Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 11:30:07
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Cloudbuster-Ecke
Tell us all about it!
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: Tell us all about it! (Gelesen 3745 mal)
admin
Administrator
Mitglied
Tell us all about it!
«
am:
Mai 27, 2004, 08:44:04 »
Das Cloudbuster Netzwerk in Deutschland, Oesterreich und der Schweiz ist ja erst in den Anfaengen. Trotzdem ist schon so viel passiert. Ich appelliere an all die Aktivisten der ersten Stunde hier, uns eien Schilderung Ihrer bisherigen Aktionen nicht vorzuenthalten.
Nur wenn man darueber schreibt, koennen andere von diesem beispiel inspiriert werden Gleiches zu tun.
Niemand sollte sich fuerchten, seine Aktionen oeffentlich zu machen, im Gegenteil: vollkommene Publizitaet, Transparenz und Offenheit ist der beste Schutz gegen jegliche Belaestigungen. Wir sollten auch irgendwie eine Karte Pflegen mit Cloudbuster Standorten (ohne genaue Adressenangabe, aber so in etwa.) Von Grauenstein hatte mir schonmal eine Liste der ihm bekannten Orte geschickt, allerdings mit Bitte nix zu veroeffentlichen. Ich halte das fuer falsch, respektiere aber natuerlich seinen Wunsch.
Es ist ja wichtig, sich jeden Tag daran zu errinneren, dass wir nichts Verbotenes oder gar Sinisteres tun, sondern ganz im Gegenteil. Es ist ja die andere Seite, die kriminell ist, auch nach den von ihr selbst manipulierten Gesetzen.
Jeder einzelne der Drahtzieher ist unter normalen gesetzlichen Regelungen, die mehr oder weniger so aehnlich in allen Laendern gelten, des Hochverrats an seinem jeweils eigenen Land, sowie diverser schwerwiegender Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig. Hierauf steht in vielen Laendern noch die Todesstrafe, aber ein Resozialisierungslager auf dem Mars koennte sicher aufgrund unserer uns innewohnenden Milde und Friedfertigkeit in betracht gezogen werden, wenn die Verbrecher sowas wie reue zeigen. (faellt natuerlich schwer)
Die Standards hierfuer wurden uebrigens in einem Akt unfreiwilliger Komik bei den von der Elite hochgradig manipulierten "Nuernberger Tribunalen" gesetzt, bei denen ja alle amerikanischen Direktoren der Rockefeller-kontrollierten Auschwitz-Firma IG Farmen, in deren Hauptquartier in Frankfurt Hoechst dann der CIA seine "segensreiche Arbeit" fuer die Neue Weltordnung begann, nicht einmal vorgeladen wurden.
Georg
www.orgonise-africa.net
Bajor
Gast
Re: Tell us all about it!
«
Antworten #1 am:
Mai 27, 2004, 07:45:17 »
Also im Baselbiet hat es jetzt drei(könnte sein ,dass es schon fünf sind) sie sind in der nähe zu Baselstadt (im umkreis von 20-25 Kilometern)
platziert.Liebe Grüsse Bajor
vonGrauenstein
Gast
CB-Liste
«
Antworten #2 am:
Mai 27, 2004, 08:48:02 »
Hiho,
ok, dann soll es so sein ... werde die Liste von CB-Standorten nochmals aktualisieren und dann einstellen.
Evtl. lässt sich ja auch eine Karte einstellen (dir wird schon was einfallen Admin *fg*)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #3 am:
Mai 28, 2004, 08:47:47 »
Das ist ja Super mit dem Baselbiet. Mein Onkel und mehrere Cousins wohnen da. Kenne die Gegend gut. Grosse Klasse, Bajor!
Tobias, waere toll, wenn ich die Liste nochmal haben koennte.
Ich habe ein Programm fuer mein GPS, wo ich die Punkte eingeben und dann auf einer Karte anzeigen kann. DIe Karte ist nicht sehr genau, so dass kaum wegen dieser Karte an deine Tuer klopfen wird (im langen grauen Ledermantel) und deinen CB konfiszieren wird.*
Vielleicht sollten wir einfach eine Rubrik fuer CB meldungen einrichten.
Wie sieht's denn aus mit dem Towerbusten in D, CH, A?
Hat das schon im Ernst begonnen?
Wo bleiben die Expeditionsberichte?
Georg
www.orgonise-africa.net
*Die boesen 3-Buchstaben-Buben (CIA, BND, NSA, MI6 etc., der Mossad auch, obwohl er mehr als 3 Muchstaben hat) wissen sowieso Bescheid, wer wir sind und was wir machen. Daher ist maximale Publizitaet, Transparenz und moralische Integritaet der beste Schutz. Denn dann muessen sie uns ja in Ruhe lassen oder quasi oeffentlich zugeben, dass wir Recht haben. Es koennte ja keine groessere Aufwachlawine geben, als einen oder mehrere "Orgonmaertyrer". Ich bin weit davon entfern so etwas wie Maertyrertum zu vertreten, oder solche Vorfaelle gar provozieren zu wollen.
Ich sage nur, dass von der Seite aus den besagten Gruenden keine akute physische Gefahr droht.
Die Gegenseite benuetzt ihr ganzes ARsenal an vertraglich gebundenen Clairvoyants und "Black Magic" genauso wie elektronische Stoermanoever etc, alles das was wir zwar wahrnehmen, aber kaum jemand "ausserhalb" glaubwuerdig beweisen koennen.
Fakt ist allerdings, dass wir bei Don's Besuch im November an mir 5 Implants mit dem Zapchecker (einem emfindlichen Radiowellen-Detektor) festgestellt, und mit starken Magneten deaktiviert haben. Wahrscheinlich habt ihr auch alle so'n Zeugs unter der Haut.
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Santinerfreund
Gast
«
Antworten #4 am:
Mai 28, 2004, 12:05:34 »
Zitat
Fakt ist allerdings, dass wir bei Don's Besuch im November an mir 5 Implants mit dem Zapchecker (einem emfindlichen Radiowellen-Detektor) festgestellt, und mit starken Magneten deaktiviert haben. Wahrscheinlich habt ihr auch alle so'n Zeugs unter der Haut
.
Also Georg, dazu mußt Du uns aber unbedingt mehr erzählen. Was ist das für ein Gerät und was können wir selber tun um zu checken, ob jemand Implantate hat?
Twister369
Gast
«
Antworten #5 am:
Mai 28, 2004, 01:42:42 »
Dann leg ich halt auch meine Karten auf den Tische. Bei mir im nordöstlichen Wien steht ein CB, ein Erdrohr und 3 HHG´s, die ausgezeichnete Arbeit leisten, und das soll auch so bleiben. Die CT´s lösen sich in Sylphenwolken auf, das sieht dann in etwa so aus, dass die eigenartigsten Formationen entstehen. Die Tierwelt ist zufrieden und besucht mich regelmässig, das Wasser im Pool ist weich hat eine gute Qualität, seit im Skimmerkasten eine HHG versenkt ist. Ansonsten ist in meiner Umgebung die allgemeine Stimmung positiver geworden. Einzig die eigene Müdigkeit ist etwas mehr geworden, liegt wohl an der Umstellung zur orgonreicheren Umgebungsluft. Seit der 1.HHG sind jetzt etwa 5 Wochen vergangen. In der Zwischenzeit sind einige Mini-TBs in Form von Schlüsselanhängern dazugekommen, wirkt alles sehr positiv, aber wie gesagt: die Müdigkeit nimmt zu. Mein Schlafbedürfnis ist enorm.
Werde über Neuigkeiten weiterberichten
liebe Grüsse Twister369®
Andrea
Gast
«
Antworten #6 am:
Mai 29, 2004, 03:43:53 »
Seit kurzem stehen im nördlichen Liechtenstein 1 CB, 15 HHG's und 1 Pyramide. Wir sind froh und glücklich darüber und beobachten mit Neugier und Interesse die Veränderungen und die weitere Entwicklung. Ich kann Twister369 nur zustimmen, da bei uns die allgemeine Stimmung auch positiver geworden ist.
Liebe Grüsse verbunden mit einem herzlichen Dankeschön an Georg und Friederike für ihr Engagement und Tun
Andrea
Jo
Gast
«
Antworten #7 am:
Mai 29, 2004, 10:10:16 »
Hi, hab jetzt einen miniCB und eine Holy Handgranade im Garten, bekomme noch einen größeren CB und den nahegelegenen Mobilfunksender hab ich mit einem TB beschenkt.
:-)
Santinerfreund
Gast
«
Antworten #8 am:
Mai 30, 2004, 12:50:10 »
Und nicht weit entfernt von Jo stehen CBs in Bremen-Vahr und in Delmenhorst, ebenso wie eine Reihe von HHGs. Wir planen in Kürze mit dem Beschenken mit TBs von Mobilfunktürmen in Bremen und Delmenhorst zu starten. Seit der Installation meines CBs in Delmenhorst wird hier extrem gesprüht, vor allem immer wieder über unserem Haus. Die wissen also genau, wo das Teil steht, deshalb ist Geheimhaltung aus meiner Sicht sowieso Unsinn! Bei uns fliegen die Flugzeuge Tag und Nacht, oftmals im Abstand von weniger als 5 Minuten. Über Bremen und Delmenhorst gibt es meines Wissens ein Nachtflugverbot. Auf alle Fälle gibt es Nachts keine Flüge von und zum nahen Bremer Flughafen. Wir hören hier jedoch ständig Flugzeuge in der Nacht! Und jeden Morgen ist der Himmel absolut dicht mit Chemtrails. Es dauert meistens bis etwa 10 Uhr bis der CB den Himmel wieder freigepustet hat, doch schon so manches Mal hat er es nicht mehr geschafft, weil es hier einfach zu extrem ist! Wir stellen hier immer wieder fest, dass wir krank werden, sobald wir uns hier über längere Zeit, entfernt von CB und HHGs, im Freien aufhalten. Auch alle Bekannten hier im Delmenhorster Raum leiden an starken grippeähnlichen Symptomen. Ich habe meinen Vermieter, einen Delmenhorster Stadtrat auf die Situation hingewiesen und ebenfalls um Erlaubnis gebeten meinen CB in seinen Garten stellen zu dürfen. Er reagierte geradezu entsetzt über dieses Ansinnen. Er möchte weder Informationen über dieses Thema, noch irgend etwas mit diesen Dingen zu tun haben! Ich hatte bei dem Gespräch das Gefühl, als wisse er genau, wovon ich gesprochen habe!!!
Jo
Gast
«
Antworten #9 am:
Mai 30, 2004, 10:31:45 »
Den Chemtrailmeldebogen habt Ihr ja. Schreibt doch mal massive Meldungen an alle öffentlichen Stellen
Übirgens, die Leute aus meiner Nähe... wie wärs mal mit einem Treffen?
Chemtrail-Meldung
An Abs.:
_____________________ __________________________
Ort, Datum
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich konnte am _____________ in der Zeit von ________ bis __________ Uhr eine starke Chemtrailaktivität über ____________________________________________ beobachten.
Ich habe
o diese fotografisch dokumentiert
o die Zeugen __________________________________________________
Aus verschiedenen Veröffentlichungen weiß ich, daß es eine gezielte, jedoch geheimgehaltene, internationale Aktivität gibt, die Atmosphäre aus Flugzeugen mit Aluminiumstaub und Bariumsalzen, sogenannten Welsbachpartikeln, zu besprühen. Daß die Chemtrailspuren sich von normalen Kondensstreifen unterscheiden, ist deutlich an den graphischen Mustern der Besprühung zu sehen, die durch keinerlei regulären Flugverkehr erklärbar sind, durch die langsame Auflösung der Streifen, die Veränderung der Farbe des Himmels, sowie in der Folge Temperaturabfall und Wetterverschlechterung in den folgenden Tagen.
Ich protestiere gegen diese Vergiftung unseres Lebensraumes, über den weder die Bevölkerung, noch die gewählten Vertreter unseres Volkes demokratisch entscheiden konnten oder überhaupt nur informiert wurden. Diese Sprühaktionen sind daher als Feindaktionen zu bezeichnen. Unsere politische Führung hat geschworen, Schaden vom Volk abzuwenden.
Ich fordere Sie daher auf, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, daß solche Chemtrailvergiftungen beendet werden. Die Folgen für die Gesundheit der Menschheit, der Natur und des gesamten Planeten sind unabsehbar und alles andere als harmlos.
Bitte ersparen Sie mir nichtssagende Antworten, in denen Sie diese Sache als Kondensstreifen, unbekanntes Naturphänomen oder unwichtige Sache abzutun. Es gibt genügend Beweise für die Planung und Durchführung dieser weltweiten Vergiftung.
Setzen Sie sich dafür ein, daß die Vergiftung unserer Lebenssphäre beendet wird!
Mit freundlichen Grüßen
littlecitizen
Gast
«
Antworten #10 am:
Juni 01, 2004, 10:26:47 »
Hallöchen !
Bin seit einigen Wochen auch den CT's auf der Spur ... habe schon ein paar nette Fotos gemacht !
Gibt es irgend jemanden hier aus dem Ruhrgebiet und / oder Kreis Wesel, Kreis Kleve, linker Niederrhein usw. ?
Gruß,
littlecitizen
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
Zapchecker / Implants
«
Antworten #11 am:
Juni 03, 2004, 10:19:06 »
Den Zapchecker, einen Breitband-Detektor fuer Radiowellen bis hoch in den Mikrowellenbereich gibt's bei
http://www.alanbroadband.com
zu bestellen. Ein pfiffiges kleines Geraet, dass beim ernsthaften Orgon-Guerillero einfach in die Werkzeugtasche gehoert. (smile)
Aber mal ehrlich: Vor allem zur Entdeckung von Implants ist es sehr gut. Viele von euch werden fetstellen, dass Ihr implantiert seid.
Implants koennen durch einen starken Neodymium (seltene Erden-) Magneten deaktiviert werden, der mit Tesakrepp oder Leukoplast auf die Stelle fixiert wird und fuer eine halbe Stunde dort verbleibt.
Implants werden fuer Verhaltensmodifikation, Ueberwaching und Krankheitserzeugung (-induktion) benuetzt.
Sehr schoen ist auch der von CBSwork hergestellte implant killer, den er aber ;leider nicht ausserhalb der USA verschickt.
Freunde haben mir 2 zukommen lassen, aber ich will ihn nicht ohne genehmigung von CBSwork nachbauen.
ES ist eine flache klare Scheibe aus Kunstharz mit dem Magneten in der Mitte. Vier Kyanit-Kristalle, mit Draht umwickelt und etwas Gold (kleine Fetzen von Blattgold)
Ich nehme an, der Effekt ist etwas weniger brutal als mit dem magneten solo, aber der magnet tut's auch..
Ich konnte bei dem einen Implant ein starkes ziehen spueren, offensichtlich war der recht gross.
Der Zapchecker ist auch geeignet, um zu beobachten, wie Mobiltuerme auf das Giften reagieren.
Ich habe oft festgestellt, das die Power nach ca. 20 Min auf etwa die Haelfte absinkt (logarythmisch, also linear gesehen noch viel mehr.)
Dieser Efferkt ist auch von anderen berichtet worden.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Santinerfreund
Gast
«
Antworten #12 am:
Juni 03, 2004, 04:33:22 »
Zitat
Den Zapchecker, einen Breitband-Detektor fuer Radiowellen bis hoch in den Mikrowellenbereich gibt's bei
http://www.alanbroadband.com
zu bestellen. Ein pfiffiges kleines Geraet, dass beim ernsthaften Orgon-Guerillero einfach in die Werkzeugtasche gehoert.
Wäre noch nett, wenn Du noch verraten könntest, welcher der 3 Zap-Checker Typen okay ist, da der Preis zwischen 89 US$ und weit über 500 US$ schwankt?
admin
Administrator
Mitglied
«
Antworten #13 am:
Juni 03, 2004, 05:23:44 »
Ich und alle anderen sind mit dem fuer 89 USD voll zufrieden. Kleines gruenes handgeraet, so gross wie ein etas aelteres Mobilphone..
admin
Administrator
Mitglied
«
Antworten #14 am:
Juni 03, 2004, 05:33:38 »
Ich und alle anderen sind mit dem fuer 89 USD voll zufrieden. Kleines gruenes handgeraet, so gross wie ein etwas aelteres Mobilphone..
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------