Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 12:40:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  "Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
| | | |-+  TBs und Poltergeister
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: TBs und Poltergeister  (Gelesen 5684 mal)
Loveheart
Gast
« Antworten #15 am: September 15, 2006, 10:10:49 »

Na dann auf zur Bildchenjagd im paranormalen Bereich !
Viel Erfolg
 LH
merlin
Gast
« Antworten #16 am: September 15, 2006, 02:52:59 »

Bei meiner Kamera leuchtet auch das Lämpchen der Fernbedienung Grinsend
kcee
Gast
« Antworten #17 am: September 16, 2006, 01:23:02 »

Also jetzt hab ichs doch nochmal probiert. Wenn ich direkt in das Lämpchen reinfokusiere und brav Knöpfchen drücke, sehe ich auch das Leuchten. Ist aber mehr lila-weiß.
Bin davon ausgegangen, dass da ein Monster-Strahl rauskommt, daher hab ich gar nicht auf das winzige Flimmern geachtet. So kanns gehen...  Zwinkernd Grinsend
merlin
Gast
« Antworten #18 am: September 16, 2006, 01:43:20 »

Zwinkernd
keitaunbaster
Gast
« Antworten #19 am: September 25, 2006, 10:15:12 »

Hallo,
hab da vorletzte Nacht was erwischt mit der Digi. Es war eine sehr unruhige Nacht übelster Angriffe, will nicht mehr dazu sagen.
Kann jemand was mit der Aufnahme anfangen und mir sagen was das ist?
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #20 am: September 26, 2006, 08:27:44 »

Hm... was hast Du denn eifgentlich ablichten wollen. Was ist dort normalerweise zu sehen wenn Du in die Richtung guckst???

Ich kann hier gar nix draus erkennen....

Unentschlossen

These aren't the droids you're looking for!
keitaunbaster
Gast
« Antworten #21 am: September 26, 2006, 11:15:13 »

@Emiel,
hatte wild im (dunklen) Schlafzimmer herumgeknipst, weil es wieder Ärger mit irgendwelchen nicht eingeladenen Besuchern gab.
Dieses Bild ist entstanden, weil die Digi NICHT richtig gearbeitet hat. Das Tele fuhr nicht raus, und der Blitz hat auch nicht getan.
Es gibt noch 2 weitere  ähnliche Bilder mit diesem Nebel.
Es war dunkel im Zimmer, es müßte eigentlich gar nix zusehen sein, schon gar nicht die Finger am Rand....
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #22 am: September 29, 2006, 02:29:10 »

Das ist natürlich heftig, dunkel, kein Blitz und dann so etwas helles. Ja scheint sich aus dem Infrabereich zu sein.

Erkennen kann ich trozdem nix. Finger??? Meinste rechts? die zwei hellen Flecken?

Zeig doch auch mal die andren Bilder!?

Wobei ich anzweifle, daß ich weiter helfen kann  Unentschlossen

Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #23 am: Januar 01, 2007, 10:02:49 »

Hi,
mir ist es neulich wieder gelungen, etwas vor die Linse zu bekommen. Direkt nacheinander aufgenommen.

Bild 1:
Krasses Leuchten mit schwarzem "Dampf" darüber. Ähnlich dem "schwarzen Bild", mit dem dieses Thema begann, auch hier leichtes Grün im Dampf. Der Dampf verdeckt die Sicht auf die dahinter sich befindende weiße Wand.

Bild 2:
Direkt ein paar Sekunden nach dem obigen Bild geschossen. Nichts drauf, doch halt, bei genauerer Betrachtung fiel mir jetzt erst auf, daß unten rechts doch etwas ist (Leuchten).

Vergleicht die Bilder. Das Jacket bildet zwar schon einen schwarzen Hintergrund, der aber nicht die komplette weiße Wand abdecken dürfte!!

Bilder wie immer mit kurzem Einfachblitz aufgenommen. Die seltsamen Lichter und Schatten sind mit meinem Auge nicht wahrgenommen worden. Habe einfach losgeknippst, da ich partielle Gänsehaut hatte und die Flurlampe mal wieder (auf Kommando) flackerte. Sekunden davor und danach noch weitere Bilder ohne Ungereimtheiten (außer der Frage, warum bei mir zuhause eigentlich nie jemand aufräumt ;o)  )

LG Emiel

Harun
Gast
« Antworten #24 am: Januar 12, 2007, 10:26:58 »

Hi,

also ich gehöre zu den Leuten, die gerne und oft mit einer speziellen Linse im IR-Bereich photographieren.
Ich nutze hierfür einen Hoya IR Filter (R72).
Dieser Filter saugt fast das ganze Spektrum des sichtbaren Lichtes heraus. Übrig bleibt der NIR-Bereich, der von Digicams dargestellt werden kann. Beispielbilder von mir findet Ihr hier: http://www.missing-art.de/html/kunst_.html

Die Powerschot A620 meiner lieben Frau ist so gut, dass ich mit aufgeschraubtem Adapter und Filter in Realzeit im Display den NIR-Bereich beobachten kann.

...

Geister sind also nicht physisch!?! ... aber wer sagt und beweist das? Ein Beweis erfordert eine physikalische Messmethode, die wiederum das physische Wesen von Geistern beweisen würde.
Der Beweis liefert den Gegenbeweis.

Wenn ich mich - meiner Meinung nach - als ein Mensch mit Körper Geist und Seele ansehe, muss ich davon ausgehen, dass es zwischen diesen Teilen Verbindungen gibt.
Selbst wenn diese Verbindungen in einer anderen Dimension vorhanden sind, dann sind Schatten derselben und Kommunikationskanäle hinein in diese Dimension vorhanden.

Mich überrascht es also nicht, wenn man Geister photographieren könnte ... aber solange ich es nicht selbst getan habe, halte ich mich aus dieser interessanten Diskussion heraus ,-)

WinkeWinke
Szepi
Gast
« Antworten #25 am: Januar 13, 2007, 11:13:12 »

Hallo,
hab da vorletzte Nacht was erwischt mit der Digi. Es war eine sehr unruhige Nacht übelster Angriffe, will nicht mehr dazu sagen.
Kann jemand was mit der Aufnahme anfangen und mir sagen was das ist?

Hi, mit viel Phantasie häts ne Hand sein können.

Was mich aber viel mehr irritiert, ist, daß das Bild ne Ausstrahlung wie ne optische Täuschuing hat. Es beeinflußt irgendwie, macht schwindelig - zumindest gings mir so.

Ansonsten erinnerts mich an einen Menschen von innen. ;-)

Viele Grüße
Szepi
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: