Hier sind ein paar Bilder von der Tour zum Olympiastadion in Berlin.
Start der Tour in Potsdam mit meinen letzten 48 TBs (hab alles zusammengekramt, was ich noch hatte).

Auf dem Weg nach Berlin habe ich vier TBs in Potsdam-Nedlitz an einem 60m langen Wohnhaus mit 7 (!) Masten gelassen.
Drei TBs liegen in Potsdam - Neu Fahrland, :

Drei TBs hat der Turm der inzwischen verwaisten Kaserne Krampnitz, ebenfalls ein Vorort von Potsdam, bekommen. Die Kaserne wurde 1937 bis 1939 erbaut und nach dem Krieg von den Russen genutzt.

Das Olympiastadion scheint gut bewacht zu sein. Es wimmelt nur so von Polizei und Wachleuten.

Etliche Zäune sind zusätzlich aufgestellt. Man kann nicht einfach durch das Stadion-Gelände gehen.

Eingang Süd:

Olympisches Tor:

Am Zaun des Stadion sind priman Hecken

Ich gehe am Olympischen Platz vorbei. Da alles eingezäunt und bewacht ist, muß ich einen großen Bogen durch den Wald laufen. Ein Mahnmal:

Der Weg (nicht eingezeichnet) führt nördlich der Waldbühne entlang, bis ich endlich wieder nach Süden schwenken kann.
Links von mir das Westtor:

Die vielen Menschen sind auf dem Weg zur Waldbühne (DM-Konzert). Sie kommen mir alle entgegen, dadurch weiß ich, wann der richtige Zeitpunkt zum TB-übern-Zaun-schmeißen ist. Etwa alle 200m liegt ein TB.
Das soll vorerst mein letzter Streich gewesen sein. Eigentlich wollte ich sowas gar nicht mehr machen und mich schon lange von euch verabschieden. Aber so ganz heimlich will ich mich auch nicht verkrümeln. Da mach ich lieber noch ein "Abschiedsbusting"- Konnte doch das Elend nich so mit ansehen. Parzifal wohnt doch auch nicht weit weg von Olympiastadion? Ich habe in letzter Zeit viel an mir selbst und meiner Gesundheit gearbeitet. Ich kümmere mich mehr um meine Familie, rauche kein Grünes mehr und mache eine umfassende Aufbau- und Entgiftungs-Therapie bei einer renommierten Berliner Heilpraktikerin. Dazu gehört vor allem die Wiedergewinnung von Körpergefühl, sowas hatte ich in den letzten Jahren immer weniger, eher so ´nen Klumpen im Bauch. Die HP sagte, ich wäre ziemlich E-Smog-verstrahlt und eine gute Abschirmung (Schlafplatz etc.) wäre nötig. Sie sagte auch, die Energie von Orgonit sei stark. So stark, daß es den Energiefluß von oben durch den Körper blockiere. Zu stark für mich. Ich merk es nur daran, daß es mich nervös macht. So war es jedenfalls vor drei Monaten. Ich nehme mir jetzt erstmal Zeit für mich und die Heilung, danach kann ich evtl. meine Beziehung zum und die Wirkung von Orgonit neu einschätzen. Den CB habe ich verkauft, steht jetzt bei eternal, habe hier nur noch Kristalle im Blumenkasten. Allerdings sind hier im näheren Umkreis 5 Verkehrsschild-CBs und etliche TBs verteilt. Ein paar TBs lasse ich mir noch, falls hier noch mehr Antennen aufgestellt werden. Neues Orgonit stelle ich erstmal nicht her. Bin jetzt wohl kein richtiger Orgon-Ritter mehr... aber da sind ja noch andere in und um Berlin?
Jedenfalls hats Spaß gemacht mit euch. Jeder geht seinen Weg und vielleicht lesen wir uns wieder.
Liebe Grüße
Roman