Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 11:55:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Mein CB arbeitet scheinbar nicht richtig?! Woran könnte es liegen?!
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Mein CB arbeitet scheinbar nicht richtig?! Woran könnte es liegen?!  (Gelesen 4323 mal)
Dux
Gast
« am: Juli 31, 2004, 01:11:09 »

Zu meinem CB habe ich mal eine kleine Frage, denn irgendwie arbeitet er meiner Meinung nach nicht gerade zufriedenstellend. Ich habe den CB nun ungefähr etwas über eine Woche in der Erde eingegraben und halte die Erde auch nach Möglichkeit feucht. Dennoch muss ich sagen, dass sich eine sichtbare Wirkung nur sehr schwierig wahrnehmen lässt. Seit zwei Tagen sprühen sie wieder sehr stark Chemtrails und über unserem Haus bildet sich ein kleiner Radius, in dem die Chemtrail-Wolken etwas geringer sind. Aber ganz verschwinden tun sie einfach nicht. Woran könnte das liegen?

- Sprühen die Flugzeuge so viele Chemtrails, dass selbst ein Cloudbuster kaum dagegen ankommt?

- Habe ich einen Fehler beim Bau des CB`s gemacht? Laut Don Croft ist ein mittleres Rohr am CB nicht notwendig. Ich jedoch habe noch ein mittleres Rohr hinzugebaut das ca. 30cm länger ist. Aber leider habe ich den Kristall im mittleren Rohr nicht im Uhrzeigersinn umwickelt sondern gegen den Uhrzeigersinn. Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen? Die Spuhle lässt sich leider nicht mehr auswechseln, da ich das mittlere Rohr nicht mehr aus der Verbindung herausbekomme.

- In ca. 2 Meter Entfernung habe ich noch ein Erdrohr stehen, von dem ich aber auch nicht weiß, ob es richtig funktioniert? Stören die sich gegenseitig? Und kann ich das Erdrohr noch modifiziern? Habe noch kein Harz hineingeschütet weil ich drei DT-Kristalle in Reihe eingesetzt habe und diese bei Bedarf auch herausnehmen möchte.

- Kann ich den CB iregndwie aufrüsten um den Wirkungsgrad zu verstärken?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Ciao Frank
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #1 am: Juli 31, 2004, 03:15:24 »

Hi Dux....zuerst zum Erdrohr....klar, wenn du kein Harz reingeschüttet hast kann es auch nicht gehen. Orgonit ist ja gerade die Mischung aus Metall und Harz (Kristall is ja klar). Also wenn du in dein Erdohr nur Späne und Kristalle (ich würde nur einen nehmen, langt völlig!) aber kein Harz machst wird es auch nicht funktionieren......zum CB, hmmm...sehr ungewöhnlich, kannst du ein Bild machen und mal reinstellen.....wird bestimmt jemand gucken können (*fg*) wie Stark die Wirkung ist, oder nicht.....auf jeden Fall ist ein mittleres Rohr nicht negativ auswirkend oder gar schädlich für die Leistung......auch eine andere Wicklung wird die Leistung keinesfalls so negativ Beeinflussen.......hast du im direkten Umfeld des CB's Funkmasten o.ä.? Wenn ja dringend behandeln (TB's).....um den CB zu unterstützen kannst auch wunderbar drei HHG's im Dreieck (wenn möglich gleichschenklig) um den CB herum pflanzen. Sollte ihm helfen...probiers einfach mal aus und berichte. Grüßle
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 31, 2004, 04:00:07 »

Ich wuerde auch auf die umgebenden Funkmasten tippen. So sind wir ja vor 2 Jahren ueberhaupt erst auf das TOWER-BUSTEN gekommen, weil naemlich die CBs ploetzlich icht den Output brachten, den wir schon gewohnt waren.
Di kannst davon ausgehen, dass die gegenseite bei jedem neuen CB erstamal alles in die Schlacht wirft, was si haben. also HAARP im Hi-Power Modus etc. Da dafuer die Mobiltuerme in deiner Umgebung benutzt werden, unbedingt busten.
Aus selbstschutz gegen elektronische Angriffe musst du sowieso erstmal alles im Umkries von 5 km busten. Um Denem CB volle Wirkung zu verschaffen, 30-50km (langfristig).
Jeder CB fuegt positive Energie hinzu, aber wir wollen ja die volle Wirkung sehen,oder?
Georg
Santinerfreund
Gast
« Antworten #3 am: Juli 31, 2004, 06:53:03 »

Hallo Georg,
Da hab ich aber auch noch ein paar Fragen zum Busten. Habe hier ein Hochhaus, 14 Stockwerke mit 24 Mobilfunkantennen und einigen anderen Sendeantennen. Habe vor dem Busten mit dem Zap Checker gepüft und dann 3 TBs nahe am Haus vergraben. Doch das Ergebnis war nicht gerade berauschend. An verschiedenen Stellen am nächsten Tag gemessen, war nur ganz in der Nähe eine Verbesserung messbar. Weiter entfernt war die messbare Strahlung an einer Stelle sogar hinterher stärker. Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte, mit wieviel Orgonit ich da rangehen muß? Wie sehe ich mit dem Zap Checker sicher, dass es ausreicht? Ich habe das Gefühl, dass man sehr leicht die nötige Menge unterschätzen kann. Dieses niedliche Bauwerk da strahlt so extrem, dass bei mir Zuhause (vielleicht 300 m Luftlinie) der Zapp Checker nach dem Einschalten im Bereich Linear an einigen Stellen Vollausschlag anzeigt!
Gruß
Santinerfreund

« Letzte Änderung: August 01, 2004, 02:03:17 von Santinerfreund » Gespeichert
OrgonGruppeSTW
Gast
« Antworten #4 am: Juli 31, 2004, 08:00:25 »

Uns hier ging es heute genau so, der CB war fast wirkungslos gegenüber den Sprühaktionen. Diese wahren heute so heftig und offensichtlich wie noch nie zuvor, hat bestimmt was mit dem aufgestellten CB zu tun. Aber er steht ja auch noch ganz allein ohne Unterstützung. Sobald wir diese Ausgebracht haben und den CB noch weiter optimiert haben, hoffe ich auf eine deutlichere Wirkung.
Übrigens kreiste heute ein Helikopter sehr tief bei uns, so als ob er was gesucht hat. Am Nachmitag haben wir dann wieder eine Gießaktion gestartet, wobei wir im Freien gearbeitet haben. Dabei flog der Helikopter sehr dich an uns vorbei und mein Kumpel meint er hätte so etwas wie ein Blitzlicht gesehen. Wer weis vielleicht haben die uns abgelichtet. Auf jeden Fall wissen die jetzt bescheid, aber egal, es wird weitergemacht. Wenn die dagegen vorgehen, so ist dies nur eine zusätzliche Bestätigung. Kampf der NWO!

mfg, Steffen
swiss
Gast
« Antworten #5 am: Juli 31, 2004, 08:38:57 »

Hallo Santinerfreund
Der Zapchecker ist nichts anderes als ein Breitband-Feldstärkemessgerät. Nach dem Beschenken mit PB's ändert sich an der abgegebeben Sendeleistung nichts.
Der Grund, dass Du am nächsten Tag eine höhere Feldstärke gemessen hast, hängt damit zusammen, dass die abgegebene Leistung mit der Anzahl der momentan geführten
Gespräche sinkt oder steigt. Messe doch einmal morgens um 3 Uhr  ;-)
Gruss  Hans  CH
Santinerfreund
Gast
« Antworten #6 am: Juli 31, 2004, 09:34:10 »

Hallo Hans,
Wie erklärst du dir denn dann dieses Zitat von Georg. War einer der Gründe, warum ich mir so ein Teil gekauft habe.

Zitat
Der Zapchecker ist auch geeignet, um zu beobachten, wie Mobiltuerme auf das Giften reagieren.
Ich habe oft festgestellt, das die Power nach ca. 20 Min auf etwa die Haelfte absinkt (logarythmisch, also linear gesehen noch viel mehr.)
Dieser Efferkt ist auch von anderen berichtet worden.

Gruß
Santinerfreund
swiss
Gast
« Antworten #7 am: August 01, 2004, 02:49:31 »

Hallo Santinerfreund
Ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. In der Mess- und Regelungstechnik gibt es ein geflügeltes Wort: Wer misst, misst Mist. ;-)  Gruss  Hans
Dux
Gast
« Antworten #8 am: August 01, 2004, 10:14:31 »

Hallo alle zusammen,

danke erstmal für die ganzen Tipps von Euch. Die Wicklung um den mittleren Kristall habe ich jetzt doch noch mit Ach und Krach ändern können. Zum Glück, denn insgeheim hat mir das ganze dann doch einige Sorgen bereitet. Will mal sehen ob es nun etwas besser wird. Was den Funkmast in unserer Nähe betrifft (ca.500 Meter Luftlinie) den habe ich heute erstmal mit 2 TB`s beschenkt und werde noch einen TB im Dreieck nachlegen sobald ich diesen habe. Leider beträgt die Entfernung zum Turm bei allen drei TB`s ca.50m Luftlinie, weil der Sendeturm (alter Hochkamin einer stillgelegten Ziegelei) auf Privatgrund steht und somit eingezäunt ist. Zudem ist direkt unter dem Turm keine Möglichkeit zum eingraben, da alles gepflastert ist. Aber dennoch hoffe ich das es was bringt. Zudem werde ich meinen CB noch mit drei HHG unterstützen. Danke für die Tipps, Grauenstein und Admin.
Steffen, Dich wollte ich noch fragen, was Du mit „...sobald wir den CB weiter optimiert haben...“ meinst? Wie kann ich meinen CB weiter optimieren bzw. aufrüsten? Und nützt es was, wenn ich auch mal einen TB auf dem Friedhof (in ca.500 Metern Entfernung) Eingrabe? Und wie lange steht Euer CB schon, Steffen? Denn auf den Helikopter warte ich immer noch! Aber ist ja auch nicht so leicht diesen zu sehen, wenn man den ganzen Tag arbeiten muss.

Grüsse Dux

www.wiesenfelder.de
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: August 01, 2004, 10:47:09 »

Hallo Dux !

Habe meine Umgebung bereits beschenkt mit TBs (etwa 10 Türme zur Zeit...)
Hatte bei meinem 1.TB-run auch heftige Probleme mit dem platzieren der kleinen Dinger- hab mir aber schon beim 2.ten Mal bedeutend leichter getan.
Es schaut NICHT jeder zu was man macht, es hat sich immer ein Platz gefunden zum eingraben, darunter schieben etc.
Es waren auch welche auf Privatgelände dabei ~50m aber ich hatte ein gutes Gefühl beim eingraben, sollte absolut reichen denke ich.

Und wenn Du meinst ein 2.ter oder 3.ter wäre gut an dem Standort dann geh von der anderen Seite auch noch ran  Smiley
Zuviele können es nicht sein und die Kosten sind im Rahmen für die "kleinen"

Friedhof auf jeden Fall gut zu beschenken, auch Spital, Altenheim, Fabriken, Nachtlokale etc !!!
Geh nach Deinem Gefühl und wenn Du eine Tour zu den Türmen machst, unterwegs meinst da gehört auch was beschenkt, dann mach es einfach  Zwinkernd

Man (Ich auch) muss lernen mehr auf das Gefühl dabei zu achten und nicht darauf warten das Hubschrauber kommen  Zwinkernd (Haben sich bei mir auch nicht gezeigt)

Greetings !

Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #10 am: August 02, 2004, 08:46:13 »

Hallo Leute

Ich hatte die gleichen Problem mit meinem CB. Nach dem ich um Umkreis von 10 Km die Handytürme mit TB beschenkt hatte (wohen auf dem Lande) wahr das Problem gelöst. Sämtliche CT verschwanden sofort oder nach kurzer Zeit. Ein paar weisse Flugzeuge flogen dann recht tief dirket über den CB zum teil hintereinander oder parallel nacheinander. Doch auch das nütze nichts. Für mich eine klare Reaktion das der CB mehr Wirkung bekam. Überhaupt empfehle ich jedem mit einer Karte zurarbeiten und einen 10, 20, 30 Km... Radius direkt auf der Karte einzuzeichnen. Anschliessend arbeite ich mich innerhalb der Radiuse fort und markier auch die Antennen auf der Karte. Dannach weiss ich mit ganz grosser Sicherheit das alle Türme neutralisiert sind.

Gruss Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Dux
Gast
« Antworten #11 am: August 02, 2004, 10:52:01 »

Hi,

wollte noch mal kurz nachfragen, wie ich den am besten und leichtesten rausbekomme, wo überall Mobilfunkmasten in meinem Umkreis stehen bzw. versteckt sind. Denn behördlicherseits erwarte ich mir natürlich keine ehrliche Anwort. Und viele sind ja heutzutage für uns unsichtbar angebracht (Kirchtürme, Windräder, etc.). Vielleicht weiß einer von Euch bescheid.

Ciao Dux
0815
Gast
« Antworten #12 am: August 02, 2004, 11:15:50 »

Für Anhaltspunkte geeignet, wenn man in die maximalste Zoomstufe reingeht (sonst werden nicht alle Türme angezeigt). Habe aber schon festgestellt, dass da längst nicht alle Masten/Antennen drin zu finden sind!

http://emf.regtp.de/GisInternet/StartFrame.aspx?User=1000&Lang=de
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #13 am: August 02, 2004, 11:23:19 »

Bei uns in der Schweiz ist es das gleiche. Wichtig ist die Topgrafie! Meistens sind die Türme in der Höhe. Eine Landkarte gibt Dir besser Auskunft. Plan Deine Routen von Ortschaft zu Ortschaft. Achte auf die Hügel dort stehen Sie meistens. Schau auch auf die Rückseite der Hügel, machmal sind sie versteckt und schauen wenig über die Baumwipfel, so das man sie von der einen Seite nicht sieht. Die Antennen brauchen auch Strom. Auf dem Land sind sie gerne in der nähe einzelner Bauernhöfe oder kleineren Siedlungen. Die Karte gibt Dir auch hier Auskunft wo eine evt. anzutreffen ist. Die Autobahnen sind ein wahres Antennenparadis. Weil die Autos mit hoher Geschwindikeit fahren braucht es viele Antennen, damit die verbindung nicht abreisst. Dort wirst Du mit bestimmt in hoher Anzahl fündig.

Wenn Du mir System vorgehst, wirst Du mit der Zeit Dein Netz ausbreiten. Und wichtig immer alles schön in der Karte eintragen, damit Du die Übersicht behälst.

Gruss Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
OrgonGruppeSTW
Gast
« Antworten #14 am: August 02, 2004, 12:06:16 »

Hallo Dux,

unser CB steht noch nicht so lange. Wir haben ihn mit unterschiedlichen Rohrlängen gebaut, aber vonGrauenstein hat uns geraten die Rohre auf eine Höhe zu bringen, da er so besser wirken soll. Ist bei uns auch kein Problem da wir die Reststücken noch haben und einfach anbringen können. Etwas Verstärkung ist auch ausgebracht, so das der CB nicht mehr so allein ist.

Das mit dem Helikopter war richtig auffallend, aber gestern und heute ist nichts mehr los.

mfg, Steffen
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: