Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 09:47:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  orgonize bremen
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: orgonize bremen  (Gelesen 5053 mal)
freestyle
Gast
« am: Januar 29, 2006, 08:02:05 »

mein erster feldversuch mit orgonit

hallo, hier mein bericht von meiner ersten busting-tour bremen 27-29.01.2006

dank john connors flottem paket mit 100tbs und natürlich der netten einführung ins thema von den Tapieren habe ich meine ersten orgonize-versuche gestartet. zuerst mein im gemeinsten fadenkreuz aller nur denkbaren strahlungen liegenden tonstudio im ehemaligen güterbahnhof bremen. das hat schon fast die hälfte aller tbs verschlungen, aber jetzt gehts auf energetischer ebene schon besser hier. in jedem raum steht auch ne hhg.

dann meine privatwohnung in bremen-neustadt, das war schon einfacher. sehr nett die badewanne, die da auf füßen stehend, ich gleich mit drei tbs in reihe beschenken konnte. fühlt sich gut an.
nuja, das ist ja das normale orgonize-yourself-programm.

dann die ersten outdoor-aktionen. zuerst mein umfeld:
der ekelige chlorgas-turm des hallenbades bremen-neustadt, nebst gefunke, direkt auf geomantischer powerline liegend und 300 m von meiner privatwohnung entfernt. darunter...ist das fies...DER kinderspielplatz des viertels.
Img:

...dannn 200 m vom tonstudio am güterbahnhof der arcor-funkturm

davor quält sich ne arme birke (nicht im Bild) ums nackte überleben, die hat jetzt einen tb als wärmflasche auf den füßen.

es folgt der große sende-tv-radio-turm in bremen-walle. hier ein blick über den güterbahnhof, im hintergrund rechts ist der 3 km entfernte turm zu sehen. der hat erstmal 2tbs erhalten, braucht aber viiiieeelll mehr.
Img:

keine ufos, keine stasis, keine cias, keine bullerei, sonder NATURE IS WATCHING YOU (ME)
Img:

Dieser Platz soll nach aussage des bremer geomanten Geert Jacobs das "dritte Auge" bremens sein, so ungefähr da wo mein bike steht (das hat jetzt auch einen orgonit-block am lenker, nun lenkst von alleine...grins). dem platz - die werder-insel, hier teerhof genannt - habe ich auch einen tb aufs auge gedrückt, nachdem mir der platz durch eine wunderschöne flußmuschel mit psychedelischen farben gezeigt wurde.
Img:

und hier direkt daneben der seitenarm der weser, die schlachte. da liegt nun auf dem eis ein eisbrecher in form von o.
Img:

auf der anderen hat die olle weser auch einen abbekommen. schon gestern nacht.
weiter auf den spuren des bremer geomanten bin ich zum sakral-chakra von bremen, ein kleiner parkgarten, völlig entrückter platz zwischen zwei auto/zug-bahnen, magisch.....

oh, war da schon einer vor mir? fengshui-spirale als städtische kunst?
Img:

der eingang zum besagten pärkchen mit namen Fockegarten
Img:

im von alten mauern umrahmten rechteck. in der mitte sonnenuhr oder sowas.
beschenkt.
Img:

anderer blick, rechts oben autokreuzbeleuchtungsturm mit diversen antennen drauf.
ich fühl mich irgendwie beobachtet.
Img:

200 m davon entfernt die st. stephani kirche. dort konnte ich den glockenturm beschenken.
ich kenn den kantor,  würde gerne mal ganz oben was hinterlassen. mal sehn.

außerdem, leider ohne Bild: am ende der wallanlage, dort steht ekeliges denkmal irgendwas mit tod und krieg, da hat ein baum mit schöner dreierverastung eine tb gekriegt, hab ich so nur gefühlsmäßig gestern gemacht. heute konnt ich bei Geert Jacobs nachlesen, daß dort der wichtigste engelkraftplatz von bremen ist. wie schön.

der link zu dem bremer geomanten
http://geniusloci.info/bremen_ort-der-kraft.html (Vielen Dank an Tapier)

soweit, mehr demnächst. erstmal brauch ich mehr love-material, alles weg. ich schätze die bremer innenstadt auf 5000 tbs, ähhh, gibts vielleicht noch andere bremer die was machen? allein ist das etwas schwer, und die zeit eilt. so fühlt sich das für mich jedenfalls an.

da ich, wenn das alles nicht nur reine selbsthypnose ist, hier in bremen als solobuster an brisanten stellen agiere und damit einen wie auch immer gearteten effekt hervorrufe, bitte ich alle die dies lesen um einen kleinen seelischen bestand mit positiv vibration, besser ist besser.

hat jemand günstige lowprice tbs zu verdealen?

gruß aus der wasserstadt

love & peace

freestyle

freestyle
Gast
« Antworten #1 am: Januar 30, 2006, 03:29:15 »

kleiner nächtlicher nachtrag (besser als  großes tägliches trauma):

eben noch die glockentürme der innenstadtkirche versorgt. zuerst die bereits schon erwähnte Stephani-Kirche am geomantischen 1. Chakra von Bremen.
(die pics sind alle mal flott aus dem netzgezogen, deswegen so winzig.)
Img:

dann mir aus nicht ganz klaren gründen wichtig, obwohl keine kirche, aber voll mit zauberzeugs aus aller herren länder...gebustet wurden die säulen des eingangsportals des überseemuseums direkt am hbf bremen, da paßten perfekt die würfel-tbs in die sandstein-nischen, wie schlüssel. sachen gibts....
Img:

der st. petri dom hat nun einen armen seit jahrhunderten gequälten drachen, der jetzt einen tb in der flanke hat, auch direkt am eingangsportal mittlere säule. mal sehn wie lange der dort liegen bleibt...ich mein den tb, nicht der niedliche drache. wenn mir jetzt jemand mit reptos kommt, werd ich pampig, ich finde die ungeheuer an kirchen als das einzig richtig gute, neben den mandala-fenstern. tja, meine heidnische prägung halt....
Img:

am ende meiner tour mangels masse....st. martinikirche, sehr mystischer und echter wasserort, auch hier der turm....
Img:

gute nacht allen die noch wach sind...guten tag allen die jetzt aufstehen...

gruß von freestyle

freestyle
Gast
« Antworten #2 am: Februar 02, 2006, 04:02:14 »

noch ein kleiner nachtrag: natürlich war der tb vor dem bremer dom am nächsten tag weg, vielleicht hat ihn jetzt ein japanischer tourist  als original bremer mitbringsel im gepäck für seine familie in tokio.....

ich konnte es aber nicht lassen und habe heute einen neuen tb hinterlassen, diesmal als festmontage. inspiriert vom beitrag  mit dem blitzableiter  http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,1859.0.html- habe ich einen würfel-tb mittig durchbohrt, einen plastikkabelbinder durchgeführt und eben an den blitzableiter dieses wichtigen bremer knotenpunktes angebracht, überstehende lasche abgeschnitten, fertig ist der lack. ist kaum sichtbar und sieht wie gewollt aus.

mit der technik konnte ich jetzt schon einiges orgonit so richtig fest, offiziell und vertrauenswürdig anbringen. ich mache mal demnächst foto davon. wenn man es nicht wieder abschneidet, was natürlich jederzeit und ohne etwas zu beschädigen mit ner schlichten zange geht, hälts ne ewigkeit.

neben dem eingraben im wurzelbereich von bäumen bzw. einbringen in astgabeln oder höhlungen, was ja viel romantischer ist, erachte ich diese  technik für den urbanen stahl und beton- einsatz für angemessen.

ciao freestyle
Alter Recke
Gast
« Antworten #3 am: Februar 02, 2006, 12:20:18 »

@freestyle

Würde mich echt interessieren, wie lange der TB noch an Ort und Stelle bleibt - nachdem du das hier so schön genau beschrieben hast!?  Huch

Jochen
freestyle
Gast
« Antworten #4 am: Februar 02, 2006, 01:21:28 »

@Alter Recke
das interesse ist ganz meinerseits. werde berichten. nebenbei studiere ich am eigenversuch  die binnenstruktur der auswirkungen von verschwörungstheorien und verfolgungswahn, und stelle bisher nur fest: der einzige echte gegner sitzt in mir selber in form von ich-bin-jetzt aber soooo wichtig-ego.
ich glaube kaum, daß ein orgonitabräumkommando existiert und das diese seite liest. wenn doch, laß ich mich eines besseren belehren. bin lange  im umweltschutz und anti-akw aktiv gewesen, und habe eine gewisse schulung im dem angsthaben-gefühl vor dem grossen gegner.
erlebe es heute mehr als ein wegdrängen, mundtotmachen, krafabsaugen, aufs private-kleine-ich zurückwerfen seitens einer energie/geistströmung die sich in wirtschaft, militär und obrigkeit allgemein ausdrückt. und meinerseits eher als kunst denn als kampf.

schaun wir mal, aber auf jeden fall, Danke für den Hinweis und

Love & Peace

freestyle
freestyle
Gast
« Antworten #5 am: Februar 03, 2006, 02:55:24 »

ah, die hatte ich noch vergessen, der st.johann

das ist erstmal das ende meiner sakral-tb-tour. ist alles noch nicht so richtig amtlich, jedenfalls nicht so wie ich mir das vorstelle als dauerhafter festeinbau in wichtige gebäude auf wichtigen energiepunkten, ist aber geplant dies in diese richtung nachzubessern.

es kommt ja vielleicht auch mal wieder ne frostfreie zeit, da kann man auch besser einbuddeln.

bin dankbar für alle tipps in der richtung, und allgemein über tipps von orgonisierung von  hart urbanen betonlandschaften und öffentlichen indoor-stadträumen.
feile derzeit noch an strategien wie einbeziehung von  verkehrsschildern, kanalisation, heizungs- und belüftungsanlagen usw.
bisher bin ich nur mit meiner idee mit dem blitzableiterdauerbust zufrieden, s.o.

gruß und style it freely

ps: gibts vielleicht doch noch weitere bremer oder umzu-leute hier? finde einsamkeit zwar durchaus attraktiv,  aber alleine ist das hier für micht nicht zu packen, hunderte oder mehr von türmen....
freestyle
Gast
« Antworten #6 am: Februar 18, 2006, 12:45:50 »

so, nun sind gut 200 tbs dem bremer innenstadtbereich zu beiden seiten der weser als schenkung vermacht.

meine strategie war das busten von kraftorten, und auf denen stehen hier oft und praktischerweise die kirchen, banken, parlament, telefongesellschaften, presse, gericht, wasserwerk und viele großbetriebe.

daneben natürlich auch soweit zu schaffen das gefunke im citybereich, das ist aber eine "endlose" geschichte.

gebustet wurden auch die weser, die schlachte, die wallanlagen und deren wall(wasser)gräben und fokkegarten sowie neustadtswallanlagen. alles innerstädtische parkanlagen, früher als schutzanlagen gebaut.

außer in den frosttagen, wo nix zu verbuddeln ging weil boden hart, hab ich entweder an mir zuwinkenden bäumen und damit hüter der szene tbs vergraben oder mit meiner blitzableitertechnik an gebäuden gearbeitet (tb vorher durchgebohrt, kabelbinder durch, an blitzableiter sauber und unauffällig angebracht, überstehende lasche abgeknipst, fertig). davon hängen trotz der unkenrufe hier bisher alle noch, und das bereits seit zwei wochen. na mal sehn.

insgesamt ergeben sich damit tb-linien die mehr oder weniger an die 400m sollgrenze rankommen. manchmal eben auch viel dichter.

habe partiell auch einige ort und funktürme im weiteren stadtgebiet versorgt, also meine einschätzung mit mind. 1000 tbs ist glaub ich ist nicht so falsch für das gesamte bremer stadtgebiet.

werde demnächst noch ein sehr schönes großes einrohr (danke an tapier) hier einweihen. ein mini-cb steht schon, bin mir aber nicht sicher, ob der was tut. meine sehr einfachen hhgs hab ich (und/oder) mit magneten, galaxy-spirale nebst erdung an heizung aufgemotzt oder in wasser gestellt oder alles zugleich. das basteln ist ja echt ne nette sache.

soweit so gut, hoffe ich. bin mit siegesmeldungen eher etwas vorsichtiger, hat aber echt alles viel spaß gemacht und meine ätherische verortung zu und in bremen sehr aufgeklärt. im wohn- und arbeitsbereich gibts nach massiver orgonisierung eigentlich nur gutes zu berichten, am besten ist, mein hirn ist wieder frei, meistens...die alten e-smog symptome scheinen weitestgehend überwunden, und das finde ich absolut super.

mein dank daher an alle hier.

freestyle
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #7 am: Februar 18, 2006, 10:46:15 »

Freestyle, das rockt ja jetzt richtig in Bremen. Finde sehr gut, was du ueber die Paranoia wegen "Abraeumkommandos" gesagt hast. Ich glaube, das gabs ein paar mal am Anfang der ganzen Sache in USA. Systematische Suchtrupps und Wuehlkommandos koennen die sich gar nicht leisten. Nicht aus finaziellen sondern aus Image-Gruenden.
Ich hab ganz am Anfang meiner Karriere mal so'n paar Technofuzzies (vom Mobilfunkbetreiber) beobachtet, wie sie ganz traurig auf eine gruppe frisch gebusteter Tuerme and der Autobahn  guckte, als ob sie nicht verstehen konnten, was da los ist.
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
freestyle
Gast
« Antworten #8 am: Februar 19, 2006, 09:33:02 »

man soll ja nie die credits vergessen.

voila, hiermit feature ich als erstes den nächtlichen ausgehset mit standard-tbs nebst schaufel und die  kabelbinder-tbs nebst schneidzange und ersatzkabelbinder........

das alles unauffällig in schwarzer kleiner abend-handtasche (war eigentlich mal als taschen-sixpack gedacht). tres chique, oder wie sagt der franzose?

dann natürlich der gute alte (draht)esel. echtes bremer wappentier und mein treuester freund unter den maschinenwesen (wenn nicht gerade mal wieder gestohlen). hier nun very enhanced als orgonisierte pegasus-version.

nochmal bitte recht freundlich...

auch unterm sattel kann ein klötzchen nie schaden....

zu guter letzt handtäschen am lenker meines orgon-esels....

...und auf gehts: die nacht ruft!
------------------------------------------------------------------------------------
der hammer ist ja noch, heute bietet mir jemand wirklich einen job als ESEL!!! an. Und zwar als Stadtführer im Esels-Kostüm, mein gott, lange nicht mehr so gelacht.
vielleicht sollte ich der agentur mein eigenes konzept anbieten: Besichtigungen von Bremens schönsten orgonisierten Plätzen. Vielleicht mit Mit-Mach-Aktionen, auch was für die Kleinen, nette orgon-herzen verbuddeln und eins zum mitnehmen für zuhause. mit Bremer Wappen drauf..... ich kringel mich immer noch...

nun gut, wollte ja eigentlich nur mein arbeitsgerät vorstellen.

@tapier: der rest ist getan. die nabelschnur ist aktiviert.

gruß
freestyle
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #9 am: Februar 19, 2006, 11:53:54 »

Der Esel gefällt mir!!!  Grinsend
Aber ich buste doch lieber bei Licht oder in der Abenddämmerung.

LG Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
keitaunbaster
Gast
« Antworten #10 am: Juli 17, 2006, 12:30:34 »

Respekt, Respekt!
Wahnsinnsleistung der Bremer Orgonauten. Glückwunsch an alle Bremer, ich denke, sie werden's merken. Smiley
Bajor
Gast
« Antworten #11 am: Dezember 15, 2006, 08:14:58 »

UUUhhhh Tapier, da ist wohl was im Busch Schockiert
Ich denke die "Alten Hasen" Wissen schon wo, was und wie. Für die Neuen Mitglieder finde ich es auch sehr gut.
Lieben Gruss
Andrea 
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #12 am: Dezember 16, 2006, 10:47:11 »

Ganz offen und ohne Versteckspiel zeigt sich der österreichische Senderkataster. http://www.senderkataster.at/

Der allerdings - um es sicherheitshalber wieder einmal zu erwaehnen - nicht vollstaendig ist. Manche angegebenen Antennen stimmen, manche sind an der falschen Stelle verzeichnet, manche sind ueberhaupt nicht verzeichnet, obwohl ich sie mit eigenen Augen gesehen habe.

Sollte also bestenfalls als kleine Orientierungshilfe gesehen werden, die einem jedoch nicht das eigenstaendige Ueberpruefen/Beobachten/Erspueren der jeweiligen Gegend abnehmen kann.
freestyle
Gast
« Antworten #13 am: März 18, 2008, 02:24:47 »

so, dann mach ich hier mal weiter. bin der gleiche freestyle wie der threaderöffner. in der zeit meiner forumsabwesenheit war ich nicht untätig, u.a. Teile und Umfeld der Bremer Neustadt, ein nach meinem Empfinden grauenhafter Stadtteil,  konnten beschenkt worden. die umts-dichte ist hier umwerfend. weitere aktionen waren die Weser (der fluß) im stadtbereich, Bremer Theater (spezielles Thema), Gröpelingen, Walle, Bremen-Nord.

gestern und heute habe ich am  Bahnhofsviertel und speziell Hauptbahnhof (weiter-)gebustet. im Bahnhofsumfeld mit Post, Hotels, Museum, Messehallen, AWD-Dome, Straßenbahn, Hochstrasse, Hochhäusern habe ich schon vieles beschenkt, im Hbf selber bisher noch nicht.
Nun sind aber die 5 Gleiskörper an den jeweiligen Enden mit starken Inlays (HHG für Rohre, 1 Mittenkristall) versorgt und etliche Kleinorgonite hier und da. Jetzt folgen noch TBs, die auf die Dächer, Deckel, Abdeckenungen  der zahlreichen Container, Unterstände, Automaten, StromHäuschen etc. kommen, per Wurf.

Ich würde mir wünschen, wenn nun Haltestelle für Haltestelle, Bahnhof für Bahnhof mit Orgonit-Ketten verbunden werden. Auf der Route Emden-Bremen ist schon einiges dazu getan worden.

Ich habe beim City-Busting eigentlich nie das Gefühl, das etwas "abgehakt" ist, eher von ner Dauerbaustelle, die aber immer schöner wird.
Der Bahnhof fühlt sich nun schon viel besser an, das Umfeld ist bereits schon zahlreich gebustet worden und tut das seinige dazu.  Hier ein paar offizielle Infos und Bilder:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bremen_Hauptbahnhof
http://www.bremen-homepage.de/fotogalerieninfos/bahnhofbuergerparkuniversitaet/index.html

Danke an Tapier für das gute Material!
« Letzte Änderung: April 03, 2008, 10:57:20 von freestyle » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #14 am: März 18, 2008, 11:26:02 »

Ich habe beim City-Busting eigentlich nie das Gefühl, das etwas "abgehakt" ist, eher von ner Dauerbaustelle, die aber immer schöner wird.
Der Bahnhof fühlt sich nun schon viel besser an, das Umfeld ist bereits schon zahlreich gebustet worden und tut das seinige dazu.  Hier ein paar offizielle Infos und Bilder:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bremen_Hauptbahnhof
http://www.bremen-homepage.de/fotogalerieninfos/bahnhofbuergerparkuniversitaet/index.html

Wer kennt das Gefühl der dauerbaustelle nicht :-) in München geht es mir geauso jedesmal wenn ich in die Stadt komm seh ich neue Masten .
Da könnst manchmal die Wut bekomen :-)
Danke für die Arbeit im hohen Norden
Ps Hast das Hafenradar auch schon versorgt ??

Lg JC
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: