Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 11:31:19
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
SprühAktion am Himmel
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
...
5
Autor
Thema: SprühAktion am Himmel (Gelesen 9252 mal)
Luxos
Gast
SprühAktion am Himmel
«
am:
Juli 30, 2004, 08:05:52 »
Nachdem wir hier in Freiburg, endlich mal wieder einige Tage wolkenlos, blauen Himmel und gutes Wetter hatten,
haben heute früh vor Sonnenaufgang wieder mehrere weisse Flugzeuge ihre Xs an den Himmel gemalt.
Das ist meine erste bewusste Sichtung dieser Vorgänge, nachdem ich in diesem Forum darauf aufmerksam wurde.
(Das habe ich fotografisch dokumentiert und würde gerne die Bilder Euch zeigen
{gibts in diesem Forum hier eine Möglichkeit Bilder hochzuladen?}
Nach einiger Zeit verteilen sich die weissen Spuren und mehr und mehr Wolken entstehen.
Hoffentlich zieht es sich nicht zu! Mir stinkt das! Warum versauen die unser Wetter?
In mir tobt der heilige Zorn!
Was tun die da? Warum hört man in der Presse nichts von diesen doch wohl grossangelegten Aktionen?
Da muss man was dagegen unternehmen.
Wie ich im Forum gelesen habe habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht.
Ich schlage vor dass alle die ähnliche Beobachtungen machen,
diese wenn möglich zu dokumentieren, (mit Fotos) und hier zu sammeln.
Dann haben wir Dokumentations-Material, das wir für weitere Aktionen, (zB. Pressemitteilungen etc.) verwenden können.
Mir scheint der Grossteil der Bevölkerung sieht das zwar, nimmt es aber nicht wahr, weil er nicht dafür sensibilisiert wurde.
Und sich nicht der Bedeutung bewusst ist.
Wenn das aber stimmt, was in diesem Forum behauptet wird, (Wettermanipulation zur Bewusstseinskontrolle) – dann ist das ein Dickes Ding!!
Leider kann ich noch nicht behaupten, dass das wahr ist, weil mir dafür noch die persönlichen Beweise fehlen.
- Obwohl ich mir das schon vorstellen kann.
Ich habe keine gute Meinung von den Regierenden!
Was so abläuft in dieser Gesellschaft!
Und das Lügen-Maul Bush von der Usa kann ich sowieso nicht leiden!
grüsse
vonGrauenstein
Gast
Re: SprühAktion am Himmel
«
Antworten #1 am:
Juli 30, 2004, 08:28:29 »
Hi Luxos.....kann deine Beobachtungen nur Bestätigen! Die letzten 3 Tage waren keine CT-Aktivitäten bei uns (Rhein-Neckar-Dreieck) aber heute, seit Sonnenaufgang sind Sie wieder am fliegen ohne Ende....allerdings zerrupft es die CT's so wie sie aus dem Flieger kommen.....meine CB's werden heute wieder viel zu tun bekommen wies aussieht....bin mal gespannt, ist der erste CT-Tag seit ich meinen großen CB stehen hab wo man den Himmel prima sehen und die Reaktionen am Himmel verfolgen kann....werd heut wohl nen steifen Nacken vom Himmelgucken kriegen *sfgg*
....und leider stimmt das mit den Chemtrails mit Sicherheit
....... verfolge mit eigenen Augen was sich dort oben abspielt und dann schau dir Alle!! bekannten Informationen an, von allen Seiten, der gesunde Menschenverstand wird dir dann deine Fragen beantworten.
Zum Thema Dokumentation, unter
www.chemtrails.de
entsteht derzeit eine eigene CT-Meldeplattform. Sowohl für Bilder als auch eine Aktivitätsliste (is aber alles noch ned vollständig fertig). Auch Unterlagen und Vorlagen zur Dokumentation und Pressearbeit sind vorhanden (schau mal in dein mailfach).
Wäre supi wenn Ihr in Freiburg aktiv werdet...dann fehlt nur noch der Raum von Ka bis Baden-Baden in der Rheinebene (die A5 lang betrachtet)....wir werden denen schon geben
dina
Gast
«
Antworten #2 am:
Juli 30, 2004, 08:38:07 »
Hallo luxos,
wenn du hier in Freiburg bist könnte ich mir vorstellen das du auch daran interessiert bist einen cb zu bauen. ich suche noch ein paar leute die mir dabei helfen, bin sehr daran hier in freiburg einen cb aufzustellen.
grüße
dina
Luxos
Gast
«
Antworten #3 am:
Juli 30, 2004, 09:06:17 »
Hallo dina,
Ja – wir brauchen hier auch ein paar Cloudbuster. Let's get activ!
Ja, lass uns das zusammen machen.
Ist ja dann einfacher als wenn man alleine sich durchwursteln muss.
Schick mir 'ne persönliche Nachricht mit deiner e-mail-adresse und/oder
Telefonnummer. Ich werde Dich umgehen kontaktieren.
Luxos
Gast
«
Antworten #4 am:
Juli 30, 2004, 09:36:11 »
dina,
eine persönliche nachricht sendest du, indem du links auf den namen mit den sternen darunter klickst. dann siehst du eine neue seite mit den Informationen über das mitglied. ganz unten auf dieser seite ist eine zeile:
Diesem mitglied eine persönliche nachricht senden. da drauf klicken und schreiben.
das was du dort schreibst kann nur von dem Adressat gelesen werden. ist privat!
Ich habe dir übrigens eine solche persönliche nachricht schon vor einiger zeit zukommen lassen. habe aber von dir noch keine nachricht erhalten.
Offensichtlich hast du das übersehen.
Du rufst deine persönlichen nachrichten ab, indem du ganz oben auf jeder seite unter der grossen Überschrift: Cloudbuster-Forum
User info: da steht dein name: Hallo, dina, Sie haben 1 Nachricht, 1 ist neu.
klickst
dort findenst du meine TelNr.
Kluster
Gast
«
Antworten #5 am:
Juli 30, 2004, 09:38:55 »
Hallo Allerseits,
Wir waren gestern bei Freunden in Bochum (Ruhrgebiet) zu Gast. Als wir gegen 22:30 nach Hause fuhren, konnten wir bereits die Spühaktionen am Himmel sehen. Der fast volle Mond hatte einen riesigen Ct-Suppen-Hof. Sprühen die jetzt verstärkt des Nachts, weil das effektiver ist, oder möchten sie dabei vielleicht lieber nicht beobachtet werden?
Hallo Luxos,
An Informationen gibt es inzwischen im Internet sehr viele. Der einzig mir bekannte deutschsprachige Artikel ist der in Raum&Zeit. Es gibt auch massenhaft Fotos von Leuten, die ihre Fotos ins Internet gestellt haben. Sie geben Dir die Bilder sicher gerne für eine Fotodokumentation.
Wenn Du weiß, wer hinter unseren Medien steckt, verstehst Du, warum dort nicht die Wahrheit geschrieben/gezeigt wird. Denn auch die Medien sind ein wichtiges Instrument zur Massenmanipulation. Selbst wenn Du einen mutigen Reporter in Deiner Lokalredaktion findest, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass er einen Artikel in der Zeitung bringen darf. Schau Dir nur den Schwachsinn an, der zum Thema Mobilfunk verbreitet wird. Ich will Dich bestimmt nicht entmutigen, es zu versuchen, aber ob die Wahrheit ans Licht kommt, ist noch immer eine Frage der Macht.
Ich hört vor kurzem eine Radiosendung in der es um das Wetter ging. Eine Anruferin sprach offen von Chemtrails, erwähnte auch den Artikel aus Zeit&Raum. Da wurde es dem Moderatoren aber hörbar mulmig zu mute und er musste zu diesem Thema sofort die "Experten" befragen, die darauf gar nicht eingingen und mit ihren Aussagen wie von der Wahrheit entfernt lagen.
Deinen heiligen Zorn kennen sicher die meisten hier im Forum, aber natürlich ist er nicht sehr hilfreich. Liebe ist der Weg. Gegen etwas zu kämpfen, macht es nur noch stärker. Es geht nicht darum, zu siegen. Es geht um die Anhebung des Bewußtseins aller Menschen. Und genau das versuchen sie mit allen Mitteln zu verhindern. Liebe ist der Weg. Lade Deine Orgonitteile mit Deine Liebe auf und schau, was geschieht.
In diesem Sinne
Licht und Liebe
Dieter
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!
«
Antworten #6 am:
Juli 30, 2004, 09:54:34 »
auch bei uns sind Sie am Sprühen....... wohne in der Nähe von Zürich. Wahrscheinlich wir das den ganzen Tag gehen bis der Himmel bedeckt ist. Überigens ist mir aufgefallen das bei uns in der Gegend die Flugzeuge Sonntag oder Montag sprühen dann ist die Suppe so dick das sie für den Rest der Woche hält. Mein CB braucht dann meisten 1 Tag bis alles wieder einigermassen Normal aus sieht.
Gruss Urs
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Luxos
Gast
«
Antworten #7 am:
Juli 30, 2004, 10:09:25 »
"Deinen heiligen Zorn kennen sicher die meisten hier im Forum, aber natürlich ist er nicht sehr hilfreich. Liebe ist der Weg. Gegen etwas zu kämpfen, macht es nur noch stärker. Es geht nicht darum, zu siegen. Es geht um die Anhebung des Bewußtseins aller Menschen. Und genau das versuchen sie mit allen Mitteln zu verhindern. Liebe ist der Weg. Lade Deine Orgonitteile mit Deine Liebe auf und schau, was geschieht."
Lieber Kluster,
Ja. Liebe ist der Weg! Du hast recht.
Darum schreibe ich auch HEILIGER Zorn.
Liebe ist die stärkste Kraft.
Sich nicht runterziehen lassen und blind in die unbewusste Reaktion des Ärgers verfallen.
Sondern Liebe ausstrahlen.
Ich bau meine HHGs auch mit Liebe.
Licht und Liebe Dir auch
Luxos
Piper
Gast
«
Antworten #8 am:
Juli 30, 2004, 10:35:20 »
Folks,
auch in Tübingen ging es in den frühen Morgenstunden wieder los.Massiv!
In den letzten Tage konnte man den Eindruck bekommen,daß die Aktion abgeblasen worden wäre.Gestern Abend habe ich noch einen
ausgedehnten Spaziergang gemacht und 2 oder 3 Flugzeuge wahrgenommen,die ständig über Tübingen kreisten.Mit Warteschleifen o.Ä.
kann das nichts zu tun haben,der Stuttgarter Flughafen ist 40 Km entfernt,d.h. hier wird auch gegen das internat. Flugrecht verstoßen.
Offensichtlich hat man etwas gesucht
.
Kampf ist,als ob man sich gegen eine Wand stemmt,je stärker man das tut desto größer ist der Druck.Besser man benutzt Kopf und Herz -
und geht durch die Tür.
Ich freue mich wahnsinnig,daß im Südwesten so viele mitmachen und sende Grüße nach Freiburg.
Piper
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #9 am:
Juli 30, 2004, 10:48:10 »
@ Luxos, man kann Bilder hier Posten, wenn sie erstmal woanders im Internet gespeichert sind. Man klickt auf das kleine Bildsymbol ueber dem Eingabefenster und kriegt einen Code in den Text, in eckigen Klammern. dazwischen schreoibt oder "kopieren, einfuegen" man die URL wo sich das Bild befindet.
Dafuer kann man den meist vom eigenen ISP zur Verfuegung gestellten freien Webspace benuetzen.
@ Alle:
Bin richtig begeistert, wie das bei euch losgeht. Die Schlacht am Himmel ist jetzt im vollen Gange.
Die Gegenseite wirft noch mal alles rein was sie hat. Die Kontrolle ueber Deutschland ist ein zentrales Anliegen der NWO, daher werden sie nicht so schnell aufgeben.
Aber sie werden verlieren, weil sie auf der falschen Seite stehen. Trotz ihrer Trillionen FalschgeldEuros...
David und Goliath laesst gruessen.
Yeeeehaaaah!
Kann denn keiner mal die Hauptstadt busten?
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
0815
Gast
«
Antworten #10 am:
Juli 30, 2004, 11:01:46 »
Im Chemnitzer Raum war gestern strahlend blauer Himmel ohne ein kleines Wölkchen und heute geht es bisher so weiter. Das heißt, entweder Sprühpause oder Nachtschicht. Mal abwarten..
Kristall
Gast
«
Antworten #11 am:
Juli 30, 2004, 05:41:49 »
Ich kann für Hannvover ähnliches berichten! Heute morgen zwischen 6 und 12 Uhr haben sie gesprüht wie die Irren! Innerhalb von 30min 4 neue Streifen, zunächst 2 fast parrallele, dann überkreuz. Total auffällig.
Leider habe ich noch keinen CB - fange gerade erst an - aber wenn jemand aus Hannover helfen möchte, gerne!
Love&Light
Kristall
admin
Administrator
Mitglied
«
Antworten #12 am:
Juli 30, 2004, 06:15:07 »
Muessen ja ganz ausser Rand und Band sein, die kleinen Stinkerchen.
Think: Aufgestoeberter Bienenschwarm
Think: Ardennenoffensive der NWO
Letzte Zuckungen jedenfalls vor dem verdienten Ende. Das Gute ist dass die Pajama-People es so auch sehen.
Georg
Bajor
Gast
«
Antworten #13 am:
Juli 30, 2004, 09:31:53 »
@All , heute sah es in der Nordwestschweiz aus wie auf den Foto's von Tobi . Die haben schon Nachts angefangen zu Sprühen und den ganzen Tag weiter gemacht . Ich kann den heiligen Zorn verstehen , andererseits habe ich ,wenn DIE Sprühen nur noch ein "dämliches " Grinsen im Gesicht ,weil ich weiss ,dass SIE verlieren werden.
Duion
Gast
«
Antworten #14 am:
Juli 30, 2004, 09:56:21 »
ich habe die sprühaktion hier auch mitbekommen (in der nähe von bielefeld), morgens ging es los bis mittags bis der himmel total vernebelt war doch kurz danach hat sich alles schnell wieder komplett aufgelöst (nein ich habe noch keinen cb), war das bei euch auch so?
Seiten:
[
1
]
2
3
...
5
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: