Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 09:46:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  orgonize bremen
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: orgonize bremen  (Gelesen 5053 mal)
freestyle
Gast
« Antworten #15 am: März 20, 2008, 01:21:54 »

Danke J.C. für Tip: Hafenradar....
der Hafen in Bremen ist ja inzwischen weitestgehend zugeschüttet. Einige der Neu-Flächen und letzte hafenbecken sind bereits beschenkt. Einen Standort für eine zentrale große Hafenradaranlage konnte ich bisher noch nicht ausmachen, aber jede menge kleine anlagen und natürlich funkmasten. Dafür am Flughafen, der bereits weiträumig gebustet ist (aber wo gerne nachgelegt werden darf!). dort stehen natürlich solche Anlagen.

mit sicherheit sind aber große Hafen-Radaranlagen in Bremerhaven, würde mich über tipps freuen. Dort hat ja auch die hier so fabelhaft mitarbeitende Jeannie, die leider nicht mehr Forumsmitglied ist,  bereits vieles gemacht. Ich werde versuchen, einen Kontakt zwecks Infoaustausch mit ihr herzustellen. Jeannie, wenn Du dies hier liest, dann kontakte mich doch bitte unter der unten angegebenen homepage. würde mich sehr freuen.

habe aktuell 150 kg Orgonit  (Dank an Tapier, Darius, J.C.) am Start für Outdoor-Aktioinen, weitere Berichte werden folgen. Mitmacher sind mehr als willkommen!

freestyle
Gast
« Antworten #16 am: März 21, 2008, 12:58:49 »

Die Orgonisierung des Bremer Hbfs und Umgebung (siehe auch beitrag oben) ist gestern erfolgreich d.h. energetisch gesehen fürs erste ausreichend - zu einem glücklichen ende gebracht. Material: ca. 20 starke Inlays und ungefähr 50 Tbs befinden sich nun in dem Areal und besonders wichtig, direkt eingebracht im inneren der Gebäude und Anlagen.

Danke an J.C. für die super TBs!

Nun nehme ich mir in den nächsten Wochen (neben anderen Zielen) die einzelnen nahen Stationen vor, und hoffe, daß diese Orgonit-Ketten auch die Städte in der Umgebung und weiter erreichen.

schöne ostern -  mit viel guter energie!

wünscht freestyle
« Letzte Änderung: April 03, 2008, 10:59:35 von freestyle » Gespeichert
freestyle
Gast
« Antworten #17 am: April 03, 2008, 10:53:22 »

Orgonit-Straße schwingt sich ein

20 km orgonitstraße von  bremen-city (Hbf) über walle (funkturm) gröpelingen, burg (lesum/wümme zufluß) entlang der hauptstraße sowie der paralell verlaufenden Eisenbahnlinie bis hin zum Vegesacker Hafen ist nun als durchgehende Orgonitkette gelegt. eine verbindung ist fühlbar hergestellt, verbreiterung folgt in einzelnen teilen in nächster zeit. wegkarte hier
verwendet wurden Tbs, Mini-Cbs, Inlay-Technik, Erd-u. Wasserbeschenkungen. 6er Tb-Kreise. Ich hab leider den Überblick verloren wieviel, geschätzt sind es 200 Orgonite (ohne Hbf)

der Fernsehturm  in Bremen-Walle hat nun reichlich orgonit als tbs, inlays und mini-cbs  in naher und etwas weiterer entfernung erhalten. und wird noch weiterhin einige geschenke bekommen, da er unglaublichen radius hat. zudem er wegen starker bebauung und autobahnen nicht mal so einfach mit nem kreis von 50 tbs umrandet werden kann.

im weiteren verlauf in arbeit/in planung noch ausbesserungen an geomantischen punkten und besonders schlimmen DOR-Stellen.  und allgemein verbreiterungen. ähnlich den auseinanderlaufenden chemtrails, da kann man sich einiges abgucken ;-)

hier ein hoffnungsvolles foto dazu (nicht von mir gemacht, sondern von nem bremer fotografen, den ich nicht kenne, per zufall im netz gefunden) mit blick auf den Funkturm. Motto: Unkraut vergeht nicht! http://farm1.static.flickr.com/186/464337049_be6b203273.jpg?v=0
direkt beim güterbahnhof bzw. dahinter aufgenommen. dort habe ich kürzlich auch einen TB6er platziert :-)

gruß

freestyle

« Letzte Änderung: April 03, 2008, 11:11:04 von freestyle » Gespeichert
freestyle
Gast
« Antworten #18 am: April 07, 2008, 02:42:08 »

kleine zwischenetappe:
das bremer Parkhotel, im Bürgerpark gelegen u. DIE adresse und Edelabsteige für die oberen 10tausend und aller Politiker und Wirtschaftsbonzen, ist mit inlaytechnik, wasserbusting und 6erkreisen nun orgonisiert worden.

das Parkhotel liegt 2 min fußweg von dem ebenfalls genauso frequentierten Maritim Hotel und den dahinter befindlichen Stadt- und Messehallen Bürgerweide. Auch hier wurde das Gelände grossflächig bearbeitet. Wegen totalbebauung kamen hier inlays, tbs (auf dächer) und  minis (in nischen, klappen etc) zum einsatz.

hier finden all die wichtigen tagungen und meetings statt, sowie fast alle gesellschaftsangelegenheiten der uppers. ich kenne die läden auch von innen und von der klientel her, und ahne von daher, was hier hinter geschlossenen türen passiert. naja, wie überall.

insgesamt ist das eine fläche von ca eimen knappen  halben quadratkilometer innerstädtische machtansammlung. aber wozu gibts orgonit, gell?

zur Bremer Bürgerweide gibts es diese Geschichte: "Der Sage nach wurde die Fläche durch einen Krüppel bestimmt, da die Stadt von Emma von Lesum so viel Land geschenkt bekommen solle, wie eben dieser Krüppel an einem Tag umrunden konnte."

in dieser "krüppel"-tradition sehe ich mich auch nun mit orgonit hier herumkriechen :-)

zur besagten Emma von Lesum ist anzumerken, daß ihr name auf einen realen Ort u. fluß hier in Bremen-Land verweist, der ebenso heißt: Lesum. Auch hier bin ich seit längeren aktiv und habe gestern weitere beschenkungen vorgenommmen. das große ding sprich die alles plattmachende kirche auf einem starken geomantischen punkt bzw. deren vollständige beschenkung folgt noch. bisher habe ich das geschichsträchtige umfeld und von geistwesen nur so wimnmelnde umfeld erfreut und beschenkungen der bäume bei der kirche vorgenommen. dieser ort war früher ein wichtiger "heidnischer" kultplatz. werde berichten.
wer lust hat hierbei mitzumachen ist herzlich von mir eingeladen. diese Ecke von Bremen ist eine der landschaftlich schönsten Flecken hier und auch von daher eine reise wert.
« Letzte Änderung: April 08, 2008, 06:37:29 von freestyle » Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: