Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 11:18:34
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Erste Schritte in der neuen Welt
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: Erste Schritte in der neuen Welt (Gelesen 2831 mal)
0815
Gast
Erste Schritte in der neuen Welt
«
am:
Juli 29, 2004, 11:19:45 »
Hallo zusammen. Ich bin letzten Sonntag durch "Zufall"
auf die gesamte Orgon/Chemtrails-Thematik aufmerksam geworden. Innerhalb von 4 Tagen hab ich jetzt alle möglichen Seiten dazu studiert und mit meinen eigenen bisherigen Erfahrungen verknüpft.
Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine ganze Menge TBs von mir gebaut werden wollen
und dazu hätte ich paar Fragen:
1) der Hauptbestandteil sind ja Aluminiumspäne - also das gleiche, was durch die Chemtrails rausgeblasen wird. Ist das für mich nicht schädlich, wenn ich dieses Zeug bei mir rumstehen habe?
2) wie bekomme ich es hin, die 50/50 Restriktion zwischen Alu und Harz einzuhalten
3) wie wichtig sind Heilsteine in den TBs? Habe teils gelesen, dass man 4 Hämatitsteine mit reinnehmen soll; andre sprechen von Amethyst und wieder andre von "normalen" Bergkristallen...
4) wenn ich Heilsteine mit eingieße (ich denke für die TBs da an Hämatit), ist es egal ob ich Kristalle oder Trommelsteine nehme?
Danke schonmal für eure Antworten. Bekomme in den nächsten Tagen meine erste HHG und bin schon gespannt, ob sich bei mir damit auch ne (gesundheitliche) Positivveränderung in Gang setzen wird..
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!
Re: Erste Schritte in der neuen Welt
«
Antworten #1 am:
Juli 29, 2004, 12:05:23 »
Hallo 0815
Wir könne uns die Hände reichen. Bin ebenfalls neu in diesem Forum, habe allerdings schon einen eigenen CB und auch schon TBs gesetzt.
Die erste Frage: Das Aluminium ist nicht schädlich. Die mischung chemischer Komponenten in den Chemtrails machen die ganze Suppe schädlich. Sonst müsste man ja auf das Aluminiumpapier im Haushalt gänzlich verzichten.
Die Mischung 50/50 ist nicht auf das Gramm genau wichtig. Es sollte in etwa gleichviele Teile Harz und Alu oder eine anderes Metall sein. Die Spänne muss man evt. ein bisschen zusammen pressen damit eine kompacktere Masse entsteht. Geh nach deinem Bauchgefühl, es wird schon richtig werden.
Die Heilsteine genügen meiner Meinung nach als Trommelsteine. Es geht ja darum eine zusätzliche andere positive Schwingung oder verstärkung zu erzielen. Das wichtigste sind aber die Kristallspitzen.
Ich hoffe Dir die Fragen beantworten zukönnen und wünsche Dir viel Erfolg erproben. Blei am Anfang beim einfachen und steiger dich später. Viele wollen am Anfang zuhoch hinaus und vergessen das sie zuerst einmal das einfache bau sollten (beherschen).
Gruss Urs
Ich habe bis jetzt nur mit Kristallspitzen gearbeitet. Diese genügen völlig aus um eine Wirkung zu erzielen. Es ist besser Du beginnst mit diesen als gar nicht. Es sollten aber Spitzen sein. Bei den TBs genügt eine dicke kurze Spitze. Die CBs kannst Du mit je zwei einzelspitzen , flache Seite zusammen, bestücken. So ist es günstieger und einfacher die Spitzen zu bekommen.
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
Urs Koller - Schlatt, Schweiz
0815
Gast
«
Antworten #2 am:
Juli 29, 2004, 12:37:13 »
Danke für die schnelle Antwort. Da werd ich mich mal noch nach dem Harz umschauen und dann mit bauen anfangen. Bin gestern schon durch die City gerannt und hab mir Fotos gemacht von Sendern, die mich um ein "Geschenk" angefleht haben
Und die Post war auch superschnell und jetzt hab ich schon heute ne schöne HHG in meiner Nähe. Strahlt sehr warme Energie aus (zumindest kommt mir das in Höhe Herzchakra so vor)
Aber mal ne andre Frage:
Wenn mit den CBs, TBs und HHGs die Chemtrail/MindControl-Machenschaften durchkreuzt sind, so sind doch die Hintermänner noch immer am Drücker und alles bleibt beim alten, bis die sich was neues ausdenken. Oder übersehe ich das etwas?
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!
«
Antworten #3 am:
Juli 29, 2004, 01:55:31 »
Das mit den Hintermännern stimmt, die bleiben vor erst am Drücker. Aber, damit sich ewat ändern kann in der Welt braucht es kleine Schritte.
Lass mich das einmal so erklären: Zuerst kommt der Gedanke "Ich will etwas ändern", vor her kann sich nichts ändern, dann kommt die Tat, so verändert sich die Umwelt. Je mehr Bürger dieser Welt erwachen und erkennen was passiert, desto mehr werden etwas ändern und sei es auch nur die innere Einstellung, gleichtzeitig veränder sich das Bewusst sein. Die Welt wird so Erwachsener! Der Umweltschutz
Gedanke ist heute auch presenter als vor 40 Jahren.
Mach Dir nicht zuviele Gedanken was weiter passiert. Wichtig ist Gegensteuer zugeben, damit sich neue Türen öffnen können. Schritt für schritt.......
Gruss Urs
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
Urs Koller - Schlatt, Schweiz
0815
Gast
«
Antworten #4 am:
Juli 29, 2004, 02:00:01 »
Das ist richtig, was du schreibst. Erst der Gedanke, dann die Tat und dann die Entwicklung.
Habe in meinem Umfeld im Übrigen noch 3 Leute, die auch "mithelfen". So wie es aussieht, geht die positiv-Entwicklung weiter..
vonGrauenstein
Gast
«
Antworten #5 am:
Juli 29, 2004, 03:26:34 »
Ich glaube auch nicht dass die Hintermänner durch unser tun einfach verschwinden, aber wir machen Ihnen das Leben schon ganz schön schwer mitlerweile. Und Sie müssen ja auch nicht verschwinden, wenn erst genug Menschen "aufgewacht" sind werden die Kräfte dieser negativen Impulse auf ein natürliches, gesundes Maß zurückgehen und können Ihr Ziele nicht umsetzen (NWO etc.). Schon einfach die tatsache das HHARP nicht mehr richtig laufen will seit einigen Wochen, und die sich überhaupt nicht erklären können warum, zeigt das wir im Großen faktisch schon weiter sind als "nur" im reinen Gedanken.
Insofern kann ich nur ermutigen .... baut mit...es macht auch noch Spaß!!
admin
Administrator
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Juli 29, 2004, 04:07:05 »
@ 0815:
Willkommen imForum!
Man muss bei den TBs nichtmal Spitzen verwenden. Kristallbruch reicht voellig aus. Die Amethyst"kiesel", die wir oft auch alleine verwenden, sind sehr quartzhaltig. Quartz muss schon dabei sein. Haematit ist eine gute Zugabe, noch besser Eisenglimmer (Pyrit) aber nicht als einziger Stein zu empfehlen. Zumindest noch nicht getestet.
Mit den Hintermaennern denke ich folgendes:
Bisherige Erfahrungen zeigen, dass Orgonit eine positive geistige Entwicklung stark befoerdert. Darueber werde ich bald schreiben. Nur soviel: Ich hioere immer mehr von CB-Anwendern, dass ganz unerwartete Harmonisierungen mit Mitarbeitern, Lebenspartnern, politiscjhen gegnern etc stattfinden. Auf dieser ebene wird eine noch viel massivere Orgonisierung, die ja zwangslaeufig entsteht, wnn immer mehr Leute diese technologie uebernehmen und das Zeug Teil der Populaerkultur wird, den Kontrollfreaks die negative Energie entziehen, die zur Aufrechterhaltung ihrer agressiven und menschenfeindlichen Haltung notwendig ist.
Die Auseinandersetzung laeuft natuerlich auf vielen Ebenen. Unser Netzwerk ist nur ein Aspekt davon.
Aufklaerung (and the truth shall set you free) ist ein wichtiger Teil um der gedankenform, die diesen Planeten so lange beherrscht hat, die Unterstuetzung der Opfer zu entziehen.
Georg
0815
Gast
«
Antworten #7 am:
Juli 29, 2004, 05:15:57 »
Danke Georg für deine Ratschläge. Werde für meine ersten TBs Amethyst nehmen, dazu noch 2-3 Hämatit-Trommelsteine reinlegen und sehen, was passiert
0815
Gast
«
Antworten #8 am:
Juli 30, 2004, 10:08:45 »
Mal noch eine andere Frage an Leute, die schon ne Weile mit Orgon arbeiten:
Gestern ist meine via ebay bezogene HHG gekommen, wobei ich am Anfang ein durchaus positives Gefühl hatte. Aber je später der Abend wurde, desto zappeliger/unruhiger/nervöser wurde ich - fast unerträglich. Geschlafen habe ich, wie so oft, fast gar nicht und heut morgen bin ich mit Nasenbluten aufgewacht - wobei ich das Gefühl hatte, dass mein Blutdruck sich erhöht hätte. Allgemein fühl ich mich heut ziemlich schwach, antriebslos und irgendwie geistig benebelt.
Meine Frage wäre nun, ob es theoretisch möglich wäre, eine "negativ-HHG" zusammenzubauen, die dem Menschen schadet - oder ob die von mir beobachteten Auswirkungen auf mich eher noch in die Kategorie "Erstverschlimmerung" einzuordnen sind.
Ausgependelt habe ich bei der HHG eine Schwingung von 13.500 bis 15.000 Bovis (hab ne ziemlich kleine Messscheibe verwendet, daher so ungenau).
Anmerkung: habe nochmal mit einer Scheibe die Art der Strahlung untersucht (zwischen gesund, pathogen und lebensbedrohlich), wobei das Ergebnis eindeutig in Richtung "gesunde Strahlung" ging. Kann mir mein Missgefühl dadurch aber trotzdem nicht erklären...
«
Letzte Änderung: Juli 30, 2004, 10:16:52 von 0815
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #9 am:
Juli 30, 2004, 10:39:00 »
Ich halte es eigentlich fuer unmoeglich, eine "negative" HHG zu bauen. Ausser man tut extreme Mengen radioaktive Substanzen rein vielleicht..
Ich denke eher, es handelt sich um die Schmerzen, die manchmal beim Loesen langzeitiger Blockaden beobachtet werden.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
vonGrauenstein
Gast
«
Antworten #10 am:
Juli 30, 2004, 12:29:58 »
Hi 0815....dieses Phänomen ist mir bestens bekannt. Es handelt sich hierbei um den natürlichen Regenerationsprozess. Kennst bestimmt aus anderen medizinischen Bereichen, nach Behandlungsbeginn wird die Krankheit erstmal schlimmer bis eine entgültige Heilung einsetzt. Dies ist vergleichbar mit der von Dir bemerkten Reaktion....ein deutliches Zeichen dass du eine sehr gute HHG bekommen hast!.....diese Sympthome sind meist 1-2 Tage zu spüren, lassen dann deutlich nach und sind nach einigen Tagen völlig (und dauerhaft) verschwunden. Es ist ein energetischer Reinigungsprozess der in deinem Körper jetzt vorgeht und was du spürst sind einfach nur die merkbaren Folgen...also bitte den Mut nicht verlieren oder verunsichern lassen durch diese Veränderungen. Ich habe mitlerweile genau diese Erfahrung wirklich vielfach berichtet bekommen (und habe es selbst erfahren).
Grüße
0815
Gast
«
Antworten #11 am:
Juli 30, 2004, 12:51:33 »
Danke!
Das macht mir Mut.
Zeder777
Gast
«
Antworten #12 am:
Juli 30, 2004, 10:41:21 »
Hallo, 0815,
wenn in Deiner gekauften HHG ein Reiki-Symbol ist, dann hast Du eine negative HHG. Hatte auch so ein Ding gekauft. Nachdem ich das Reiki-Symbol rausgefräßt habe funktioniert sie sehr positiv und hat Bovis-Einheiten von über 400000.
Zeder
0815
Gast
«
Antworten #13 am:
Juli 30, 2004, 11:13:18 »
Àlso ein Reiki-Symbol hab ich drin - aber warum soll das negativ sein? Jetzt bin ich wieder verunsichert..
So sieht meine HHG aus (wobei auch das Reiki-Symbol sichtbar ist):
«
Letzte Änderung: Juli 31, 2004, 12:19:47 von 0815
»
Duion
Gast
«
Antworten #14 am:
Juli 31, 2004, 10:05:07 »
die hab ich auch schon bei ebay gesehen, waren mir aber gleich von anfang an nicht ganz geheuer
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------