Hallo alle zusammen,
so es hat jetzt dann doch etwas länger gedauert als geplant, doch nun sind sie endlich fertig - lieber spät als nie:
3 CBs für's Schwobaländle! Freu!!!
Es ist schon wirklich etwas Wunderbares und sehr Faszinierendes die CBs bei ihrer Arbeit zu beobachten.
Bei der abartigen Sprüherei die letzten Tage, kann man richtig gut beobachten, wie die CBs ihre Arbeit tun.
So blau war der Himmel hier schon lange nicht mehr und ich bin richtig glücklich.
Die Streifen lösen sich auf! Gestern und vorgestern waren Sylphen am Himmel zu sehen.
Das war ein wundervoller Anblick.Â

Freu mich echt riesig. Hab seit 3 Tagen ein richtig fettes Grinsen im Gesicht.

Morgen werden 2 der CBs bei Ihren endgültigen Besitzern aufgestellt.
Auf der Karte ergibt das dann ein kraftvolles Dreieck.
Ach ja, die armen Seelen mit dem schwarzen Hubi waren auch schon da und sind mir direkt über den Garten geflogen.
Ich wollte sie schnell noch photographieren, doch leider hat mich der Akku der Digicam verlassen.
Na ja, auch nicht wild. So toll sind sie ja auch nicht, daß sich ein Bild wirklich lohnen würde!!
Ich war aber doch schon sehr überrascht, da sie keine 30 Minuten nachdem ich die CBs zum endgültigen Austrocknen
in den Garten gestellt hab schon da waren (

). Und ich hab sie nicht erwartet!
Vor allem waren die CBs ja noch nicht mal mit den Rohren bestückt.
Ich habe hier im Forum gelesen, daß die CBs erst nach ca. 14 Tagen ihre Arbeit richtig verrichten.
Da freu ich mich jetzt schon drauf!
Vielen lieben Dank an alle hier, die hier im Forum Erfahrungsberichte und Tips hinterlassen haben, damit Leute wie ich es einfacher haben,
auch in den Genuß wirksamer Orgonitgeräte zu kommen. Viele Einträge waren für mich eine große Hilfe beim Bau der Cbs.
Und natürlich auch Danke Georg, daß Du eine solche informative Platform überhaupt erst ermöglicht hast.
Es werden von mir auf jeden Fall noch weitere CBs geplant und weitere sinnvolle Standorte gesucht,
denn der Himmel soll wieder blau werden und bleiben!
Viele liebe Grüße aus dem Schwobaländle
Honigblume