Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 11:04:48
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
Sonstiges "Übersinnliches"
Grundlegendes zum Universum, eine Durchgabe
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Grundlegendes zum Universum, eine Durchgabe (Gelesen 2204 mal)
Alter Recke
Gast
Grundlegendes zum Universum, eine Durchgabe
«
am:
März 20, 2006, 06:02:21 »
Grundlegendes zum Universum, eine Durchgabe.
Mein subjektives, unvollständiges "Inhaltsverzeichnis" für diese Durchgabe lautet:
- Entstehung
- Wissenschaft und "Esoteriker"
- Die Dimensionen und die 13. Dimension
- Die Liebe, der Hass
- Schwingungserhöhung - die Zeit drängt!!
- Schwingungserhöhung von uns ausgehend
- Unsere Mitseele
- Richtig Visualisieren und Manifestieren
- Die eigene Realität gestalten
- Mentales "Telefonieren"
- Selbstheilung
Ganzer PDF Text zum Anschauen / Ausdrucken (44 Seiten):
http://bofh-ulm.de/fun/albums/userpics/10001/Grundlegendes%20zum%20Universum.pdf
Gefunden hier:
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=6964.0
oder in "Worten":
www.geistig-frei.com
(Freigeistforum) > Thema: Prophezeiungen, Channelings... >
Beitrag: Grundlegendes zum „Universum“ von Atze.
Jochen
«
Letzte Änderung: März 20, 2006, 06:31:46 von Harun
»
Harun
Gast
Re: Grundlegendes zum Universum, eine Durchgabe
«
Antworten #1 am:
März 20, 2006, 06:26:25 »
Hallo Jochen,
ein sehr schöner Text, der sehr viel zusammenfässt, was man sich sonst zusammenklauben musste.
Das mit den Manifestationen ist eine schöne Sache - Frage ist nur, wie oft ist nicht 'zu oft' Huh
Schaden kann es auf alle Fälle nicht - und wenn es zum Nutzen der Menschheit ist - her damit
Der Teil mit der Pharmaindustrie ist ein wenig spinnert, die Seele, die diesen Text durchgab soll mal bei der nächsten Reinkarnation sich 20 Tabletten Paracetamol reinpfeffern und visualisieren, dass es nur Traubenzucker ist, während die Leber aufhört zu arbeiten.
Ich arbeite selbst in der Pharmabranche und habe keinen solchen Eid geleistet. Ich denke, dass der Autor dort etwas hat einfließen lassen.
Volker
«
Letzte Änderung: März 20, 2006, 06:32:16 von Harun
»
Alter Recke
Gast
«
Antworten #2 am:
März 21, 2006, 05:19:34 »
Hallo Volker Harun!
Danke für Deine Antwort.
"Das mit den Manifestationen ist eine schöne Sache - Frage ist nur, wie oft ist nicht 'zu oft'"
Genau! Eine schwierige Frage. Doch bin ich genau glücklich über DIESE Erklärung jetzt. Habe mich mit dem Thema Visualisieren / Manifestieren / Realität erzeugen in letzter Zeit VIEL beschäftigt. Habe zig Bücher dazu aus den Buchregalen "zufällig" rausgegriffen. (Bärbel Mohr, Tepperwein, Wayne Dyer, Deepak Chopra, Shioya (mein asoluter Liebling, ca. 104 Jahre alt), Roy Martina(!) und andere wirklich viele mehr!). Überall ist zu diesem Thema etwas gesagt. Etwa so: Wünschen - und dann vergessen. Oder, wünschen - und loslassen. Usw.! Da ist jetzt diese Erklärung - obwohl verwirrend - doch hilfreich. Für mich jedenfalls. Also Visualisieren - aber nicht verbohrt und zuuu angestrengt. Etwa so wie es die Kinder machen. Sie wünschen sich etwas sehnlichst - und vergessen es dann, gehen zum "Tagesgeschäft" über... Mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen.
Das mit der Pharma, vordergründig und "normal" denkend hast Du schon Recht! Doch - den Placebo Effekt gibt es doch!? Wunderheilungen (Spontan Remissionen medizinisch ausgedrückt. (z.B. Krebs spontan weg)) z.B. in Lourdes gibt es doch auch!? Bewiesen! Wie geht das? Ich hab auch darüber sehr viel gelesen und empfunden - kann es jetzt aber hier ebenso nicht weiter ausdrücken. Letztlich ist alles Schwingung bzw. Glauben. Bibel: So ihr Glauben wie ein Senfkorn habt... Oder Jesus: Nicht ich sondern Dein Glaube hat Dir geholfen. ...
Stammel... So etwa.
Viele Grüße
Jochen
Harun
Gast
«
Antworten #3 am:
März 21, 2006, 12:58:41 »
Hallo Jochen,
der Shioya ist wirklich gut - nur ein wenig zuuuu weltuntergangsmystisch geprägt.
Placebo-Effekt ?!? Bin ich voll von überzeugt! Auch der Satz, dass die Nebenwirkungen der Beipackzettel durch Studieren derselben öfters eintreten, gilt als empirisch belegt.
Ich wehre mich eigentlich nur dagegen, dass jedes Medikament nur aus Traubenzucker bestehe.
Ich konnte vor 2 Jahren die Herstellvorschriften der Firma Hoechst einsehen - und es waren hochaktive Substanzen.
Und wenn ich solche Substanzen in meinem Labor qualitativ überprüfe, haben diese andere physikalische, chemische Eigenschaften als Traubenzucker.
Zurück zum Thema:
Ich muß wohl Manifestation und Affirmation unterscheiden. Bei der Affirmation soll man sich die 'Losung' ständig in das Unterbewusstsein hämmern, um sich selbst zu programmieren.
Hier geht es ja um Manifestation - und Dein Bezug zu Shioya und seiner Technik erscheint mir sinnig.
So long,
Volker Harun
Harun
Gast
«
Antworten #4 am:
April 10, 2006, 10:33:31 »
So, ich habe nun ein paar 'Kleinigkeiten' zu ergänzen:
Die Formel, die Shioya in seinem Buch vermittelt, habe ich für mich folgendermaßen geändert:
Dankbar nehme ich das positive Orgon auf und lasse es durch meinen Körper fließen.
Ich atme das DOR aus.
Dies vermittelt mir etwas mehr 'Handfestigkeit'
Zum anderen - etwas das mich schon länger beschäftigt - meine Religion, der Islam, und die Magie des Übersinnlichen. Ich muss dafür etwas ausholen:
1. Nach dem Islam hat jeder Mensch Begleiter, Engel und Dschinn (Geister). Die Engel sind als Beobachter da, die Rolle der Dchinn ist mir jetzt nicht eindeutig klar.
2. Dschinn vermögen nur das zu wissen, was innerhalb des Himmels ist. Wobei die Menschen nach arabischen Sprachgebrauch nicht auf, sondern in der Erde leben (die Atmosphäre ist Teil des Planeten Erde) und dass außerhalb der Atmosphäre erst der Himmel ist (insgesamt gibt es nach 7 Himmel =Dimensionen?)
3. Die Dschinn bilden ein eigenes Volk, dass wie die Menschen verschiedene Religionen und Weltanschauungen hat.
Ich bin deswegen bezüglich der Quelle und der Beschreibung des Universums ziemlich skeptisch.
Nichtsdestotrotz kann man nicht verleugnen, dass vor 200 Jahren Erfindungen wie Fernsehen oder Rundfunk als Magie angesehen worden wären.
Es ist schwerlich zu leugnen, dass die Quantenphysik die wackelnde Mechanik ins esoterische zieht.
Und man diese neue Theoreme auch als Magie bezeichnen kann, kann ich auch vollends nachvollziehen.
Am Wochenende habe ich zwei von mir hochgeschätzte Männer gefragt, was denn Magie im Islam sei. Folgende Aspekte wurden mir genannt:
1. Vortäuschungen in Form von Illusionen, die - konfrontiert mit der Realität - zusammenbrechen.
2. Das Deuten der Zukunft.
3. Das Verhexen (Voodoo, böser Blick, Knotenblasen, etc ...)
Keiner der drei Punkte greift als Gegenargument für die im oben gelinkten Thread Praktiken.
Ich gehe also als Muslim mit reinem Gewissen an die Sache
Verwirrend an dem Text waren für mich so manche Details, die ich aus dem Islam selbst kenne. Für Muslime ist es ein Teil der Realität, dass man im Schlaf den Körper verlässt (aber, dass Gott einen zu sich nimmt - während der Text eine Wanderung in die 5. Dimension beschreibt).
So,
das war mir wichtig
Volker Harun
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
Universum, Channelings, Gurus
«
Antworten #5 am:
April 14, 2006, 06:17:31 »
Deepak Chopra? Pfui Teufel. Empfehle dringend nochmal zur Ernuechterung diesen Artikel:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,1868.0.html
Und von wem ist denn dieses "Channeling??"
rrrrrrrrrrr!
G.
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Harun
Gast
«
Antworten #6 am:
April 15, 2006, 12:48:10 »
Hallo Georg,
wie Du an meinem obigen Beitrag erkennst, stehe diesen Channelings auch zweifelnd gegenüber.
Als ich Muslim wurde, hat man mich gefragt, ob ich interessiert sei, Exorzist zu werden. Ich lehnte damals ab.
Später musste ich mich notgedrungen doch mit dieser Thematik beschäftigen, wobei ich jedoch nie tätig werden musste.
Eines beschäftigte mich damals sehr:
Warum erzielen Christen, Juden und Muslime, Buddhisten, Hindi geschweige denn all die anderen Religionen gleiche Erfolge beim Exorzismus!?!
Die Antwort findet man in der Kernaussage des oben gelinkten - ich nenne es mal - 'Berichtes':
Der Glaube versetzt Berge.
Auf diesen Punkt wird rhetorisch sehr gewandt hingearbeitet. Und wie bei jeder Rhetorik sollte man vorsichtig mit dem Schmuckwerk sein.
Der Glaube versetzt Berge.
Die Vorstellungskraft und derer Auswirkung auf die Quantenphysik bzw. auf den Fluss des Orgons. Jeder Exorzist, um bei der obigen Frage zu bleiben, hat einen festen Glauben. Nur durch diesen wird seine Arbeit ermöglicht.
Dass der gute Jochen nun die Autoren seiner Begleitliteratur erwähnt - und dass einige von diesen unter einer anderen Fichtel stehen mögen, das hat meines Erachtens mit der Kernaussage wenig zu tun - solange wir für unsere Bewegung Nutzen ziehen können.
Richtig, man muss filtern können und nicht alles aufsaugen wie ein vertrockneter Schwamm. Richtig, mit dem Blasten und Boosten nutzen wir schon dieses Werkzeug. Und, man sollte den Punkt mit der Telepathie nur dann anwenden, wenn der Empfänger es gestattet - jeder hat ein Recht auf seinen eigenen Kopf. Weder die NWO noch ein 'Freund' sollte jemanden Gedanken implizieren.
Bevor ich Muslim wurde, sagte mir ein weiser Muslim: 'Zweifel! Zweifel alles an, bis Du die Wahrheit erkennst!'
Volker Harun
P.S.: Ich habe mit Absicht meine Erfahrung mit dieser Thematik absichtlich nicht in diesem Thread gepostet, folge aber nun Deinem
Aufruf
:
Meine Geschichte
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #7 am:
April 15, 2006, 12:50:05 »
siehe
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,1992.0.html
Ich gebe zu, das es mal wieder eine Gratwanderung ist, die ich hier zu vollfuehren habe, zwischen nutzbringender vertiefender Diskussion und der staendigen Notwendigkeit zur Eliminierung von Disinfo in diesem Forum.
Tut mir einfach einen Gefallen und unterstuetzt mich in diesem Bemuehen, ok?
@Harun:
Deine Ausfuehrungen ueber die islamische Sichtweise sind interessant und mir auch nicht ganz neu.
Insbesondere die Aufforderung, alles genau anzugucken (bezweifeln) bevor man etwas glaubt, ist sehr nobel und gibt dem Islam seine besondere Wuerde.
Vielleicht sollten wir mal zusammen nach Timbuktu reisen?
G.
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Alter Recke
Gast
«
Antworten #8 am:
April 15, 2006, 11:47:09 »
Hallo Georg.
Ich antworte Dir - zusammengefasst - auch zu Deinem anderen Beitrag, zum gleichen Thema, hier:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,1992.msg16224.html#msg16224
Jochen
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM