wir sind gerade zurück vom Feldberg im Schwarzwald. Es gab dort einmal einen großen Turm mit Mobilfunkantennen und den runden trommelförmigen Richtfunkstrahlern und daneben noch einen großen Turm mit verschiedenen Antennen und einem kuppelförmigen Aufbau.

Wir haben dort zwei große ca 2 kg schwere TB´s und zwei kleinere TB´s vergraben. Meine Frau hat sofort den positiven Effekt der Umwandlung deutlich wahrgenommen. Sie konnte sich zuerst gar nicht weiter den Türemen annähern, so unwohl fühlte sie sich. Ich bin dann alleine weiter und schon als ich den ersten TB vergraben hatte, merkte dies meine Frau sofort, welche sich ca 300 m entfernt aufhielt. Ich hatte nach der Umwandlung auch ein sehr gutes Gefühl. Nun ist wieder eine wichtige Station bearbeitet worden, welche rundum die ganze Schwarzwaldgegend bestrahlte.
Gestern hatte ich noch hier in der Stuttgarter Gegend einen riesigen Turm bearbeitet, welcher mindestens 50 solcher großen runden "Trommelantennen" hatte. Diese Antennen gelten ja anscheinend als Verbindungsstrahler zu anderen Türmen, da sie einen gebündelten Sendestrahl weitergeben. In Metzingen wurden auch 2 große Türme umgewandelt
In Freiburg haben wir auch noch im Industriegebiet Nord einen Turm beschenkt, welcher wohl vor nicht all zu langer Zeit dort erbaut wurde.
War also ein erfolgreiches Busterwochenende