Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 11:55:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Mein CB arbeitet scheinbar nicht richtig?! Woran könnte es liegen?!
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mein CB arbeitet scheinbar nicht richtig?! Woran könnte es liegen?!  (Gelesen 4323 mal)
Dux
Gast
« Antworten #30 am: August 11, 2004, 08:51:11 »

Hallo alle zusammen,

zuerst mal Danke an Piper für den Tipp.
Ich wollte mal kurz über die Chemtrail-Beobachtung der letzten zwei Tage berichten und fragen, ob das eventuell normal ist. Gestern wurden bei uns ab ca. 7.00 Uhr morgens wieder heftig Chemtrails versprüht. Da ich von meinem Arbeitsplatz aus den Himmel über dem Heimatort sehen kann ist mir über den Tag verteilt folgendes aufgefallen. Die komplette Stadt wurde in den Morgenstunden zugesprüht. Es hat sich ein chemtrail-undurchsichtiger, milchiger Teppich gebildet. Ich wohne in einem Nachbardorf ca.10km östlich von der Stadt entfernt. Nun ist mir aufgefallen, dass sich die Chemtrails in östlicher Richtung nicht ausgebreitet haben. Wie eine geradlinige wand blieben die Wolken in östlicher Richtung am Stadtrand hängen. Dies war bis gegen 13.30 zu beobachten, dann leider sind die Wolken durchgebrochen und haben auch meinen Heimatort überdeckt. Nun meine Frage. Ist dies normal, dass die Chemtrails irgendwann durchbrechen und es der CB eventuell nicht mehr schafft? Die TB-Verstärkung kann ich leider erst nächste Woche ausbringen! Vielleicht wird’s dann ja noch ein bisschen besser.

Ciao Dux
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #31 am: August 11, 2004, 02:14:40 »

Dux, du bist wahrscheinlich in einer besonders belasteten Ecke. DOR-maessig gesehen. Umso wichtiger, das du deinen Teil zum saubermachen derselben Beitraegst.
Die Belohnung ueberwiegt langfristig alle finanziellen Opfer. (Ich schwoere!)
G.

swiss
Gast
« Antworten #32 am: August 12, 2004, 04:05:37 »

Holla DUX
Ich zitiere:  "Nun ist mir aufgefallen, dass sich die Chemtrails in östlicher Richtung nicht ausgebreitet haben."
Das ist bei mir meistens der Fall. Beobachte das nun seit über einem halben Jahr. Habe in anderen Foren schon mehrmals gelesen, man solle den CB so stellen, dass er in Richtung abziehender Wolken zeigt, also Richtung Osten. Ist bei mir leider nicht möglich. Wäre ein Versuch wert. Kostet ja nichts.  Gruss  Hans CH
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #33 am: August 12, 2004, 05:44:31 »

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen: die Saugrichtung des CB ändert sich unabhängig von der Windrichtung. Habe eine Seite durch Erdrohr und HHG die mit einer außenliegenden Kupferspirale versehen ist an die eine Rundpyramide mit ausgeführtem Kupferdraht angeschlossen ist einseitig platziert; kein Einfluß auf die Ansaugrichtung.

--ich buste also bin ich --
swiss
Gast
« Antworten #34 am: August 12, 2004, 06:03:25 »

Holla Rutenhans
Verstehe Deinen obigen Beitrag leider nicht. Ist eher verwirrend geschrieben.  Gruss  Hans
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: