Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 11:18:56
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Erste Schritte in der neuen Welt
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
[
2
]
Autor
Thema: Erste Schritte in der neuen Welt (Gelesen 2831 mal)
0815
Gast
Re: Erste Schritte in der neuen Welt
«
Antworten #15 am:
Juli 31, 2004, 10:11:08 »
Mhh. Irgendwie komm ich grad nicht mehr hinterher. Erst steht überall, dass man Aluspäne eingießen soll; heute lese ich, dass genau das falsch ist bzw. schädlich sein kann. Dann hab ich vielleicht noch ne DOR-Schleuder bei mir im Haus ohne dass ich das irgendwie nachprüfen könnte und dafür dann n Haufen Geld ausgegeben.
Ich glaub ich lass das mal wieder und tret alles in die Tonne. Bevor ich mich freiwillig zusätzlich mit solchen "Gerätschaften" kaputt mache, kann ich das auch langsamer denen überlassen..
Duion
Gast
«
Antworten #16 am:
Juli 31, 2004, 11:20:28 »
fang doch erstmal mit den altbewährten dingen an, wenn doch alle gute erfahrungen machen muss ja was dran sein
0815
Gast
«
Antworten #17 am:
Juli 31, 2004, 11:28:12 »
Naja. Weiß nicht.
Wie sollte dann folgendes posting bewertet werden (gerade in Bezug auf die Verwendung von Alu und die Reiki-Symbolik):
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,205.msg1012#msg1012
«
Letzte Änderung: Juli 31, 2004, 11:59:15 von 0815
»
vonGrauenstein
Gast
«
Antworten #18 am:
Juli 31, 2004, 11:59:16 »
Immer der gleiche Mist.....eine der wenigen Sachen die mich stören hier....die Verunsicherung die bei -vormiegend- neuen Leuten geschiegt (siehe 0815)......so bissl geht mir das auf den Nerv aber egal.......0815, zum Aluminium, es ist NICHT richtig dass die damit hergestellten Generatoren negativ sind oder negatives ausstrahlen.....im Gegenteil, Alu ist wegen der Ressonaz ein absolut geeignetes Baumittel, lass dich nicht verrückt machen wegen rechts oder linksdrehen, versch. Steine etc.. Es ist nicht so schwierig wie einige versuchen wollen zu suggerieren!! Ich kann dich nur ermutigen doch selbst in die Bastellphase überzugehen!!!!!!
Grüßle
0815
Gast
«
Antworten #19 am:
Juli 31, 2004, 12:26:27 »
Woher kommen dann diese konträren "Erkenntnisse". Als Neuling in der "Szene" bin ich ja praktisch auf der Suche nach Informationen - und wenn da Texte wie von Phil kommen, die ja durchaus in sich schlüssig sind, komme ich ins Zweifeln, was nun richitg und was falsch ist. Da ich nicht so sensibel mit der Aufnahme der Energie bin, muss ich mich auf solche Aussagen verlassen, da ich mich nicht selber schädigen will.
Habe aber erstmal das Reiki-Symbol aus meiner HHG "rausgemeißelt". Und die Wundstelle in Wasser gelegt, damit sich die restlichen Papierteile lösen; wobei die HHG dadurch beginnt warm zu werden - von der Kupferspitze abgehend.
Ria
Gast
«
Antworten #20 am:
Juli 31, 2004, 12:36:12 »
@ phil
Ich habe die Erfahrung gemacht das du am Besten einfach auf dein Bauchgefühl eingehst.
Habe mich auch einmal beim Bau eines CB's gegen mein Bauchgefühl (Intuiton) entschieden --> der CB arbeitet sehr schwach und hatte einige Fehler in der Konstruktion.
Du kennst ja sicher den Satz: Aus Fehlern lernt man!
Wenn du einfach nicht sicher bist dann frag doch einfach hier im Forum.
Hoffe ich konnte dir einwenig helfen.
Grüsse
Valérie
vonGrauenstein
Gast
«
Antworten #21 am:
Juli 31, 2004, 12:37:01 »
das ist eine gute Frage 0815...ich persönlich glaube dass es einfach einige Menschen gibt die zu überzeugt sind von sich und nicht in der Lage sind diese ganze Tätigkeit mit einer echten Tolleranz und Verständniss zu begegnen. Aufgrund der Tatsache, dass wir insgesamt in einem noch recht neuen Bereich aktiv sind ist sicherlich klar dass viele Neue Erkenntnisse immer wieder dazukommen, allerdings meinen einige auch dass nur Sie recht haben, Punkt! Naja, und das ist für eine offene und tollerante Diskussion leider nicht wirklich förderlich.....könnten natürlich -theoretisch- auch absichtliche Verunsicherungen von außen sein um unsere Aktivitäten zu bremsen.....diese Erfahrung haben hier viele Leute schon mal gemacht (siehe ehem. JoCo-Forum uvm.). Also bitte nicht verunsichern lassen, beschäftigst du dich mit Orgonit bist auf dem richtigen Weg, meine Überzeugung, und wirst die positiven Wirkungen "zu spüren bekommen". Spätestens dann lösen sich deine Zweifel von Dir heraus auf und Infos wie von vorhin werden dich nicht mehr in deiner Grundüberzeugung beeinträchtigen!! Grüßle
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #22 am:
Juli 31, 2004, 01:24:57 »
hallo phil, habe mich schon bei den mitteilungen von gabos über tuningmaßnahmen von cb`s und hhg´s geärgert und diese neuen hinweise auf reptos und deren symbolik scheint mir eine weitere verunsicherungsmassnahme zu sein. mein erster cb war absolut nicht perfekt weil die spirale im noch weichen harz zu nahe an den endkappen der rohre ist. trotzdem hat er eine aktive reichweite von 28km im durchmesser. mach doch einfacheinen ganz normalen cb ohne schnickschnack und superpower.
gruß hans
Kristall
Gast
«
Antworten #23 am:
Juli 31, 2004, 03:02:03 »
Sehr interessant worüber ihr da sprecht! Ich bin auch neu und habe in meinem Garten 2 TBs und seit gestern eine HHG. Seit aufstellen der HHG habe ich ebenfalls diese Erfahrungen gemacht: Herzklopfen, innere Unruhe, geistige Benebelung...
Sie ist mein erster Versuch und etwa 12cm hoch. Habe sie heute um 90grad verdreht nachdem ichs kaum noch aushielt. danach war es etwas besser. scheint insgesamt echt starke energie zu sein. ich hoffe die symptome bessern sich bald...
Love&Light
Kristall
admin
Administrator
Mitglied
«
Antworten #24 am:
Juli 31, 2004, 04:30:38 »
Also, ist ja interessant was hier kocht.
@0815: Ich habe meine Vermutung woher diese
Reiki-verzierte Ebay-Granate
kommt und bitte den "stolzen Besitzer" mal um Mitteilung. (privat) Das muss ja hier erstmal nicht van die grosse Glocke gehaengt werden, aber interessiert mich, ob meine Vermutung richtig ist.
G.
Santinerfreund
Gast
«
Antworten #25 am:
Juli 31, 2004, 11:42:04 »
Hallo Georg
Warum so geheimnisvoll? Ich denke du bist für Offenheit? Wer hier aufmerksam mitliest und das eBay-Angebot kennt, der kennt auch den Hersteller der besagten HHG. Auf dem folgendem Thread findet man doch alles:
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,89.msg455#msg455
Ich habe bisher auch gedacht, man können keine negative HHG herstellen, aber ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass jemand diese negativen Reiki-Symbole da reinbauen würde. Habe da so meine Erfahrungen mit Reiki gemacht und bin ziemlich sicher, dass zumindest die Symbolik von der negativen Seite kommt. Nichts gegen Heilen durch Handauflegen, das funktioniert, aber das ganze Drumherum beim Reiki ist ein faules Ei. Ich kenne keine Person, die bei einer HHG, die ich gebaut habe (Original Don Croft + SBB-Coil) derartige Symptome hatte. Erstverschlimmerung? Kann ich auch nicht glauben. Fast alle Personen, die meine HHGs getestet haben, inklusive mir selbst, waren vorher bereits chronisch krank. Aber da war von Anfang an nur ein positives Gefühl und nicht Unruhe und morgens sogar Nasenbluten. Vielleicht sollten wir in Erwägung ziehen, dass die negative Seite es vielleicht auch schaffen kann, unser absolut positives Orgonit für ihre Zwecke zu mißbrauchen. Habe ein sehr übles Gefühl bei diesen HHGs. Ist schon eine Frechheit zu behaupten, dass sie nach Don Croft gebaut sein sollen. Lest euch doch einmal die eBay-beschreibung dazu durch. Der Link zur Herstellerwebsite ist auch drauf!:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40100&item=5511234492&rd=1&ssPageName=WDVW
Gruß
Santinerfreund
«
Letzte Änderung: Juli 31, 2004, 11:47:08 von Santinerfreund
»
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »