Hi Leute,
nachdem ich jetzt seit fast 5! Monaten regelmäßig und mit ausdauer

meine Kommune mit Informationen, Anfragen und CT-Meldungen/Anzeigen konfrontiere fängt tatsächlich an sich was zu tun. Ich habe in der vergangenen Zeit unsere Stadträte, den Bürgermeister, die Umweltbehörde, alle Parteien, und alle Menschen die es wissen oder nicht wissen wolten mit dem Thema CT konfrontiert. Wie zu erwarten kam die ganze Zeit -fast- keine Reaktion. Aber das hat sich gerade geändert ... nach der Sommerpause wird das Thema Chemtrails einen Tagesordnungspunkt der nächsten Stadtratssitzung werden. Auch mit der Fragestellung (aus Parteien heraus) weshalb die Kommune (speziell Umweltbehörde) den besorgten Bürgen keine Antwort zukommen lässt.
Bin ja mal wirklich gespannt

... aber ändert nichts daran dass ich jede CT (die ich wahrnehme) dokumentiere und per CT-Meldung bei der Umweltbehörde anzeigen werde.
Dann noch was interessantes: ein Mitglied des Bundestages, Herr Lothar Binding (SPD) hat mir (als einziger vom Bund) auf meine CT-Meldung geantwortet und das Thema nicht abgetan. Im Gegenteil war ich sehr überrascht, dass er solche Projekte nicht grundsätzlich ausschließt und mich gebeten hat, ob man ihm bitte weitere Informationen zum Thema Chemtrails zukommen lassen kann. Ich denke das können wir...oder?
Helft Ihr mir dabei?
Wäre super wenn wir diesem Mann durch viele Mails und/oder Briefe zeigen könnten, dass es uns ernst ist und wir auch bereit sind für unsere Interessen einzustehen. Schreibt und sendet Informationen an:
Lothar Binding, Mitglied des Bundestages (SPD)
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel: (030) 227-73144
Fax: (030) 227-7 6435
E-Mail:
Lothar.Binding@bundestag.deBürgerbüro Heidelberg
Bergheimer Str. 88
69115 Heidelberg
Tel: (06221) 18 29 28
Fax: (06221) 61 60 40
E-Mail:
Lothar.Binding@wk.bundestag.de