Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 11:07:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Bustin' Hamburg
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Bustin' Hamburg  (Gelesen 4425 mal)
Harun
Gast
« am: März 20, 2006, 08:38:29 »

Hallo,

dieser Thread ist für die Koordination des Bustens in und um Hamburg gedacht.

Doppelt hält zwar manchmal besser - aber Koordination ist ein Schritt zum Sieg.

Volker Harun
Harun
Gast
« Antworten #1 am: März 20, 2006, 09:09:34 »

So, und nun auch gleich das, was ich mir vorgenommen habe und das, was ich schon erledigt habe:

geplant:
- Hamburger Alt- und Innenstadt mit Binnenalster
- Außenalster mit 1km Umfeld
- Stadtgebiet vom Centrum über Wandsbek bis 'Studio Hamburg' (Tonndorf)
- von dort Richtung Südosten bis nach Bergedorf (über Jenfeld, Barsbüttel, Reinbek, Wentorf)
- von Bergedorf über Altengamme (KZ-Gedenkstätte) an die Elbe zurück zur Innenstadt.
- und der innerhalb dieses gedachten 'Dreiecks' gelegenen Stadtteile.

Persönlich sehe ich jetzt soziale Brennpunkte (Jenfeld, Mümmelmannsberg, etc.) als primäre Ziele.

erledigt: wenig  Cool
Hier ein kleiner Lageplan (Stand 12.03.2006)

- Man erkennt, dass die A25 zwischen Bergedorf und Kreuz-Südost und die B5 zwischen Bergedorf und Innenstadt versorgt sind.
- Bergedorf hat seit Samstag einen 1-Rohr mit Big-Secret-Kristall und ist bis auf den Bezirk Nettelnburg und Allermöhe versorgt
- Die Innen- und Altstadt von Hamburg ist fast vollständig frei und hat einen wunderschönen CB neben dem Rathaus stehen
- Die Elbe ist vom Kernkraftwerk Krümmel bis zu den St.Pauli Landungsbrücken mit EtSHs versorgt
- Binnen- und Außenalster sind auch schon beinahe fertig
- In Jenfeld habe ich am Wochenende richtig angefangen

Heute, 2 Wochen nach dem Aufstellen, hat der CB sein erstes blaues Loch gerissen. Zum Abend hin war der Himmel ringsherum mit CTs bekleckert. Nur die Innenstadt war richtig blau. Wobei die Wirkung des CBs entlang meiner gebusteten Strecken auch zu wirken scheint.

So long, ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe, dass die Mit-Hamburger hier mitposten,
Volker Harun
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #2 am: März 21, 2006, 12:29:16 »

HEY Volker!

Das ist ja geil!!!
Erstmal großes Lob an Deine Arbeit!

Ich bin heute zu meiner Arbeitstelle gefahren, um mir Bewerber anzuschauen (bin kein Chef oder so...ich arbeite im Dungeon und da hab ich mir das Casting angeschaut).
Das war gegen 17 uhr oder so, da saß ich in der U-Bahn. Kellinghusenstraße. Schaue mir wie gewohnt den Himmel an und sehe diese geile Wolkenwand und denke: "Na wenn da man nicht Harun dahinter steckt. Wollte doch n CB aufgestellt haben"
Ungelogen! Das war ja der Hammer.

Das Loch war klasse. Hat mich umgehauen, grad jetzt wo Du meine Vermutung bestätigst!
Glückwunsch.

(ich bin ja zur Zeit leider noch "gießmittellos" - hoffe im April wirds was...)

Grüße

alexx ..::Emiel::..

These aren't the droids you're looking for!
Harun
Gast
« Antworten #3 am: März 22, 2006, 02:12:24 »

Hallo Emiel,

freut mich, dass Du es auch gesehen hast.

Irgendwie scheint seit vorgestern den Illus die Luft ausgegangen zu sein.
Über all nur noch herrliche Cumuluswolken und dazwischen kleisterfreier blauer Himmel.
Es gibt noch ein paar Con- und Chemtrails, die ziemlich schnell wieder weg sind.

Etwa die Ruhe vor dem Sturm? Oder hat die Vorarbeit von Benscho, Protektor und wer auch immer (und Dein nördlicher CB) die Schlacht um Hamburg entschieden?

Ich bin jedenfalls euphorisch und freue mich jetzt ob jeder kleinen Antenne, die umgepolt wird.

WinkeWinke
Volker Harun

Nachtrag vom 23.03.2006:
Bin während meiner Pause gerade spazieren gegangen - wie Hans-guck-in-die-Luft. Überall Chemtrails und viele Flieger, die auf gleicher Höhe Contrails hatten.
Zuerst dachte ich, dass der CB nicht laufen würde - bis ich Blick auf den Horizont hatte: Bei ausgestrecktem Arm ca. 3 Finger breit über dem Horizont eine tiefe graue Suppe.
Also, der CB läuft (zumindest subjektiv) aber die Illus hatten wohl gestern nur einen Feiertag - ab ins Gefecht!
« Letzte Änderung: März 23, 2006, 04:38:44 von Harun » Gespeichert
Harun
Gast
« Antworten #4 am: März 30, 2006, 05:43:04 »

Heute hatte ich 2 Antennensysteme auf dem Kieker, die zwar beschenkt aber unterversorgt waren:
Der Fernmeldeturm in HH-Bergedorf mit jetzt 4 TBs und 1 HHG:

Netterweise steht dieser genau zwischen einer Schule und einem Wasserturm.

Und eine 10-Köpfige Hydra an der Eiffelstraße mit jetzt 1 HHG und 2 TBs.

Ich hoffe, dass diese Anlagen nun unsere Freunde sind  Grinsend Grinsend Grinsend

V.Harun
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #5 am: März 30, 2006, 11:09:44 »

Ist ja Klasse, die Hansestatdt rockt!
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Harun
Gast
« Antworten #6 am: April 10, 2006, 02:33:37 »

Sososo ...

die Hausverwaltung bittet mich, dieses Ungetüm vom Dach zu entfernen (gut, dass ich da 'ne Telefonnummer hinterlegt habe, sonst wär der CB schon weg).

Zu dumm auch, dass der Hausbesitzer eine Bank ist.

Ich bräuchte jetzt Eure Ratschläge.
  • Der CB könnte im Keller so aufgestellt werden, dass zwischen den Rohren und dem Bürgersteig ca. 40cm Wand leigen würden.
  • Ich könnte den CB entführen und bei mir zu Hause auf den Balkon stellen. Mein Einmaster würde dann an die Ostsee (Nähe Grömitz) wandern.

Auf alle Fälle werde ich demnächst jede Menge Straßenschild-TBs verteilen  Grinsend Grinsend Grinsend
Denn, ärgern bringt nix - sollte wohl so sein - also muss ich irgendwie auf den Frontalangriff mit einem Seitenhieb antworten.

WinkeWinke,
V.Harun
freestyle
Gast
« Antworten #7 am: April 10, 2006, 02:55:06 »

ich habe hier in bremen das gleiche problem, kein garten, nix sicheres zum draussen hinstellen, dach ebenfalls keine berechtigung. vielleicht findest du einen bekannten oder freund, wo du den cb in seinem garten aufstellen kannst?

ich werde hier ebenfalls demnächst mit möglichst flächendeckender straßenschild-cb-technik weitermachen, glaube das ist für grund-und-boden-lose großstadtorgonauten die einzige konsequente lösung. auch vom finanziellen einsatz sicher interessant.

außerdem habe ich vor mir die einrohr-cb-konzeption vorzunehmen, sowas läßt sich sicher gut direkt und dauerhaft fest an hauswände, regenrinnen und dergl. anbringen und fällt nicht so auf. notfalls mit eingegossener abschließbarer kette.

hatte bereits gute verweil-effekte mit durchgebohrten tbs, die ich mittels kabelbinder an blitzableitern anbringe. erfolgsquote bei 99%. dagegen nur so hingelegte orgonteile sind schnell weg, passanten, neugierige, stadtreinigung, kinder.... und eingraben geht nicht überall, zuviel beton.

ich hatte schon idee, auf tbs nen aufkleber mit sowas wie "amtliche stadtentstörung" zu kleben, damit hausmeister die teile nicht wieder entfernen.
für den ungehinderten einsatz während der tageszeit plane ich schon eine "uniform" wie z.b. ein müllmann-anzug, mit hintendrauf "Bremische Stadtentstörung. Wir sorgen für Ihr Wohlbefinden." Grinsend
Harun
Gast
« Antworten #8 am: April 10, 2006, 05:48:50 »

Hi freestyle,

ja, die Uniform kam mir auch schon in den Sinn - das Logo ist ja ein Hit!.
Statt Aufkleber für TBs wollte ich 'E-Smog-Sonde - nicht entfernen' mit eingiessen - bisher aber noch nicht gemacht.

Die Hanseaten liegen wohl auf 'ner Linie  Zwinkernd

Ich denke, dass ich mit einem Blumenstrauss meine Frau überzeugen kann, dass das gute Stück auf unseren Balkon gehört  Zwinkernd Im Keller täte der CB mir leid.

V.Harun
Harun
Gast
« Antworten #9 am: April 18, 2006, 11:03:09 »

So, der Umzug fand über Ostern statt.

Georgs CB ist auf meinem Balkon sicher angekommen, der Einrohr-'CB' steht an der Ostsee gleich südlich von Grömitz. Im Laufe des Wochenendes merkte man schon, dass ein Einmaster dem 6-Ender unterlegen ist. Es kam weitaus mehr Geschmiere durch, als in Hamburg.

Mit meinen Söhnen habe ich dann noch ein wenig die Ostsee beschenkt. Eine Stunde später bekam ich dann auch meinen ersten Hubschrauber zu sehen. Ca. 100m entfernt flog er am Wohnwagen vorbei und drehte noch mehrere größere Schleifen. Eine Markierung war nicht vorhanden.

Ein Nachbar meinte, dass spezielle Einheiten der Bundeswehr und die GSG9 an ihren Fahr- und Fluggeräten grundsätzlich keine Markierungen hätten (Ausnahmegenehmigung).

Bis denne,
Volker Harun
Torsten
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #10 am: April 18, 2006, 07:20:51 »

Hallo Hamburg-Buster

Ich war letzte Woche zu Besuch im südlichen Hamburg und habe dabei
etwa 90 TBs in Neuland, Harburg und Heimfeld verteilt.
Über Ostern war ich in Rheinland-Pfalz an der südlichen Weinstrasse.
Im Raum Landau, Herxheim und Annweiler am Trifels habe ich 2 HHGs
und 110 TBs als Gastgeschenk hinterlassen.

Schöne Grüsse aus der Region Hannover
Torsten
John_Connor
Gast
« Antworten #11 am: April 18, 2006, 08:32:44 »

Hallo Torsten

Ich glaub bei dir können sich einige bedanken !
Respekt was du da in Deuschland alles bewegst und noch sicher weiterhin bewegen wirst !
Nur so geht was voran
Weiter so

Gruß JC
« Letzte Änderung: Mai 11, 2007, 11:06:04 von John_Connor » Gespeichert
Harun
Gast
« Antworten #12 am: April 19, 2006, 09:37:25 »

Hallo Torsten,
ich schließe mich John_Connor an.
Und vielen Dank für den Hamburger Süden - der war meines bescheidenen Wissens nach noch total unterversorgt.
Volker Harun
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #13 am: Mai 11, 2007, 01:51:57 »

Am 10.4.2007 bin ich da ins Center gegangen und mußte voller freudigem Erstaunen sehen,
daß dort irgendeine starke POR-Quelle sein muß!!

Hatte zum Glück den Knipser dabei:

Riesiges Loch über den Türmen und dem Gedächtnis-Mahnmal,
Fliegerstreifen können sich nicht halten...

Wer weiß was? Ich war es nicht...
« Letzte Änderung: Mai 11, 2007, 02:25:53 von Emiel » Gespeichert

These aren't the droids you're looking for!
Loveheart
Gast
« Antworten #14 am: Mai 11, 2007, 11:03:00 »

In Hamburg stehen 5 CB und jede Menge HHG von uns. Den genauen Standort werde ich nicht bekannt geben das wollen die CB-Besitzer nicht.
Ich wünsch euch viel Erfolg beim Busten von Hamburg, dort ist noch viel Orgonit nötig.

Das Problem in den Großstädten ist ja nicht nur der Mastenwald sondern auch die vielen DECT-Telefone und die wireless Geräte die erheblich zur Dorverseuchung beitragen. Am besten man sucht nicht nach Masten sondern nach Gebüschen und Versteckmöglichkeiten und bustet einfach überall.
In München liegen 4000 TB. Es hat sich viel getan aber die DOR-Glocke ist immer noch deutlich zu erkennen.
Weiter so !
Gruß LH
« Letzte Änderung: Mai 11, 2007, 11:08:46 von Loveheart » Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: