Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 11:51:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Anzahl der CB´s in Leipzig - und andere Aktionen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Anzahl der CB´s in Leipzig - und andere Aktionen  (Gelesen 712 mal)
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied

Carpe Diem - nutze den Tag!

« am: Mai 21, 2006, 10:59:51 »

zur Information:

Nachdem wir vorige Woche noch einen von Georgs Cloudbustern in Betrieb nahmen, jetzt folgender CB- Bestand:

2 Stück bei mir - mit je einer Haubitze verstärkt, einer nordwestlich in ca. 10 km Entfernung von mir, einer südlich in ca. 8 km von mir dazu dort noch der von Crashy- falls noch existent und der neue in ca. 5 km Entfernung südöstlich von mir.
Naja, noch keine ideale Geometrie, aber wir nähern uns an....

Weiterhin haben wir zur unmittelbaren Chemtrailabwehr den Elster-Saale Kanal - liegt schräg zur "Haupteinflugrichtung" der vom Winde verwehten Chemtrails - über ca. 15 km beschenkt. Mußten aufpassen, daß wir den dort trainierenden Ruderern nicht die TB´s auf die Köpfe schmissen.  Grinsend
Heute war das WM- Stadion fällig.

Mit den Flüssen machen wir weiter, im Wasser wirkt das Orgonit besonders gut  Cool und natürlich die Sender auf den Häusern....

Liebe Grüße

Jake

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Mai 23, 2006, 11:14:08 »

Habt Ihr eigentlich schon sowas wie eine vorlaufige Flaechendeckung fuer Leipzig und Umgebung erreicht?
Ich halte das fuer besser, wenn man wenigstens erstmal fuer wenigstens 70% aller Mikrowellenstrahler in einem Gebiet mindestens 1 TB versteckt hat, bewirkt das meist schon einen voelligen Umschwung fuer die ganze Gegend.
Danach kann man sich dann verstaerkt auf Sonderziele je nach Intuition und Informationsstand konzentrieren.
Ich gehe jedenfalls davon aus, das Leipzig bei euch "in guten Haenden" ist.
Weiter so!
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #2 am: Mai 24, 2006, 12:15:57 »

Ja, man könnte so ca. 60...70 % Flächendeckung annehmen. Haben in letzter Zeit bevorzugt Flüsse und Gewässer hinzugenommen, wegen der starken Wirkung des Orgonits. Schwierig ist es, bei dem Wildwuchs von Strahlern die Übersicht zu wahren. Mnche Gebiete sind ghettohaft, da gibt es nicht mal einen Baumspiegel zum Eingraben. Aber ich habe auch schon TB´s in Straßenabläufe gesteckt Smiley)

Liebe Grüße

Jake
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #3 am: Mai 24, 2006, 01:05:35 »

Wenn die Strahler dicht an dicht stehen, weiss man wenigstens, das man immer "einen erwischt", egal wo man den TB versteckt.
In solchen Faellen kann man dann zur Raster-technik greifen. einfach alle 500m oder 1 km einen einbuddeln, um all das Zeug auf den daechern zu erwischen.
Ich hab das gefuehl, dass so bei 60-70% Strahlerabdeckung (d.h. 60-70% der Dinger sind in positive Orgonstrahler umgewandelt) ein Umschlag der ganzen Atmosphaere ins positive stattfindet, der auch durch enzelne neue Tuerme nicht zerstoert werden kann.
Das habve ich etwa vor 2-3 Jahren in Johannesburg erreicht, und seitdem hier nicht mehr viel getan, ausser wenn ich mal im Vorbeifahren einen neuen Turm sehe, bzw. spezielle Ziele mir bekannt werden.
Die Atmosphare ist so sichtbar veraendert, dass slbst normale Leute unaufgefordert davon reden.
Selbst die fuer Johannesburg ja beruechtigte Kriminalitatet soll laut STatistik im letzten Jahr erstmals ruecklaeufiig gewesen sein (jedenfalls Mord und Totschlag)
Geklaut wird weiter feste, kein Wunder bei den extremen Unterschieden in Lebensstandard und Einkommen.
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #4 am: Mai 24, 2006, 09:18:18 »

Ja, einen gewissen Umschlag in der Atmosphäre haben wir schon bemerkt, also klarere energiereiche Luft an Tagen wo nicht gesprüht wird, aber vor allem auch teilweise gigantische Wolkenformationen Smiley Die hier in der Nähe ausgebrachten Chemtrails verpuffen größtenteils. Und nachts so eine gewisse Art "Energiewolken"....
Das mit dem Raster ist eine gute Idee. Es gibt ja doch Antennen, wo man nicht dicht herankommt.

Jake
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: