Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 12:14:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  3 CBs für's Schwobaländle
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: 3 CBs für's Schwobaländle  (Gelesen 1535 mal)
Honigblume
Gast
« am: Juni 10, 2006, 12:46:20 »

Hallo alle zusammen,

so es hat jetzt dann doch etwas länger gedauert als geplant, doch nun sind sie endlich fertig - lieber spät als nie:
3 CBs für's Schwobaländle! Freu!!!

Es ist schon wirklich etwas Wunderbares und sehr Faszinierendes die CBs bei ihrer Arbeit zu beobachten.
Bei der abartigen Sprüherei die letzten Tage, kann man richtig gut beobachten, wie die CBs ihre Arbeit tun.
So blau war der Himmel hier schon lange nicht mehr und ich bin richtig glücklich.
Die Streifen lösen sich auf! Gestern und vorgestern waren Sylphen am Himmel zu sehen.
Das war ein wundervoller Anblick.  Augen rollen
Freu mich echt riesig. Hab seit 3 Tagen ein richtig fettes Grinsen im Gesicht. Grinsend
Morgen werden 2 der CBs bei Ihren endgültigen Besitzern aufgestellt.
Auf der Karte ergibt das dann ein kraftvolles Dreieck.

Ach ja, die armen Seelen mit dem schwarzen Hubi waren auch schon da und sind mir direkt über den Garten geflogen.
Ich wollte sie schnell noch photographieren, doch leider hat mich der Akku der Digicam verlassen.
Na ja, auch nicht wild. So toll sind sie ja auch nicht, daß sich ein Bild wirklich lohnen würde!!
Ich war aber doch schon sehr überrascht, da sie keine 30 Minuten nachdem ich die CBs zum endgültigen Austrocknen
in den Garten gestellt hab schon da waren (Huch). Und ich hab sie nicht erwartet!
Vor allem waren die CBs ja noch nicht mal mit den Rohren bestückt.

Ich habe hier im Forum gelesen, daß die CBs erst nach ca. 14 Tagen ihre Arbeit richtig verrichten.
Da freu ich mich jetzt schon drauf!

Vielen lieben Dank an alle hier, die hier im Forum Erfahrungsberichte und Tips hinterlassen haben, damit Leute wie ich es einfacher haben,
auch in den Genuß wirksamer Orgonitgeräte zu kommen. Viele Einträge waren für mich eine große Hilfe beim Bau der Cbs.
Und natürlich auch Danke Georg, daß Du eine solche informative Platform überhaupt erst ermöglicht hast.

Es werden von mir auf jeden Fall noch weitere CBs geplant und weitere sinnvolle Standorte gesucht,
denn der Himmel soll wieder blau werden und bleiben!

Viele liebe Grüße aus dem Schwobaländle
Honigblume
Grinsend
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #1 am: Juni 10, 2006, 10:23:59 »

Ihr könntet in Stuttgart schon bald nen Club aufmachen, Mitglieder hättet ihr genug in der Nähe.
Gut so, heiz denen ordentlich ein, wenn Stuggi fällt gehört uns Süddeutschland (München dürfte
gut gebombt sein). Die CBs fangen an zu wirken sobald die Pampe anfängt zäh zu werden.
Daß es ein bis zwei Wochen dauert bis der Himmel anfängt sichtbar zu reagieren (Chems entfernt
sobald sie erzeugt werden) liegt wohl ehr daran daß die Atmosphäre erstmal wieder positive
Energie braucht (und etwas davon sammeln muß) bevor sie wieder ihre Reinigungskraft bekommt.
Eigentlich pumpt der CB vom ersten Augenblick seiner Erzeugung an Energie. Gut ist wenn man
die Umgebung ordentlich TBrrorisiert (TB-Terrorisiert) und die Funktürmchen schön beschenkt.
Dann muß der CB nicht soviel Bodenarbeit leisten. Auch wenns geht immer einige TBs um den CB
verbuddeln, die beschleunigen die Wirkung enorm. Schön in Sechseckformation. Die Umgebung
wird sich schnell an deine CBs gewöhnen wenn in nicht allzugroßer Entfernung die nächsten stehen.
Glück Auf und Good Bustings,
Ciao,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Honigblume
Gast
« Antworten #2 am: Juni 13, 2006, 09:06:27 »

Hallo zusammen!
So und hier noch die Bilder.

3 Standard-CBs

Jeweils mit einer SBB-Spule, 7 Amethyst-Brocken, einigen Rosenquarz-Steinen verschiedenen Alu-Spiralen
und Pyritsand augestattet.
In 2 Geräten sind zusätzlich noch jeweils 3 schwarze Turmaline eingegossen.
Die 6 Bergkristall-Doppelender sind mit Kupferdraht umwickelt und in Spiralform weitergedreht (das war mal echt ne Arbeit).
Die Eimer haben wir gleich drangelassen, (ist wohl doch etwas zu heiß an manchen Stellen geworden  Grinsend).
Na ja so können die CBs auch leichter transportiert werden.  Augen rollen
Die Geräte stehen seit gestern auch bei ihren jeweiligen Besitzern und verrichten ihre Arbeit.
Die oberen Schablonen werden demnächst gegen dickere aus Plexiglas ausgetauscht.
Der CB auf dem ersten Bild steht noch nicht an seiner endgültigen Position.
Ich bin hier noch am überlegen wo er am Besten steht.
Die Gegend um die CBs ist teils schon und wird noch weiterhin mit TBs und sonstigem orgonisiert werden.

Flugmanöver direkt über dem Garten.

Gestern und heute ist erneut so ein Hubi übers Haus geflogen. Diesmal aber nicht so niedrig.
Hab die Kamera aber leider etwas zu spät in die Finger bekommen, da war er schon ziemlich weit weg.

Ich versteh das irgendwie noch nicht so ganz, warum die öfters vorbeischauen und vor allem aber,
warum sie beim ersten Mal gleich so schnell da sind, wenn irgendwo ne Menge Orgonit oder ein CB rumsteht.
Und dann noch teils mit Militär- oder ADAC-Hubis.
Ich habe in diesem Forum zwar schon einiges darüber gelesen und auch teils sehr nette Photo-Serien von Hubis gesehen,
doch irgendwie weiß doch niemand so genau, warum die vorbeikommen.

Weiß jemand zufällig, wo ich eine bebilderte Anleitung für einen Spiral-CB finde?
Mir geht es hierbei hauptsächlich um die Bohrungen der Schablonen.

Für Tips und Anregungen bin ich immer dankbar.

Viele liebe Grüße
Honigblume
Grinsend
Holy Fire
Gast
« Antworten #3 am: Juli 14, 2006, 10:55:10 »

hallo ihr,

wir sind zur zeit gerade wieder mal in stuttgart zur ausbildung.
da wir uns hier gar nicht gut fühlen, würde uns mal interessieren, wie gut stuttgart eigentlich schon mit cb's etc. beschenkt ist Huch
für uns landbewohner aus dem schönen burgenland ist es hier wirklich furchtbar - drückend, schwer und energielos und der himmel ist
sooooo trüb.
sogar wir fühlen uns hier schlapp und kraftlos.
und die menschen sind so stumpf und grau und trotten schwerfällig dahin, das gras ist so grau und alles ist so ungepflegt, als hätte hier niemand mehr die energie, sauber zu machen, blumen zu pflanzen oder den rasen zu pflegen. der rasen vor dem schloss sieht aus, als hätten ihn panzer platt gemacht......... und keinen kümmerts anscheinend..........
es ist echt extrem für unser empfinden.
bei uns ist das gras so grün und die farben sind bunt.......
es ist, als wäre hier technicolor die farbe ausgegangen.  Schockiert

wir haben zwar diesmal zum selbstschutz einen tb mit und haben eben entdeckt, dass man damit "wolken" auflösen kann, wenn man sie direkt anvisiert.
über obertürkheim ist der himmel im moment klar, nachdem wir uns ein bisschen rumgespielt haben   Grinsend
gibt es im forum stuttgarter und wie empfindet ihr das, ihr lebt ja immer hier........ ??
quizin
Gast
« Antworten #4 am: Juli 15, 2006, 03:05:14 »

Wir machen in der letzten Zeit erstaunliche Erfahrungen mit der Harmonisierung von Energielinien.
Die potenzielle Lufthoheit müßte in Stuttgart ja schon gegeben sein.

Sobald alle Türmchen und der Untergrund versorgt sind ist der letzte Schritt die Aktivierung der Energiewirbel und Kraftlinien.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Stuttgarter Untergrund noch gut vernagelt werden muss.

Honigblume
Gast
« Antworten #5 am: Juli 21, 2006, 06:42:23 »

Ja Quinzin,
den Eindruck habe ich auch, daß der Untergrund noch dringend mehr versorgt werden muß.
Auch hier auf der Alb (bzw. im Fils-Tal) kommt es mir so vor, als würde eine extreme negative Energie vom Untergrund herkommen.
Bei uns wird auch gemunkelt, daß daß Filstal in 2.Weltkrieg mit unterirdischen Tunnelsystemen ausgestattet wurde.
Ein Berg bei uns in der Nähe soll angeblich hohl sein. Unentschlossen
Wenn ich das nächste Mal gieße, werde ich auf jeden Fall eine ganze Menge an Erdrohren produzieren.
Vor 2 Tagen habe ich die Radarstation Türkheim mit einer HHG und 3 TBs außer Gefecht gesetzt. War ein tolles Gefühl. Grinsend
Vor allem der Bauer, der seinen Bauernhof genau 50m daneben hat wird sich freuen und seine Tiere ebenfalls.
Irgendwie klang der Boden beim Buddeln seltsam hohl.
Ich denke, ich werde dort auch noch ein Erdrohr plazieren! Zwinkernd
Der Mega-Sendeturm ca. 2 km davon entfernt wurde auch bestens versorgt.

Auch allen anderen ein fröhliches Erdrohrbauen wünscht
Honigblume
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: