um Gesetze durchzuboxen, die nicht sonderlich populär sind.
Aber das ist ja keine bahnbrechende neue Strategie ansich...
Viele Grüße!
BustaBust
el guapo
Gast
«
Antworten #5 am:
Juni 19, 2006, 10:39:52 »
Schönen Guten Morgen ,
ich wollte euch nicht die Freude an der WM nehmen .... ist ja eh nicht so schlecht
Meinen Humor werde ich wohl Heute wiederfinden...Fahre ein paar Tage weg
@Georg
Du hast ja Recht
"Smile...and the World smiles with you"
in diesem Sinne
genießt die WM......
Tom
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #6 am:
Juni 19, 2006, 12:37:38 »
Ich fand's einfach Klasse, wie die Ghanaer die holzigen Tschechen (Immerhin als Zweitbestes Team weltweit eingestuft) 2:0 zertruemmert haben.
Und Klinsies Jugendgruppe hat auch irgendwie was Frisches, Nettes, genau wie Klinsi selbst.
Ich guck sonst nie Fussi, das ist mehr Friederikes Ding, lustigerweise. Die weiss alles ueber Man United und Arsenal und was weiss ich. Aber dieser World Cup ist echt spannend.
Gestern wollt ich eigentlich gar nicht gucken, Frankreich gegen Korea, und siehe da, es war doch so spanend, wie die kleinen roten Teufelche sich einfach von den etwas gehfaulen Franzosen nicht schlagen lassen wollten, was doch eigentlich jedermann fuer beschlossene Sache hielt.
Naja, is nich zum Thema, aber mir macht's Spass.
Auch witzig, wie die englischsprachigen Zeitungen hier es sich mal wieder nicht verkneifen koennen alle moeglichen Stereotypen ueber die boesen oder langweiligen oder wenigstens humorlosen Deutschen vorzukramen. Es nervt ein wenig, langsam...
Fussball ist hier der Sport der Schwarzen, die Whities gucken Rugby und Cricket, zwei fuer mich nach wie vor voellig unverstendliche und wenig anziehende Spiele.
So kann ich immer, wenn ich im Fitnessclub in der Sauna sitze, leicht ins Gespraech kommen, wenn ich so'n bischen fussimaessig Pseudoschlau quatschen kann. Da hab ich bei den Blacks immer gleich ein paar Trumpfkarten in der Hand, haha...
Aber zurueck zum Orgonthema: Anscheinend sind immer noch 4 Stadien ungebustet, und das koennte nach hinten losgehen, wenn es nicht bald passiert.
Insbesondere das Olympiastadion Berlin macht mir da Sorgen.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Das Illus jagende Gemüse!
«
Antworten #7 am:
Juni 19, 2006, 09:23:36 »
Das ist eine gern genommene Methode, unbeliebte Änderungen durch zu boxen.
Als erstes werden alle schlechten Vorhaben negiert und an selbst als die Weltretter-Partei dargestellt. Wenn man dann gewählt ist ändert an schnell mal die Meinung, mit "schlagkräftigen" Argumenten damit es das kleinere Übel wird. Und dann kommt eine WM im eigenen Land mehr als recht, denn alle sind euphorisch und wer doch mal die Klappe aufmacht, bei dem heißts dann "Sei doch nich so, hab Spaß es ist WM!"... eine Art Abwehrmechanismus gegen böse Freidenker.
Selbst wenn Deutschland Fußball-Weltmeister wird und der Nationalstolz ansteigt, wird binnen weniger Wochen ein Michel Friedmann mit der Holocaust-Keule schwingen und an das Gewissen den Minderheiten im Land gegenüber pledieren, natürlich in Erinnerung an "unsere" Schreckenstaten. Gibt es eigentlich verbale Körperverletzung?
Spaß zu haben, sich zu freuen und zu lachen ist das beste Mittel gegen solche verbalen Knuppel.
Oder getreu David Icke:Â
Infinite Love Is the Only Truth - Everything Else Is Illusion
LG Veggi
- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Honigblume
Gast
«
Antworten #8 am:
Juni 21, 2006, 02:43:17 »
Möcht gar nicht wissen, was grad durch die Fernsehgeräte an versteckter Manipulation ausgetrahlt wird.
Und alle fressens und findens auch noch gut!
Es ist so einfach über das Fernsehen das Unterbewußtsein zu manipulieren!
Und das ist doch um so pässlicher für die Illus, je mehr vor der Glotze hängen!
Ich bin ja so froh, daß ich meinen Fernseher schon seit langer Zeit abgeschafft habe!
Dazu kommt noch der ganze Kommerz - schlimmer als an Weihnachten, Ostern,
Valentinstag und Muttertag zusammen - ich finde das schrecklich!
Vor allem, was hat das noch mit Nationalstolz zu tun? Das ist einfach nur dämlich!
Nichts gegen Sport - aber ist dieser
gekaufte
Zirkus überhaupt noch als Sport zu betrachten?
Das Gesetzesänderungen durchgeboxt werden, wenn gerade alle einen an der Waffel haben
und nichts anders im Sinn haben als Fußball, ist für mich nicht verwunderlich sondern nur verständlich.
Wie war das noch?
Um sich möglichst unaufällig in einer Herde Schafe zu bewegen,
muß man vor allen Dingen ein Schaf sein!
Liebe Grüße
Honigblume
Bert
Gast
«
Antworten #9 am:
Juni 21, 2006, 04:34:16 »
Im Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin vom 25.9.1990 (BGBl. 1990 Teil II S. 1274) heißt es im Artikel 2:
Zitat
Artikel 2
Alle Rechte und Verpflichtungen der alliierten Behörden sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft.
(<---klick) [/url] , ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmaßnahmen wie gleichartige nach deutschem Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen.
«
Letzte Änderung: Juni 21, 2006, 05:09:46 von Bert
»
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------