Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 12:40:57
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Busta's Corner
Kaiserlautern Busting
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
4
Autor
Thema: Kaiserlautern Busting (Gelesen 8069 mal)
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Das Illus jagende Gemüse!
Kaiserlautern Busting
«
am:
Juni 16, 2006, 04:38:11 »
Nach grandioser Vorarbeit von @keitaunbuster war ich letzten Sonntag (11.06.) mit ihm in Kaiserlautern unterwegs.
Insgesamt hab ich 30 TBs, 3 EPBs, 2 Erdrohre und eine HHG dort gelassen. Von keitaunbuster kamen nochmal 20-30 (an diesem Tag) dazu.
Wir busteten
einige Hochhäuser,
den "Blechhammer" und andere Seen/Teiche,
einen Mormonen-Tempel,
Umspannwerke,
das schöne Türmchen(+Anhang),
noch andere Türme,
und last but not least das Kaiserlauterner WM-Stadion, wo wir 10 TBs und ein umfunktioniertes Schild hinterließen
...und noch viel andere Türmchen.
- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
keitaunbaster
Gast
Re: Kaiserlautern Busting
«
Antworten #1 am:
Juni 16, 2006, 09:28:39 »
N'Abend Veggi,
und danke für den Supi- Bericht!
Ist aber nicht mehr der neueste Stand, inzwischen sind's noch ein paar Türmchen (jo, Tapier, haben wir hier auch, und massenhaft
), Bäche und Teiche mehr. In K-Town scheint überwiegend die Sonne
Aber die Säcke sind scheinbar sauer! Muß Euch erzählen, was heute passiert ist.
Ich war unterwegs in Homburg/Saar (ca 70 km) und hab zugesehen wie eine kleine, poplige Wolke wellig wurde und anwuchs. Na gut, sieht man öfter...
ABER: Als ich zu Hause ankam, war das Ding entlang der Autobahn aus dem blauen Himmel heraus gewachsen und sah aus wie eine riesige Hühnerfeder.
Das spitze Ende dieses Dings endete ein paar Meter hinter meinem Garten, wo der CB arbeitet. Da hörte es auf zu wachsen und blieb stehen. Das Teil muß mindestens 80 km lang und 1km breit gewesen sein.
Die Hubis kreisten wie verrückt. Eine halbe Stunde später war der Spuk vorbei, die Polihubis 10 min später verschwunden (jaja, die WM...)
Komm mir keiner (wie Robin Wood und was weiß ich noch alles) und rede mir ein, das sei alles Einbildung!
(Schade, daß ich es nicht hinkriege, die Photos hochzuladen
)
Kenne noch einen Teich, der genau unter dieser "Feder" gelegen ist, die übrigens schön öfter aufgetaucht war, allerdings hatte sie bisher immer bei Ramstein aufgehört. Der Teich kommt morgen dran.
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Das Illus jagende Gemüse!
«
Antworten #2 am:
Juni 17, 2006, 01:32:11 »
Bericht pt. 2
---
Zum krönenden Abschluss bekamen wir im Biergarten noch Besuch von einem besonderen Sprüher, mit "Leitstrahl" (zur Verdeutlichung im Kontrastbild).
die letzten Spuren verbleichen...
Es war wirklich ein erfolgreicher Busting-Tag.
Und wie keitaunbuster bereits berichtete, hat er fleißig weitergebustet... sehr fleißig!
LG Veggi
- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #3 am:
Juli 30, 2006, 09:57:12 »
Hi Busters,
möchte mal einen kurzen Zwischenbericht geben.
Kaiserslautern ist zu schätzungsweise 90% gebustet. Die Umgebung in 20 km Umkreis zu etwa 60%.
Die A6 (vorbei an der Airbase Ramstein) bis Bruchmühlbach und zwar mehrfach, alle Gewässer in der Region um Kaiserslautern und Ramstein. Der Ring um die Airbase muß noch geschlossen werden.
Richtung Norden ist die A 63 bis Saulheim versorgt, ebenso einzelne Türmchen in Rheinhessen.
Ansonsten geht's in die Westpfalz rein, auch entlang der A6 Richtung Rheinebene.
Ansonsten viele einzelne Ziele wie Kraftpunkte und Handymasten, die ich aber nicht aufführen kann.
Habe bemerkt, daß sich über unserem Viertel in letzter Zeit immer öfter Unwetter zusammenbrauen, die sich aber immer schwächer austoben, je mehr hier gebustet wird. 2 Stunden bevor es losgeht mit Gewitter und Regen, sieht man öfter dunkelblaue Hubis und andere Fluggeräte...
Wenn die verschwunden sind, ist immer ein guter Zeitpunkt, um Georgs Haubitze zu aktivieren.
Weitere Ziele:
Ring um Ramstein endlich schließen, die Verbindung bis Mainz/Wiesbaden herzustellen.
LG aus der Pfalz.
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #4 am:
September 23, 2006, 01:44:40 »
Die Früchte der Arbeit sind unübersehbar.
Gestern Sprühangriffe über der ganzen Region.
Sie haben es nicht geschafft, die Wolkendecke über Kaiserslautern zu schließen, trotz permanenter Vernebelung.
Und was noch viel interessanter ist: Über der Airbase Ramstein hat es auch nicht mehr geklappt.
Es geht weiter hier, und immer effektiver, je besser die Ziele ausgewählt sind.
Berichte folgen...
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #5 am:
September 24, 2006, 11:22:21 »
Heute wieder ein Bericht von einem sehr erfolgreichen Orgonit-Einsatz.
Ziel ist zur Zeit der Berg, in dem sich die Army eingebuddelt hat, ihre Untergrundbasen. Zwei große Radarstationen auf dem Bergkamm haben wir gestern nacht reichlich mit TBs und HHGs beschenkt.
An der Westseite des Berges befindet sich ein uraltes Quellheiligtum, das bereits in vorkeltischer Zeit von großer Bedeutung war und seine Bedeutung bisin die Neutzeit behielt.
Nach langer Suche und Umherirren im Wald fanden wir die Quelle. Es ist wirklich ein magischer Ort! Über der eigentlichen Quelle wächst eine große Buche, deren Wurzelwerk m.E. einige Wesenheiten des Erdelements beherbergt. Direkt unterhalb des Wurzelgeflechts habe ich einen 6er eingegraben.
Der Effekt übertraf meine optimistischen Erwartungen.
Sie hatten grade alles so schön zugesprüht. Aber nach der Beschenkung der Quelle löste sich die Suppe über der Quelle in kleine Schäfchenwölkchen auf, kurz darauf war alles klar. Das Loch wurde zusehends größer, in zunehmendem Tempo.
Auf der Rückfahrt nach Kaiserslautern blieb der Rand des Lochs immer über uns, ich konnte den Prozeß nur beobachten bis ich mich in der Stadtmitte befand, dann wurde es zu dunkel. Schade...
Die Quelle befindet sich in Sichtweite der Airbase, Kaiserslautern ist ca 15 km entfernt. Das Loch hatte also innerhalb 1 Stunde einen Durchmesser von ca 30 km erreicht. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird und mit den schon vorhandenen Orgon-Inseln zusammenwirken wird. Ich hoffe, daß das Netz langsam so dicht wird, daß ein großflächiger Effekt eintritt, der die Athmosphäre der ganzen Region säubert.
Es gibt noch viele lohnende Ziele in der Gegend, wir sind noch lange nicht fertig.
Liebe NWO, habt Ihr Euch das wirklich überlegt, Euch mit der Natur anzulegen?
Hier noch ein Bildchen, aufgenommen kurz nach der Beschenkung.
@Jeanny: Hab das Datum der Kamera noch immer nicht aktualisiert.
Achja: noch ein Link zum Heidenfelsen, für Interessierte.
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #6 am:
September 24, 2006, 11:24:11 »
Der Link:
http://www.shopping-kl.de/Info-KL-Ordner/Staedte/Heidenfelsen.html
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #7 am:
November 16, 2006, 09:37:35 »
Hallo Orgonista,
heute war schönes Wetter- zumindest in einem fast 40 km langen Korridor, den die PH aus Südafrika freigeschossen hat. CB und PH haben ganze Arbeit geleistet!
Heute war ich unterwegs und bevor ich losfuhr, wurde die PH mittels Karte, Kompaß und Augenmaß genau
ausgerichtet und zwar dahin, wo mein Fahrziel lag.
Von der Autobahn aus konnte ich sehen, daß über meinem Zuhause eine Ehrenrunde gedreht worden war. DANKE, liebe NWO, fühle mich geehrt!
Weiter in Teil 2, es gab noch mehr heute.
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #8 am:
November 16, 2006, 09:45:24 »
An meinem Ziel angekommen (unterwegs noch 1 Umspannwerk, 2 Teiche und einen alten Kirchturm beschenkt), srellte ich fest, daß die PH richtig ausgerichtet war. Das Ende des Korridors befand sich etwa über mir.
Dadurch war der Himmel aber nur in einer Richtung sauber. Deshalb startete ich ein Experiment mit meinem neu erstandenen Mini- Magnetisierapparat. Ich holte ein normales Einrohr (JC) aus dem Kofferraum und legte das Gerätchen obendrauf.
BOAAH!
Die Auswirkung entsprach etwa der eines CB. Die Sprühdosen gaben sich REICHLICH Mühe, ihren Dreck da oben zu verteilen, aber leider erfolglos. Das Gerätchen verfügt über 10 Frequenzen, die ganz leicht per KNopfdruck zu ändern sind. Betrieben wird das Teil mit lediglich einer 3V- Knopfbatterie!
Ich möchte diese Kreation "Kleiner Feldmörser" nennen und die Anschaffung dieses kleinen Gerätchens (Gibts bei Ebay für 2,-€) wärmstens empfehlen. Son kleiner Mörser ist leicht zu transportieren und haut rein!
merlina
Gast
«
Antworten #9 am:
November 17, 2006, 07:11:28 »
@ keitaunbaster
Ich habe auch so ein 2 € - Gerät von ebay. Ich bin aber noch nicht dazugekommen, es zu testen. Es ist in der Woche immer dunkel, wenn ich nach Hause komme. Gestern habe ich es auf meinen cb gelegt und es fing an zu regnen. Aber ich gehe davon aus, es war die Regenfront aus dem Westen, die heute über Norddeutschland zog. Heute nachmittag waren ausnahmsweise mal KEINE cts zu sehen - goldener Sonnenuntergang !!!Â
Mit welcher Einstellung der Frequenzen (1-10) hattest du Erfolg, oder anders herum: nach welchen Kriterien wählst du eine der Frequenzen 1- 10 aus?
Grüße Merlina
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #10 am:
November 17, 2006, 08:27:50 »
@Merlina,
hab keine bestimmte Frequenz bevorzugt, sondern alle 2-3 Stunden gewechselt.
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #11 am:
November 18, 2006, 10:30:12 »
Ne Frage an alle:
Habe festgestellt, daß im gesamten Stadtgebiet und im ganzen Landkreis (neue!) Menhire aufgestellt werden, und offensichtlich auf Kraftpunkten. Komme soeben von einer Tour zurück und habe gesehen, daß so ein Teil sogar direkt vor einer Kirchentür (im Vorgarten, max. 15m entfernt) aufgestellt wurde. Andere stehen mitten im Wald. Wieder andere auf Plätzen in der Stadt...Sollen diese Steinbrocken Dekoration sein? Kulturdenkmäler?
Nun hab ich gelesen, daß so aufgestellte Steine Kraftlinien abblocken oder umlenken. Meine Fragen daher:
- Hat es Sinn, diese Menhire zu busten, und wenn ja- wie? Wie verfahre ich mit einer abgeblockten Energielinie?
- Hat jemand von Euch ähnliche Beobachtungen gemacht?
Soll das Energiesystem auch auf diesem Wege systematisch gestört werden? Sind unsere Stadt- und Kreisverwaltung schon so unterwandert von Illus, daß auf kommunaler Ebene auch schon in aller Offenheit am großen NWO-Plan mitgewirkt wird?
Würde gerne Eure Meinung hören. Bin auch auf die Meinung der Buster gespannt, die am kommenden Samstag hier eintreffen.
Liebe Grüße aus Menhir-Town,
Keitaun
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #12 am:
Februar 26, 2007, 10:50:29 »
Hatte wieder mal keinen Photoapparat (immer diese Batterien), aber heute wurde wieder Wichtiges beschenkt:
Gut 30 km nordwestlich von hier ist der Potzberg mit einem älteren Turm. Da hat's ein halbes Dutzend Trommeln obendrauf. Ein Umsetzer der Bundespost soll das sein, laut dem älteren Schild, das da angebracht ist.
Keine hundert Meter weiter eine militärische Anlage (US) mit einem kleineren Turm, der noch doller bestückt ist. Rundherum Unterstände, das kleine Areal kann im Ernstfall gut gesichert werden. Oben drauf auf dem Turm 7 oder 8 dicke Trommeln, die die Region beglücken.
Nicht weit von alledem ein Fußballplatz, außen herum verwachsene Bäume. Die Vermutung liegt nahe, daß da einmal eine Vierecksschanze war.
Bin gespannt, wie sich die HHG und rund 10 TBs auswirken, die ich auf dem Berg verloren habe (vielleicht finde ich irgendwo mal wieder Batterien für den Photoapparat).
Liebe Grüße,
Keitaun
«
Letzte Änderung: Februar 27, 2007, 10:35:36 von keitaunbaster
»
John_Connor
Gast
«
Antworten #13 am:
Februar 27, 2007, 11:49:05 »
Hi Keiltaun
Schön daß was geht in und um Lautern !
Hast schon Tbs gegossen?
Für die Batterieen könnten wir ja Notfalls nen Hut rumgehen lassen ;-)))))))))))))))))))
Gruß Jc
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #14 am:
Februar 27, 2007, 10:55:06 »
Hallo JC,
hier tut sich ständig etwas. Mal mehr, mal weniger...
Für die Batterien braucht's keinen Hut, bräuchte eher jemanden, der mal in die Stadt kommt. Trotzdem danke für das Angebot.
Das erste Selbergießen ist für den 10. geplant. Danach wird sich wieder mehr tun in der Gegend hier. In Ramstein wird aufmarschiert, Flugzeuglandungen am laufenden Band (ich wohne unter ihrer Einflugschneise und kann sehen wie sie das gute JP8 rauslassen). Die Airbase ist vollgeparkt von Transportflugzeugen, ob das alles nur Sprüher sind? Ich denke eher, daß es bis zum nächsten Krieg nicht mehr lange dauert. Da muß nachgelegt werden, damit von deutschem Boden nicht nur Krieg sondern auch jede Menge Orgon ausgeht...
Wann bist mal tel erreichbar hätt' da mal ne Frage...
Gruß aus Keitaun.
Seiten:
[
1
]
2
3
4
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: