Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 12:41:20
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Busta's Corner
Kaiserlautern Busting
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
2
3
[
4
]
Autor
Thema: Kaiserlautern Busting (Gelesen 8069 mal)
keitaunbaster
Gast
Re: Kaiserlautern Busting
«
Antworten #45 am:
Juli 07, 2007, 04:29:36 »
Liebe Orgonauten und interessierte Gäste,
das Camp vorletztes Wochenende zeigt Nachwirkungen.
Zitat
Es freut mich sehr, dass über die "nicht Orgoniten" das Thema Orgonit in immer weiteren Kreisen bekannt wird!
Das ist tatsächlich so, Anthony. Denn aufgrund großer Nachfrage sehen wir uns nun genötigt, noch einen Orgon- Infotag anzuhängen.
Der Infotag findet statt am
4. August (Samstag) in Ilbesheim
bei Kirchheimbolanden in den Räumlichkeiten des Geschäfts "San Orgon" statt (Ortsmitte).
Wir erwarten nicht nur unsere Orgonauten, sondern auch viele Fühlige, Heilpraktiker, Ärzte, Rutengänger und andersweitig Interessierte.
Geplant ist auch, bei der Veranstaltung zu gießen und die Teilnehmer zur Eigenproduktion von Orgonit zu motivieren. Schließlich möchten wir ja, daß diese wunderbar einfachen, preisgünstigen Geräte möglichst verbreitet werden!
Wird mit Sicherheit ein guter Austausch stattfinden und viele Anregungen bringen.
Wäre schön, wenn die "Orgonit-Fraktion" gut vertreten wäre :-))
Liebe Grüße,
Keitaun
«
Letzte Änderung: Juli 08, 2007, 07:34:28 von keitaunbaster
»
Darius
Gast
«
Antworten #46 am:
Juli 10, 2007, 12:19:14 »
Seid alle liebevoll begrüßt!!! Auch ich bin natürlich sehr erfreud über die Resonanz & Nachfrage nach unserem ersten Treffen, und Cecilie & Darius
sind am 4.Aug.`07 in Ilbesheim dabei!!!
Ich möchte an der Stelle noch darauf hinweisen,das wir am 21.Juli in Izehoe (bei HH) auch nochmal einen "Orgonit - Infotag" begehen!
Interessenten melden sich bei Cecilie an: Tel.: 04106 - 622555
Bis dahin wünscht allen eine gute Zeit - Darius
Der Mühe Lohn - Orgon
keitaunbaster
Gast
Der nächste Infotag...
«
Antworten #47 am:
Juli 29, 2007, 09:07:59 »
findet kommenden Samstag statt.
Hier die Einladung.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.
Liebe Grüße,
Keitaun
Darius
Gast
«
Antworten #48 am:
August 06, 2007, 12:17:37 »
Hallo Leute !
Bin echt zufrieden ! Der Infotag in Ilbesheim war echt klasse ! Neben vielen interessanten Mitmenschen,mit denen ich mich dort austauschen konnte,
wurden ca.10 Haushalte mit Orgonit bestückt & ein neuer CB wurde auch aufgestellt !!! Er fand seinen Platz in einem wunderbar eingewachsenen
Garten,wo ohnehin schon viele Naturwesen zu hause sind ! Danke allen Beteiligten !!!
Bedanken möchte ich mich auch bei "Bolabon", den wir auf seine Einladung hin 2 Tage im Hunsrück besuchten! Neben den fruchbaren Gesprächen haben wir gemeinsam einen wirklich sehr kräftigen "Orgonit - Energiegreis" mit 3 CB`s vielen HHG`s & TB`s aufgebaut, der es wirklich in sich hatte !!!
Würde mich sehr freuen,wenn Bonlabon & Keitaunbaster auch ihre Erfahrungen & Empfindungen über diesen kraftvollen "Orgonitkreis" schildern !
Ich persönlich fand alleine schon bemerkenswert,was dieser "Kreis" mit der dortigen, so gut wie hoffnungslosen Wetterlage anstellte !!!
Der Mühe Lohn - Orgon
Darius
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #49 am:
August 10, 2007, 10:15:47 »
Hallo liebe Mitstreiter,
Darius hat es schon vorweggenommen: der Infotag kann als voller Erfolg gewertet werden.
Das Interesse der Besucher war groß, es wurde einiges an Orgonit unter die Leute gebracht, sogar ein weiterer CB fast in Sichtweite vom Donnersberg! Dazu wäre noch anzumerken, daß es nun in Nord- Südrichtung (Kaiserslautern- Alzey) am Donnersberg vorbei eine gerade Linie von CBs im Abstand von ca 15 - 20km gibt!
Die Gieß-Vorführung hat den einen oder anderen sicher motiviert, selbst mit der Orgonitherstellung anzufangen ("so schwer ist das ja gar nicht!") und das ist es, was wir erreichen wollten:
Dieses einfache, leicht selbst herstellbare und preisgünstige "Mittelchen", das wir Orgonit nennen, zu seiner Verbreitung zu verhelfen. Und dazu hat der Infotag einen wertvollen Beitrag geleistet.
Schön war auch, daß der Veranstalter viele andere Möglichkeiten zur Nutzung der Freien Energie vorstellen konnte, bzw Leute eingeladen hatte, die so etwas vorführten. Eine solche Gelegenheit findet sich nicht oft, wie ich glaube (schon gar nicht so nicht- kommerziell!).
Der Orgonitkreis bei Bonlabon war natürlich der Hammer! Die Wirkung in diesem relativ schwach DOR- belasteten Gebiet war in weitem Umkreis zu sehen und zu spüren.
Wenn Busters sich treffen, sollten sie das Experiment unbedingt durchführen, die Meßflugzeuge werdens nicht glauben können! :-))
Danke für die Idee, Darius!
Liebe Grüße,
Keitaun
Darius
Gast
«
Antworten #50 am:
August 12, 2007, 09:18:03 »
Wenn wir so weitermachen mein Lieber,hätt ich ne Idee für nen neuen "Titel" !
"Die Orgonmissionare " (natürlich zum Schmunzeln)
Der Mühe Lohn - Orgon
Darius
keitaunbaster
Gast
Guter Tag zum Beschenken
«
Antworten #51 am:
März 05, 2008, 12:15:28 »
Sicher wißt Ihr ja, daß an Sonnwend-, Tag- und Nachtgleichentagen besondere Energien herrschen.
Am 21. März ist wieder Tag- und Nachtgleiche. Das allein ist nichts besonderes, aber dieses Jahr könnte es dieses Datum in sich haben. Ich mach's kurz.
-Astrologisch gesehen geht das Zeichen Fische ins Widderzeichen über ( energetisch sehr spannungsreich, weil die Energien beider Zeichen sehr widersprüchlich und an diesem Tag gleich stark sind). Ein neuer Jahreskreis beginnt.
-Frühlingsanfang
-Es ist KARFREITAG
-Datumsquersumme: 2+1+3+2+0+0+8= 16. Ich halte mich bei Zahlenspielereien gerne ans Tarot und da steht die "16" für eine besondere Energie:
http://www.tarot.de/inc/extern.php?url=http://www.esoterik-portal.de/esoterik/tarot/kartenbedeutung.php?cfg=100&lng=de&show=1
Die Quersumme der 16 ergibt 7 und da finden wir diese Erklärung:
http://www.tarot.de/inc/extern.php?url=http://www.esoterik-portal.de/esoterik/tarot/kartenbedeutung.php?cfg=100&lng=de&show=1
Mein Gefühl sagt mir: ein sehr guter Tag, um ein Zeichen zu setzen.
Liebe Grüße,
Keitaun
Darius
Gast
«
Antworten #52 am:
März 05, 2008, 12:22:46 »
Tarot hin oder her - bin ab ende nächster Woche in Frankreich ( Mount St. Michel in der Normandie & Chartre südl. von Paris) ! Mal schaun was
man da unterwegs noch so beschenken kann ?! Für die Rückfahrt ist geplant Raum Maastrich & Aachen & Huertgenwald !
Das könnte am Karfreitag sein ! Da hast du natürlich recht "Keitaun",ich spühre auch das die gesamte Osterzeit energetisch ganz schön was zu
bieten hat !
Ein orgonisiertes Frühlingserwachen wünscht euch Darius
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #53 am:
März 14, 2008, 03:22:41 »
Auch wenn manche von Euch nun stöhnen oder die Nase rümpfen- ich komm nochmal drauf zurück.
Der Karfreitag weist sehr interessante astrologische Konstellationen auf. Wer sich damit beschäftigt, sollte sich das mal ansehen.
Lilith ist in Konjunktion zum AC, es ist Vollmond. Uvm....
Nur für die, die es interessiert ;-)
Liebe Grüße,
Keitaun
Seiten:
1
2
3
[
4
]
« vorheriges
nächstes »