Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 11:26:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Willkommen im Cloudbuster Forum
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Willkommen im Cloudbuster Forum  (Gelesen 6571 mal)
admin
Administrator
Mitglied

« am: Mai 18, 2004, 06:21:44 »

Also Leute, eigentlich war es gar nicht so schwierig, oder?
Wir sind hier auf einer Subdomain des Freigeist-Forums gelandet, das sich schon seit langer Zeit mit Themen  wie der alternativen Geschichtschreibung, NWO etc beschaeftigt, und wo viele CB-Enthusiasten bereits eine Heimat gefunden haben. Dieses soll jetzt ganz speziell fuer den Gedankenaustausch der bereits auf dem gebiet aktiven dienen, nicht mehr der Frage, ob CBs ueberhaupt etwas Gutes haben oder nicht.
Wir werden deshalb denjenigen, die der ganzen Orgonite Sache grundsaetzlich ablehnend gegenueberstehen hier keinen raum einraeumen, obwohl wir keineswegs ihr Recht beschneiden wollen, Ihre Meinung anderswo kundzutun.
Betrachtet dies eher als einen Wohnzimmerclub von Gleichgesinnten.
Natuerlich wird Kritik unter Freunden eher ermuntert, solange sie konstruktiv ist.
Die Erfahrungen in anderen Cloudbuster Foren zeigen, dass die Versuche zur Unterminierung dieses Netzwerkes seitends interessierter Kreise zahlreich, hartnaeckig und vielgesaltig sein werden, so dass ich es fuer noetig hielt, diese Politik von anfang an klar anzukuendigen und durchzufuehren.

Georg

(Admin) 
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #1 am: Mai 19, 2004, 09:42:46 »

Hi Zusammen,

erstmal ein ganz herzlichen Dank den Initiatoren für dieses Forum!!!!!!!

Schön ein deutsprachiges Forum zu haben, jetzt wo auch wir wach(er) werden  Augen rollen

In diesem Sinne ein herzliches Wilkommen an alle in diesem Forum!!!!

vonGrauenstein
Bajor
Gast
« Antworten #2 am: Mai 22, 2004, 05:11:54 »

Vielen Dank für's ins Leben rufen.Wir haben es langsam aber sicher gebraucht.     grüsse Bajor
freakinfred
Gast
« Antworten #3 am: Mai 23, 2004, 11:09:02 »

hallo miteinander

danke fuer eure arbeit um dieses forum aufzubauen.

ich wohne im moment noch in london, werde aber ende juni in die schweiz zurueck ziehen. daher wuerde ich gerne wissen, wer alles in der schweiz aktiv ist und wieviel schon "orgonisiert" wurde. ich moechte nach dem umzug nicht allzulange warten bis ich weiter"schenken" kann. daher waeren einige adressen um die zutaten zu organisieren recht willkommen.

ich danke euch vielmals und take care

fred
Stephan
Gast
« Antworten #4 am: Mai 24, 2004, 09:56:46 »

@freakinfred: Hier eine Schweizer Adresse eines CB, HHG, TB -Aktivisten:
Schweiz:
Markus Emmanuel, Chläbiweg 14, CH 3068 Utzigen. Tel: 031-839-9573
Email: orgonizer@goalternatif.com

admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #5 am: Mai 25, 2004, 12:57:04 »

Ich habe Markus eingeladen hier auch teilzunehmen und hoffe, dass er bald dabei sein wird. Markus hat schon lange Erfahrungen mit Orgonit gesammelt und kann Wertvolles beitragen.
Odol
Gast
« Antworten #6 am: Mai 28, 2004, 09:09:07 »

hallo
ich bin neu hier, erst kürzlich auf Euch gestossen, ich komme aus der Schweiz und ich denke schon, dass ich nach und nach hier etwas zu sagen habe.
ich selbst stehe mit Markus in regem Austausch.

ich gehöre der www.safeswiss.org an, die es schon seit über 20 Jahren gibt. Wir haben prominente  fachkundige Mitglieder (Physiker, Chemiker, Ingenieuere) , die sich des cb's schon lange kundig sind und nicht unbedingt mit Don Croft einig sind, sorry, aber es ist wie es ist.

Ich werde mein Bestes versuchen, Ihr Anliegen betreff "nicht ungefährlich" so gut wie möglich hier zu vertreten !!! Ich muss aber betonen, dass einiges an Infos noch geschützt werden muss, bis wir sicher sein können, dass nicht mehr passiert, was in den 80er-Jahren mit echt funktionierenden CB's durch die Ami's und Russen den Schweizern passiert ist. Die Gegenseite schläft nicht, lässt aber alles zu, was sie als unwissend, ungefährlich einstufen.

Spreche ich in Rätseln? Geduld, werde nach und nach Infos weitergeben.

mfG
Odol

« Letzte Änderung: Mai 28, 2004, 09:15:41 von Odol » Gespeichert
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #7 am: Mai 29, 2004, 02:21:14 »

Gruezi Odol, die Neugier ist geweckt. Wenn du sagst "seit langem des CBs kundig" nehme ich an, dass sich dies auf den klasischen Reich CB bezieht. Wie du vielleicht schon weisst, ist die Wirkungsweise des Croft CB ziemlich verschieden vom Reich'schen. Das faellt vielen, die mit dem Reich CB ausgiebige Erfahrung gesammelt havben, schwer zu verstehen und noch schwerer zu akzeptieren.

Georg

jwb
Gast
« Antworten #8 am: Juni 06, 2004, 07:36:07 »

Alles sehr interessant und neu muß sich erstmal einarbeiten MfG Jwb
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #9 am: Juni 06, 2004, 05:28:50 »

Hallo alle zusammen,

ich bin auch neu hier in diesem Forum. Zur Zeit pendele ich immer zwischen dem nordthüringischen Nordhausen und Osterode am Harz in Südniedersachsen. Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr mit dem Chemtrail-Phänomen und den Dingen drumherum und beobachte seitdem stets den Himmel über mir.

Zur Zeit probiere ich mich am Bau von HHG´s und TB´s; ein CB wird nächste Woche angefangen.

Ich freue mich sehr über dieses deutschsprachige Forum  Grinsend
« Letzte Änderung: Juni 09, 2004, 08:56:21 von benscho » Gespeichert

Die Wahrheit wird euch frei machen!
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #10 am: Juni 06, 2004, 06:15:11 »

Nordhausen hat ja einige interessante Unytergrundbasen aus der Nazizeit, die auch von den Sowjets intensiv genutzt wirden. Sicher ein Paltz etwas Beschenkung vertragen kann. War dor nicht auch der beruechtigte Schacht Dora? (Unterirdische Montage von V2-Teilen mit KZ-Kaeftlingen, von denen viele ermordet wurden.)
Ein weites Feld.
Wir alle bemerken dass dieses Zeug nicht nur auf der physikalischen Ebene wirkt.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Odol
Gast
« Antworten #11 am: Juni 08, 2004, 11:29:59 »

sorry Egoli
dass ich nicht immer grad in allen Threads antworten kann. Nein, es geht eben NICHT um das typische Reichmodell, das habens schon in den 80er Jahren gemerkt, dass es gefährlich ist. Der eine Chemiker (von diesem ich einwenig seiner Illu-Geschichte erwähnte) sagte dazu: "man sieht das in der Wasserqualität sehr rasch, wenn es negativ ist, es bilden sich dann innerhalb ein bis zwei Std. extrem viel Grünspanalgen."

Und anderswo in einem Thread sagte ich bereits halt mit andern Worten: was wir von Reich haben, ist nicht fertig.
Zudem gebrauchte Reich  keine Kristalle, oder? Das ist jetzt aber genau DAS, wo dieser Chemiker auch noch dazulernen darf  Grinsend (wir lernen ja nie aus). Und darum bin ICH speziell erpicht darauf, dass wir uns klar sein können, WAS die Kristalle genau tun und demzufolge ich "meine" Leuts animiierte. Denn ich nehme ja erstmal die Grundlagen von Don Croft und gehe einfach ein paar Schritte weiter, indem ich schaue, was auf beiden Seiten fehlt, um in die Synergie zu kommen. Denn Natur ist IMMER Synergie, Synthese, Synchronität, ob wir das wahrnehmen oder nicht.

Ist nur so, dass ich die Leuts einwenig ankurbeln muss. Verständlich, denn es gibt schliesslich im Thema "Freie Energie" noch allerlei zu tun. Und es ist auch heute noch relativ gefährlich, die Konzepte/Projekte einfach so rauszuposaunen, muss ich betonen. Darum muss ich mir auch gut überlegen, in welcher Form ich dann alles hier darlege, was wir noch zusätzlich rausgefunden haben (ohne gleich paranoid zu werden).

mfG
Odol
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #12 am: Juni 08, 2004, 05:55:18 »

@ Odol, deine Erfahrungen sind hier sehr willkommen. Ich wuerde aber wirklich vorschlagen, das du einen Don Croft CB erstmal baust und ein paar TBs an die Tuerme in deiner Nachbarschaft legst. Da inzwischen ueber 1000 von diesen Dingen gebaut wurden, und die WIrkungen ausschliessliche positiv sind, kann ich dir versichern, dass keine Gefahr fuer dich oder irgendjemand anderen besteht. Auf der Basis koennen wir dann Nutzbringend weiterdiskutieren.
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
M.
Gast
« Antworten #13 am: Juni 23, 2004, 05:05:50 »

Hallo allerseits,

ich bin neulich auf das Prinzip des Orgonits gestoßen (weiß gar nicht mehr wie) und habe mir den ersten CB bei Georg bestellt.
Die Wartezeit verbringe ich nun damit, lauter Zeugs zusammenzutragen, um selbst CBs, TBs und HHGs zu bauen. Eine HHG steht hier schon am Haus.

Ich selbst treibe mich im "energetischen Bereich" seit einigen Jahren herum und finde, daß das Orgonite eine supergünstige und vor allem einfache und wirksame Möglichkeit ist.
Selbst bin ich in Münster (Westf.) stationiert Zwinkernd und werde dann in naher Zukunft meine Umgebung beschenken.

Ich versuche auch gerade sehr günstig gute Kristallspitzen zu bekommen und wenn das alles klappt, gibt es bei mir dann auch sehr günstig Kristalle im kg-Pack für den Selbstbau von TBs etc.

Ansonsten ist dies hier mein erster Anlauf in einem Forum und ich hoffe, daß ich genügend Zeit haben werden, mich hier des öfteren sehen zu lassen.
Ist hier vielleicht jemand aus Münster oder Umgebung?

CU,
Martin
oxygenvibration
Gast
« Antworten #14 am: Juni 24, 2004, 09:16:35 »

Hallo,

ich wollte mich auch kurz vorstellen: Bin Ende 20, in der Nähe von Münster aufgewachsen, vor ein paar Jahren von Berlin nach Wien  gezogen (wobei mir Wien mittlerweile viel besser gefällt) und experimentiere seit knapp einem Jahr mit Orgonit. Weitere Interessen: Feinstoffliche Informationen kopieren/auf neutrale Trägermaterialien einschwingen (z.B. Sauerstoff auf Quartzsand, ist sehr vielseitig, siehe Roland Plocher), Reiki, Alternativmedizin, Elektronik, Spielereien mit Kupferspulen, Pyramiden, Edelsteinen, Wasser, etc....;-)

Bei ebay verkaufe ich unter dem Namen "pearldiver76" Orgonitprodukte, die ziemlich aufwendig herzustellen sind - wer einen einfachen HHG oder CB braucht, die sind deutlich günstiger. Die Website befindet sich noch im Aufbau:-)

Freut mich sehr, dass es schon so viele Aktive in Europa und dem deutschsprachigen Raum gibt. Wer Unterstützung beim Bau von CBs, HHGs, "Wasserreinigern" und ähnlichem braucht - ich hoffe, ich kann helfen. In Wien habe ich bislang ca. 100-150 TBs verteilt (meist noch mit einer Paraffin/Polyethylen-Mischung, sind günstiger, aber schwächer), ein paar HHGs, Erdrohre, drei Trinity Wands mit Sally Water und Möbiusspulen (zwei davon in die hoffentlich bald wieder blaue Donau und eine in die Wien bei Hütteldorf). In der nächsten Woche werden mit zwei Bekannten noch zwei neue CBs für Wien gegossen:-)

Beste Grüße, Jens
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: