Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 11:06:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  erste ernste politische Reaktion
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: erste ernste politische Reaktion  (Gelesen 1639 mal)
vonGrauenstein
Gast
« am: Juli 28, 2004, 08:51:44 »

Hi Leute,
nachdem ich jetzt seit fast 5! Monaten regelmäßig und mit ausdauer Smiley meine Kommune mit Informationen, Anfragen und CT-Meldungen/Anzeigen konfrontiere fängt tatsächlich an sich was zu tun. Ich habe in der vergangenen Zeit unsere Stadträte, den Bürgermeister, die Umweltbehörde, alle Parteien, und alle Menschen die es wissen oder nicht wissen wolten mit dem Thema CT konfrontiert. Wie zu erwarten kam die ganze Zeit -fast- keine Reaktion. Aber das hat sich gerade geändert ... nach der Sommerpause wird das Thema Chemtrails einen Tagesordnungspunkt der nächsten Stadtratssitzung werden. Auch mit der Fragestellung (aus Parteien heraus) weshalb die Kommune (speziell Umweltbehörde) den besorgten Bürgen keine Antwort zukommen lässt.
Bin ja mal wirklich gespannt Zwinkernd ... aber ändert nichts daran dass ich jede CT (die ich wahrnehme) dokumentiere und per CT-Meldung bei der Umweltbehörde anzeigen werde.

Dann noch was interessantes: ein Mitglied des Bundestages, Herr Lothar Binding (SPD) hat mir (als einziger vom Bund) auf meine CT-Meldung geantwortet und das Thema nicht abgetan. Im Gegenteil war ich sehr überrascht, dass er solche Projekte nicht grundsätzlich ausschließt und mich gebeten hat, ob man ihm bitte weitere Informationen zum Thema Chemtrails zukommen lassen kann. Ich denke das können wir...oder?

Helft Ihr mir dabei?
Wäre super wenn wir diesem Mann durch viele Mails und/oder Briefe zeigen könnten, dass es uns ernst ist und wir auch bereit sind für unsere Interessen einzustehen. Schreibt und sendet Informationen an:
Lothar Binding, Mitglied des Bundestages (SPD)
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel: (030) 227-73144
Fax: (030) 227-7 6435
E-Mail: Lothar.Binding@bundestag.de

Bürgerbüro Heidelberg
Bergheimer Str. 88
69115 Heidelberg
Tel: (06221) 18 29 28
Fax: (06221) 61 60 40
E-Mail: Lothar.Binding@wk.bundestag.de
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Juli 28, 2004, 10:39:32 »

Viel versprechen wuerde ich mir davon nicht, ausser die andere Seite wissen zu lassen, dass Ihr Tun nicht unbemerkt bleibt.
Aber vielleicht irre ich mich ja.
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #2 am: Juli 28, 2004, 11:30:29 »

Das sehe ich ein bischen anders Georg....immerhin sind ja auch die Politiker nur Menschen....auch Sie wollen leben...auch Sie müssen sich verantworten für Ihr Verhalten, auch bei Ihren Kindern und Kindeskindern.....dass muß man ihnen nur klar machen...warum sollte der Mensch im Politiker immer schlecht sein....ich bin überzeugt dass es auch hier nötig und sinnvoll ist Erkenntnisarbeit zu betreiben.
Wenn wir unserer Ziele erreichen wollen müssen wir auch die Bereitschaft aufbringen gegen Windmühlen anzurennen...solang bis es geschafft ist....zumindest sehe ich das so.
Würd mich freuen wenn Du trotzdem -oder gerade deswegen- dem guten Mann Infos schicken würdest (is auch völlig egal wenn er Sachen mehrfach bekommt!). Geht einfach darum dass er sieht das dieses Thema viele Menschen in Deutschland und auf der ganzen Welt beschäftigt.
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juli 28, 2004, 11:46:14 »

Achtung erstmal !

Bitte überdenke die Aussage:
Zitat
...is auch völlig egal wenn er Sachen mehrfach bekommt

Ich persönlich finde es besser wenn "einer" der bereits Kontakt hat, halbwegs koordiniert Dokumente schickt (und auch Antwort bekommt)
Wenn mich zig-Leute mit zig-Mails verschütten landen die zwangsweise schnell im Müll, da keiner bereit ist sich eine derart grosse Menge Arbeit anzutun und zig-gleiche Mails zu sortieren und dann auch zu lesen und sich selbst die interessanten Infos rauszuklauben.
Vorallem wenn er (wahrscheinlich) noch andere Dinge zu tun hat !!!

Imho weckt es Interesse wenn er etwas erfährt, übersichtlich und halbwegs schnell, konkret informiert wird.

Anderst wäre es für Protestaktionen geeignet um zu sehen wieviel interessiert sind - klar.
Dann aber auch gleich an viele Empfänger  Smiley

Greetings !

vonGrauenstein
Gast
« Antworten #4 am: Juli 29, 2004, 08:40:06 »

Hi Joker.....sehe ich anders....nicht das Du gänzlich unrecht hast, kein Thema, aber nur wenn wir als aktive unsere Meinung bündeln denke ich dass etwas zu bewirken ist...derzeit und auch nur vielleicht.....aber sollte es nicht alle Anstrengung wert sein unser Anliegen auch Politikern begreiflich zu machen? .... und wer glaubt denn tatsächlich das die sich dafür interessieren wenn wir ihnen dies nicht kundtun?
Ich denke es ist es wert zu versuchen. Nur wer wagt gewinnt!
Würd mich freuen wenn Ihr mich bei diesem Informationsversuch unterstützt!!
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #5 am: Juli 29, 2004, 07:43:33 »

Tobi...das ist schon richtig, ich bin auch keiner der nur mittels Information dagegen vorgeht...vordergründig ist für mich das Herstellen und Verteilen der verschiedenen Orgongeneratoren. Nur sollten wir darüber hinaus nicht vergessen auch!!! eben den politischen Kontakt zu suchen. Eine möglichste große Vielfältigkeit der Gegenreaktionen sind gefragt, oder? Zwinkernd
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: