Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 09:42:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Orgonit-Energie
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Orgonit-Energie  (Gelesen 1412 mal)
dexbot
Gast
« am: Juli 26, 2004, 05:14:35 »

Moin,

ich habe gerade die 2. HHG hergestellt. Eben kam eine Bekannte herein, sie ist recht feinfühlig was Energien angeht. Ich war also natürlich neugierig und lies sie die Konstrukte sehen. Sie ist nicht bekannt mit der Orgon-Technologie. Es fielen also die Stichworte: Grosse Power, in alle Richtungen abstrahlend. Nur sie würde so etwas nicht um sich haben wollen, da es eine recht starke, oder wie sie es sagte "gezackte" Energie sei, also eher aggressiv.
Auf meinen Hinweis hin wozu diese HHGs dienen bestätigte sie, dass die sicherlich helfen könnten gerade gegen Mobilantennen etc. Aber es ginge ihr zu sehr in die Wohnung und würde sie zappelig machen. Sie sah also auch tatsächlich 2 regelrechte "Fronten" an Energien. Auf dem Nachbarhaus ca. 500 Meter entfernt stehen gut ein dutzend von Antennen. Und da wo sie sich träfen gäbe es regelrecht ein "Gewitter".
Jetzt schlussfolgere ich, wenn ich statt Aluspäne nun Metall in "weicheren" Formen nehmen könnte, würde die Energie ebenfalls "weicher" werden? Vielleicht sogar verträglicher?
Und: wenn ich mit der gleichen Art an Energie gegen eine andere "schiesse" entsteht dann nicht ziemlich viel "Lärm"? Klingt naiv ich weiss.

Gespannt auf eure Meinungen,

Lutz
« Letzte Änderung: Juli 26, 2004, 11:35:52 von dexbot » Gespeichert
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 28, 2004, 08:19:06 »

Du schiesst ja nicht auf irgendwas, sondern die positive, lebensbejahende Orgonenergie entsteht, indem die toedliche DOR- (Deadly Orgone) Energie des Todesstrahlensenders (faelschlich verhamlosend Mobilfunkturm genannt) in der HHG umgewandelt wird. Es ist trotz des martialischen Namens HHG (Holy Hand Grenade) eine eher dem japanischen Aikido Kampfsport zu vergleichendes Prinzip, wo die Energie des Gegners genommen wird, um diesen zu Fall zu bringen.
Wir tun eigentlich gar nichts ausser dem natuerlichen Gesetz des Lebens wieder Geltung zu verschaffen, nach einer laengeren Periode der Abirrung.  Da die "andere Seite" aber das einmal eroberte Terrain nicht gerne aufgibt, (Sie lieben nun mal Kontrolle ueber alles) ist es nicht ganz falsch von einem aetherischen Krieg zu sprechen und scherzeshalber martialische Begriffe zu verwenden.
Da unsere Seite mit Liebe operiert und das Leben bejaht, kann diese Haltung leicht missverstanden werden. Dem "Boesen" mit Entschlossenheit und Liebe gegenueberzutreten kann wie ein Akt der Aggression aussehen, ist es aber nicht.
Liebe ist eine Waffe in diesem Krieg. Konzentrierte Liebe (Orgonenergie) loest boesartige Wesenheiten und Energiegebilde auf (toetet sie sozusagen) Schwer zu verstehen? Fuer mich auch!
G.

PS: ich vergass, genauer auf dein Erlebnis einzugehen, dass ich sehr gut finde. Unbedingt weiterbeobachten.
Das Gewitter in dem nunmehr in Umwandlung befindlichen Energiefeld der Sendeanlage kann mit der Heilungskrise im menschlichen Koerper bei Energieheilung verglichen werden. Wir sehen oft Entladungsgewitter ueber starken Todestrahlensendern nach dem Busten. Das rumpelt sich so zurecht, und dann ueberwiegt die positive Strahlung. Unbedingt die energiesichtige Freundin weiter beobachten lassen. Kann sie das dunkle DOR-Feld bei den Tuermen sehen? es ist gut, solch ene Person als Kontrolle und Hilfe beim Finden wichtiger Ziele im Bekannten-/Freundeskreis zu haben.

« Letzte Änderung: Juli 28, 2004, 08:24:19 von admin » Gespeichert
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #2 am: Juli 28, 2004, 08:30:11 »

Ich finde es nicht schwer zu verstehen....und der Ausdruck des Kampfes darf -oder muß sogar- sehr wörtlich genommen werden. Es ist nicht einfach dass wir nur "irgendwas" machen das wir nicht vertsehen...nein....wir haben den Kampf an-/aufgenommen und mit dem Orgonit würde uns eine wirklich gutes "Werkzeug" an die Hand gegeben. Gerade weil dieser Kamp auf einer anderen Ebene stattfindet müssen wir auch neue "Waffen" (Hilfsmittel) zum Einsatz bringen, wie wir es ja auch tun. Natürlich ist die Liebe unsere größte und effektivste Waffe, aber Hilfsmittel wie ein CB o.ä. erleichtern die Tätigkeit doch ungemein *sfgg*
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #3 am: Juli 28, 2004, 08:48:49 »

Tobias, ich habe noch Schwierigkeiten fuer mich selbst das Kriegerische und das Liebesmaesige begrifflich klar zu fassen. Der Begriff "Heiliger Krieg" wuerde vielleicht passen, wenn er nicht durch die CIA-Kreation "Al Queida" so verschmutzt waere.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #4 am: Juli 28, 2004, 09:48:06 »

Ja Georg....genau diese Formulierung ist sicherlich eine -zumindest theoretisch- sehr treffende...zumindest in unserer Sprache....und genau deswegen hat diese Formulierung ja auch diese "geimpfte" Wirkung auf die sheeple.....durch diese Mannipulation der Gedankens wird diese Formulierung -natürlich- auch von vielen falsch aufgefasst. Sind dann auch oft erbost über einen, aber das ist nicht schlimm. Sie verfallen hier, ohne es zu Wissen, der Suggestion des bösen. Aber Liebe und Vergebung diesen Menschen gegenüber ist mächtiger als jeder Zorn oder Wut. Irgendwann wird es jeder merken...früher oder später...spätestens wenn die Äuglein zugehn machts klick  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #5 am: Juli 28, 2004, 08:48:32 »

Erstmal sollen sie aber aufgehen, die Aeuglein, oder? WOW, was man da ploetzlich alles sieht.
G.
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #6 am: Juli 28, 2004, 10:28:52 »

Da hast wohl Recht! Gibt noch viel zu entdecken Zwinkernd
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: