|
Egoli.buster
|
 |
« am: Mai 20, 2006, 08:49:35 » |
|
Gioesste US Basis ausserhalb der USA. Ein Muss.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
keitaunbaster
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 25, 2006, 02:53:52 » |
|
Hallo Georg, muß Dir nochmal schreiben, weil ich grade Deine Anregung über Ramstein gelesen habe. Ich wohne direkt unter der Einflugschneise der Transportflugzeuge, die in Ramstein landen.  Ich denke, ein CB würde sich in meinem Garten gut machen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Egoli.buster
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 25, 2006, 10:52:05 » |
|
Der ziert jeden Garten. Ramstein ist naturlich riesig. man sollte aber anfangen, es in Kilometerabstaenden mit TBs zu umringen. Dann mehr drueber rausfinden. gezielt Erdrohre setzen, wo Untergrundbasen oder unterirdische Lagerung von Atomwaffen zu vermuten sind. Sonst prophylaktisch Erdrohre im schraegen Winkel alle paar Kilometer. Ein CB alleine wird wahrscheinlich von der Menge an HAARP und Erddurchdringendem Radar und was weiss nicht noch alles die da haben, einfach wirkungsmaessig plattgedrueckt. Ist trotzdem gut, aber der muss eben durch flaechenhaftes Busten unterstuetzt werden.
Georg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Egoli.buster
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 25, 2006, 10:53:48 » |
|
Oh ja, und ich glaube in solch einem Gebiet wuerde eine gepulste Haubitze erstmal mehr bringen. Die scheint sich gut gegen HAARP und andere EM-Schweinereien durchzusetzen. G.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
keitaunbaster
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 11, 2006, 07:55:42 » |
|
Was Ramstein angeht, so ist der Anfang gemacht. Hatte heute gute Unterstützung von Veggi. Das Gebiet ist riesig, aber zu schaffen.  Auf jeden Fall gibt es hier ab sofort noch mehr blaue Löcher, das werden sie merken wenn sie wieder sprühen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Egoli.buster
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 12, 2006, 04:18:58 » |
|
Cool, ich schiebe es aber erstmal noch nicht rueber nach "abgehakt". Georg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
keitaunbaster
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: September 10, 2006, 10:11:03 » |
|
Airbase Ramstein ist grundversorgt. Ca 40 TBs außen herum und 2 HHGs in größt möglicher Nähe auf Kraftpunkten. Der angrenzende Wald scheint voll von Hügelgräbern und Wallanlagen zu sein. Sicher war das nicht der letzte Besuch in der Gegend. Außerdem geplant: einige Erdrohre, sobald vorhanden. Die Untergrundbasen befinden sich in südlicher Richtung davon, auch noch eine Aufgabe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
keitaunbaster
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: Dezember 04, 2006, 11:43:33 » |
|
Obwohl dieses Thema ein Dauerbrenner bleibt: Seit heute "abgehakt". Rundherum TBs, HHGs, Erdrohre bei den U-Basen. Die ganze Region ist energetisch relevant und wird nach und nach "geheilt", das aber ist Phase II.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
steinchen
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: Dezember 05, 2006, 12:36:53 » |
|
Hi Keitaun,  GRATULIERE!!!  Gruß, steinchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arjuna
|
 |
« Antworten #9 am: Dezember 05, 2006, 09:32:51 » |
|
hallo keitan,
auch ich möchte dir zu deinem einsatz und deiner tatkraft gratulieren. denn es erfordert schon einiges an mumm so ein gebiet zu säubern.
im endefekt ein grosses danke an dich für diese tat, denn es kommt wirklich uns allen zugute!!!
alles liebe
arjuna
|
|
|
|
|
|
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen schlüpft. (Francois Truffaut)
|
|
|
|
merlina
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: Dezember 05, 2006, 09:45:32 » |
|
Da schließe ich mich doch gleich an. Glückwunsch und Dank für diese Tat und Erfolg!  Die Säuberung und Heilung dieses Gebiet ist sicherlich ein Anliegen für uns alle! Grüße Merlina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Araeon
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: Dezember 07, 2006, 07:57:06 » |
|
Kann dir auch nur gratulieren. Muss sicher total spannend gewesen sein.
LG Araeon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bonlabon
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: Dezember 08, 2006, 09:40:58 » |
|
Gratulation und Dicke Hochachtung!!  Ich werde Dich kontaktieren zwecks Hahn Air Base (Das ist noch ein riesen Haufen) und evt. Spangdahlem Regards BonLabon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
keitaunbaster
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: Juli 10, 2007, 01:18:14 » |
|
auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz ist wohl leer. Na ja...kaum vorstellbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|