Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:47:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  "Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
| | | |-+  Der hypothetische CB
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Der hypothetische CB  (Gelesen 2272 mal)
Harun
Gast
« am: April 06, 2006, 12:42:09 »

Als ich kürzlich auf einer Fortbildung in Salzwedel (Niedersachsen war) sah der Himmel sehr verschmiert aus - Schachbrettmuster-CTs in Massen.
In der Mittagspause hoffte ich, dass über meinem Kopf eine riesige Kugel, gefüllt mit positivem Orgon, die Chemtrails wegpusten würde.

2 Stunden später, ohne einen weiteren Gedanken daran verschwendet zu haben, blickte ich nach draußen und dachte mir: "Hey, hier in Salzwedel hat jemand einen CB - die ganzen Chemtrails sind weg!" - Erst 30 Minuten später kam mir die Idee, dass meine Gedanken das ganze Spiel verursacht haben könnte.

Auf dem Heimweg (120km) fuhr ich wieder durch eine fiese CT-Suppe - bis auf über meinem Kopf - dort war ein wunderschönes blaues Loch - klein aber fein. (Schön, dass die Peugeots heute Glasdächer haben  Grinsend)
Als ich wegen einer schönen Antenne einen Spaziergang einlegen musste, wuchs das Loch wieder an.
War schon genial!

Hier in Hamburg habe ich im Moment 'leider' keine CTs, die haften bleiben. 'Leider', da ich keinen 2. Versuch starten kann.

Viele reden hier von schlechtem Wetter, wenn ich aber nach oben schaue, sehe ich Cumulus-Wolken, die auf verschiedenen Höhen sich gewaltig auftürmen - und dazwischen immer wieder tiefblauer Himmel. Ich finde das Wetter gut!

Bilder folgen, sobald ich mein Handy via Bluetooth angeschlossen habe.

V.Harun
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #1 am: April 06, 2006, 09:45:23 »

Ich doofi!
Ich knipse die Trails immer mit meiner normalen Kamera. Bis der Film voll es dauert es dann immer.
Händi !! Warum bin ich nicht darauf gekommen - hab doch auch n Laufwerk für die Speicherkarte.

Das mit dem "ätherischen" CB wurde hier im Forum bereits erwähnt. Es schein wirklich irgendwie zu funktionieren.

Habe erst letzte Woche mit zwei Freundinnen Visualisierungsübungen gemacht: Hande als Schale und etwas Vorgestellt was da drinnen sich befindet. Die anderen zwei mußten mit den Händen spüren was da drinnen "liegt". Ca 15 Versuch. Alle positiv verlaufen ! Jeder hatte eine Ahnung über die erdachte Form und über etwaige Besonderheiten (spitz, warm, Größe etc.) Ich persönlich hatte wenn ich "geraten" habe, dabei sofort im Gesite Farbeingebungen die jedesmal zutrafen!
Ich war total überrascht daß das so einfach und gut funzt!!
Und bin dadurch wieder mal mehr bestärkt, daß Essen zu segnen und so weiter eben doch eine ganze Menge ausmacht und bewirken kann.

Somit eben auch gedachte Orgonfelder oder visualisierte CBs.

...und wir wissen ja:

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin

Quantenmechanik - immer wieder interessant.

Trotzdem schön weiter machen Schockiert)

Grüße und bis demnächst !!

Emiel

These aren't the droids you're looking for!
Alter Recke
Gast
« Antworten #2 am: April 09, 2006, 12:53:44 »

Hallo Harun!

Du sprichst ein Thema an, welches für mich DAS eigentliche Thema ist. Gestalten wir unsere Realität selbst? Wie gestalten wir unsere Realität selbst?

Es drängte mich Dir zu antworten und hier ein paar Zitate von Seth, Jane Roberts. Das Buch habe ich "zufällig" gerade JETZT wieder in die Hände bekommen:

... Vorstellungsbilder, die von starken Gefühlen begleitet sind, wirken daher wie Lichtpausen, auf denen ein entsprechender physischer Gegenstand oder Zustand oder ein Ereignis in eurem Sinne in Erscheinung treten wird...

... die Intensität eines Gefühls oder Gedankens oder Vorstellungsbildes ist also derjenige Faktor, der bei der nachfolgenden physischen Materialisierung die entscheidende Rolle spielt.

... Ihr müsst Euch die Bilder genau anschauen, die ihr aufgrund eurer Imagination kreiert. Denn ihr lasst eurer Imagination viel zu viel Freiheit. Ihr müsst sie in den Dienst Eurer Wünsche stellen. Ich habe wiederholt erklärt, dass eure Lebensumstände und eure Umgebung das unmittelbare Ergebnis eurer eigenen Inneren Erwartung sind...

...Der psychische Zustand wird nach außen projiziert und schlägt sich in der materiellen Realität (als Erfahrungen und Ereignisse) nieder. Dieses Prinzip ist allgemeingültig. Ihr könnt es zu eurem Nutzen einsetzen und eure Bedingungen verändern, sobald ihr diese Wahrheiten erkennt und beherzigt. Ihr könnt euren Geistes- und Gefühlshaltungen nicht entfliehen, denn sie färben den Inhalt dessen, was ihr seht ... Ihr seht ganz wörtlich genommen das, was ihr sehen wollt. Und ihr seht dann später den Inhalt eurer Haltungen (und meist unterbewusster Erwartungen) materiell verwirklicht. Wenn Wechsel stattfinden sollen, müssen sie zunächst geistig und gefühlsmäßig stattfinden...

- - -

Dein Erlebnis bei Deiner Fortbildung in Salzwedel erinnert mich an ein Erlebnis letzten Herbst. Ich war ähnlich wie Du auf einem ganztägigen Seminar, Nähe Frankfurt FFM, in einem großen Kongresshotel. Ich kannte das Hotel schon und wußte, dass da einige Antennen auf dem Dach montiert sind. Ich nahm also nen extra TB und eine EFB für den See hinter dem Hotel mit in mein Reisegepäck. (Hallo Veggi!) In der Mittagspause brachte ich beide Sachen nach draußen. Es war ein garstiges Wetter an diesem Tag, kühl, recht windig, viele dunkle Wolken am Himmel, halb regnerisch, dazwischen sah ich Chemtrail Spuren - nicht massiv aber vorhanden. Nach Ende der Veranstaltung ging ich nach draußen, hatte auch inzwischen echt nichts mehr gedacht. Auf dem Parkplatz dann - ich sah ein wahrlich rießiges blaues Loch über uns in der ansonsten unwirtlichen Himmelslandschaft! Wirklich richtig weit und rießig! Ich war ziemlich platt! Ich stand da und glotzte. War das jetzt wegen meinen Orgonit Geschenken?? Oder war es eben einfach so??

Jochen
freestyle
Gast
« Antworten #3 am: April 09, 2006, 01:10:10 »

hi harun, ja, interessantes und auch wichtiges thema m.E.
ich selber würde das eine meditation in praxis nennen, bzw. Aura-Arbeit (oder besser Pflege/heilung des Ätherleibes). Das ist eigentlich auch nix neues, seit jahrtausenden meditieren leute mit einer visualitation eines nach oben gerichteten strahles, der aus dem scheitelchakra austritt und - wie ein CB - in den himmel hochstrahlt (bei fortgeschrittenen ins weltall). das geht auch mit spiralen, doppelhelix, kugeln, kreisen. sinnvollerweise sollte man aber auch das gleiche zur erdmitte hin machen, sonst kanns nen blubberkopf geben    Grinsend

also diese medi nur täglich ne stunde, das ist schon richtig stark in der wirkung, auf einen selbst aber auch die umwelt. und wenn ein echter cb die restlichen 23 stunden fleißig weitermacht, ist das doch auch gut, oder?
Harun
Gast
« Antworten #4 am: April 10, 2006, 09:35:31 »

Hallo Ihr Guten! Vielen Dank für Euer Feedback und die Anregungen!

@Alter Recke, tatsächlich bezieht sich meine Erfahrung auf Deinen Thread.
Da ich diesen aber nicht mit Erfahrungsberichten vollblubbern wollte, habe ich dieses Thema eröffnet.

@Emiel, ja.  Grinsend Grinsend Grinsend

@freestyle, an Meditation kannst Du mir bestimmt noch einiges beibringen. Ich stolper da immer hin und her. Naja, bei einer lieben Frau, 2 süßen Kindern, Beruf, Busting und Ausbildung bleibt nicht viel Zeit zum Üben  Smiley
Seit September letzten Jahres arbeite ich viel mit Selbsthypnose und kann innerhalb von Sekundenbruchteilen in eine Trance gehen - auch mit offenen Augen und während ich gehe. Ich nutze es aber meist abends vor dem Einschlafen, um Energien zu sammeln und fließen zu lassen. Mehr dazu im oben verlinkten Thread.

Volker Harun
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: April 20, 2006, 11:26:53 »

Hallo Zusammen!

Habe beim Stöbern noch einen sehr alten Beitrag zum Thema gefunden.

Hier der Link:

http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,260.0.html

Sehr interessante Thematik.

Viele Grüße
BustaBust
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: