Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 09:40:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Sonstiges "Übersinnliches"
| | | |-+  Astralreisen Experiment und Edelsteine die vor magischen Beeinflußungen schützen
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Astralreisen Experiment und Edelsteine die vor magischen Beeinflußungen schützen  (Gelesen 3918 mal)
Argon
Gast
« am: Januar 17, 2006, 11:16:22 »

Hallo,
ich war vor ein paar Tagen in einem Mineraliengeschäft und hatte da einen besonderen Stein in der Hand. Er hat bei mir eine spontane Astralreise augelöst bzw konnte ich mich und das Geschäft von auserhalb des Körpers als ultimativer Beobachter sehen. Der Stein hat eine Bewußtseinserweiternde Wirkung die einem klar macht das man ein geistiges Wesen ist. Ich habe nun im Netz ein Foto der Vergrößerung dieses Steines gefunden, es soll noch wirksamer sein als der Stein selbst. Das Mineral hat den Namen Moldavit und ist durch einen Meteoriten vor 15 Millionen Jahren entstanden. Er befreit von jeglicher astraler Manipulation und holt einen damit aus der Matrix. Schaut das Foto am Anfang nicht zu lange an es wirkt noch ein wenig nach und setzt enorme Energien frei.

Bitte schreibt eure astralen Erlebnisse oder Erfahrungen dazu in diesen Beitrag.

http://tinypic.com/view/?pic=kdpsev

Gruß,
Argon
« Letzte Änderung: Januar 24, 2006, 10:17:06 von Argon » Gespeichert
Argon
Gast
« Antworten #1 am: Januar 17, 2006, 05:04:22 »

Es ist das grüne Bild ist von dieser Seite

http://www.horusmedia.de/1997-reise/reise.php

Bitte um Feedback und viel Spaß beim Astral Traveln
kcee
Gast
« Antworten #2 am: Januar 17, 2006, 09:05:10 »

Also bei mir passiert nix..
TD
Gast
« Antworten #3 am: Januar 17, 2006, 10:51:56 »

Saubr, i brauch au so a Ding !                         (Danke für die info )      Das kommt bei mir gleich an nen Pulser drann ! Grinsend

gruß TD
Argon
Gast
« Antworten #4 am: Januar 18, 2006, 03:10:24 »

Hallo kcee,

kann natürlich sein das du schon bewußt Astralreisen machst bei dem Gedanken an Orte oder Menschen oder schon so vergeistigt bist das es keine Wirkung mehr hat. Ein brennendes Feuer kann man ja auch nicht mehr anzünden nur löschen.

Ich denke das die Menschen die Astrale belästigungen oder Unterdrückung haben von dem Moldaviten enorm profitieren können da sich keiner mehr als Agent zwischen die Astralen Reisen stellen kann und wichtige Sachen ausfiltert. Der Moldavit hat irgendwie die erwünschte Wirkung von bewußseinerweiternden Drogen (freigeist) ohne die Nachteile mitzubringen. - Er hilft sogar gegen Süchte und passivität. Man kann mit ihm erkennen wer einem auf astraler Ebene belästigt (sind meist Leute die man kennt) und kann ihren Wohnort dann gezielt orgonisieren.

Hallo TD,

mußt nicht immer gleich alles pulsen was du in die Finger bekommst, der Moldavit hat seine eigene perfekte Schwingung und mit der Pulsung schränkst du seinen und auch deinen Wirkungsbereich ein. Wenn du wirklich den Moldaviten pulsen willst dann solltest du deine Nachbarn oder Stadt darüber informieren wie dieser Stein wirkt und Erdungsteine verteilen-wenn man nichts von der Wirkung des Moldaviten weiß kann einem der Stein ganz schön verschicken. Oder wirfst du anderen Leuten ohne ihr Wissen gerne Drogen in ihr Getränk?

man sollte den Moldaviten auch nicht auf Dauer tragen, ich hatte das Exemplar im Kristallladen nur kurz berührt und es hat fast bis zum nächsten Tag angehalten. Am besten soll er unterm Kopfkissen wirken. Ich kann auch nur empfehlen noch einen Stein zu tragen der einen erdet um nicht ganz abzuheben, er kann vor allem am Anfang nervös machen-Joga hilft da natürlich sehr gut. Angst muß man wirklich nicht haben aber Respekt.

Gruß,
Argon

Argon
Gast
« Antworten #5 am: Januar 24, 2006, 10:51:34 »

Hallo,

da der Beitrag in wenigen Tagen über 200 Klicks hatte aber mir keiner außer kcee und TD erzählen will ob es funktioniert hat erweitere ich aus Respekt vor Privatspäre mal das Thema.

So nun die Steine die enorm helfen können bei psychischen und geistigen Beeinflußungen aller Art

Hämatit - reflektiert magische Angriffe und läßt einem seine eigenen Emotionen von anderen Menschen in seiner Umgebung trennen

Schörl - Verbindet Körper, Verstand Geist und Seele und wandelt magische Angriffe in neutrale Energien die einem dann selbst zu Verfügung stehen

Rote Koralle - soll vor Verhexungen und bösem Blick schützen

Türkis (es wirken nur tiefblaue am besten unstabilisierte Nuggets)  - schutz durch Abgrenzung, verhilft zu wohlverdienten Pausen

Shiva Lingam - Säule des Lichts, ist ein Symbol für die Urrealität, steht für das Gleichgewicht der Seele, hilft einem zu sich selbst zu finden und auch in der Mitte zu bleiben

Sugilith - macht frei von Abhängigkeiten

Moldavit - läßt dich deine wahre Größe und Grenzenlose Freiheit spüren

Wer mehr über die erwähnten Kristalle erfahren will sollte googeln und sich mit beschäftigen. Falls jemand Ergänzungen hat bitte posten.

Die Indianer kombinierten übrigens Rote Koralle und Türkis da dieser dann seine Kraft verstärkte und setzten diese Kombi nochmals zur Verstärkung in Silber. Die Indianer haben somit das erste "Orgonit" gebaut das man tragen kann (Keltenschanzen waren wohl das Erste überhaupt auf dieser Erde), Rote Koralle ist organisch und Türkis ist grob ein Kupfer-Alu Mix die Wirkung ist aber mehr auf den feinstofflicheren astralen Bereich und nicht so auf E-Smog ausgelegt.   

Gruß,
Argon

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #6 am: Januar 24, 2006, 11:06:09 »

witzig, Moldavit ist mein Geburtsstein. Kuerzlich habe ich zwei kleine Stuecken guenstig geschossen.
Eins haengt jetzt immer um meinen Hals in einem wunderschoenen Amulett, das Friederike mir gemacht hat.
Aber OBE (Out of Body Experience)  hat's noch nicht bewirkt.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Argon
Gast
« Antworten #7 am: Januar 25, 2006, 12:04:36 »

Hallo Georg,

eigentlich haben ja alle Menschen OBEs in der Nacht wenn sie Träumen, allerdings fehlt meistens das Bewußtsein. Ich hatte schon öfters diese Erfahrungen aber mit dem Moldavit ist es irgendwie einfacher intensiver und klarer. Vielleicht spricht dich der Moldavit aber auch nicht so an oder du machst es unbewußt - man muß sich vielleicht auch was vornehmen. Um wirklich Klarheit zuhaben was du in der astralen Welt so anstellst und bewußt zu werden kann ich zu Calea Zacatechichi Tee auch Dreamherb oder Blatt Gottes genannt raten. Es öffnet die Pforten zwischen Traumwelt und Wachbewußtsein und verhilft damit zu Klarträumen.

Falls du denn Moldaviten in Orgonit gegoßen hast hat dieser nicht mehr seine ganzheitliche Wirkung. Ein rekonstrukt oder mit Epoxidharz stabilisierter Türkis kann auch nicht mehr als Heilstein eingesetzt werden. - Ich denke das die Interaktion zwischen Körper und Stein dabei verloren geht da eine Isolationsschicht den Stein von den Körpereigenen Strömen trennt. Heilsteine sollten deshalb nicht in Orgonit eingegossen werden. Das mit dem Farbüberschuß ist noch mal ein anderer Grund. Für Kristalle empfehle ich diese Metallspirallen aus Draht, man kann dadurch wechseln wie einem beliebt und kann günstige Trommelsteine kaufen. Und mal ganz ehrlich wer trägt den schon gerne Kunstharz um den Hals, ein Bergkristall-Orgonit-Schlüsselanhänger langt doch aus.

Gruß,
Argon
« Letzte Änderung: Januar 25, 2006, 01:36:29 von Argon » Gespeichert
TD
Gast
« Antworten #8 am: Februar 02, 2006, 08:52:21 »

Hi!

muß man so einen Moldavit in fliesend wasser aufladen oder reinigen ,wie das andere zeugs , Bergkristall usw.  (  info ,habe noch keinen Moldavit !   aber bald    Grinsend  )

Und dann mal sehen ,was bei dem Teil geht .werd ihn erst mal an mir testen , und wenn ich nix spühr wird er als erster kristall an meiner 700 kV Pulsanlage ein wenig gekizelt .

Spätestens da kann ich auf jedenfall sagen ob das Teil etwas taugt .

Gruß:
TD

Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: Februar 03, 2006, 09:43:24 »

Heute Abend bin ich erst dieses Diskussionsfaden gewahr geworden. Ich habe keine wissende Erfahrungen mit dem Astralreisen gehabt, aber für TB biete ich eine schüchterne Mahnung dar.
  In dem grünen Bild der Moldavit lässt sich eine feinstofflich Wesen empfinden, und das Arme scheint sehr unbequem zu sein. Ich weiss nicht wie eine 700 kV Pulsanlage solch ein Wesen angreifen würde.

TD
Gast
« Antworten #10 am: Februar 03, 2006, 06:31:42 »

Hi !

Hm Huch     Laozu was ist !  

Meinst du das das Elemental in dem Kristall  ,schaden erleidet , wenn ich den Moldavit pulse ?      Hast du schon mal einen kristall wärend dem pulsen beobachtet ??

Würde mich wirklich brennend interessieren was du da siehst. Schockiert

Gruß
TD
Argon
Gast
« Antworten #11 am: Februar 03, 2006, 06:34:21 »

Hallo

Moldaviten reinigt man einmal im Monat oder wenn du den neu bekommst unter fließendem Wasser. Ist eigentlich fast mit allen Mineralien gleich. Kauf den Moldaviten aber bei einem Geologen oder dem Kristallhänder deines Vertrauen ansonsten bekommt man leicht mal ein Stück wirkungsloses grünes Recyclingglas. Der Moldavit ist wirklich heftig wenn du den um den Hals trägst. - Fußgänger die mir in der Stadt entgegenkommen wirken so schon leicht verwirrt wenn sie an mir Vorbeigehen.

Weitere Kristalle die Hilfreich sind

Regenbogenobsidian - stärkt die hellen Sinne und Intuition,  läßt Auren und damit die Astralen Angreifer sehen

Shiva Eye - symbolisiert das allsehende dritte Auge, schützt vor allem Bösen

Gruß,
Argon

« Letzte Änderung: Februar 03, 2006, 06:36:38 von Argon » Gespeichert
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #12 am: Februar 03, 2006, 07:46:09 »

Zitat
Meinst du das das Elemental in dem Kristall  ,schaden erleidet , wenn ich den Moldavit pulse ?      Hast du schon mal einen kristall wärend dem pulsen beobachtet ??
  Ich meine dass das Elemental schaden erleiden könnte, wenn er gepulst worden würdet.
   Bisher habe ich sowas mit Moldavit nicht beobachtet. Aber anderswo habe ich beobachtet, dass das Pulsen Schmerzen gebracht hat. Zwar bin ich nicht ein Pulsenkenner.....ich sage nur dass man behutsam sein solle.

« Letzte Änderung: Februar 03, 2006, 07:47:59 von Laozu » Gespeichert
TD
Gast
« Antworten #13 am: Februar 06, 2006, 07:24:19 »

Hi zusammen !

Habe heute meinen Moldavit bekommen (ebay) .   ( Das ding ist nicht besonders groß 1cm *1cm und ca 5mm dick )

Naja bis jetzt merk ich noch nix von dem Ding    ( aber vielleicht tut sich ja da noch was , !  ich hab mir silberdraht um den stein gewickelt und werd ihn mit einer Lederschnur um den Hals tragen )

Frage : Gibts da ein besonderes Chacra wo der Moldavit besonders anspricht?

Gruß
TD

Argon
Gast
« Antworten #14 am: Februar 06, 2006, 09:38:18 »

Hallo TD,

Find ich jetzt schon seltsam das du nichts vom Moldaviten merkst. Du kannst ihn ja mal auf deine Stirn legen und entspannen dann sollte es am intensivsten sein. Also ich brauch meinen nur zu berühren und schon habe ich diese Wirkung, trage meinen aber zur Zeit eigentlich immer. Bei ebay wäre ich sowieso mißtrauisch, auf moldavit.de gibts Anhänger schon ab 6 Euro da weißt du wenigstens was du bekommst.

Goldschmuck direkt auf der Haut hilft übrigens auch ungemein gegen geistige Manipulationen

Gruß,
Argon
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: