|
Emiel
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 15, 2006, 10:33:04 » |
|
Hamburger WM-Stadion heut früh, 11,5 Stunden vor Anpfiff gebustet!
Mein Plan war ja, Dienstag alles zu erledigen. Aber der böse böse Verkehr hat mich aufgehalten, so daß ich zu der Uhrzeit, bei der ich längst fertig sein wollte, noch nicht einmal angekommen war! Daher mußte ich mit lauten Aaaaargschreien und Lenkrandbeissen die Anfahrt abbrechen, um meinen süßen Besuch aus der Schweiz am Flughafen zu empfangen.
Donnerstag um 5:45 wieder abgegeben *g* und gleich los zu den Arenen. Bin dort etwa zwei Stunden rumgetigert. Hab insgesamt 7 meiner TBs dortgelassen. Ihr werdet nicht glauben was da schon um sieben los war: Service, TV-Team, Sicherheit, Polizei, Kameras. Alle gut gelaunt. Dachte, naja, geht ja bald los...kam mir vor als wäre es 10h oder so. Aber der BLick zur Uhr zeigte: noch viel Zeit, bloß die Dinger jetzt verteilen, eh noch mehr hier auftauchen! War gar nicht so einfach, schließlich ist das mein erstes großes Ding!! Und dann vor den Augen der Leute die Dinger verstecken.
Bin nicht hinter die Absperrung gegangen logischerweise. Konnte nur an der Westseite einen TB aufs Gelände werfen, woanders wegen Polizei und Konsorten nicht möglich. Zum Gück gleich zu Anfang gemacht - ging als ich rum war auch nicht mehr, weil immer mehr Leute da waren.
Hab Bilder gemacht, sind aber wohl unwichtig, oder? Auch die Punkte, an denen die TBs liegen bleiben lieber außerhalb des Internetzes... Ist aber gut und sicher verteilt denke ich.
Harun, Du wolltest Dir das Spiel ansehen und warst im Stadion. Konntest Du was dort lassen??
Auf der Heimfahrt, hab ich gleich nocht zwei antennisierte Hochhäuser in Altona beschenkt. Mann, das macht ja echt Spaß!! Später dann noch den Sende-Turm in Tangstedt (Stormarn, SH) gebustet, Alster beschenkt (bei mir aufm Dorf fließt die Alster auch schon ganz schmal durch), einen Feuerlöschteich beschenkt, und einen TB-Kontrollgang gemacht (hatte eine Stelle markiert, Markierung noch da :oD ). Toll,toll, toll.
Jedenfalls ist CoLiNa und vor allem AOL-Arena gebustet. Danke und Bitte. Ich hatte Spaß... und bin todmüde. Gute Nacht Peeplez
Emiel
|