Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 03:02:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen
| | |-+  Rund um den Zapper
| | | |-+  Zapper als AIDS-Heilmitel offiziell annerkannt-Tolle Nachrichten aus Uganda
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Zapper als AIDS-Heilmitel offiziell annerkannt-Tolle Nachrichten aus Uganda  (Gelesen 3434 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: Februar 12, 2006, 02:17:47 »

Diese aeusserst erfreuliche Nachricht hat Don gerade auf Etheric Warriors gepostet. Ich habe es aufgrund der ausserordentlichen Wichtigkeit sofort uebersetzt.

Ausserordentlich gute Nachrichten aus Uganda -- Bitte weiterverbreiten!
Don Croft
11 Februar 2006

Nathan Kagina’s HIV/AIDS Heilungsbericht

10. Feb 06

Vor ein paar Wochen erhielt ich ein Email von meinem Freund und Mitstreiter aus Uganda, Dr. Rushidie Kayiwa, in dem er mir mitteilte, dass jemand im nationalen Fernsehen aufgetreten war und sehr nette Sachen ueber unsere Zapper gesagt hatte und darueber sehr enthusiastisch gewesen sei. Er erwaehnte den Namen von dem Mann, aber ich vergass ihn aufzuschreiben.

Eine Woche spaeter emailte Nathan mich an um sich wegen der Bestellung von ein paar Terminators bei mir zu erkundigen, und der Name kam mir irgendwie  belkannt vor. Deshalb fragte ich ihn, ob er der Typ sei, der unsere Zapper in den Medien promoten wuerde. Die erwaehnten Photos, obwohl sehr eindrucksvoll, sind in irgendwelchen HTM-Dateien, und da brauche ich wohl professionelle Hilfe, um das irgendwie ins Internet zu stellen. Hier ist seine Antwort:

Hallo,

Ja, ich bin Nathan Kagina und ich habe den Terminator im nationalen Fernsehen, im Radio und in Zeitungen angepriesen.

Die Nachfrage und Anfragen nach mehr Information sind ueberwaeltigend.

Uganda hat eine Bevoelkerung von etwa 30 Millionen und 20% leben jetzt mit HIV / AIDS und brauchen diese Behandlung.

Die Regierungs-Apothekerin im Gesundheitsministerium, Dr. Grace Nambatya Kyeyune hat inzwischen den ZAPPER fuer HIV Behandlung in Uganda offiziell zugelassen, auf der Basis meiner Forschungen und Berichte und Fallstudie..

Der Zapper ist erstaunlicherweise die wichtigste wissenschaftliche Entdeckung seit der Atombombe, aber basiert auf den Gesetzen des Magnetismus.

In gerade mal 6 Monaten der Zapperanwendung fiel meine Virenbelastung von Millionen pro Probe auf ein nicht mehr messbares Niveau ab.

Das sind schlechte Nachrichten fuer das internationale Drogenkartell und gute Nachrichten fuer Millionen, die weltweit  mit HIV/AIDS leben.

Danke fuer Ihre schnelle Antwort und Ihr Angebot mir mehrere Terminator-Zapper zu schicken.

Im Anhang finden Sie Photos, die am Rande des Todes aufgenommen wurden, (ein Erinnerungsphoto mit meiner Frau und Kindern)  Dann das zweite, nach der Genesung.

Danke Don, das Sie mein Leben gerettet haben!

mit freundlichen Gruessen,

Mr Nathan Kagina

Doc Kayiwa erzaehlte mir kuerzlich, dass ‘Geheimer Unterstuetzer’ den  Doc gebeten hatte, Nathan in seinem Buero zu treffen, und ihm einen von unseren Zappern zu geben.

‘Geheimer Unterstuetzer,’ unser Gastgeber bei unserem Besuch in Uganda vor 2 Jahren, ist seit langem ein eifriger Leser der "Abenteuer von Don und Carol Croft" auf   educate-yourself.org und erzaehlte Dr. K, mit dem ich in Kontakt war, das er Carol und mich treffen wollte, und so lud mich der Doc auf einen Besuch ein. Ich hatte dem Doc und unserem Gastgeber regelmaessig Terminator-Zapper geschickt, die sie an Fuehrungspersoenlichkeiten in Uganda verteilt haben, die krank waren..

Zu diesem Zeitpunkt war Nathan dem Tode sehr nahe, wie er in seiner Mitteilung erwaehnte. ‘Geheimer Unterstuetzer’ hat seinen Hals herausgestreckt, um Dieses in der offiziellen Sphaere zu verbreiten und die Fruehe Verteilung von Orgonit-Cloudbustern  in Uganda  zu foerdern, aber sein Name, familiaerer Hintergrund und Position muessen ein Geheimnis bleiben, bis er es anders entscheidet.

Als ich ihn fragte, ob ich sseinen Namen in meinen Reports erwaehnen duerfte lehnte er ab und sagte: ‘Nenn mich einfach Geheimer Unterstuetzer' Jeder liebt ein bischen das Geheimnisvolle, nicht wahr? Dieser sehr angesehene, verfeinerte und erfolgreiche aeltere Herr expedierte mich und Georg Ritschl (orgonise-africa.net) flink am Zoll vorbei, als wir im November 2003 in Uganda ankamen, was ein tolles Gefuehl war, und stellte uns, d.h. Georg, Dr. Kayiwa, Dr. Paul Batiibwe und mir,  einen Gelaendewagen fuer die ausgedehnten Ogonbeschenkungsausfluege durch das ganze Land zur Verfuegung und nahm Georg und mich zusammen mit einem neuen Cloudbuster mit in seine wunderbare Heimatprovinz.

Carol konnte leider diesmal nicht nach Uganda mitkommen, aber sie ist die erste Person, die Zapper fuer eine Anwendung in einer klischen Situation nach Afrika gebracht hat. Das war im westlichen Kenya im September 2001.

Ich habe die ganze Zeit gesagt, das der Fortschritt in Afrika langsamer als anderswo, aber dafuer stetig und unaufhaltsam sein wuerde. Ich habe auch gesagt, dass Uganda das progressivste Land auf dem Kontinent ist. Ich fuehle mich auf jeden Fall dirch die juengsten Entwicklungen in diesen Ansichten bestaetigt, da in meinem Land alle Zapper-Hersteller ausser Carol und mir aus dem geschaeft gedraengt oder von der regierung eingesperrt worden sind, und das Medizinische Drogenkartell eine Angstkampagne ueber sie in Gossbritannien, Kanada und den USA veranstaltet.

Meine andere Behauptung, dass Afrikaner (die noble Rasse) die Menschheit zu einer gesunden Zivilisation fuehren werden, koennte in nicht allzu langer Zeit bestaetigt werden,   da Dr Rushidie Kayiwa versprochen hat, Zapper und Orgonit in ganz Ost- und Zentralafrika zu verteilen. Das ist moeglich, weil die Leute dort, anders als hier, fuer progressive technologien und Konzepte sehr offen sind. Er hat bereits in Uganda, Sudan and Congo Spuren hinterlassen. Beobachtet diesen Mann!

Ein anderes ausserordentliches Zeichen von Fortschritt in Uganda ist die wachsende Unterstuetzung fuer die Einrichtung einer medizinischen Universitaet, basiert auf traditioneller Naturheilkunde/Homeopathie, wie von Dr. von Peters gelehrt (www.uncurable.com), und Allopathie. Eine Landschenkung hat stattgefunden und der Bau wurde schon begonnen, und Dr. von Peters hat Uganda bereits besucht, uebrigens als Gast von 'Geheimer Unterstuetzer'.

Der lustige Teil dieser Entwicklung ist das nun, wo die aper in den Medien angepriesen wurden, die Top Leute in der Regierung auch ploetzlich  ihre Zapper haben wollen. Dr. K sagte mir, dass Praesident Musevenis Bruder nd der Finazminister auch je zwei haben wollen.

Dr Yahya Sekagya, den ich die Ehre hatte zu treffen, hat eine koordinierte Graswurzelbewegung in ganz Aequatorialafrika ins Leben gerufen, in der traditionelle Heiler ihr Wissen zusammenfuehren, mit einer Perspektive von weitreichender Forschung, Standardisierung und Marketing. Dr. Batiibwe and Kayiwa nahmen mich mit zu einer Preisverleihungszeremonie dieser Gesellschaft.

Wir besuchten die Versuchsgaerten, die Dr. S auf seinem eigenen Land gesponsort hat und es war ermutigend und erfrischend fuer mich, Zeuge des Networkings und der Kompetenz unter diesen Kraeuter- und Naturheilern zu sein, von denen einige von weither angereist waren, um diesen Tag dort zu verbringen.
Dr Sekagya, der ein Juwel ist, kurierte im Anschluss seine Malaria in ein paar Tagen mit einem unserer Simpelzapper. Malaria ist in vielen Gebieten weiterverbreitet als HIV/AIDS.

~Don Croft
« Letzte Änderung: Februar 15, 2006, 04:23:16 von Egoli.buster » Gespeichert

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #1 am: Februar 15, 2006, 04:22:26 »

Kann es sein, dass diese wichtigste Nachricht seit Monaten hier beinahe ungelesen in der Ecke hockt?
Georg

Grinsekatze
Gast
« Antworten #2 am: Februar 15, 2006, 06:12:24 »

also ich habs gelesen, war einer von den 107, nun ists mit dem freigeistforum verlinkt, mal schaun auf wieviel der zähler bis morgen klettert Zwinkernd

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=6628.new#new

Grüße, Fry
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #3 am: Februar 15, 2006, 09:35:44 »

gute Idee mit dem verlinken. Haette es ja auch gleich da posten koennen.
Georg

Adolf Dickhaut
Gast
« Antworten #4 am: Februar 16, 2006, 10:50:24 »

hallo zusammen

das ist ein wunderbarer bericht. nun was das für die zukunft alles heissen könnte?

gibt es in europa darüber schon etwas zu lesen?

im net findet man etwa so immer das gleiche dumme
geschwätz: "Memory ... alle müssen wissen, bei AIDS gibt es keine Heilung. Prävention kann dagegen...."

nun, aids, vogelprippe, steuern....wo ist da schon der unterschied? für alles musst DU bezahlen.
alles künstlich geschaffene relikte vergangener zeiten.

gruss
AD
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #5 am: Februar 17, 2006, 07:37:20 »

Die Vogelgrippe ist ja wohl der letzte Schwachsinn. Nachdem SARS schon so enttaeuscht hat (aus Sicht der Illus), ein letzter Versuch, Panik zu erzielen und Quarantaene-Bestimmungen, Konzentrationslager etc. durchzusetzen.
Nebenbei werden noch an guenstigen stellen Huehnerpopulationen vernichtet, so dass dann der Markt fuer bestimmte US Konzerne wie Tyson Foods offen ist.
Ich denke, falls es dieses Vogelgrippe Virus mit dem Bogusnamen HN... ueberhaupt gibt, ist es bestimmt in 5 Minuten Zappen erledigt.
Es faellt ihnen eben nix mehr ein, den Illus.

Georg

dman
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Zukunft = Selbstverwaltung + Selbstversorgung

« Antworten #6 am: April 05, 2006, 11:31:35 »

endlich wieder was neues aus dem Kontinent der Hoffung (o.k. nicht Russland aus Eurasien vergessen), und gleich mit so einer Hammer-Nachricht! Hierzulande schnallen die meisten noch nicht einmal den unterschied zwischen dem (nicht als Erreger bewiesenen) HI-Virus und den so oft schon der Pharmapolitik angepassten AIDS-Symptom-Listen.
Dort unten in "Entwicklungsländern" geht es offenbar eher fort(hoch)schrittlich zu. Vielleicht gilt diese einst abwertende Bezeichnung ja heute als "Entwickler der Zukunft für die ganze Welt".

Die Vogelgrippe ist ja wohl der letzte Schwachsinn. Nachdem SARS schon so enttaeuscht hat (aus Sicht der Illus), ein letzter Versuch, Panik zu erzielen und Quarantaene-Bestimmungen, Konzentrationslager etc. durchzusetzen.
Nebenbei werden noch an guenstigen stellen Huehnerpopulationen vernichtet, so dass dann der Markt fuer bestimmte US Konzerne wie Tyson Foods offen ist.
Ich denke, falls es dieses Vogelgrippe Virus mit dem Bogusnamen HN... ueberhaupt gibt, ist es bestimmt in 5 Minuten Zappen erledigt.
Es faellt ihnen eben nix mehr ein, den Illus. 
-> yepp, die Deppen sind sehr berechenbar wenn man erstmal ein wenig erwacht ist. Man sollte einen Werbefilm drehen um Red Bull zu verbieten, denn wer in diesen Tagen Flügel kriegt...  Grinsend Grinsend Grinsend

Komm schon, spuck's aus.
Ich hab' nicht den ganzen Tag Zeit.
--
http://www.sieben-sterngedanken.de * Rumoro - die Teamworker * Naturenergie-Leben.de
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #7 am: April 06, 2006, 11:15:08 »

Super Sache! Uganda hat ja ohnehin schon eine der geringsten "AIDS"-Raten auf dem schwarzen Kontinent, und die Ugander waren schon immer ein freiheitsliebendes und intelligentes Völkchen, da haben's die Illus nicht leicht.

Zitat

Zwangs-Blödimpfungen (Vergiftung durch Nervengifte, evtl. Implantate) nicht zu vergessen. Immerhin wurden für Deutschland schon mal 160Mio Impfdosen vorbestellt, wobei pro Person zwei "Impfungen" nötig sind. Glaubt doch hoffentlich niemand, dass sich alle Deutschen diesen Mist freiwilllig einverleiben lassen?

Hier gibt's mehr Infos: http://www.agenda-leben.de

Never underestimate a giver
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: