kleine zwischenetappe:

das bremer
Parkhotel, im Bürgerpark gelegen u. DIE adresse und Edelabsteige für die oberen 10tausend und aller Politiker und Wirtschaftsbonzen, ist mit inlaytechnik, wasserbusting und 6erkreisen nun orgonisiert worden.
das Parkhotel liegt 2 min fußweg von dem ebenfalls genauso frequentierten
Maritim Hotel und den dahinter befindlichen Stadt- und Messehallen Bürgerweide. Auch hier wurde das Gelände grossflächig bearbeitet. Wegen totalbebauung kamen hier inlays, tbs (auf dächer) und minis (in nischen, klappen etc) zum einsatz.
hier finden all die wichtigen tagungen und meetings statt, sowie fast alle gesellschaftsangelegenheiten der uppers. ich kenne die läden auch von innen und von der klientel her, und ahne von daher, was hier hinter geschlossenen türen passiert. naja, wie überall.
insgesamt ist das eine fläche von ca eimen knappen halben quadratkilometer innerstädtische machtansammlung. aber wozu gibts orgonit, gell?
zur Bremer Bürgerweide gibts es diese Geschichte: "Der Sage nach wurde die Fläche durch einen Krüppel bestimmt, da die Stadt von Emma von Lesum so viel Land geschenkt bekommen solle, wie eben dieser Krüppel an einem Tag umrunden konnte."
in dieser "krüppel"-tradition sehe ich mich auch nun mit orgonit hier herumkriechen :-)

zur besagten Emma von Lesum ist anzumerken, daß ihr name auf einen realen Ort u. fluß hier in Bremen-Land verweist, der ebenso heißt: Lesum. Auch hier bin ich seit längeren aktiv und habe gestern weitere beschenkungen vorgenommmen. das große ding sprich die alles plattmachende
kirche auf einem starken geomantischen punkt bzw. deren vollständige beschenkung folgt noch. bisher habe ich das geschichsträchtige umfeld und von geistwesen nur so wimnmelnde umfeld erfreut und beschenkungen der bäume bei der
kirche vorgenommen. dieser ort war früher ein wichtiger "heidnischer" kultplatz. werde berichten.
wer lust hat hierbei mitzumachen ist herzlich von mir eingeladen. diese Ecke von Bremen ist eine der landschaftlich schönsten Flecken hier und auch von daher eine reise wert.