Hallo Leute
Mit grosser Freude kann ich euch sagen das in mitten von der Stadt Zürich seit gestern ein CB steht. Wahrscheinlich der einzige (dunkelziffer natürlich ausgeschlossen). Genauer Standort gebe ich aus diskretion nicht bekannt. Besitzern ist ein rüstige und sehr aufgeschlossene Rentnerin.
Heute ging ich mit der Dame auf Tour in ihrer Nachbarschaft. Sie wollte unbedingt wissen wie das beschenken von Antenne vorsich geht. Als ich bei ihr ankam, guckte ich zuerst nach oben in den Himmel. Und sieh da... ein erstes kleines blaues Loch direkt über dem CB

. Der Rest von Zürich ist mit dem Hochnebel bedeckt. Coole Sache dachte ich mir. Bin sehr gespannt was wärend unserer Tour passiert. Ganz krass ist die Antennendicht bei ihr in der Gegend. Um ihre Wohnung strahlen 8 Antennen im Abstand von 600m zu ihrer Wohnung. Seit bei der 200m Entfernten Antenne auf UMTS umgeschaltet wurde, schlieft sie viel schlechter und war auch sehr angeschlagen. Aber mit der heutigen Tour hatten wir alle 8 Antennen neutraliesiert, sodas der CB sich entfallten kann und die Lebensqualität der Dame wieder lebenswert wird. Ihr viel auf das seit gestern abend wieder mehr Wind durch die Gassen blässt. Seit gut 40 Jahren wonht sie in der selben Wohnung. Früher war diese Quartier bekannt für den vielen Wind, erzählte Sie mir. Seit dem Hitze Sommer 2003 liess dies aber nach, bis auf heute. Ich habe das Gefühl das sich in Zürich einiges ändern wird.
Wir hatten einen spannenden Nachmittag und uns sehr viel zu erzählen. Zumal sie sich seit über 20 Jahren mit Kinesologie, Fengsuhi und andern Energieformen beschäftigt. Damit sie das gelernt auch gleich in die Praxis umsetzen kann, habe ich ihr eine kleine Reserve an TB's überlassen, die sicherlich bald einen guten Platz erhalten.
Nun, ich bin total happy das in Zürich mit sicherheit mindestens ein CB steht und eine begeisterte Dame stolze Besitzerin ist

.
Grüsse, Urs