Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 05, 2012, 07:23:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  BIBLIOTHEK
| |-+  Die Abenteuer von Don und Carol Croft
| | |-+  Chemtrail disinfo und Lebensgeschichte von DB/CBSwork, ehem Illu Orakel
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Chemtrail disinfo und Lebensgeschichte von DB/CBSwork, ehem Illu Orakel  (Gelesen 4352 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: Januar 30, 2006, 10:20:32 »

Diesen Artikel sollte jeder mindestens 3x lesen, insbesondere solange er noch im Banne der einen oder anderen New-Age Ideologie steht.. (Da wuesst Ich hier Einige)
Vielen Dank an Lima fuer die umfangreiche Uebersetzung.

Noch ein Artikel von Don  -  Übersetzung

Clifford Carnicom, einer der raffinierteren CIA-Disinformanten im Internet, hat letztes Jahr oder so eine Fake-Doku über Chemtrails beworben und viele skeptische und wohlmeinende Leute haben unlängst Gratiskopien davon verteilt.

Sicher, seine Präsentation ist glatt, ihr werdet keinen Fehler darin finden, abgesehen von der unterschwelligen Energiedynamik, die einen verwirrt und irgendwie überwältigt und hoffnungslos, um nicht zu sagen schläfrig zurückläßt. Jeder, der etwas über das Thema "Chemtrails" sucht, wird auf viele Referenzseiten zu Orgonitprpodukten und zum weltweiten Graswurzel-Netzwerk aus vielen tausend ehrlichen Aktivisten stoßen, die mit Hilfe von Orgonit Atmosphäre, Ozeane und Land heilen. Man kann sich also nicht vorstellen, dass Carnicom nichts davon wußte, als er den Film gemacht hat. Übrigens höre ich, dass der Film mehrmals überarbeitet worden ist, seit ich ihn vor eineinhalb Jahren gesehen habe. Das ein paar Jahre vor diesem Film entstandene Clouds of Death wiederum bleibt aktuell, abgesehen davon, dass zu der Zeit, als CoD herauskam, das Chemtrailprogramm gerade durch viele Tausend Orgonit-CBs sinnentleert und neutralisiert wurde.

Der kometenhafte Anstieg der Orgonit-Graswurzelbewegung ist ein modernes Phänomen und geschah fast zur Gänze via Internet. Ein weiteres Phänomen ist die Art, wie sie sich mit jedem Schritt verdichtete und frei blieb von Infiltration und Subversion durch Sabotagespitzel.

Disinfo hat mich immer äußerst irritiert, besonders wenn sie durch sonst intelligente Menschen frei verbreitet wird, daher hatte ich das Bedürfnis, euch dieses wunderbar informative, unterhaltsame und ermächtigende Gegenmittel zur gegenwärtigen CT-Disinfo-Campagne als freien Download anzubieten.

Wie ihr bald sehen werdet, ist der längere und fade, substanzlose Carnicom-Film eine schale, einschläfernde Imitation dieser unverfälschten Dokumentation CHEMTRAILS: CLOUDS OF DEATH  in Stil und Inhalt, aber ohne Lösung und hoffnungsvolles Ergebnis.

Meine Frau Carol und ich ersannen und bauten den ersten Orgonit-Cloudbuster vor fünf Jahren, und unsere ersten Bemühungen und unser ganzes Vermögen haben wir seither darauf verwendet, diese neue, global heilsame Technologie weltweit persönlich zu demonstrieren, eine Technologie, die sich aus unseren früheren erfolgreichen Forschungen über die Kombination von Orgonit mit Elektromedizin zur Zerstörung von Parasiten im Körper und Förderung der Vitalität entwickelt hat.

Daher auch der Name unserer Website, Worldwithoutparasites.com (=Welt ohne Parasiten), die wir errichtet haben, nachdem wir den Orgonit-Cloudbuster erfunden und seine absolut starke Wirkung beobachtet hatten. Es ist mir wichtig zu sagen, dass Dr. Wilhelm Reichs Erfolg mit seinem Originalcloudbuster in den späten 1940ern uns zu diesem modifizierten CB inspirierte und auch zu der intelligenten, systematischen Anwendung kleinerer Orgonitprodukte zur Heilung der Erde und der Menschen. Auch Dr. Reich verachtete Parasiten, inklusive der zweibeinigen.

Vor fünf Jahren erreichte die internationale Chemtrailagenda ihren Zenit, und unzählige Millionen Menschen waren durch diese wirksamen Biowaffen und Gifte aus der Luft chronisch krank geworden. Wir machten unseren ersten Cloudbuster nur, um mit Wetterbeeinflussung zu experimentieren und die örtliche politische Korruption zu stoppen (richtet euren CB auf das Rathaus oder die örtliche Polizeistation ), und erst später sagten uns unsere alten Freunde Kathy und Tom in St. Louis, die den zweiten CB gebaut hatten, wir sollten doch mal beobachten, wie der CB augenblicklich auf Chemtrails wirke. Manche Leute nennen den CB 'Chembuster', aber in Wirklichkeit ist die Auflösung von Chemtrails nur eine der vorteilhaften, ausgleichenden Wirkungen dieses Instruments, und eine zeitweilige. Tatsächlich sehen wir auf unseren Reisen in Nordamerika kaum mehr Chemtrails. Wenn ihr bei euch eine Menge Schleim am Himmel seht, hat wahrscheinlich jemand (ihr?) soeben einen Cloudbuster aufgestellt oder an einem Tag eine Menge Todessthrahlentürme stillgelegt, und die fliegenden okkulten/vereinigten Mistkäfer versuchen die Wirksamkeit dieser Arbeit zu unterminieren.

Als wir erkannten, wie stark und wirksam diese CBs den Smog eliminierten und die Atmosphäre veränderten, wurde uns Mitte 2001 klar, dass, wenn genügend davon verteilt würden, wir bald das ganze Chemtrailprogramm außerstande setzen und auch die damit einhergehende künstliche Trockenheit beenden könnten, die plötzlich seit den späten 1990ern den Planeten plagte - eine Folge des Wetterkrieges, den die von London ausgehende okkulte/vereinigte Weltordnung seit Teslas Tod 1945 gegen die Menschheit führt.

Ken Adachi von educate-yourself.org begann im Mai 2001, meine Berichte darüber zu publizieren, und veröffentlichte auch unsere freien Anleitungen zum Cloudbusterbau, und innerhalb eines Jahres hatten Leute überall in Nordamerika und Europa ein paar Tausend davon gebaut und das Chemtrailprogramm war damit im Wesentlichen beendet. Davor hatten sich Chemtrails, wenn ihr euch erinnert, unterstützt durch örtliche HAARP (Wetterkrieg via gerichteter Radiowellenübertragungen) –Anlagen rasch ausgebreitet, um die Sonne und den blauen Himmel zu bedecken und gesunde Cumuluswolken abzuflachen; seit Sommer 2002 sehen wir wie gesagt überall im In- und Ausland, wo wir hinkommen, dass sie die Chemtrails innerhalb von Minuten, sogar Sekunden auflösen, dank der Verbreitung von Orgonitgeräten durch tausende von sozial bewußten und verantwortungsvollen Menschen.

Zu dieser Zeit übrigens begannen Carnicom und andere Disinformanten, die 'unaufhaltsamen Chemtrails' zu beklagen, und das wurde meiner Ansicht nach orchestriert, um zumindest ein paar psychologische Siege einzusammeln, indem die Leute endlich diese 'Spinnetze am Himmel' bemerken und sich erdrückt fühlen sollten, auch wenn die Trails so schnell verschwanden, wie sie ausgesprüht worden waren. Vor dem Orgonit hatten die Chemtrails sehr schnell den ganzen Himmel verhüllt, aber jetzt bleiben sie eine Weile deutlich erkennbar, bevor sie verschwinden, sie sind also eigentlich besser sichtbar für die Pyjamas. Besonders wenn sie in Schleifen- und Schachbrettfasson von bis zu einem Dutzend weißer, unmarkierter Sprühjets gemacht werden ;-)

Wenn es in meiner Macht stünde, ich würde diese Überschrift auf alle Disinfo-Sites wie die von Carnicom, Rense und Bell setzen: Gebt die Hoffnung auf, alle die ihr hier eintretet!

Es ist lustig: Als Jeff Rense vor fast drei Jahren in seiner populären, auf mehreren Sendern laufenden Radiotalkshow ein paar Monate lang Orgonit-Cloudbuster nachdrücklich kritisierte, stieg die Anzahl der Cloudbuster dramatisch; dann hörte er abrupt auf, sie zu erwähnen, und entfernte das Referenzmaterial von seiner Seite. Ich wette, auch jene Shows sind aus seinen Archiven getilgt. Orgonit-CBs sind natürlich vollkommen unschädlich, wie viele tausend Leute aus erster Hand wissen. Die andere Seite glaubt immer noch, wir seien wie lauter Trottel, die am Bauernmarkt einen Falschspielertrick bewundern, und das könnte letzen Endes schon bald ihr Abdanken herbeizaubern.

Orgonit-Cloudbuster wandeln im Nu tote und tödlliche Energie in der Atmosphäre in gesunde Lebenskraft um, einfach ausgedrückt. Die Rohre erweitern den Bereich dieser Aktivität sehr nach oben und rundum in der Atmosphäre. Wenn ihr ein 100g-Stück Orgonit in der Nähe einer der neuen, omnipräsenten Todesstrahlensender (faelschlich als Mobilfunktuerme bezeichnet) fallenlasst, habt ihr den Turm innerhalb von 20 Minuten oder so in einen permanenten Lebenskraftgenerator verwandelt. Sowas muss man natürlich selbst erleben, um es zu glauben, und ich hoffe, ihr alle investiert persönlich Zeit und Energie, um diese Bestätigungen zu bekommen, so wie es Tausende von uns schon getan haben.

Jedes toxische Material, ob im menschlichen Körper oder in den Meeren, im Boden oder in der Atmosphäre, hängt in einer Matrix von Todesenergie. Die Sichtweise der traditionellen Wissenschaft über die Dynamik von Orgonit lautet, eine gesunde Umwelt hat einen Ionenüberschuß, eine ungesunde ein Ionendefizit. Orgonit ionisiert die giftige Umwelt und neutralisiert das giftige Material, welches gallertartig in ihr verteilt war, und fällt es dann aus. Deshalb verschwindet selbst kilometerweit entfernter Smog rasch, wenn man einen CB direkt darauf richtet.

Der Film, den ich hier anbiete, zeigt wirklich, wie der Stand der Dinge war, bevor die nötige Anzahl Ogronit-Cloudbuster verteilt war, und er war DBs vertrauensvolles, persönliches Geschenk an diese Bewegung. Tatsächlich erfuhr er von Orgonit-CBs einige Zeit, nachdem sie mit der Dokumentation begonnen hatten. Ich möchte diesen bleibenden Beitrag von ihm ehren, indem ich euch diesen Film anbiete, damit ihr ihn verdauen könnt, danach verteilt oder zumindest den Link an so viele Leute wie ihr wollt weitergebt.

Die Geschichte unseres Planeten zumindest der letzten 6000 Jahre ist eine Geschichte der Ausbeutung durch einige wenige Familien, die sich in korrupten Geheimorden zusammengerottet hatten, um die natürlichen, energetischen und menschlichen Ressourcen der Welt zu kontrollieren und zu verderben. Sie scheinen sich wörtlich von menschlichem Elend zu ernähren. Die ultimativen Parasiten ;-)

Das meiste dessen, was ihr im Internet über Verschwörung findet, ist natürlich Disinformation: 90 % der Tatsacheninfo sind immer Köder und 10 % Lügen, und ihr als Europoide oder Asiaten seid durch Generationen von Gehirnwaschprogrammen darauf programmiert, diese begierig zu schlucken. Ich verweise euch auf einen anderen freien Download, ein kleines Buch, damit ihr ein Stück wirklicher, ermächtigender Information bekommt, und ich hoffe zu Gott, dass ihr anfangt, die Wirklichkeit mit einem offenen, unvoreingenommenen Verstand zu untersuchen, und echte Information aus Büchern nach diesem bekommt, falls ihr das nicht ohnehin schon tut.

Falls du ein entmächtigter, aber gutgesinnter Dummkopf warst, der dem Kitzel von Disinformation und charismatischem Hokuspokus erlegen ist (wir alle waren, wo du jetzt bist, mein Freund), dann lies bitte den Gratisdownload eines hervorragenden Verschwörungs-Leitfadens 'NONE DARE CALL IT CONSPIRACY' (dt. erhältlich unter dem Titel: DIE INSIDER, 2 Bände, Anm.) von Gary Allen. Der Autor wurde in den 1980er Jahren ermordet, aber das Werk bleibt meiner Meinung nach ein Standardwerk, an dem jeder andere Untersuchungsjournalismus gemessen werden möge. Hier ist der Link: http://reactor-core.org/none-dare.html

CHEMTRAILS: CLOUDS OF DEATH ist der Film, den DB heimlich in Hollywood gedreht hat; vor über drei Jahren begann er, ihn gratis zu verteilen, als das unorganisierte Orgonit-Graswurzelnetzwerk anfing in der Welt Fuß zu fassen. Ich würde euch gerne den Namen dieses guten Freundes nennen, aber ich habe versprochen, ihn geheimzuhalten.

Laßt mich trotzdem eine verblüffende, aber wahre Geschichte erzählen, während ihr den Film herunterladet, ok? Sie könnte euch helfen, ein paar verborgen gewesene Wahrheiten zu verstehen, die wir für wichtig halten.

Ihr kennt mich vermutlich nicht persönlich, aber ihr werdet sehen, dass ich im Lauf der Jahre einen guten persönlichen Ruf erworben habe, wenn ihr 'Don Croft' in die Suchmaschine eingebt. Bitte seid bei dem, was ich euch erzählen will, aufgeschlossen und wartet mit Urteil, Glauben und Leugnen, bis ihr die Möglichkeit hattet, es zu bestätigen oder nicht, okay?

DB war das Kind einer Mutter, die von den Jesuiten für 1300 $ an seinen Satanisten-Vater verkauft worden war, der auf einer hohen Stufe für den CIA arbeitet und auch Offizier der US Navy war. Mutter und Vater stammen aus Illuminatenfamilien, seine Mutter trägt die französische merovingische Blutlinie, die sie alle äußerst schätzen. Die Familie seines Vaters weist einige Namen auf, die ihr aus euren Geschichtsbüchern wiedererkennen würdet.

Er kam mit einem sehr klaren Pentagramm in den Linien seiner beiden Handflächen zur Welt, was auf außergewöhnliches, sogar unbegrenztes psychisches Potential hinweist. Man brachte ihn zu dem Glauben, er wäre sogar gezeugt worden, um zu sein, was er später wurde: ein Orakel für die Große Weiße Bruderschaft.

In dieser Fähigkeit wurde er nach seiner Jugend streng und persönlich von einem der dunklen Meister namens Torkum Sassarian trainiert, der persönlich die Erschaffung der Hippiebewegung und der nachfolgenden Newage-Bewegung überwachte. All das basiert auf der Theosophischen Freimaurerei, und DB, ein Naturtalent mit grenzenloser Energie und einem enormen Talent für metaphysische Disziplinen, stieg rasch zu den höchsten öffentlich bekannten Stufen mehrerer Geheimorganisationen einschließlich der Freimaurer des Schottischen Ritus, der Rosenkreuzer und der Theosophischen Freimaurer auf.

Aufgrund extensiver traumatischer bewußtseinsspaltender Programmierung durch die CIA von Kind auf glaubte er bis Mitte Dreißig, dass in der Großen Weißen Bruderschaft die alleinige Hoffnung für das Überleben der Menschheit lag, und es war seine Aufgabe, alle untergeordneten Organisationen zu unterstützen und Leute wider ihr Wissen für die Newage-Bewegung anzuwerben. Er war übrigens einer der Psychotrainer von Shirley MacLaine; sein ihm selber (per Hypnose und periodischer Gehirnwäsche) verborgenes Alter Ego wurde in der selben Zeit skrupellos ausgebeutet, um mit seiner Hilfe die dunklen, zynischen Gehirnwäsche-Protokolle zu entwickeln und zu verbreiten, die in der luziferischen Theosophischen Metaphysik gründen, der Quelle der Hippie- und Newage-Bewegung. Hilft euch das zu begreifen, warum so viele Leute heutzutage auf falschen spirituellen Glamour und 'kosmischen Muell' hereinfallen?

Seine Meister gaben ihm als sehr jungem Menschen Zugang zu Reichtum, umfassender formeller Bildung und Gesellschaft von reizenden, unterwürfigen Frauen, und er trat oft in Shows wie Oprah, Art Bell's Coast to Coast und Rense's radio show auf. Er schrieb und publizierte mehrere Bücher, darunter eines, das immer noch als nützlicher Leitfaden für das Verständnis der wesentlichen subtilen energetischen Dynamik des menschlichen Körpers gilt und bei Amazon immer noch unter dem Namen seines Co-Autors verkauft wird. Sonst wurde alles über seine Existenz aus den öffentlichen Aufzeichnungen inklusive Internet gelöscht, als er mir im April 2002 ein erstes Mail schickte.

In jenem Email teilte er mir nur mit, er hätte ein unschätzbares Geschenk für Carol und mich und für die neue Orgonitbewegung, welches ich aber bei ihm persönlich in Pasadena, Kalifornien, abholen müsse.

Ich reiste ein paar Wochen später von unserem Heim in Nord-Idaho dorthin, und wir verbrachten einige Tage damit uns kennenzulernen. Er mußte mein Energiefeld aus der Nähe studieren und meine Gedanken lesen, um sicherzugehen, dass ich nicht Teil eines komplizierten Hinterhalts gegen ihn war, und ich befriedigte meine anfängliche Neugier über ihn und 'überprüfte seine Glaubwürdigkeit', einschließlich der Schußnarben an beiden Seiten seines Halses, seinem Ring des 33. Grades des Schottischen Ritus, einiger seiner Bücher, Fotos von ihm mit den Newage-Gurus, mit denen er früher verkehrt hatte, und der 9 mm-Pistole, die ihm ein Verwandter bei der CIA aus echter Sorge gegeben hatte, nachdem er angeschossen worden war. Newagers sind normalerweise nicht bewaffnet.

Sechs oder sieben Jahre vor unserem Treffen war ihm klargeworden, dass die Große Weiße Bruderschaft eine satanische Organisation ist und dass eigentlich alles und jeder, an das und an den er leidenschaftlich geglaubt hatte, falsch war. Ein Orakel der Illuminaten muss von dieser Wahrheit ferngehalten werden, damit sein Meister ihn wie einen Drachen in den Äther schicken kann für Informationen, zu denen der spirituell niedrigerstehende Meister keinen Zugang hat. Die so gewonnene Information benützen die Große Weiße Bruderschaft und ihre Unterorganisationen inkl. CIA und die britische MI6, um daraus Disinformation zu kreieren und so die anerkannt fortschrittlichen Bewegungen und sonstige kritische, neugierige Individuen weltweit zu infiltrieren und dann zu korrumpieren.

Er begann sich ihnen zu widersetzen, statt sie zu unterstützen, und jahrelang ließen seine früheren Meister ihm viel Freiheit, sie erlaubten ihm sogar, mit Verschwörungsautoren und Milizführern zu den Vortragsrunden zu gehen und dem Publikum zu erzählen, was er wußte.

Torkum Sassarian war übrigens kurz vor DBs Erwachen gestorben. DB zeigte mir ein Foto von einer Versammlung von Newage-Gurus mit Sassarian in ihrer Mitte, aufgenommen 1987 am Terrain des Freimaurertempels in Sedona, Arizona. Auf dieser Konferenz entwarfen sie die Mindcontrolagenda, die unter dem Namen 'Die harmonische Annäherung' (The harmonic Convergence) laufen sollte. Anwesend waren DB, Sassarian, Gregg Braden, Drunvalo Melchizedek, Jean Houston, Shirley MacLaine, James Twyman und ein Dutzend anderer Leute, deren Namen ich nicht kannte, inklusive Goru Adachi aus Japan, den DB irrtümlich für Ken Adachi hielt, einen Italiener aus Brooklyn.

Es war ungefähr sechs Jahre, bevor DB wirklich bewußt wurde, dass das keine Versammlung von sich aufopfernden Wesen war. Er erzählte mir, dass Shirley MacLaine eine sehr süße Person ist, obwohl sie ein Kindheitsprodukt aus einem der frühen CIA-„Monarch“ MIndconrolprogramme ist . Er sagte mir auch, dass Drunvalo Melchizedek seinen Job bekam, nachdem DB Mitte der 90er abgehauen war.

In den späten 90er Jahren forschte er und schrieb einen illustrierten und gut dokumentierten Bericht über das damals neue Netzwerk von Konzentrationslagern und Massenhinrichtungsinstallationen in jedem Staat und jeder Provinz von Nordamerika. An jenem Morgen, als er das Manuskript zu einem Verleger bringen sollte, wurde er von einem CIA-Heckenschützen in den Hals geschossen und war drauf und dran, vor seiner Familie in seinem eigenen Blut zu ertrinken.

Seine Frau brachte ihn gerade noch rechtzeitig in ein Spital, aber dann ging es los, und man nahm ihm seine Pferderanch in den Bergen von Pasadena, die erfolgreiche Kette von Computergeschäften, die er errichtet und geleitet hatte mit den Angestellten als Eigentümer, und alle seine phantastischen Besitztümer. Seine Bankkonten und anderes unbewegliches Vermögen wurden selbstverständlich eingefroren, weil nichts davon ihm gehörte; es war alles nur eine Leihgabe seiner Meister.

Seine Frau mußte arbeiten gehen, um die Familie zu unterstützen, denn jedesmal, wenn sich DB für einen Job bewarb, besuchte das FBI den zukünftigen Arbeitgeber und behauptete, DB sei ein unverbesserlicher Verbrecher und würde voraussichtlich jemandem schaden oder die Firma bestehlen.

Als ich sie traf, hatten sie ein Haus voller Risse und Schutt in Pasadena in ein gemütliches erschwingliches Heim verwandelt, und ich vermisse diesen Ort, den meine Frau und ich in den folgenden eineinhalb Jahren öfters besucht hatten.

Unter DBs vielen gelernten Berufen war einer die Filmredaktion bei Palomar Studios in der Zeit, als er eines seiner postgraduate-Programme durchlief. In dieser Zeit traf er eine Menge anderer talentierter Leute in Hollywood, und im Sommer 2001 trat er an einige heran mit dem Vorschlag, heimlich einen Bericht über die Chemtrail-Agenda zu machen und zu verteilen. Damals war er nicht mehr unter aktiver Überwachung durch CIA, FBI und NSA. In jenen Tagen vor der erfindung der Homeland Security-Verbrecherbande geschah es, dass zwei Überwachungsteams (CIA und FBI) in einem Lebensmittelgeschäft ihre Waffen gegeneinander richteten, just als DB mit seinem Einkaufswagen aus einem der Gänge auftauchte ;-)

Wie ich schon sagte, als er mit dem Chemtrailbericht anfing, hatte er noch nichts vom Orgonit-Cloudbuster gehört, aber seltsamerweise hatten Carol und ich zum Glück kurz zuvor unseren ersten und einzigen CB in Los Angeles gelassen, verborgen hinter dem Freeway, der  aus Hollywood herausführt.

Wir waren Anfang Juni auf unserem Weg von Florida nach Washington hier durchgekommen und hatten gerade eine Menge Orgonit in den am schlimmsten gequälten natürlichen Wirbeln an der Küste von Südkalifornien ausgelegt. Der Anblick des dichten Smogs und des großen menschlichen Elends, des Durcheinanders und der Hoffnungslosigkeit der Leute in LA rüttelten an unserem sozialen Gewissen mehr, als wir ertragen konnten, und wir wußten schon sehr gut, wie dramatisch Orgonit destruktive Emotionen verändert und die Geschicke der Menschen revolutioniert, also wußten wir auch, dass das keine sinnlose Geste war.

DB und den anderen selbstlosen Verschwörern gelang die Geheimhaltung des Filmprojekts vor der räuberischen, rechtswidrigen Geheimpolizei, die damals in unserem ehemals freien Land omnipräsent war, ganz besonders in Kalifornien, dem gründlichsten Faschistenstaat.

Sobald er mir gemailt hatte, stand er wieder unter aktiver Beobachtung/Einschüchterung, was verdammt nerven kann, das kann ich euch sagen, aber auch der schnellste Weg für jeden von uns persönlich herauszufinden, dass es den eklatanten Landesverrat wirklich gibt, der sich in den letzten Jahrzehnten in die USA und andere einflußreiche Länder eingeschlichen hat. Zu dem Zeitpunkt brauchte der Film nur mehr eine letzte Bearbeitung, DB hatte damit begonnen, als wir uns trafen.

Im Juni 2002 war der Film fertig und professionell auf unbeschrifteten CDs vervielfältigt; DBs persönliches umfassendes Netzwerk begann mit der Versendung an hunderte von Leuten, auch an mich, wobei sie beste Spionageregeln anwandten, etwa das Verstecken der CDs in Versandhauskatalogen. Nicht eine einzige Kopie erreichte ihr Ziel, also startete man erfolgreich einen anderen Plan: Der Film wurde am 3. Juli 2002 mitten in der Nacht auf einem belebten oeffentlichen Platz in Miami ausgestrahlt. Man hatte gehofft, dass weit mehr Fernsehstationen die Dokumentation senden würden, stattdessen sah sich aber jeder der an der Filmproduktion Beteiligten Repressalien durch die Geheimpolizei und ihre Handlanger ausgesetzt. Ich glaube, diese Art von Schikane trägt die widersprüchliche Bezeichnung 'kriminelle Justiz'. Schließlich macht nichts die Leute dieses verräterischen Bundesregimes wütender als 'Verbrechen gegen den Staat'; du und ich, wir nennen das 'Redefreiheit'.

Ein Produzent wurde eingesperrt, nachdem dreckige Polizisten in Ojai in Kalifornien ungeschickt Kokain ins Auto seines Bruders geschmuggelt hatten, zwei andere wurden plötzlich der schlimmsten Behandlung durch quasi-Regierungs-IRS-(Internal revenue Service, die illegale Steuereintreibungsagentur in den USA)  ist knapp einem Hinterhalt durch die Polizei von Los Angeles entronnen, nachdem er das Haus eines Bekannten betreten hätte sollen.

Er hat an dem Tag zum Glück auf seine Intuition gehört. Anstatt hineinzugehen, drehte er sich um und ging weg, vorbei an einem Dutzend LA-Polizisten in SWAT-Ausrüstung, die ihm leise gefolgt waren. Fröhlich wünschte er ihrem Kommandanten, einem CIA-Mitglied, 'das nächste Mal mehr Glück!'

Einige andere im Orgonit-Netzwerk inklusive Carol und ich überlebten in den folgenden eineinhalb Jahren mehrere Mordanschläge, aber inwzischen ist diese Bewegung so weit verbreitet und dezentralisiert, dass selbst die dümmste, übelste Geheimpolizei und ihre blutrünstigen Polizistenkreaturen in den Reiterstiefeln wissen, wenn sie irgendwem von uns schaden, wird die Graswurzelbewegung nur noch schneller wachsen und sich noch mehr festigen.

Was uns nicht umbringt, macht uns wirklich stärker, und die Mordanschläge waren die allerbeste Bestätigung, dass wir mit der Verbreitung dieser ermächtigenden Information eine gute Arbeit tun.

Die nächste Entwicklungsphase der Orgonitbewegung begann gleich nach dem Erscheinen des Films und bestand darin, die Millionen neuer 'Todestransmitter' stillzulegen, die im Herbst 2001 am ganzen Globus sprichwörtlich aus dem Boden schossen, unmittelbar nachdem die US-Geheimdienste das WTC in die Luft gejagt und vielleicht ihr eigenes Schicksal besiegelt hatten. Wir fanden später auf einer Reise heraus, dass diese Türme sogar in Teilen von Afrika stehen, wo es KEINE Mobiltelefone gibt, und ich krümme mich heute noch, wenn jemand von 'Handymasten' spricht.

DB war auch hier beispielgebend. Er machte in ein paar Jahren fast zehntausend dieser neuen Masten im Raum Los Angeles unschädlich, und deshalb seht ihr auch keinen Smog mehr in Filmen, die seit Jannuar 2004 in LA gedreht worden sind; sein phänomenal erfolgreicher persönlicher Einsatz ist auch ein Hauptgrund dafür, dass ein Teil von Kalifornien das erste Mal, seit es Aufzeichnungen gibt, reichlich Regen bekommt.

Schaut: Wenn ihr ein ungeschliffenes 100g-Stück Orgonit im Bereich einer Viertelmeile (400 m) von einem Todessender entfernt fallenlaßt, verwandelt sich der Turm in etwa 20 Minuten in einen permanenten Lebenskraftsender. Tausende von Leuten machen das jetzt spontan auf der ganzen Welt, und wenn ihr euch entschieden vom 'Netzwerk der vorgeschrieben Gedanken' (der gleichgeschalteten Presse-/TV/Film Illusionsmaschine) abwendet, werdet ihr wie wir die schönen 3D-Ergebnisse in eurer Umgebung und auf euren Reisen bezeugen, und vielleicht wollt ihr sogar den Prozess erweitern und verfeinern. Das ist euch sicher möglich!

Genießt den Film! Ich habe auch die Ehre, euch dieses kreative Genie vorstellen zu können, das ich DB nenne.

~Don Croft

Uebersetzt von LIMA

Der Film kann auf www.ethericwarriors.com auf der Hauptseite heruntergeladen werden. Einfach rechts oben auf den Link „Download COD Video“ klicken.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: