Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 09:48:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  "Verchipung" der Hunde in Österreich
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: "Verchipung" der Hunde in Österreich  (Gelesen 856 mal)
SPYKE
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Nimm deine Welt in die Hände!!

« am: Februar 01, 2006, 10:17:55 »

Jetzt wird´s ernst...

Habe heute eine Sendung im Radio Niederösterreich gehört, wonach demnächst alle Hunde einen RFID- Chip implantiert bekommen, gesetzlich vorgeschrieben..... Dies hätte für die Hundebesitzer nur Vorteile, z. B. wenn der Hund wegläuft, kann er problemlos identifiziert werden, etc...So ein Blödsinn. Alle Hunde in Österr. müssen sowieso schon seit langem eine Hundemarke tragen, womit der Besitzer ausfindig gemacht werden kann.
Dieser Chip wird mittels Injektion in der Nähe des 2. Nackenwirbels plaziert und dauert nur einige Sekunden.

Leute, es wird nicht mehr lange dauern, dann werden Kinder, alte und gebrechliche Leute einen Chip bekommen (zur Auffindung Huch) und schlussendlich alle anderen auch. Big Brother lässt grüssen!!

lg Spyke
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied

Carpe Diem - nutze den Tag!

« Antworten #1 am: Februar 01, 2006, 10:58:15 »

Gibts auch bei schon schon seit einigen Jahren, allerdings auf "freiwilliger Basis".

Als wir unser Schlappohr 1999 aus dem Tierheim geholt haben, wurde ihr auch ein Chip verpasst,
bei Tierheimhunden ist dies Pflicht.  Ärgerlich

In nicht mehr allzu langer Zeit wird jedes Baby so gekennzeichnet werden und es ist Normalität geworden.
Wer beweist uns das Gegenteil, das dies nicht schon längst gemacht wird in deutschen Kliniken und Krankenhäusern  Huch Huch

Nichts ist mehr unmöglich. Nach den heutigen irrsinigen Sprühattacken hier in LE, die bis abends in die Dunkelheit anhielten, finde ich solche Gedanken nicht mehr absurd.

Wer heute mal seinen Blick nach oben gerichtet hat und diese wahnwitzigen, von der Sonne rotgefärbten Striche, Kreuze, Schleifen und Muster am weißgetünschten Himmel betrachtet hat und diese  immer noch für normale Wolken hält, der findet auch einen Chip im Nacken "ganz praktisch"..... 

Gruss

Jake
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #2 am: Februar 02, 2006, 09:17:42 »

Bei uns in der Schweiz müssen die Hunde seit Anfang diese Jahr einen Chip oder eine Tätowierung tragen. Hochoffiziell und ohne Volksabstimmung von der Regierung eingeführt. Da nutz uns auch keine dirkekte Demokartie.

Grüsse, Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #3 am: Februar 03, 2006, 12:24:58 »

Das würde ich weder an mir noch an meinen Haustieren machen lassen.
Meines Ermessens wäre das Körperverletzung oder Tierquälerie.
Selbst wenn die nach extremer Gegenwehr nen Chip einsetzen könnten, würd ich mir das scheiß Zeug selbst rausschneiden.
Egal wie die rumreden, für mich ist und bleibt ein unfreiwilliges Implantat Folter! Das und die Gründe dagegen kann auch gerne jeder wissen.

LG Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Grinsekatze
Gast
« Antworten #4 am: Februar 03, 2006, 05:32:38 »

und wenn man dann einfach ein paar neodymmagnete dem hund als halsband umlegt, bzw. auf die stelle legt, dann sind die chips doch deaktiviert?

Grüße, Fry
TD
Gast
« Antworten #5 am: Februar 03, 2006, 07:17:24 »

Hi !

Kurzes Brainstorming :   warum haben den die (anständigen, gläubigen ? ) JU**N  so Gebetsriemen mit so nem Holzkästchen am Hirn kleben ( und an der Linken oder rechten Hand )  ?
                                ups eigentlich soll da ja die thora drinn sein und sie beschützen (angeblich ).(oder so ähnlich )

man stelle sich nun mal vor in den Holzkästchen waren in früher ( sehr viel früherer Zeit )  einmal Magnete drinn gewesen ?

man stelle sich nun mal vor,  daß das leben ein kreis ist und irgend wann sich , in diesem Kreis sich anfang und ende trifft ?   ( wie es ja bald sein wird )        

und da die ursache für das jetzt gelegt wird !

und nehmen wir mal an ,daß eben durch die vielen jahrhunderte vieles an wissen verlohren gegangen ist wie in allen Religionen dieser welt ,und statt dessen
                                die Kasper heute ein, stück papier drinn liegen haben .    (Papageienschule )

Naja    was haltet ihr von meiner Theorie , ist ein wenig abgedreht oder ?     Aber meiner Meinung nach sind die oben genannten (und andere Geldleute anderer Religionen )die ersten
                      die nach dem Menschenchip schreien ,
                      und ihn ja auch brauchen, da sie alle Geld und  Macht haben und dieses übel auch mit allen mitteln behalten wollen  .    

Und niemand kann mehr kaufen und verkaufen der nicht das Zeichen des Tieres trägt !       Hossa ! Augen rollen

Gruß   TD
« Letzte Änderung: Februar 03, 2006, 07:37:58 von TD » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: