Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 10:54:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  "Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
| | | |-+  TBs und Poltergeister
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: TBs und Poltergeister  (Gelesen 5590 mal)
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« am: Juni 15, 2006, 11:45:57 »

Hey Leutz!

Hat hier jemand Erfahrung mit unseren Orgonitgeräten und wie Hausgeister, die gerne Streiche spielen und erschrecken, darauf reagieren?

(Bin ja selbst Profi-Erschrecker(!), aber ich tu das mit einer gewissen Art des Einverständnisses des Erschreckten hehe der zhlt nämlich dafür).

Freundin von mir hat mir von ihren beiden Geistern berichtet, wegen derer ihnr Mitbewohner schon ausgezogen ist. Sie selbst hat keine Angst vor denen, aber ist hin und wieder doch etwas genervt. Denn, wie gesagt, sie ärgern alle anderen (okay, die lassen sich natürlich ärgern).

Als ich ich erklärte wofür meine vielne TBs sind die auf dem Balkon lagern, hat sie gleich welche haben wollen. War überrascht wie aufgeschlossen die Leute in letzter Zeit in meiner Umgebung auf die Dinger reagieren!

Naja, einen hat sie erstmal mitgenommen - mit an Bord eines Flugzeugs. Falls Probleme bei der Kontrolle auftreten hätten können, eben lieber nur einen erstmal. Ich hab die Frau beobachtet, die die Taschen durchleuchtet hat. Die hat ganz verwirrt auf den Monitor gestarrt, als die Tasche da durch fuhr. Hat wie wild getippt (vermutlich Bild vergrößtert). Dann aber sich entspannt und wohl alles für gefahrlos gehalten.
Lustig irgendwie.

Nun, wir vermuteten, daß die beiden nichtmietezahlenden Mitbewoher es evtl. nicht so doll finden und gar böse werden könnten, wenn da son gute Stimmung macher im Raum rumliegt...

Und nun Ihr...

Danke und Grüße

Emiel

These aren't the droids you're looking for!
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #1 am: Juni 16, 2006, 05:33:31 »

Hey Tapier!

Vielen Dank für Deine Antwort.  Küsschen   Klingt ja interessant mit dem Kümmel. Werd ich mal so weitergeben und auch selbst unternehmen.

Hat sonst noch jemand damit Erfahrung gesammelt?

Smiley

Emi

Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juni 16, 2006, 07:42:29 »

Tip aus der Volksweisheit:bei Belästigung durch unsichtbare Wesen soll folgender Spruch helfen "Suchet Christus und sein Licht,
                                                                                                                                     etwas andres hilft Euch nicht!"

Räuchern:Weihrauch,in schlimmen Fällen Cheyenne-Pfeffer(Tür zu und schnell fort,brennt in den Augen)

Gruß Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
Holy Fire
Gast
« Antworten #3 am: Juli 14, 2006, 09:46:13 »

hallo emiel,

ich bin überzeugt, es gibt keine herumzigeunernden geister, die darauf warten, einen dummen zu treffen, den sie erschrecken können.
wenn man "geister" sieht, dann weil man in sich selbst eine resonanz darauf hat, d.h. man glaubt an sie, hat angst davor, benutzt sie als ausrede für eigene schwächen etc........
wo kein empfänger ist, kann nichts ankommen, wisst ihr was ich meine ?
das ist wie beim radio - da kann einer senden, so will er will, wenn kein radio da ist, wird kein ton herauskommen.......

wenn geister für mich kein thema sind, dann werden mich keine besuchen......
so ist es mit vielen dingen - wer ständig angst hat, er könnte bestohlen werden, wird es auch - das ist schlicht das resonanzgesetz, das da wirkt.
wer reinen herzens ist..... d.h. wer nichts böses denkt, wer nicht empfänglich ist für derartiges, wer licht in sich hat und um sich verbreitet,
dem "passiert" nichts - moderne übersetzung des spruches von parzifal "suchet christus und sein licht"

also einfach die gedankenausrichtung verändern......   Cool

SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #4 am: Juli 15, 2006, 03:00:11 »

Teilweise richtig aber manchmal wird man auch von Lastern überfahren die man nicht gesehen hat.
Resonanz ist nicht alles. Wenn man noch kein Meister ist wird man auch von Dingen getroffen die man
nicht gerufen hat. Wenn man verflucht ist wird einem ein Nicht-Glauben einen feuchten Kehricht bringen
und man kann sich trotzdem nicht dagegen wehren. Wer viele Geister sieht sollte sich ein bißchen
erden damit nicht soviel eindringt weil er eine Art Autobahn ist für den Grenzverkehr. Aber wenn
man Sachen sieht die andere nicht sehen heißt das nicht daß die Sachen nicht da sind. Ein Typ mit
ner Knarre ist ein Typ mit ner Knarre, ob man ihn sieht oder nicht heißt nicht daß er nicht auf einen
schießen kann. Ob man Opfer oder Beobachter ist wird dabei noch nicht wirklich entschieden.
Gedanken haben Kraft aber wir sind nicht allein auf der Welt (wäre sonst erheblich einfacher alles zu
regeln). Wer zu oft Erscheinungen hat muß sich etwas bremsen was die Öffnung angeht aber er sieht
deshalb noch lange nicht lauter Quatsch sondern ehr mehr als er sollte, das kann gefährlich werden.
Ciao,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #5 am: September 01, 2006, 10:41:31 »

Mir ist erst Gestern der Gedanke gekommen, Euch mal zu fragen.
Gehört mit ins Thema und ist ganz frisch (neues Thema ist glaub ich nicht extra nötig):

Mit meiner Digitalkamera habe ich Ende Juli folgendes aufgenommen (habe Bild natürlich auch in GROOOOSZ):

Davor und danach weitere Bilder OHNE diesen Schatten.
Der Schatten war mit bloßen Augen nicht zu sehen.

Es kommt hinzu, daß ich MÌT BLITZ fotografiert habe !!!!

Halber Meter etwa Abstand.
Außer der Verkleinerung keine Nachbearbeitung!!

Kann jemand was dazu sagen??
Oder sieht jemand noch anderes, was mir als nicht Fotohellsichtigem verborgen bleibt??   Huch

Meine Kleine interessiert es auch, was sich da zwischen uns gedrängt hat.  Schockiert

gruselige Grüße
Emiel

Rote Wolke
Gast
« Antworten #6 am: September 01, 2006, 11:43:39 »

0
« Letzte Änderung: März 23, 2009, 03:02:51 von Rote Wolke » Gespeichert
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: September 03, 2006, 02:29:37 »

Hallo? Was soll denn das?

-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Araeon
Gast
« Antworten #8 am: September 03, 2006, 05:28:35 »

Hi!

Habe ein gleich paar Fragen, die sicher hier gut reinpassen.

Sind Geister nicht wesen nicht-physischer Art? Verstehe nicht, was das mit dem Foto zu tun hat.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass mit Blitz fotographiert worden ist, da die Fotos an der Wand den Blitz zumindest etwas spiegeln müssten.
Oder hat dieses Lebewesen das Licht aufgesaugt? Huch

Warum sollte eine Digi Cam Geister oder andere nicht-physische Lebewesen am Foto zum Vorschein erheben, bzw
warum lässt sich auch an Hand eines Fotos die Energie eines Ortes bzw die stärke eines Oronitgerätes schätzen?

Soweit ich das verstanden habe, nimmt ja eine Cam beim fotographieren die Farben auf und gibt jedem einzelnen Pixel die richtige Farbe, wodurch das Bild ensteht, oder so ähnlich... Kann mir eben nicht vorstellen, dass ein Bild mehr als nur diese Farbinformationen speichert, oder liege ich da falsch?

Schätzt man Energieen oder anderes dadurch indem man sich das Bild zu Hilfe nimmt um sich mit dem Ort, Person oder Gegenstand zu verbinden?

Bin verwirrt und bitte um Antwort?

LG Araeon
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #9 am: September 04, 2006, 12:52:32 »

Ich weiß das ja eben auch nicht so recht.

Nur daß die Digicams  manchmal Dinge sehen, die unserer Wahrnehmung fern sind. Naja nicht sehr fern, scheint eine Frequenz zu sein, die die Augen der meisten nicht sehen, abér die Cams schon. Und wenn dann da mal sozusagen aus Versehen, ein Wesen seine Frequenz für Kurz verringert, gibt es Überschneidungen mit unserer oder Cam's Wahrnehmung.

So versuche ich es mir zu erklären.

Ich habe direkt in der Minute davor und danach ein Bild von Ihr. Alle drei garantiert mit Blitz. Weiß ich noch genau, weil wir beide verwundert waren, wo denn das Licht hin war *g*

Ich hatte die Cam neu und probierte mit den Blitzen rum.

Zum B. lassen sich Orbs auch nur mit einfachem Blitz ablichten, quasi überraschen. Sobald der Anti-Rote-Augen-Mehrfachblitz an ist, fotografiert man niemals Orbs, da sie sich eben nur überraschen lassen.

Das dritte Bild entstand eigtl. nur weil das 2. so merkwürdig dunkel war, also haben wir noch eines gemacht.
(Um die hier zu zeigen, will ich sie erst fragen, die sind nämlich normal)

Interessanter Weise hatte ich während ich dies schreibe einen Gänsehautanfall für eine Minute, obwohl mir nicht kalt ist, eher sehr warm.
Aber ich bin frei von Angst zum Glück (erschrecken lassen zählt nicht dazu *g*)

@rote Wolke:
wie meinste das mit den langen Haaren? Also ich hab kurze Haare Huch die sind unter dem Hut, kann sein das da n Zippel hinten raus guckt
ach und auf meinen kleinen Bildern hab ich mich gruselig geschminkt, weil ich im Hamburg Dungeon gearbeitet hab, das ist nicht echt, ich seh in echt gaaaanz toll aus *g*
die Bildchen haben nix mit diesem Thema zu tun, nicht daß es jemand falsch versteht...

@SittingCloud. Was meinst Du?

Und Danke für Eurer Interesse (und für PM)

Loveheart
Gast
« Antworten #10 am: September 04, 2006, 10:48:23 »

Digitalkameras nehmen auch den Infrarotbereich mit auf den man ja  mit den Augen nicht sehen kann. Nehmt mal eine Fernbedienung und drückt eine Taste und seht durch das LCD-Display der Digikamera. 
Gruß
LH

PS: Ich würde das Mädel mal zum Boogiebusten schicken um Anhaftungen ins Licht oder dorthin zu schicken wo sie hergekommen sind. 
bibi
Gast
« Antworten #11 am: September 14, 2006, 09:16:35 »

Hallo Emiel....
Von mir jetzt auch mal was zum Thema Polter-(geister) pp....
Vielleicht sollte deine Freundin sich nicht dagegenstellen, mit den Geistern Kontakt aufzunehmen...ich glaube nicht, daß die Geister  von Verstorbenen so einfach uns hier das Leben schwer machen wollen, das sie einen erschrecken oder Angst einjagen wollen...ist für mich Quark...
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich von Verstorbenen aufgesucht werde, ohne sie genau zu hören, die noch was zu sagen bzw. zu erledigen haben, bevor sie rüber ins Licht können...es sind arme Seelen, die sich danach sehnen,endlich gehen zu dürfen...aber es so lange nicht können, bis sie halt das was noch unausgesprochen war mit Verwandten o.ä....ausgesprochen bzw. erledigt ist.
Wenn dann die Botschaft über  eine Person übermittelt wurde, ist der Weg ins Licht endlich für die arme Seele frei und sie geht....das hab ich ein paar mal schon erfahren...
Will damit sagen, das die Geister  deine Freundin nicht ohne Grund aufsuchen und ihr wohl nichts Böses wollen...sie ollen den Kontakt mit ihr nicht ängstlich sein ! Ich glaube, obwohl ich es bis jetzt noch nicht selbst mußte, daß die Verbindung zu einem Verstorbenen vom Empfänger durchbrochen bzw. gestoppt werden kann, wenn dieser den Kontakt absolut nicht will, ich kann mir vorstellen durch einfaches: Ich will dich nicht, geh....oder so...das erreicht werden kann..... Huch
Kann da halt nur von mir selbst sprechen und weiß, wenn ich keinen Kontakt wünsche, bekomme ich ihn auch nicht.....wenn ich mich allerdings darauf konzentriere, frage ich ab, wer da ist und was dieser von mir will...ist nicht immer einfach...soll also nicht heißen, daß ich das MEDIUM schlechthin bin....um Gottes willen...da gibt es ganz Andere, die dir sicher mehr dazu sagen können, als ich  Zwinkernd Zwinkernd

Es ist natürlich auch möglich und scheint eine ebenfalls gute Erklärung zu sein, daß die Geister dazu ihre "Streiche" spielen, um deiner Freundin zu zeigen, daß die anderen Mitbewohner nicht gut für sie sind und sie sich von ihnen trennen soll, also eine Art Hilfe dafür angeboten haben, die ja wie geschehen, zum Erfolg führte... Smiley Smiley

Gruß bibi
kcee
Gast
« Antworten #12 am: September 14, 2006, 04:29:43 »

Nehmt mal eine Fernbedienung und drückt eine Taste und seht durch das LCD-Display der Digikamera.

Was soll da passieren? Habs probiert und sehe ... nichts.  Huch
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: September 14, 2006, 07:26:11 »

Wenn man da kein weißes Leuchten sieht (bei der IR-Birne der Fernbedienung) liegt das am IR-Sperrfilter mancher Kompaktkameras.
Die haben einen Filter auf den Chip gedampft damit keinen störenden Infrarot-Streulicht-Effekte auftreten. Leider ist dann deine Cam
nicht dazu zu verwenden IR-Fotos aufzunehmen. Was aber die meisten Fotografen eh nicht machen. Ist schließlich nur eine seltene
Sparte der Fotografie IR-Bilderchen zu machen.
Ciao,
-SittingCloud-

Jeannie
Gast
« Antworten #14 am: September 14, 2006, 07:38:53 »

Hallo Sitting Cloud!

Habe es auch gerade ausprobiert mit folgender Kamera: Kodak DX6490. Und ich gebe dir recht - ja, es ist ein weißes Licht zu erkennen.

Tschau, Jennifer
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: