Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 10:56:04
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Computertrouble
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Computertrouble (Gelesen 1420 mal)
Piper
Gast
Computertrouble
«
am:
Juli 27, 2004, 03:36:50 »
Seit heute morgen wird mein Computer gehackt.Als ich kurz auf der Forenseite war zum lesen,ist er ganz abgestürzt. Nach dem hochfahren
werde ich so mit Viren zugesch.....,daß ich kaum was ungestört machen kann. Dann habe ich ein paar merkwürdige Meldungen von Outlook
bekommen und danach waren alle Ordner komplett gelöscht. Also: Immer alles schön sichern.Ich habe mir außerdem Linux gekauft und arbeite
mich langsam ein. Gates soll sich seinen manipulierten Windowsmist irgendwo hinschieben...... Ihr habt sicher die Artikel über die neuen TCPA
chips gelesen - also rechtzeitig auf Linux umsteigen sonst ist die Internet Anarchie bald vorbei.
Liebe Grüße
Piper
Duion
Gast
Re: Computertrouble
«
Antworten #1 am:
Juli 27, 2004, 08:20:37 »
ich hab meinen pc schon seit 5 jahren mit windows 98 und hatte noch nie probleme mit viren usw, hab auch 90% der zeit keinen virenscanner oder firewall benutzt, scheint wohl ne neue erfindung zu sein dieser viren und hacker quatsch.
einfach kein windows xp, outlook und internet explorer benutzen damit sollten 99% aller probleme gelöst sein.
Santinerfreund
Gast
«
Antworten #2 am:
Juli 31, 2004, 07:45:18 »
@Piper
Wieso kannst du mit Linux TCPA umgehen? Die Kontrolle geschieht über die Hardware. Wenn Linux da nicht mitmacht, dann läuft kein Linux mehr. Die TCPA-Chips lassen doch nur Software zu, die mit den Kontrollchips zusammenarbeitet. So jedenfalls meine Information dazu. Kannst Du das mal genau erklären, Piper. Sollte mich freuen, wenn ich mich geirrt hätte.
Gruß
Santinerfreund
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Juli 31, 2004, 09:20:58 »
Wenn ich das richtig verstanden habe, musss die Software die Hardware abfragen auf Berechtigung.
(Bei einem Monopol auch kein Problem...)
Wenn zB Linux aber nicht anfragt beim Chip ob es laufen darf, wird es auch nicht vom Chip verhindert.
Anbei noch ein paar Sätze dazu...
Greetings !
TCPA und Windows, Tod der freien Information?
kommt schneller, als Sie denken.
------------------------------------------------------------------------ --------
Nahezu jeder von uns benutzt das Betriebssystem Windows der amerikanischen Firma Microsoft auf seinem Rechner. Warum das bald gefährlich sein wird und was das einzige Mittel dagegen ist, darum geht es im folgenden Artikel.
Wie ist es heute?
Die meisten von uns benutzen Windows.
XP ist sehr teuer, muss aktiviert werden bzw. ist nur für einen einzigen Rechner verwendbar und hat absichtlich gravierende Sicherheitsmängel. Niemand weiss, was der streng geheimgehaltene Windows-Quellcode alles beinhaltet, nur manchmal gelangen Informationen über zufällig gefundene Schlupflöcher an die Öffentlichkeit.
Ihr Rechner schickt ungefragt persönliche Daten über Sie an Microsoft und automatisiert wichtige Prozesse, die man besser selbst unter Kontrolle gehabt hätte.
Microsoftprodukte sind völlig überteuert, voller Fehler und spionieren uns aus.
Aber das Schlimmste steht uns noch bevor!
2005 erscheint das neue Windows "Longhorn". Ich will ganz kurz und einfach erklären, was dann auf uns zukommt:
Unter dem Vorwand, dass man sich damit besser gegen Viren oder Trojaner schützen kann, bekommt "Longhorn" eine Neuheit spendiert - Palladium! Von Intel und vielen weiteren Firmen unterstützt, enthält in absehbarer Zeit jeder PC einen Verschlüsselungs-Chip [der Standard heißt TCPA].
Ziel der Neuerung ist es, dass der PC vor dem Öffnen einer jeden Datei bei einem Server im Internet nachfragt. Der Server entscheidet dann anhand einer "Schwarzen Liste", was der Rechner tun darf.
Der Anwender hat dabei nichts mehr zu sagen; aus dem persönlichen Computer wird ein kontrollierter Computer.
In Zukunft gehorcht Ihr Rechner also einer höheren Autorität. Der gesicherte PC fragt vor der Ausführung eines Programms im Internet nach, ob das Programm ungefährlich ist und überprüft möglicherweise auch gleich die Lizenz. Sie werden nicht länger in der Lage sein, auf dem eigenen Rechner beliebige Programme zu starten - nur Software, die es Ihnen erlaubt.
Der große Bruder sieht Sie:
Damit ist die totale Überwachung garantiert - wenn Microsoft oder der Regierung beispielsweise ein Dokument nicht passt, welches im Umlauf ist, kann sie es ganz einfach sperren, so dass niemand es mehr öffnen kann. Ein Server verwaltet eine schwarze Liste mit Programmen und Dateien, die benutzt bzw. nicht benutzt werden dürfen.
Mit MP3´s im Internet ist es dann ebenfalls vorbei.
Und weil die gesamte Kommunikation zwischen allen Rechnern nur noch verschlüsselt abläuft, können nur noch Rechner kommunizieren, die ebenfalls "Palladium" anwenden!
Das soll den Monopolisten helfen, alternative Systeme zu verdrängen!
In jedem PC steckt bald ein "Sicherheits-Chip", der den Zustand des PC´s, die geladene Software und andere zu speichernde Daten überwacht. Viele der neuen PC´s in den Läden enthalten den Chip schon jetzt - es fehlt nur noch das Betriebssystem, das mit ihm zusammenarbeitet:
Windows Longhorn!
Gibt es überhaut alternative Systeme?
Ja, und die sind Microsoft ein gewaltiger Dorn im Auge. Das Zauberwort heisst:
Linux, eine freie Software, die von verschiedenen Distributoren angeboten wird.
Wenn wir uns von Bill Gates, dem reichsten Mann der westlichen Welt, und seiner Firma Microsoft mit Palladium und Longhorn nicht entgültig besiegen und überwachen lassen wollen, müssen wir uns JETZT um Alternativen kümmern! Denn wenn Palladium erst mal Standard ist, dann wird es freie Software bald nicht mehr geben!
Zusammenfassung der Bedrohung
Wenn die Erfolg haben, wird es im Ergebnis so aussehen.
[man glaube es oder auch nicht]
Man
wird nicht länger in der Lage sein, auf dem eigenen Rechner beliebige Programme zu starten. Nur Software, die das TCPA Kartell einem erlaubt, und die man von Denen kaufen muss, wird in der Lage sein, auf den "eigenen" Maschinen zu laufen.
Man
wird nicht in der Lage sein, ohne Erlaubnis des TCPA Kartells selbstständig Daten zu kopieren, anzulegen oder zu erhalten. Die können erzwingen, dass man ein Dokument nur einmal ansehen kann und effektiv verhindern, dass man es drucken kann, usw.
Man
wird keinerlei Dokumente, Musik oder irgend etwas anderes umsonst und ohne Zugangsbeschränkung mehr erhalten: man wird alles kaufen müssen, und das zu Preisen, die von dem TCPA-Monopol diktiert werden, und es gibt keinen Weg, das zu umgehen.
Die
werden jede Funktion "des eigenen" Computers kontrollieren. Sie werden diese Systeme updaten, verstellen und verändern wie es ihnen beliebt, und man wird nichts dagegen tun können [außer den Strom abschalten].
In
der glasklaren UNIX-Terminologie: das TCPA-Kartell wird immer root auf "unseren" Rechnern sein und wir selbst nie mehr wieder.
Man
kann nicht mehr irgendwelche Hardware in "sein" System ein- bzw. anbauen. Nur TCPA-Kartell-Zertifikate, die man zusätzlich zur Hardware erwerben muss und die vorher generell von dem TCPA-Monopol genehmigt wurden, werden Hardware-Änderungen erlauben [wenn man das nicht beachtet, wird das System schlichtweg nicht mehr laufen].
Die
werden vollständig kontrollieren, wer und wie man Zugang zum Internet erhält. Man wird nicht in der Lage sein, Seiten anzusehen, von denen Die nicht wollen, dass man sie sieht.
Man
wird nicht mehr in der Lage sein, Meinungen zu veröffentlichen, die im Gegensatz zu dem TCPA-Monopol stehen. Die können beliebige Dokumente auf "dem eigenen" System verschwinden lassen und völlig sicherstellen, dass man nichts verbreiten kann.
Noch schlimmer ist, dass Die nach eigenem Gutdünken beliebige Dokumente auf allen Systemen anlegen und verändern können und behaupten, dass diese von einem selbst angelegt bzw. verändert wurden, ohne jede Chance für den Einzelnen, das Gegenteil zu beweisen; das bedeutet, dass Die jeden Einzelnen als Verbrecher brandmarken können, dem sie etwas anhängen wollen [man denke daran, dass in praktisch allen Ländern irgend etwas verboten ist].
Man mag jetzt denken, ich würde diejenigen berühmten großen Werke der Literatur zitieren oder hervorkramen, von denen eines von George Orwell ist, und das andere "Schöne Neue Welt" von Aldous Huxley. Aber das kann in wenigen Jahren wahr werden, wenn wir dieses illegale TCPA-Monopol nicht zu Fall bringen, das die vollständige Kontrolle über die ganze Welt zu erlangen versucht:
über alle Regierungen, alle Parlamente, alle Bürger.
Zum Schluss: Weiterlesen und die Informationen verbreiten!
Unnötig zu sagen, dass niemand irgend etwas mit eingebauter TCPA-Unterstützung kaufen oder installieren sollte, unabhängig davon, ob es Hard- oder Software ist.
CB Anleitungen auf:
http://cb.xxxline.net
Mails an:
Cloudbuster@wolke7.net
Santinerfreund
Gast
«
Antworten #4 am:
Juli 31, 2004, 10:43:55 »
Habe gerade mal ein wenig recherchiert. Sieht so aus, als ob fieberhaft daran gearbeitet wird Linux TCPA kompatibel zu machen. Fakt ist, dass das Bios der meisten Mainboards in Zukunft das Booten der jetzigen Linux-Versionen nicht mehr zulassen wird. Das TCPA-Linux kommt! Das TCPA-Kartell kontrolliert später sowieso alles. Ohne TCPA gibt es gar kein Zugriff mehr zum Internet, funktionieren keine Chipkarten mehr usw. Wer glaubt, durch den Wechsel auf Linux könne er der TOTALEN KONTROLLE entgehen, der ist auf dem Holzweg, denke ich.
Gruß
Santinerfreund
Duion
Gast
«
Antworten #5 am:
August 01, 2004, 12:42:36 »
einfach keinen neuen pc und keine neue software mehr kaufen, so ein system funktioniert nur wenn alle drauf reinfallen.
es basiert auf der dummheit/unwissenheit der leute, wenn einem die totale kontrolle zu bunt wird, klemmt man sich einfach vom netz ab und verbindet sich untereinander zu einem netzwerk und voila man hat ein internet nummero 2 ohne kontrolle.
Piper
Gast
«
Antworten #6 am:
August 09, 2004, 12:26:02 »
Zitat von: Santinerfreund am Juli 31, 2004, 10:43:55
Habe gerade mal ein wenig recherchiert. Sieht so aus, als ob fieberhaft daran gearbeitet wird Linux TCPA kompatibel zu machen. Fakt ist, dass das Bios der meisten Mainboards in Zukunft das Booten der jetzigen Linux-Versionen nicht mehr zulassen wird. Das TCPA-Linux kommt! Das TCPA-Kartell kontrolliert später sowieso alles. Ohne TCPA gibt es gar kein Zugriff mehr zum Internet, funktionieren keine Chipkarten mehr usw. Wer glaubt, durch den Wechsel auf Linux könne er der TOTALEN KONTROLLE entgehen, der ist auf dem Holzweg, denke ich.
Gruß
Santinerfreund
Die momentanen Linuxversionen sind ja mal zunächst nicht TCPA kompatibel und ich kann mir nicht vorstellen,daß es Möglichkeiten gibt auf diese
vorhandene Software so ohne weiteres zuzugreifen (von außen) Du hast schon recht,wenn Du sagst, daß es keinen vollständigen Schutz gegen
diese Technologie gibt,aber ich versuche mal folgendes: Ich habe mir einen zweiten Rechner aufgebaut mit guter Hardware und habe sogar
ein Motherboard in Reserve. Ebenfalls eine Festplatte (kann man momentan günstig kaufen). Auf diesem Rechner ist Linux 8.1 installiert und
läuft auch gut,ich muß es nur noch besser kennen lernen. Auf dem anderen Rechner Win2000, weil einige meiner Programme nicht unter Linux
laufen. Ich meine,es sollte doch möglich sein mit dieser Hardware ein paar Jahre klarzukommen.(lange gehts doch eh' nicht mehr) Wenn nun tat
sächlich bald kein Zugriff aufs NET ohne TCPA möglich sein sollte,könnten wir eigentlich mal abwarten,was die lieben Hacker so damit veranstalten. Bisher ist noch jede Technik geknackt worden (z.B. Kopierschutz u.Ä:).Die totale Überwachung hat einen Haken: Sie beruht eben
auf Technik - und die ist immer irgenwo fehlbar.
Grüßle
Piper
admin
Administrator
Mitglied
«
Antworten #7 am:
August 09, 2004, 12:36:34 »
Dieser Thread hat nur Platz in diesem Forum, wenn sich die Troubles direkt auf die Arbeit mit Cloudbustern und moegliche Stoerungen durch die "Logenclowns" und ihre bezahlten Schergen bezieht. Ansonsten moechte ich hier keine Fachdiskussionen ueber Betriebssysteme haben, OK?
Piper
Gast
«
Antworten #8 am:
August 09, 2004, 02:11:41 »
O.K.,Ok.,ich meine ja nur,daß wir doch auch das Forum am Leben halten müssen,wenn wir noch besser überwacht werden.Meine Vorschläge beziehen sich darauf.Ob sie wirklich sinnvoll sind,ist eine andere Frage.
Piper
admin
Administrator
Mitglied
«
Antworten #9 am:
August 09, 2004, 04:49:18 »
@Tobi et al: Konzentrieren wir uns doch bitte auf die Abschaffung der "LOGENKASPER", die diesen ganzen Schwachsinn inszenieren. Das noetige Waffenarsenal dafuer haben wir laengst. SP-Kristalle, Powerwands und die Faehigkeit, "Reine Liebe" zu projizieren, verstaerkt durch die oben genannten Hilfsmittel.
Natuerlich sind Antiviren- und Firewall Programme sinnvoll. Auch mag es mehr oder weniger anfaellige Betriebsysteme geben. Wichtiger aber ist, dass man bei jeder Belaestigung sofort die Quelle derselben mit reiner Energie blastet. Dann wird es immer weniger attraktiv fuer die Regierungshacker, ihre Spielchen mit uns zu treiben.
Die andere Methode zur Abschaffung ist eben die allgemeine Orgonisierung unserer Umgebung, wodurch diesen parasitaeren Gedankenformen in Menschengestalt die Lebensgrundlage (miese Energie) entzogen wird.
Es ist also fein, all diese negativen Trends der NWO-Implementation mit wachen Augen zu beobachten. Verzweiflung oder gar Verzagtheit sind jedoch unangebracht und werden von der anderen Seite durch gezielte Veroeffentlichung von Verschwoerungstheorien aller Art (Das Meiste was Ihr jeden Tag zu diesen Themen lest, ist von den "Drei-Buchstaben-Boyz" redigiert. (NSA, CIA, BND, MI6, Mossad etc....) geschuert, was uns hilf- und wehrlos machen soll.
ALso next time wenn der Compi stecken bleibt, Augen zu, das SP-Kristall fest umschlossen, und dem Verursacher einen schafen Strahl militanter Liebe geschickt. Hilft verblueffend gut!
Georg
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------