Liebe Freunde von Orgonise Africa,
Ich denke es ist langsam Zeit, dass ich mal wieder einen Bericht schreibe, was hier so los ist, was wir so tun und planen.
DAS NEUE ORGONWETTER IM SUEDLICHEN AFRICADies ist wohl das erste Mal, dass wir in Suedafrika und darueber hinaus echtes Orgonwetter erleben.
Es ist so anders! Es gibt praktisch keine Chemtrails mehr. (Die waren nie so schlimm wie in Europa und Nordamerika, aber wie haben frueher regelmaessig welche gesehen.
Nichts mehr davon!
Die Regensaison war extrem reichlich und auch etzt in der normalerweise trockenen Wintersaison sieht die Vegetation saftig und viel gruener aus, als wir es sonst zu dieser Jahreszeit gewohnt sind.
Namibia hatte
Ueberschwemmungen in der Wueste und generell den groessten Regen, seit dort Aufzeichnungen gefuehrt werden.
All das in einem Jahr, (genauer Pflanzsaison, denn die geht ueber den Jahreswechsel) wo im Oktober und November die ueblichen Sprueche ueber EL Nino (Wir nennen dieses “Wetterphaenomen” natuerlich El HAARPo) und die damit einhergehende Duerre von der orchestrierten Presse verbreitet wurden.
Obwohl der Regen jetzt bis auf ein paar Troepfchen aufgehoert hat, ist der Feuchtigkeitsgehalt der Luft und die Frische der Luft fuehlbar hoeher.
Normale Leute unterhalten sich darueber, weil es so offensichtlich ist.
Ebenfalls auffaellig ist die Abwesenheit des ueblichen Smogs ueber Johannesburg. Normalerweise sah man im staubtrockenen Winter hier einen braunen Schleier bis etwa 20Grad Blickwinkel ueber dem Horizont.
Weg ist er!Fuer einen detaillierteren Report ueber die ungewoehnlichen Regenfaelle im Jannuar und Maerz schauen Sie bitte hier:
http://www.orgonise-africa.net/category.aspx?categoryID=122Ich weiss nicht, ob Ihnen das klar ist, aber im Wesentlichen haben wir diese Arbeit alleine gemacht, (Das heisst im Prinzip Friederike und ich) da sich mit der bemerkenswerten Ausnahme von Andy in Botswana bisher noch keine weiteren Orgonaktivisten mit grossflaechigen Ambitionen gezeigt haben.
Ich frage mich oft, woran das liegt, denn in so vielen Laendern entwickelt sich das Orgonitnetzwerk organisch und ohne Fuehrungsfiguren oder hierarchische Strukturen zu grosser Breite und Vielfalt.
Selbst Kenya und Uganda haben inzwischen ein breiter basiertes Orgonnetzwerk als Suedafrika, obwohl hier soviel mehr Reichtum vorhanden ist, als dort oben.
Meine einzige Erklaerung liegt in der Geschichte dieses Landes und seiner starken Rassentrennung, die von dem politischen Wechsel in 1994 (Ende der Apartheid) nur oberflaechlich beruehrt worden ist.
Es scheint, dass sich niemand
fuer das Ganze verantwortlich fuehlt.
Vereinfacht: Die Weissen sind nach wie vor unbewusst oder offen sauer, das sie die vorherige politische und oekonomische Alleinherrschaft verloren haben, und denken oft, das es jetzt “nicht mehr ihr Land” ist. “Sollen die Schwarzen doch Ihren Mist alleine klarkriegen” ist eine typische Einstellung. Die Schwarzen und andere frueher benachteiligte Gruppen sind hingegen so vollauf damit beschaeftigt, sich endlich den Ihnen zuvor nicht zugaenglichen materiellen Reichtum anzueignen, das sie auch keinen Blick fuer so etwas wie “Gemeinwohl” kennen.
Einige Leute sind vielleicht willig, sich einen Cloudbuster auf Ihre Farm zu stellen, oder selbst die unmittelbar benachbarten Mikrowellensender zu neutralisieren, aber nur genauso weit, wie sie sie selbst und ihre Familie unmittelbar schaedigen.
Irgendwelche daruebr hinausgehenden Initiativen erregen wenig Enthusiasmus.
Es gibt uebrigens in Suedafrika eine recht grosse alternative Gesundheitsszene, zumeist bluetenweiss in der rassischen Zusammensetzung. Aber obwohl viele Mitgleider dieser Szene das Konzept von Orgonenergie kennen, oder ohne weiteres intuitiv begreifen koennen, wollen sie kaum ueber Ihren komfortablen Kokon hinausdenken, in den sie sich eingesponnen haben.
Traditionelle laendliche Gemeinschaften sind sehr offen fuer Orgon, wenn man es Ihnen zeigt, aber aufgrund Ihrer wirtschaftlichen und politischen Marginalisierung sind mir bisher keine Initiativen von dieser Seite bekannt, die ueber das Annehmen von Orgongeschenken (CBs und Anderen) hinausgehen.
.
Ich erwaehne dies, weil ich in letzter Zeit beinahe so etwas wie Ablehnung spuere, wenn ich um Spenden (von denen wir im Verhaeltnis zu der Arbeit die wir tun immer wenig genug gekriegt haben) oder generelle Unterstuetzung bitte.
Das Meiste dieser Aktivitaten ist aus den Ertraegen unseres kleinen aber feinen Orgon- und Zappergeschafts finanziert, welches unseren einzigen Lebensunterhalt darstellt und eigentlich knapp unsere Lebenshaltungskosten deckt.
Wir fuehlen uns zu dieser Arbeit getrieben, weil niemand sonst es hier tut und wenn wir’s nicht tun pasiert es eben nicht. So einfach ist das.
Natuerlich macht es uns viel Freude, und die fuehlbaren und sichtbaren Bestaetigungen und die allgemein spuerbare Verbesserung der Lebensqualitaet sind eine grosse Belohnung.
BESCHENKUNG DER MEEREDer Segeltoern von Durban nach Kapstadt wurde vom Skipper abgeblasen, angeblich wegen der einsetztenden Winterstuerme ums Kap.
Ich habe eine Menge Zeit und Geld verschwendet, in dem Bemuehen, mit dem Kerl eine Verbindung aufzubauen und fuhr ja noch im April fuer 5 Tage nach Durban um Schiff und Skipper naeher kennenzulernen. Das ist also eine grosse Entaeuschung. Wenigstens war ich in der Lage, in Durban noch ein paar Geschenke rauszutun und insbesondere eine grosse Marinebasis mit Riesen - Munitionsdepot sowie zahlreichen Radar und HAARP Anlagen auf der ueber dem Hafen leiegenen Landzunge, “The Bluff” genannt, zu versorgen.
In Folge dieser Entwicklung entschieden wir uns, nunmehr Alles per Kreuzfahrtschiff zu erledigen und buchten eine zusaetzliche Fahrt von Cape Town nach Durban im Oktober.
Das bedeutet, das wir die Kuestenlinie von Cape Town nach Durban im Anschluss an die Strecke von Cape Town nach Walvis Bay, Namibia, in einem 9-taegigen Marathon machen werden.
Dann werden wir endlich eine
“Perlenkette” von Orgongeschenken um das ganze suedliche Afrika, suedlich des Wendekreises des Krebses gelegt haben. Eine Strecke von etwa 4000 km Kuestenlinie.
Fuer eine detailliertere Beschreibung dieses Projektes, schauen Sie bitte unter
http://www.orgonise-africa.net/category.aspx?categoryID=120 DIE 10 LAENDER SIEBEN WUNDER ORGONSAFARIIm Moment bereiten wir uns auf unsere bisher groesste Tour ueberhaupt vor. Das ist die Expedition, von der ich die letzten Jahre ueber getraeumt habe.
Wir werden ungefaehr 16-18 000 km in 5 Wochen durch 10 afrikanische Laender fahren, naemlich Suedafrika, Simbabwe, Mosambik, Malawi, Tansania, Kenya, Uganda, Ruanda, Burundi and Sambia.
Dabei werden wir einige sehr besondere Plaetze aufsuchen, von denen ich annehme, dass sie grosse energetische Bedeutung haben, da sie den verschiedensten Kulturen, die dort bestanden haben oder bestehen, heilig waren
Eine volle Beschreibung des geplanten Ablaufs kann auf
http://www.orgonise-africa.net/category.aspx?categoryID=125 gefunden werden, leider zunaechst nur auf Englisch.
2 zusaetzliche Teilnehmer koennen noch mitfahren. Die
Kosten werden
etwa 2800 Euro exlusive des Flugtickets nach Johannesburg betragen. Das beinhaltet die geschaetzten Kosten fuer Visa fuer die 10 Laender und Parkeintrittsgebuehren fuer Ngorongoro/Serengeti, Kilimanjaro etc…
Jedes der 10 Laender knoepft einem schon mal gleich im Durchschnitt 50 US Dollar “Eintrittsgebuehr” fuer das Visum ab.
Diesel ist auch in Afrika eher teuer und fuer 18 000 km muessen wir etwa 2000l @ +/- 1 Euro rechnen. Das ist noch ohne Oel und Services.
Es ist also kein Billigurlaub, koennte aber das Abenteuer Ihres Lebens sein. Natuerlich koennen Sie zu diesem monumentalen Vorhaben auch beitragen, indem Sie eine CB FUER AFRIKA Sponsorenschaft fuer EUR 500 uebernehmen. (Das heisst, dass Sie einen CB bei uns kaufen, und uns dafuer bezahlen, ihn durch halb Afrika zu schleppen und auf dem Weg noch eine Menge TBs zu verlieren.) Der Link dafuer ist
http://www.orgonise-africa.net/ProductInfo.aspx?productid=SP01D.
NEUE PRODUKTEInspiriert von unserer kuerzlichen Meeresbeschenkungsaktion haben wir nun unsere eigene Version des Delphinballs in 2 Groessen kreiert.
Den Jumbo Delphinbuster (
http://www.orgonise-africa.net/ProductInfo.aspx?productid=DELPHINBUSTERXL) und den kleineren Economy Meeresbuster (
http://www.orgonise-africa.net/ProductInfo.aspx?productid=ECONOMY-SEEBUSTER)
Die Jumboversion ist die beste Wahl, wenn sie zn eine bsetimmte Stelle am Meer fahren, aber nicht viel Strecke auf dem Wasser zuruecklegen. Fuer ausgedehnte Schiffsreisen, ware es sicher den Meisten zu teuer, alle paar kilometer enen Jumbo ins Wasser zu werfen, da kommt dann der Economy-Seebuster zum Einsatz.
Weiterhin bieten wir ab sofort unsere eigene Version des St Buster-Knopfes an, ein persoenliches Orgongeraet fuer die Aktivierung und Blancierung der Chakren. Es hat eine Art Glockenform mit schoener glatt polierter Oberflaeche un einer grossen SBB Spule am Boden. Wir benuetzen eine Auswahl von zusaetzlichen Heilsteinen und Blattgold. Bei rechtzeitiger Ankuendigung koennen dabei im Rahmen des Verfuegbaren Wunschkombinationen ausgefuehrt werden. In der Mitte der Spule ist ein Neodymium - Magnet angeordnet, so das der Orgonise Africa SBB auch als Implant-Killer verwendet werden kann.
Produktlink:
http://www.orgonise-africa.net/ProductInfo.aspx?productid= STBUSTERSKNOPF VERBESSERTE ORGONHAUBITZEDie Orgonhaubitze hat sich in aller Stile zu unserem heimlichen Bestseller entwickelt. Sie muss wohl gut sein, zumindest im Urteil derjenigen, die sie schon benuetzen.
Wir haben ab sofort das Rohr in 2 Teile von gleicher Lange mit fest angeloeteter Verbindungsmuffe aufgeteilt, was einfachere Verschickung ermoeglicht. Das Postamt nimmt ohnehin nichts mehr an, was laenger als 1m ist.
Ausserdem ist die 12V-Anpassung jetzt serienmaessig und Sie koennen trotzdem noch eine 9V Batterie verwenden. Die 9V Batterie wird einfach abgeschaltet, wenn Sie den Stecker der12V Stromversorgng hineinstecken.
Wir bauen sie jetzt mit einer zusaetzlichen zylindrischen Basis under dem Orgonitkegel, so dass sie besser steht, und auserdem erheblich mehr Orgonit im Fuss hat.
The link is
http://www.orgonise-africa.net/ProductInfo.aspx?productid=ORGONHAUBITZE
BITTE UM FEEDBACKWir moechtenmehr darueber wisen, was unsere Kunden fuer Erfahrungen mit unseren geraeten machen. Dies ist besi=onders wichtig fuer die Zapper. Wie sie vielleicht gehoert haben, sind Zapper inzwischen vom Ugandischen Gesundheitsministerium als legitime Behandlung fuer AIDS annerkannt. Dies geschah, nachdem behandelnde Aerzte, die mit Don’s und unseren Zappern arbeiteten, viele Faelle von HIV+ zu HIV- -Konversion berichteten. Der spaektakulaertse Fall davon war der von Mr. Nathan Kagina, der sich selbst mit Hilfe eines unserer Orgonzapper von sog. “voll ausgebrochenem AIDS” heilte.
Seine Geschichte wurde von allen wichtigen Zeitungen und Fernsehsendern in Uganda aufgegriffen.
Ich fuege diesem Rundbrief einen kleinen Fragebogen bei, den ich alle Zapperbenutzer bitte, ausgefuellt an 0027-11-648 4616 zu faxen, oder zu emailen.
Wir sind auch dankbar fuer Feedback zu unseren Orgongeraeten. Ich denke aber es ist schwieriger, dies in Form eienes Fragebogens zu erledigen. Schreiben Sie uns daher ganz einfach ueber Ihre Erfahrungen mit unseren Orgongeraeten.
NEUES VON DER VERSCHICKUNGSFRONTWir haben gerade die versendung von 5 Betsellungen mit insgesamt 440 kg an 5 Einzelkunden in Deutschland per Luftfracht abgeschlossen. Durch das Zusammenfuehren von mehreren Bestellungen, war das nicht teurer als die langsame “Oberf;laechenpost” aber viel schneller und kontrollierbarer. In diesem Fall war das sogar mit Auslieferung frei Haus per LKW.
Wenn Sie also an eine richtig grosse Bestellun denken, ist Luftfracht eine echte Moeglichkeit.
Die Kosten sind von Ort zu Ort unterschiedlich und koennen daher nicht in unser System vorab eingespeichert werden. Deshalb haben wir das System jetzt so eingerichtet, das bei Auswahl “individual shipping arangement” zunaechst mal nichts berechnet wird. Wir machen dann ein individuelles Angebot, ueber das der Kunde zunaechst entscheiden muss, evt. mit mehreren Varianten.
ZU GUTER LETZT – MONATSEND-MENGENRABATT NUR NOCH ETWAS MEHR ALS EIN TAGZum Schluss wollte ich noch einmal daran erinnern, dass wir immr noch einen sehr speziellen Monatsendrabat haben, der am 31 Mai um Mitternacht endet. (Sudafikanische Zeit = MESZ oder GMT+2)
Dieser Rabat ist hauptsaechlich gedacht, um groessere Bestellungen zu ermuntern, aber slbst kleinste Bestellungen werden schon um 5% ermaessigt.
So funktioniert er im Einzelnen:
Alle Bestellungen bekommen einen Rabatt von 5%
Fuer alle Bestellungen ueber 100 Euro gibt es 10%.
Fuer alle Bestellungen ueber 250 Euro sind es 15%.
Wenn Sie fuer mehr als 500 Euro bestellen, bezahlen Sie 20% weniger
Und wenn die Bestellung 1000 Euro oder mehr betraegt, werden wir den Warenpreis um 25% reduzieren.
Wie gesagt, das Monatsende ist die Deadline fuer diesen Spezialrabatt!
Und uebrigens: Die populaere CB Basis ist imer noch im Angebot fuer 12 Euro pro Stueck! Bei weiter steigenden Kupfer und Harzpreisen (Erdoel) kann das wohl nicht mehr lange so bleiben.
So, Das war’s fuer heute. Ich freue mich, hoffenlich bald von Ihnen zu hoeren! (Feedback)
Johannesburg, 30 Mai 2006
Georg Ritschl
www.orgonise-africa.net