Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:45:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen
| | |-+  Rund um den Zapper
| | | |-+  orgonzapper
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: orgonzapper  (Gelesen 4596 mal)
Holy Fire
Gast
« am: Juni 08, 2006, 03:00:16 »

hallo an alle,

neu angemeldet und schon jede menge fragen  ;-)))
ich hoffe, wir bekommen nächste woche unseren ersten cb und noch einige informationen dazu, nachdem wir schon länger hier lesen und uns so unsere iegenen gedanken machen.......  :-)

da ich mit alternativen therapien und dabei u.a. mit dem beck-zapper arbeite, wüsste ich gerne genauer, welche unterschiede zu einem orgon-zapper bestehen, bzw. was dessen vorteile sind.
ich werde leider trotz der vielen den beiträge hier nicht wirklich schlau  ;-o)
ich bin also für infos dankbar und warte gespannt !

Holy Fire
Gast
« Antworten #1 am: Juni 08, 2006, 05:22:53 »

hallo tapier,

dank dir für die antwort  :-)
DEN bericht hab ich offenbar noch nicht entdeckt gehabt, werd gleich mal lesen.
ich wills ja immer ganz genau wissen  ;-)
vielelicht kommen ja noch mehr antworten.....

habe auch lange an dem thema chemtrails herumgenagt, ich will ja nicht paranoid werden, man kann ja überall verschwörungen vermuten, wenn mans drauf anlegt - und ich will meine gedanken und meine energie eigentlich auf positive dinge lenken.
aber das heurige wetter und die fotos und die vergleiche haben mich überzeugt.....
nun will ich möglichst viel positive energie in die welt bringen. der erste cb steht an - per eillieferung  ;-))

dank dir vielmals !
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #2 am: Juni 08, 2006, 06:04:41 »

Ein wichtiger Unterschied ist wohl, dass der Beck-Zapper wegen der hohen Spannung 2 mal pro Sekunde die Polaritaet wechselt. Das ist notwendig, um spontane Blutgerinnung, wie sie bei hohen Gleichspannungen auftreten kann, zu vermeiden.
Bei den 9V des Orgonzappers ist das nicht noetig.
Der Wechsel der Spannung bedeutet aber, dass keine ionische Aufladung des Koerpers stattfinden kann. Daher muss die ganze Wirkung durch den tatsaechlichen Stromfluss am Puls, durch die Pulsschlagader erzielt werden.
Aus diesem Grund nennt man die Beckzapper auch Blutzapper und er muss direk auf der Pulsader getragen werden..
Ich bezweifle nicht, dass sie wirksam sind, verspuere aber irgendwie gar keinen Trieb, mir einen umzuschnallen.
Interessanterweise, traegt die Witwe von Bob Beck, die es ja aus Erfahrung wissen sollte, einen von Don's Termnators. Also einen Orgonzapper desselben Prinzips wie unsere.
Hinzu kommt natuerlich beim Orgonzapper das, was ihm den Namen gibt, naemlich die Orgon erzeugenden Komponenten.
Diese sollte man in ihrer Wirkung nicht unterschaetzen.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Holy Fire
Gast
« Antworten #3 am: Juni 09, 2006, 10:54:10 »

hallo georg,

danke für die antwort.
ich arbeite ja mit dem beck-zapper, sehr erfolgreich, das muss ich auch sagen.
aber natürlcih interessiert mich gerade deshalb alles, was mehr energie, mehr positive effekte bewirkt.
was mir noch nicht klar ist - wie ist das beim orgonzapper mit der parasitenabtötung Huch
wie und wie effektiv geschieht diese hier wirklich ??
und ist irgenwo genauer beschrieben, was die ionische aufladung des körpers für effekte hat ??

danke und grüsse von weit weg:-))
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #4 am: Juni 09, 2006, 02:14:38 »

Ehrlich gesagt, muss ich hier sehr bescheiden sagen: Ich weiss nicht wirklich, WARUM die Zapper funktionieren.
Es gibt verschiedene Theorien darueber, die du sicher alle kennst. Die Hauptsaechliche ist die von Hulda Clark, nach der eine negative Aufladung (ionisierung) entsteht, die ein Milieu schafft, in dem Parasiten inkl. Krebszzellen (von Dr. W. Reich als selbststaendige "neue" Organismen identifiziert)  nicht ueberleben koennen.
Nun wird interessanterweise immer wieder gesagt, dass negative Ionisierung und positive Orgonaufladung immer parallel aufteten.
Das macht die Sache noch interessanter.
Auch der schon seit Tesla bekannte Zusammenhang zwischen gepulster Gleichspannung und "Freie Energie" Effekten bei der Stromuebertragung.
Ich neige also zu einer Erklaerung, die mehr mit der Orgonaufladung zu tun hat, als mit einer simpel-mechanistisch-elektrotechnischen Beschreibung der Vorgaenge.

Wie gesagt, Beck Zapper wirken, und anscheinend bei manchen akuten Erkaeltungen etc. sogar schneller als Orgonzapper.

Alllerdings gehoert dieser Thread nicht in die Orientierungsstufe, sonern in alternative Heilverfahren und dies ist ein Orgonit- und kein Zapperforum.

Georg

Bajor
Gast
« Antworten #5 am: Juni 09, 2006, 02:37:39 »

Hallo Georg, was ist den im Zapper noch drin? EIn Kleiner Orgonblock, ergo gehört der auch hierher Augen rollen Der Zapper ist ja eine gute Nebenerscheinung, sorgt auch für Wohlbefinden.

Gruss Bajor
Phäno
Gast
« Antworten #6 am: Juni 09, 2006, 08:50:13 »

Hallo Holy Fire.

ich habe auch einen Beck-Zapper, kann ihn aber leider nicht einsetzen, weil die Kupferelektroden auf meiner
Haut am Unterarm ziemliche Allergien (Hautpickel, Jucken, Rötung) auslösen.
Weist du eine Lösung oder wie arbeitest du damit?

Gruß, Phäno
Phäno
Gast
« Antworten #7 am: Juni 09, 2006, 10:03:30 »

Hi Tapier,
ich habe einen Filz darunterliegen - leicht angefeuchtet - aber trotzdem tritt diese Reaktion auf!
Sollte man die Kupferkontakte mit einem weniger allergenauslösendem Metall galvanisieren? Ich denke halt, dass Kupferionen über die Feuchtigkeit an die Haut kommen.

Gruß, Phäno
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #8 am: Juni 09, 2006, 10:27:01 »

Bilder sagen mehr als Worte....

Cocony
Gast
« Antworten #9 am: Juni 13, 2006, 12:11:13 »

Der Orgonzapper (natürlich von Georg), das Genialste was es gibt.
Hab ihn zusammen mit nem mittelgroßen Kristall immer im Urlaub dabei. Alles was sich so über einem an Wolken zusammenbraut wird innerhalb von Stunden aufgelöst.
Wir waren kürzlich in Tunesien und kamen in gelbtrübem Wetter an. Am 2. Tag war alles strahlend blau,...super....dank dem Zapper/Kristall.
Kann ich wirklich jedem empfehlen, ganz zu schweigen von der Wiederherstellung der guten Körperfunktionen (ist ja gut beschrieben)
cocony
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #10 am: Juni 13, 2006, 04:45:46 »

Fuer Leute mit Kupferallergie bieten wir ja Gold und Silberversionen an. Gold ist natuerlich Luxus, aber wer weiss, vielleicht sind die Elektroden bald soviel wert, wie heute der ganze Kaufpreis des Zappers.
Gold ist wirklich schoen auf der Haut.
Aber vergolden haelt nicht lange. Wir haben's versucht. Es muss massiv 24 ct. Feingold sein.
Ich personelich benuetze einen Kupferzapper aus eigener Produktion und habe keine Allergien damit. Friederike kriegt von Kupfer Pickel und benuetzt unseren ersten Goldzapper mit viel Erfolg.
Silber hat den extra "Kolloidalsilbereffekt" macht aber bei vielen Menschen schwarze Flecken auf der Haut. (wie beim Anlaufen fuer Tafelsilber) Das hat was mit Uebersaeuerung des Koerpers zu tun, und verschwindet oft nach einer Weile, aber man sollte das wissen.
Georg

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: