Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 11:09:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Relevanz Rohrlänge
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Relevanz Rohrlänge  (Gelesen 2754 mal)
sindahir
Gast
« am: Januar 15, 2006, 01:50:26 »

Welche Rolle spielt die Rohrlänge bei einem Cloudbuster? Gibt es ein eine Relation zwischen Generator und den Rohren (Durchmesser & Länge).
Welche Rohrlänge würdet ihr für einen 18 kg schweren Generator empfehlen?
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #1 am: Januar 15, 2006, 08:19:43 »

Hallo!

Das Gewicht eines CB hab nichts mit der Rohrlänge zu tun.
Grundsätzlich liegt die beste Rohrlänge zw. 170 und 190 cm.
Damit wird das POR auf die richtige Höhe für die Chemtrails gebracht.
Aber auch mit kürzeren oder längeren Rohren funktioniert ein CB genauso gut.
Rohrdurchmesser sollte 28mm+ sein.

Die Suchfunktion hilft bei ähnlichen Fragen.

LG Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Ganja
Gast
« Antworten #2 am: Januar 15, 2006, 08:28:34 »

Hallo

Ich will mir mal vorerst ein einrohr cb bauen, was meint ihr dazu, soll ich ein 28mm rohr oder ein rohr das für die dachrinne vorgesehen ist nehmen (die haben etwa 50mm)?

Danach gibts ganz bestimmt noch nen Don-Croft CB. Grinsend

Gruss, Ganja
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Januar 15, 2006, 09:06:25 »

Magst du den INdoor nutzen oder OUTdoor?
für Outdoor reichen 1m lange Rohre, die du in den Boden schlägst(spart Material, weil du ums Rohr keine Basis hängen hast). Eher als Erdrohre bekannt.
Die dann schön im Wald, wo er nicht oft gesehen einschlagen.
Bei der Kälte muss das Erdrohr vorgegossen werden, am besten das Harz in einer Spitze aushärten lassen, damit es leichter in den Boden getrieben werden kann.

Wenn du eine schöne (Kupfer)dachrinne findest kannstz die gerne fürs den schreibtisch im MiniCB verwenden. aber dann ein fetter Kristall+SBB Spule unten drin, das würde mich jetzt faszinieren.

LG Veggi

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
Ganja
Gast
« Antworten #4 am: Januar 15, 2006, 09:19:34 »

Outdoor soll das teil genutzt werden. Kleiner billiger vorgänger für mein richtiger CB, dass ich ein bischen mehr freinen himmel habe bis dahin, da mein GW manchmal ein bischen mühe hat.
Du sagst ein meter solte genügen. wenn ich kleine kristalle verwende sollte ich besser ein 28mm rohr nehmen?

Don's Erdrohre die sie bei ihren abenteuer verwenden, sind also meistens nur lehre kupferrohre die sie dann in den boden einschlagen?
Hab mich schojn gefragt aus was diese rohre bestehen.

Gruss, Ganja Cool
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Januar 15, 2006, 11:31:46 »

Du sagst ein meter solte genügen. wenn ich kleine kristalle verwende sollte ich besser ein 28mm rohr nehmen?
Ja,
1. leisten die Erdrohre eine gute Vorarbeit für folgende größere Geräte und unterstützen sie auch dann noch.
2. harmonisieren sie die Gegend in der sie aufgestellt werden.

Erdrohre und Schilderinlays sind sehr effizient!

Kristall-Spitze nach unten: Erdrohr
Kristall-Spitze nach oben: Minibuster

Don's Erdrohre die sie bei ihren abenteuer verwenden, sind also meistens nur lehre kupferrohre die sie dann in den boden einschlagen?
Hab mich schojn gefragt aus was diese rohre bestehen.
Das die aus Kupfer bestehen sollte eigentlich klar sein. Die Füllung mit Orgonit + Kristall sollte man auch nicht vergessen. Grinsend

LG Veggi

teo
Gast
« Antworten #6 am: Mai 17, 2006, 08:28:08 »

hallo, mal ein frage zwischendurch.

ich war heute im baumarkt. in ersten, mit den angenehmsten preisen fuer die kupferrohre, gab es leider nur maximal 22mm durchmesser. in einem anderen fuehren sie auch die 28mm rohre. allerdings ist dort schon das 22er doppelt so teuer wie in dem erstgenannten. ist es machbar, eben diese duenneren rohre zu verwenden? passen kristalle aus speziellen cb-kristall-sets (zB mistelzweig.de) noch in diese rohre hinein?

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #7 am: Mai 17, 2006, 10:07:55 »

Schau mal im Branchenbuch unter Sanitaergrosshandel. Da wo die Jungs mit dem Blaumann am Tresen stehn, da wird's guenstiger.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Grinsekatze
Gast
« Antworten #8 am: Mai 17, 2006, 11:32:04 »

ja, ansonsten ist bei dem baumärkten der praktiker am günstigsten was 28mm rohre betrifft, 8euro pro stück, 2,5m lang. hab meinen cb mit 2,5m langen rohren gebaut und er wirkt prima, gestern hat gewittert nachdem vorgestern alles vollgesprüht wurde, gewitter reinigen die atmosphäre, bzw selbstheilung der atmosphäre, heute habens wieder gesprüht, die streifen haben sich aber sehr schnell aufgelöst, dann heute aben haarpwolken, die kleinen schäfchendinger in formation. naja wir haben ihr aufmerksamkeit, und wenn immer mehr cbs stehen kommen die oben wie unten nimmer klar, frühr hat sone massive sprühaktion ne woche gehalten, heute einen tag, und sie müssen noch mit haarp nachhelfen Zwinkernd Grinsend

Grüße, Fry
teo
Gast
« Antworten #9 am: Mai 18, 2006, 10:23:22 »

danke. das klingt super. im BAHR kostet das 22er rohr auf 2,5m laenge 8,99

ich werde mal beim Praktiker vrobeischauen, nachdemi ch unserem 'eisenkarl' um die ecke auch mal einen besuch abgestattet habe =)
John_Connor
Gast
« Antworten #10 am: Mai 18, 2006, 02:54:41 »

Hallo

Praktiker hat am 15. 5  In München die Preise von 7,99 Je 2,5 M 28mm Kupferrohr auf 13 ,99 Euro je Rohr erhöht.
Vergesst also den Praktiker wenns um 28 mm Rohre geht .
Voll die Wucherbude geworden Muffen 22 mm habens gleich von 40ct Stück auf 89 Ct erhöht .
Scheiss ILLUBUDE Grinsend Cool

Gruß JC
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: Mai 18, 2006, 03:23:53 »

Versuch's mal im Bauhaus, dort haben die 28er Rohre bisher immer 7,99 gekostet.

LG Veggi

John_Connor
Gast
« Antworten #12 am: Mai 19, 2006, 11:23:46 »

Hallo Veggi

Danke für den Top Tip ans Bauhaus hab ich nie gedacht
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht ;-)

Gruß JC
Grinsekatze
Gast
« Antworten #13 am: Mai 19, 2006, 11:39:07 »

oder die glben seiten, eifach bei allen baumärkten und sanitär-installationsfirmen anrufen und fragen was das kupferrohr kostet

irgendwie hab ich das gefühl je mehr die sprühen desto blauer wird der himmel nachher wenn ein cb vorhanden ist, gestern war mittags/vormittags leicht aufgelockerte wolkendecke über der wieder gesprüht wurde, dann abends alles dicht und regen, heute superblauer himmel Grinsend umso mehr müll die versprühen umso besser arbeitet der cb -> umso blauer wird der himmel danach?

Grüße, Fry
Harun
Gast
« Antworten #14 am: Mai 19, 2006, 09:45:16 »

Ich habe mal eine dumme Frage  Grinsend Grinsend Grinsend:

Die Rohrlänge betrifft die Gesamtlänge der Rohre oder nur den Teil, der aus der Basis rausguckt?

Volker Harun
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: