Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 11:01:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  Zürich lebt!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Zürich lebt!  (Gelesen 876 mal)
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« am: März 18, 2006, 10:57:50 »

Hallo Leute

Mit grosser Freude kann ich euch sagen das in mitten von der Stadt Zürich seit gestern ein CB steht. Wahrscheinlich der einzige (dunkelziffer natürlich ausgeschlossen). Genauer Standort gebe ich aus diskretion nicht bekannt. Besitzern ist ein rüstige und sehr aufgeschlossene Rentnerin.

Heute ging ich mit der Dame auf Tour in ihrer Nachbarschaft. Sie wollte unbedingt wissen wie das beschenken von Antenne vorsich geht. Als ich bei ihr ankam, guckte ich zuerst nach oben in den Himmel. Und sieh da... ein erstes kleines blaues Loch direkt über dem CB  Grinsend. Der Rest von Zürich ist mit dem Hochnebel bedeckt. Coole Sache dachte ich mir. Bin sehr gespannt was wärend unserer Tour passiert. Ganz krass ist die Antennendicht bei ihr in der Gegend. Um ihre Wohnung strahlen 8 Antennen im Abstand von 600m zu ihrer Wohnung. Seit bei der 200m Entfernten Antenne auf UMTS umgeschaltet wurde, schlieft sie viel schlechter und war auch sehr angeschlagen. Aber mit der heutigen Tour hatten wir alle 8 Antennen neutraliesiert, sodas der CB sich entfallten kann und die Lebensqualität der Dame wieder lebenswert wird. Ihr viel auf das seit gestern abend wieder mehr Wind durch die Gassen blässt. Seit gut 40 Jahren wonht sie in der selben Wohnung. Früher war diese Quartier bekannt für den vielen Wind, erzählte Sie mir. Seit dem Hitze Sommer 2003 liess dies aber nach, bis auf heute. Ich habe das Gefühl das sich in Zürich einiges ändern wird. 
Wir hatten einen spannenden Nachmittag und uns sehr viel zu erzählen. Zumal sie sich seit über 20 Jahren mit Kinesologie, Fengsuhi und andern Energieformen beschäftigt. Damit sie das gelernt auch gleich in die Praxis umsetzen kann, habe ich ihr eine kleine Reserve an TB's überlassen, die sicherlich bald einen guten Platz erhalten.

Nun, ich bin total happy das in Zürich mit sicherheit mindestens ein CB steht und eine begeisterte Dame stolze Besitzerin ist  Lächelnd.

Grüsse, Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Bajor
Gast
« Antworten #1 am: März 18, 2006, 11:25:34 »

Sehr gute Arbeit Wurmking, finde es sehr spannend, wenn sogar ältere Semester sich für Orgonit Interessieren.

Gruss Bajor
Adolf Dickhaut
Gast
« Antworten #2 am: März 21, 2006, 11:16:05 »

Hallo Wurmking

Das sind doch die Erlebnisse die einen bis tief hinunter freuen....
Und stell Dir erst mal vor, diese Dame hat bestimmt Freundinnen, diese natürlich auch etc.....

Mein CB ist seit heute auch eingebraben im Garten, nun bin ich auf die volle Kraftentfaltung
gespannt.

Gruss vom Bodensee
AD
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #3 am: März 22, 2006, 09:36:44 »

@Bajor

Als ich den CB brachte sagte sie zu mir: Sie finde es sehr schön das sich jüngere Menschen für solche Dinge interessieren!

Ich glaube dass das Alter nichts mit dem Interesse am Leben und seinen Faceten zutun hat. Es ist viel mehr eine Sache der Bewusstseinsreife des einzelnen Menschen das Altersunabhängig ist. Leider sind die meisten Menschen nicht Reif genug und darum kommte es den Reifern interessiert - die meisten eher Einzelgänger sind - so vor als ob das Alter eine Rolle spielt. Dabei vergessen wir (die jüngern) dass das Wissen schon immer vorhanden war und die Menschen die vor uns das Wissen hatten jetzt zu den älteren Menschen zählen. Das selbe gilt umgekehrt auch für die älteren Menschen. Es kommen immer jünger nach die diese Wissen bewahren und verbreiten.

Aber spannend ist es allemal! Sie war überigens auch in Bregenz am Vortrag.

@AD

Super Sache, ich denke Du wirst einen schönen Sommer am Bodensee erleben  Lächelnd. Komme Dich dann mal Besuchen.

Grüsse, Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Bajor
Gast
« Antworten #4 am: März 22, 2006, 10:18:00 »

Hallo Urs, wenn die Dame in Bregenz war , sollte ich sie gesehen haben Augen rollen Von den älteren Menschen habe ich sehr viel Gelernt, ich arbeite ja mit alten Menschen ( 75- 100 Jahre alt) , da kann ich sehr viel Profitieren. Smiley

Griessli Andrea
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: