Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 11:23:00
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Heilmethoden & Gesundheits-Themen
(Moderator:
admin
)
Bitte verschieben nach Heilmethode/Bilder vom AIDS-Virus
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Bitte verschieben nach Heilmethode/Bilder vom AIDS-Virus (Gelesen 1756 mal)
sindahir
Gast
Bitte verschieben nach Heilmethode/Bilder vom AIDS-Virus
«
am:
April 13, 2006, 02:28:18 »
Irgendwo habe ich einmal die Behauptung gelesen, es gäbe überhaupt keine echten Photos von Aids-Viren, deshalb wären alle Ärzte Narren, die glauben, daß die Existenz von diesen Viren nachgewiesen sei.
Der erste Teil des Satzes stimmt, wurde aber gründlich mißverstanden. Sichtbares Licht hat eine Wellenlänge von ca. 400-800nm. Viren haben Größen von ca.30-200nm - Sie sind also kleiner als die Wellenlängen des sichtbaren Lichts. Gegenstände in der Größenordnung von sichtbarem Licht und kleiner lassen sich mit einem Lichtmikroskop nicht mehr darstellen, da durch Interferenzen jedes Bild so zehr verzerrt würde, daß man nichts sinnvolles mehr erkennen kann. Das nennt man die Auflösungsgrenze für Lichtmikroskopische Bilder. Virenfotos sind deshalb also nicht mit einem Lichtmikroskop hergestellt und deshalb auch keine echten Fotos.
Um dieses Auflösungsproblem zu umgehen, verwendet man verschiedene Elektronenmikroskope, die je nach Funktionsprinzip Auflösungen haben, die im Extremfall sogar einzelne Atome darstellen können.
Alle Photos von Viren sind mit diesen Mikroskopen hergestellt - und deshalb zwar keine echten Photos im landläufigen Sinne, aber ihre Bilder sind durchaus ebenso ernst zu nehmen, wie das Photo eines lichtmikroskopischen Bildes und deshalb ist das eingangs aufgeführte Argument falsch.
Frage an den Admin: Wie erhält man eigentlich schreibrechte in anderen Bereichen des Forums?
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Das Illus jagende Gemüse!
Re: Bitte verschieben nach Heilmethode/Bilder vom AIDS-Virus
«
Antworten #1 am:
April 13, 2006, 07:33:54 »
Aha, soll mir das sagen, dass du solche Elektronenmikroskop Aufnahmen hast?
Ich find nämlich leider keine, nur meine Intuition sagt mir, dass diese angeblichen AIDS-Medikamente mehr schaden als helfen.
Kannst du deine Bilder bitte posten? Aber bitte nicht diese "computeranimierten Bälle".
Oder mir mailen?
Schreibrecht in den anderen Foren erhälst du, wenn du dich für Orgonit und die Thematik drum herum interessierst und am besten schon einen CB hast.
LG Veggi
- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #2 am:
April 13, 2006, 09:45:44 »
Soweit ich weiss, sind alle "Bilder vom AIDS Virus" Computersimulationen, also ganz einfach Grafiken. Eine Isolation dieses Virus ist bisher nicht erfolgt. Ein Beweis, das dieses hypothrtische Virus einen Zustand der allgemeinen Immunschwaeche namens AIDS hervorruft ist ebenfalls nicht erbracht worden. Dennoch werden Millionen Menschen mit hochgiftigen "Medikamenten", sogenannten "Antiretrovirals" vollgepumpt und laeuft eine der grossangelegtesten Propagandakampagnen der Geschichte um diesen Massenmord zu befoerdern und tarnen.
@Sindahir: Dieses Forum ist NUR FUER BESITZER von Orgonit - Cloudbustern. Ein Anwenderforum also, kein Meinungsforum. Die Orisntierungsstufe ist ausschliesslich dazu da, Informationen, die zum Bau oder Erwerb eines CBs fuehren auszutauschen. Hin und wieder muss ich daran erinnern, da es gerne etwas ausartet.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
wer aufgibt hat schon verloren
«
Antworten #3 am:
April 13, 2006, 11:49:48 »
Gibts überaupt ne Möglichkeit so ein Virus zu knipsen? Da müßte man ja das ganze Teil einfrieren
und die genaue Position kennen, oder? Hab bisher gedacht Virus ist eine andere Bezeichnung für
Glauben statt wissen. Und wenns kein Virus war, dann wars ein noch kleineres Ding und so weiter
und so fort. Die haben doch eh keinen rechten Plan was da wirklich abgeht. Pilze habens bisher
auch nur so am Rande verstanden, letztin will mir ein Student nicht glauben daß alles Leben von
den Pilzen kommt. Meine Frage war, weshalb sieht dann sämtliches Nervengewebe (auch das Hirn)
aus wie ein Myzel? Das konnte er dann auch wieder nicht erklären. Ich weiß daß es so ist weils mir
ein Pilz verraten hat. Er hat nur Bücher und Professoren, die können meist nur weitergeben was
eh schon genug Leute geblickt haben, also kalten Kaffee. Wie heißts so schön: Haste Augen dann
guck hin, haste Ohren dann hör hin, dann blickst das meiste von allein (frei nach dem Naziräer Jesus).
Aye, möchte auch gerne mal ein Virus-Foto sehen, die Computersims sind wohl ähnlich treffend wie
Bilder von Gott, da reden Jungfrauen übers Kinderkriegen, jaja.
Hoffe wirklich daß es schon mal ein paar Fotos oder Rasta-Elektronen-Mikroskopische Aufnahmen gibt,
sonst ist das ja eh nur Humbug.
Ciao,
-SittingCloud-
straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #4 am:
April 14, 2006, 12:06:31 »
@ Sitting Cloud: Ein interessanter Gedanke mit den Pilzen. ich wuerde aber dennoch Raster-Elektronenmikroskop schreiben und nicht Rasta-E......
(und Naziräer statt Nazarener, naja, muss das sein?)
Irgendwie geht mir das ganze trendige Verhunzen der Sprache zunehmend auf den Senkel (im englischen auch, Eeezi statt Easi usw.., Kidz statt children, there statt their)
Vielleicht liegt's ja daran, dass ich aelter werde,hehe.
Es gibt aber einige, die sagen, dass mit den Sprachverballhornungen ein Mind-Control-maessiges Ziel verfolgt wird, deshalb sollten wir das nicht einfach kritiklos nachmachen.
Deutsche Sprache - schoene Sprache!
G.
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
April 14, 2006, 08:45:07 »
Diese PseudoSprache geht mir auch auf die ...
Trotzdem sprech ich mit Dialekt un des is a gut so.
Aber das mit den Pilzen, das ist jetzt ein richtiger Denkanstoß für mich....
@SittingCloud:
Deine Texte.......
du hasts drauf!Â
LG Veggi
- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #6 am:
April 14, 2006, 10:19:36 »
Zitat von: SittingCloud am April 13, 2006, 11:49:48
Gibts überaupt ne Möglichkeit so ein Virus zu knipsen?
Natürlich gibt es die Möglichkeit. Das geht so: Man nimmt Zellmaterial, von dem man annimmt, dass es Viren enthält, filtert es, gibt es auf einen Streifen mit einer bestimmte Substanz und jagt das durch eine Zentrifuge. Das Ganze nennt sich Dichtegradient". Da Viren vom gleichen Typ alle gleich groß und schwer sein müssen, lagern sie sich in einem Band gleicher Dichte an. Dieses Bänder kann man mit dem Raster-Elektornenmikroskop ansehen. Wenn alle Teilchen, die man da sieht gleich groß sind und gleich aussehen, könnte es sich um einen Virus handeln. Um das zu beweisen muss man diese isolierten Viren erst mal biochemisch untersuchen, und dann, ganz wichtig, versuchen eine gesunde Zellkultur mit dem Isolat zu infizieren. Wenn sich die Partikel in der Zellkultur vermehren, dann handelt es sich um Viren. Außerdem darf man diese Viren nie in nennenswerter Zahl bei Gesunden finden.
Wenn (und nur wenn) das so funktioniert, kann man auch in "eingefrorenen" Zellen nach diesen Viren suchen. Einfrieren tut man Ultra-Dünnschnitte, die in Kunstharz (kennen wir alleÂ
) konserviert werden und dann im Transmissions-Elektronenmikroskop untersucht werden können.
"Leider" wurde kein einziges der heute beim Menschen als krankheitserregend behaupteten Viren auf diese Weise nachgewiesen. Bei manchen gibt es zwar angebliche Isolate, aber der Infektionsnachweis fehlt, damit ist nicht bewiesen, dass es sich überhaupt um echte Viren handelt und nicht um irgendwelche Zellprodukte des Körpers. Das gleiche gilt für indirekte "Nachweisverfahren" wie PCR, die heute fast ausschließlich zum Einsatz kommen, und praktisch gar keine Aussagekraft besitzen, so lange das Virus an sich nie hieb- und stichfest nachgewiesen wurde.
Also sind alle "viralen" Krankheiten nichts weiter als Hypothesen. Besonders schlimm ist es bei HIV, weil noch nicht mal bewiesen ist, dass so etwas wie "Retroviren" überhaupt existiert. Aber die "Wissenschaftler" bauen weiter an ihren Hypothesengebäude, das noch nicht mal ein wackliges Fundament hat, sondern gar keins.
Nähere Informationen:
http://www.agenda-leben.de
LG,
Roland
Never underestimate a giver
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #7 am:
April 15, 2006, 01:28:38 »
Danke Roland, arbeitest Du auf dem Gebiet beruflich??
Georg
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #8 am:
April 16, 2006, 03:29:15 »
Zitat von: Egoli.buster am April 15, 2006, 01:28:38
Danke Roland, arbeitest Du auf dem Gebiet beruflich??
Nein, interessiere mich nur privat schon recht lange für diese Dinge. John's Seite
http://www.whale.to
ist da eine wahre Fundgrube, und auch die Foren von Agenda Leben und Faktor L. Wobei die Sache mit den fehlenden Virusbeweisen (außer AIDS) bislang weltweit nur von Dr. Lanka & Co. so weit getrieben wurde, da sehen auch manche "alternativen" Mediziner ihre Felle davonschwimmen. Hochspannend, das Ganze, mal sehen, ob sich nicht doch noch das eine oder andere Virus nachweisen lässt, und ob andernfalls die rechtsstaatlichen Methoden ausreichen werden um den Impf-Genozid und die Schulmedizin überhaupt zu stoppen.
Wobei ich mal anmerken möchte, dass die Virusfrage die Wirksamkeit eines Zappers natürlich nicht in Abrede stellt. Zum einen gibt es auch noch deutlich größere, gut dokumentierte "Parasiten" wie Bakterien, Würmer, etc. Und zum anderen bin ich der Meinung (Béchamp, Rife, Enderlein, Naessens -> Pleomorphismus), dass diese Mikroben nur in einem energetisch gestörten Organismus (durch psychische Schocks, Bestrahlung, Vergiftung, etc.) florieren können. Z.T. mögen diese Kleinstlebewesen durchaus biologisch sinnvolle Dinge tun, auch oder gerade wenn das mit Krankheitssymptomen einhergeht. Die beste Medizin ist aber nicht die, die Symptome unterdrückt (z.B. indem Bakterien getötet werden, wie das mit Antibiotika geschieht), sondern die, die den Organismus wieder ins Gleichgewicht bringt und ihm damit hilft, sich selbst zu heilen. Dann können/müssen auch keine Mikroben mehr gedeihen, sie bilden sich von selbst zurück (Pilze, Bakterien->Pleomorphismus) oder sterben (Würmer). Und genau dabei hilft wahrscheinlich der Zapper.
Gruß,
Roland
Never underestimate a giver
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #9 am:
April 19, 2006, 11:31:30 »
Ja das kennen wir, erst groß mit Fotos prahlen und dann doch nix bringen...
hört sich übel an, aber diese Fotos würden mich doch sehr interessieren!
Oder ist es wieder so wie bei diesem "Thread"??
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,1831.0.html
@sindahir:
Versuch uns bitte nicht uns zu täuschen oder zu irritieren, bewusst oder unbewusst. Und wenn doch unbewusst wird dir hier bestimmt keiner böse sein.
PS: Wie stehts mit deinem 18kg CB?
LG Veggi
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------