Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 10:54:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  "Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
| | | |-+  TBs und Poltergeister
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: TBs und Poltergeister  (Gelesen 5590 mal)
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« am: Juni 15, 2006, 11:45:57 »

Hey Leutz!

Hat hier jemand Erfahrung mit unseren Orgonitgeräten und wie Hausgeister, die gerne Streiche spielen und erschrecken, darauf reagieren?

(Bin ja selbst Profi-Erschrecker(!), aber ich tu das mit einer gewissen Art des Einverständnisses des Erschreckten hehe der zhlt nämlich dafür).

Freundin von mir hat mir von ihren beiden Geistern berichtet, wegen derer ihnr Mitbewohner schon ausgezogen ist. Sie selbst hat keine Angst vor denen, aber ist hin und wieder doch etwas genervt. Denn, wie gesagt, sie ärgern alle anderen (okay, die lassen sich natürlich ärgern).

Als ich ich erklärte wofür meine vielne TBs sind die auf dem Balkon lagern, hat sie gleich welche haben wollen. War überrascht wie aufgeschlossen die Leute in letzter Zeit in meiner Umgebung auf die Dinger reagieren!

Naja, einen hat sie erstmal mitgenommen - mit an Bord eines Flugzeugs. Falls Probleme bei der Kontrolle auftreten hätten können, eben lieber nur einen erstmal. Ich hab die Frau beobachtet, die die Taschen durchleuchtet hat. Die hat ganz verwirrt auf den Monitor gestarrt, als die Tasche da durch fuhr. Hat wie wild getippt (vermutlich Bild vergrößtert). Dann aber sich entspannt und wohl alles für gefahrlos gehalten.