Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 12:27:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  "Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
| | | |-+  orgon energie sehen?
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: orgon energie sehen?  (Gelesen 8470 mal)
EricG
Gast
« Antworten #15 am: November 24, 2004, 08:02:21 »

http://www.orgon.de/kreiselwellen.htm

Schöne Demo von Kreiselwellen.

Toll!!, ich war immer neugierig was das war. Jemanden hatte gesagt es war "astrales Ungeziefer" bin froh es sind  nur Kreiselwellen  Lächelnd
skaroo
Gast
« Antworten #16 am: November 24, 2004, 11:24:43 »

Denk dir nix ich hab das auch erst vor kurzem realisiert obwohl ich immer schon diese "kreiselwellen sehe"
Nur jetzt kann ich was damit anfangen und endlich üben besser darin zu werden.
kleine Grafik grosse Wirkung
*hehe*
Grey_Owl
Gast
« Antworten #17 am: November 24, 2004, 11:36:17 »

Halte einen Generator - sei es Tb oder HGG - nur für eine Minute in der Hand, dann musst du das Kribbeln in der Hand  nach und nach bis zum Oberarm spüren. Manchmal ist das so stark, dass man gleich wieder loslässt. So jedenfalls spüre ich das im Test. Da meine Frau energiefühliger ist, empfängt sie viel schneller diese Energie.
LG
GO
skaroo
Gast
« Antworten #18 am: November 28, 2004, 12:29:09 »

@Grew Owl. Was würdest du machen wenn das Gefühl shon aus 10 metern Entfernung eintritt und es am ganzen Körper kribbelt??
Ist das schädlich, ein zuviel an energie?
Ih halte einiges an Energie aus nur frage ich mich was machen meine Nachbarn und wie kommen sie damit klar ?
Huch?
Grüsse ska
Duion
Gast
« Antworten #19 am: November 28, 2004, 03:20:54 »

naja wenn ich ne hgg in ne hand nehme spüre ich kaum was, fühlt sich nur bissl komisch an. ist aber schon vorgekommen, dass ich ein kribbeln am ganzen körper hatte, naja war eher son zwischending zwischen kribbeln,stechen und jucken, also eher agressiv. wusste aber nicht wo das herkommt.
ich kann orgon bissl fühlen und auch den schimmernden rand um objekte wahrnehmen, aber damit kann ich nichts anfangen bzw es hilft mir nicht beim bestimmen ob ein orgon generator gut oder schlecht funktioniert.
@skarro
was machen denn deine nachbarn? sach blos die merken da was von.
skaroo
Gast
« Antworten #20 am: November 28, 2004, 04:30:00 »

Meine Nahbarn sind nicht aufgeklärt.
Aber sie waren bis dato immer griesgrämig unfreundlich ja haben sogar weggesehen nur um nicht grüssen zu müssen.

Jetzt wurde ich angesprochen welch schönes Bauwerk das doch ist, warum er wieder weg ist dass das schade ist es war doh so schön anzusehen...
Ausserdem sind alle Leute die vorher griessgrämig waren zumindest im Umfeld von 1 KM um mein Haus freundlicher und ausgeglichener.

Sind zwar subjektive Wahrnehmungen aber ich versichere dies Wirkung.

Wenn nicht dann mach ich ein Museeum für Geister und Abenteuerlustige auf.
Hades-Ausflug für 100 Euro *hehe*

Was ich niht weis kann ich mir niht sagen und was ich weis brauch ich mir nicht zu sagen da ich es weis, LOGISCH oder.
Warum kapiert das keiner oder hält sich daran.
Alles andere dazwischen ist Channeling. (selbstgespräche incl.)

Grüsse ska
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #21 am: November 28, 2004, 07:19:04 »

Die Aura bzw. das Orgon von einer HHG hab ich bis jetzt auch nur einmal gesehen, das war Mitte Herbst in der Nacht, ich konnte nicht einschlafen, und die Straßenlaterne hat so ein schönes mattes Licht durch meine Vorhänge gestrahlt. Die Augen auf peripher gestellt (kein Objekt fixieren) und an meinem Arm und einer HHG vorbei geschaut.

Bei meinem Arm ist es mir leichter gefallen, diesen Schein drum herum zu erkennen, bei der HHG nur ein wenig. Mit einem Mal ist es heller an meinem Arm geworden, erst weißlich, dann bläulich violett, ich dachte es ist irgendwo Licht angegangen, und im selben Moment, wo ichs gedacht hab, war diese Erscheinung wieder weg; ich sag euch, es war wie richtiges Licht.

Hab den Vorgang natürlich wiederholt, aber nur einmal so gut hinbekommen, das ganze ging etwa 15 Minuten,
dann konnte ich richtig gut einschlafen.

Beim Busten hab ich ne andere Erfahrung gemacht, gleich beim ersten Todesstrahler haben wir es ausprobiert, einfach den Buster in die Hand genommen, und dem Strahler immer näher gekommen, konnten wir beide erst ein Kribbeln und dann ein Ziehen bis in den Unterarm verspüren, das war der Knackpunkt, ein T- Buster allein hat mich Energieblinden von der Funktion überzeugt.

LG Benscho
« Letzte Änderung: November 28, 2004, 07:21:25 von benscho » Gespeichert

Die Wahrheit wird euch frei machen!
stonenatoribus
Gast
« Antworten #22 am: Dezember 15, 2004, 08:40:15 »

wer noch ein paar wichtige infos dazu haben will, kann über

http://www.thiaoouba.com/

im bereich aura reading noch einiges erfahren. gerade im bezug auf die interpretation von farben...
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #23 am: Februar 24, 2005, 11:12:32 »

Hi Leutz!

Gestern hab ich ein größeres experimentelles Gerät in Betrieb genommen, Anregung dazu ist die Haubitze von Georg;
sieht aus wie ein Riesen-TB bzw. ein großer Etheric Stick:

9 KG Orgonit mit Alu, Stahl und Messing
Kupferrohr mit 8,5 cm Durchmesser und 40 cm hoch insgesamt
3 normale Bergkristallspitzen, etwas Rosenquarz, Amethyst und
Doppelender 8cm, 3,5 cm dick von Georg
Georgs Zapper von Orgonise Africa

Möbiusspule mit 3 Knoten - ist nicht die Originale von DON

Und siehe da: Auch "Energieblinde" können das Vorhandensein von Orgon wahrnehmen - phänomenal!!!
Sogar meine Mutter hat es auf Anhieb gesehen.

Es sieht aus wie sehr schnell aufsteigender Rauch, vibrierende Luft mit vielen Wirbeln in ZEITRAFFER, das flitzt richtig.
Über dem Rohr habe ich unterschiedliche Dinge gefühlt, manchmal Kribbeln, kühler Luftzug und Wärme - alles sehr angenehm.

Und jetzt kommts: ich kann es seitdem auch bei HHGs sehen, also über er Spitze ca. für 5 cm  Grinsend

Hier ist mal ein Photo von meinem Versuch:

LG Benscho
« Letzte Änderung: Februar 24, 2005, 11:17:24 von benscho » Gespeichert

quizin
Gast
« Antworten #24 am: Februar 24, 2005, 12:22:51 »

exzellent, benscho!
da flimmert sogar noch das bild !

gruß, quizin
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #25 am: Februar 26, 2005, 03:06:00 »

@benscho:
Gute Arbeit!

Muss ich mal nachbauen...

Ist das Rohr ganz mit Orgonit gefüllt oder ist das "Rauch" im Rohr oben drin? und wie sind die Bergkristalle angeordnet?
Möbiusspule ist doch nur um den DT gewickelt, oder?

Würde mich über ein paar mehr Bilder freuen. (auch über PM)

LG Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #26 am: Februar 26, 2005, 08:42:27 »

@huntingveggi

4 Knoten Möbiusspule um den DT, das nächste Gerät wird mit einer Originalspule nach Don, da werden die Knoten an der gesamten Länge des Kristalls gewickelt, siehe Powerwand-Anleitung.

3 Bergkrsitallspitzen nach außen zeigend im 120° Winkel außerhalb des Rohres

Das Rohr ist nicht gefüllt, etwas mehr als die Spitze des DT schaut raus, die Spule nicht.

unten sind noch ein paar Steine reingesetzt: Granat, Amethyst und Rosenquarz.

LG Benscho
« Letzte Änderung: Februar 26, 2005, 08:48:42 von benscho » Gespeichert

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #27 am: März 05, 2005, 09:47:13 »

Das ist im Prinzip wie meine Orgon-Haubitze, allerdings nehme ich etwas laengere dicke Rohre. 75mm x 1400 oder so. Und meine Orgonitbasis mache ich hauptsaechlich aus aesthaetischen Gruenden kegelfoermig mit Hilfe von Verkehrs-Kegeln.
Hast du eine Endkappe am unteren Ende benutzt? Es geht auch einfach eine Abdeckung aus 4-fachem Stanniolpapier, um mehr Energie in "Schussrichtung" zu reflektieren.
Wir benuetzen auch zusaetzlich zu den Moebiusknoten noch eine "Fuehrungs-Spule", einfach eine aus etwa 30 Windungen bestehende Spirale aus recht dickem Draht (wir nehmen 2.5mm Cu) aufsteigend im Uhrzeigersinn.
Das gibt der Energie mehr Richtung.
Der Erfolg gibt dir ja schon Recht, d.H. das sind nur Anregungen um's evt. noch staerker zu machen.
Jedes Rohr mit 'nem Kristall drin, das in 'ner Masse Orgonit steckt wird im Prinzip wie ein CB funktionieren.
Wenn's mit gepulsten Moebiusspulen gewickelt ist, (das Kristall) kommt die PW-Wirkung hinzu.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #28 am: März 05, 2005, 09:54:09 »

Hi Georg!

Das ist mein erstes Gerät in dieser Art gewesen, wie schon gesagt, bin ich durch Eure Haubitze angeregt worden und den Satz, dass auch Energiblinde die Energie sehen können - und es klappt jetzt auch bei HHGs - einfach super.

Hier ist keine Endkappe dran, alles wie oben beschrieben, werde bei den nächsten Geräten Deine Tipps berücksichtigen  Smiley

LG Benscho

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: