Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 22, 2012, 09:37:25
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Skeptische Fragen
Wie viele CB´s benötigen wir, um den Himmel zu säubern?
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Wie viele CB´s benötigen wir, um den Himmel zu säubern? (Gelesen 1931 mal)
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied
Carpe Diem - nutze den Tag!
Wie viele CB´s benötigen wir, um den Himmel zu säubern?
«
am:
Januar 10, 2006, 11:11:29 »
Hallo Orgonauten,
nachdem wir im letzten Jahr jetzt in Leipzig 4 CB´s gebaut und aufgestellt haben - dazu theoretisch noch der CB von Crashy, falls der noch existiert, habe ich mir einmal über deren Wirksamkeit Gedanken und Beobachtungen gemacht.
Es ergab sich folgendes:
Der Sprüherfolg der Gegenseite ist wetterabhängig. Bei klarer trockener Luft geringer als bei feuchter warmer - soweit meine Beobachtungen. Ich habe gesehen, daß während des kalten trockenen Wetters der letzten Tage pausenlos gesprüht wurde - mit geringem Erfolg. Wenn aber die Sprühungen außerhalb des Kerngebietes der CB´s erfolgten, und der Wind dann die Schweinerei hereintrug, dann war die Suppe kaum aufzulösen.
Heute hatten wir klares kaltes Wetter, zum Teil 30 Anflüge in 15 Minuten - gestaffelt in Formation - dazu mehrere Aufklärungsdrohnen - aber keinen durchschlagenden Erfolg der Deppen.
Das bezahlen alles wir !!! Hau wech das Illu-Gerätze!
Der Rundblick vom Feldherrenhügel zeigte in ca. 20 km Entfernung rundum den Beginn der Chemtrailzone. Jedoch auch geringe Chemtrailspuren im Zentrum der CB-Zone.
Wir lassen momentan einen von Georgs Zappern am aktiven CB laufen, der Akkuverbrauch ist geringer, als beim Zappen am Menschen.
Die Haubitze setzen wir noch nicht aktiv ein, da ein geeigneter Antrieb fehlt.
Wenn wir in diesem Jahr nochmals 4 CB bauen und ausbringen - vor allem im Osten von LE benötigen wir noch Standorte, sollte es dann für LE genügen.
Wir haben dann eine hoffentlich chemiewaffenfreie Zone.
Die Antennenstandorte sollten dann auch abgeschlossen sein. Halle und Merseburg warten auch schon auf uns
Was sind Euere Erfahrungen hinsichtlich der Ergebnisse der ausgebrachten CB´s? Ehrlich und nach einer gewissen Zeit des Betreibens (nach Abklingen der anfänglichen Euphorie) - Langzeitbeobachtungen....
Liebe Grüße Jake
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
Re: Wie viele CB´s benötigen wir, um den Himmel zu säubern?
«
Antworten #1 am:
Januar 10, 2006, 11:17:06 »
Ich denke ein CB alle 50km waere optimal bzw. ausreichend. So im Raster, aber das ist vielleicht zu schematisch. Natuerlich fuehlt sich ein CB in einem natuerlichen Kraftort besonders wohl.
Entscheidend ist das flaechendeckende Neutralisieren der Basen und Mikrowellenstrahler. Da ist am meisten Effekt zu verspueren.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
Januar 11, 2006, 10:12:39 »
Hallo Jake!
Meine Beobachtungen bringen mich zu der Annahme, dass mein CB bei kaltem Wetter wesentlich besser arbeitet als im vergangenen Sommer bei heißen Temperaturen.
Den bisher maximalen Wirkungskreis meines CB´s würde ich auf ca. 40 Kilometer schätzen. Aber auch hier gibt es teilweise recht starke Abweichungen. 20 Kilometer schafft er aber in der Regel immer.
Vergangenen Sommer war ich nach der anfänglich überwältigenden positiven Arbeit meines CB´s ein wenig enttäuscht, da sich nicht wirklich viel getan hat.
Habe daraufhin mein Grundstück mit HHG´s versorgt um den CB direkt zu unterstützen, was einen sichtbar positiven Effekt erbrachte. Außerdem habe ich die Bergkristallspitzen durch größere und klarere ersetzt und diese zusätzlich mit Kupferdraht umwickelt.
Ich bin sehr gespannt, wie sich der CB im Frühjahr schlagen wird.
Zwei weitere CB´s sind in Planung und werden bis spätestens Ende März einsatzbereit sein. Einer soll privat untergebracht, der andere in die freie Natur entlassen werden.
Grüße BustaBust
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!
«
Antworten #3 am:
Januar 11, 2006, 12:40:49 »
Ich glaube auch das es viel wichtiger ist die vielen DOR-Quellen mit TB's auszuschalten. Das Problem der DOR-Quellen ist doch, das solange sie laufen immer wieder DOR produziert wird und so der CB dauernd reinigen muss, was ihn schlicht und einfach in seiner Wirkung einschränkt.
Ich denke das für eine Stadt mit 300'000 Einwohner ein CB genügt. Die Gellände mit starken Dor Quellen ( Industrie...) unterstütz man besser mit zusätzlichen TB's.
Fazit: Eine sehr gute Grundversorgung mit TB's ist wichtig. Damit sollte es mit wenigen CB möglich sein die Atmosphäre zureinigen.
Grüsse, Urs
P.S.: Wir sollten uns nicht zu sehr auf den Himmel konzentrienen. Das Orgon befindet sich auch am Boden und um gibt die Menschen. Was nutzt es wenn der Himmel streifen frei ist und uns Menschen der DOR Schleim um gibt?
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
Urs Koller - Schlatt, Schweiz
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
Januar 11, 2006, 01:08:36 »
Da man das Ergebnis am Besten und am Einfachsten am Himmel nachvollziehen kann, gehen meine Beobachtungen gezielt in diese Richtung.
Ohne das Verteilen von Tb´s ist mit (m)einem CB nicht wirklich viel zu machen, meiner Meinung und Erfahrung nach.
Wenn man in einer Stadt mit beispielsweise 300.000 Einwohnern sämtliche sichtbare DOR Quellen busted, dann könnte ein CB tatsächlich ausreichend sein. Bei einem Radius von ca. 40 Kilometern daher durchaus vorstellbar.
Doch denke ich, dass man in einer Großstadt nur sehr schwer alle DOR Quellen ausschalten kann. Darum denke ich, dass man im Allgemeinen flächendeckend alle 30 bis 40 Kilometer einen CB aufstellen sollte um einen Maximalerfolg erzielen zu können.
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Januar 11, 2006, 02:23:58 »
Zitat von: Wurmking am Januar 11, 2006, 12:40:49
P.S.: Wir sollten uns nicht zu sehr auf den Himmel konzentrienen. Das Orgon befindet sich auch am Boden und um gibt die Menschen. Was nutzt es wenn der Himmel streifen frei ist und uns Menschen der DOR Schleim um gibt?
Wohl wahr. Dazu eine kleine Anekdote:
Ich habe meiner Mutter die Funktionsweise des CB folgendermaßen erklärt: "Der CB saugt negative Energien aus der Umgebung ab, wandelt sie in positive Energie um und schießt diese positive Energie durch die Rohre in den Himmel!"
Ihre Reaktion: "Ist doch schade drum!"
Never underestimate a giver
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Januar 12, 2006, 09:39:08 »
@Bustabust
Du sagst es doch selbst: Wenn du willst das dein CB richtig gut funktioniert, musst du mit den TB die lästigen DOR-Quellen ausschalten. Wenn du nun alle 30 bis 40 km einen CB aufstellst, dann musst du ja zwangsläufig alles DOR-Quellen um die CB's rum mit TB's eliminieren. Ansonsten funzen die CB's schlecht. Durch dieses vorgehen aus deiner Ausage wirst du so oder so die meisten DOR-Quellen einer Grossstadt elinieren! Oder?
Fazitz: Ob du nun ein CB oder mehrer CB's in einer Grosstadt hast. Die wichtigsten DOR-Quellen müssen so oder so mit TB's eliminiert werden.
Ob du dir das vorstellen kannst ist eine andere Frage!
Grüsse, Urs
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Januar 12, 2006, 12:59:17 »
Hallo Urs!
Ich habe mir deinen Beitrag einige Male durchlesen müssen, bis ich verstanden habe, worauf du hinaus willst.
In meinem obigen Beitrag wollte ich erläutern, dass ein CB nur einwandfrei funktionieren kann, wenn nahezu alle DOR Quellen ausgeschaltet sind. Da dies in einer Großstadt aber nur schwer realisierbar ist, bin ich der Meinung, dass man sicherheitshalber flächendeckend alle 40 Kilometer einen CB aufstellen sollte. Quasi um auf Nummer sicher zu gehen. Um sicher zu sein, dass kein DOR Überschuss vorhanden ist.
Ein CB hat ja auch einen Radius in dem er DOR Quellen unschädlich macht.
Dies als Reaktion auf deine Aussage, dass ein CB pro Großstadt ausreichen könnte, wenn man alle DOR Quellen ausschaltet.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt…
Viele Grüße
Bustabust
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Januar 12, 2006, 02:00:08 »
Hallo Bustabust
Deine Aussage habe ich verstanden. Aber in deiner Ausage wahr ein Wiederspruch.
Du gehst fälschlicher weise davon aus das ein CB DOR-Quellen neutralisiert. Dem ist eben nicht so. Im Gegenteil, all die DOR-Quellen behindern eine CB in seiner Wirkung. Ein CB kann vorhandenes erstartes DOR wieder zum fliessen bringen. Darum müssen alle DOR-Quellen am besten mit TB's eliminiert werden. Egal wie viele CB du hast. Du wirst so oder so die Grossstadt von allen wichtigen DOR-Quellen befreien, weil sonst deine CB's nicht funzen.
Und darum ist dein Bedenken:
Zitat von: BustaBust am Januar 11, 2006, 01:08:36
Ohne das Verteilen von Tb´s ist mit (m)einem CB nicht wirklich viel zu machen, meiner Meinung und Erfahrung nach.
Doch denke ich, dass man in einer Großstadt nur sehr schwer alle DOR Quellen ausschalten kann. Darum denke ich, dass man im Allgemeinen flächendeckend alle 30 bis 40 Kilometer einen CB aufstellen sollte um einen Maximalerfolg erzielen zu können.
Wiedersprüchlich!
Grüsse, Urs
(Urs Koller)
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #9 am:
Januar 12, 2006, 02:13:34 »
Zitat von: Wurmking am Januar 12, 2006, 02:00:08
Du gehst fälschlicher weise davon aus das ein CB DOR-Quellen neutralisiert. Dem ist eben nicht so. Im Gegenteil, all die DOR-Quellen behindern eine CB in seiner Wirkung.
Davon bin ich in der Tat bisher ausgegangen. Meiner Meinung nach muss ein CB ja auch eine Wirkung auf installierte DOR Quellen haben, da er ja, wenn diese nicht mit TB´s versorgt sind, nicht so 100prozentig funktioniert.
Das führe ich darauf zurück, dass der CB dann zu sehr damit beschäftigt ist, die nicht neutralisierten DOR Quellen zu bekämpfen.
Wäre interessant noch andere Meinungen diesbezüglich zu hören. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Das Illus jagende Gemüse!
«
Antworten #10 am:
Januar 12, 2006, 07:10:53 »
Selbstverständlich hat ein CB eine Wirkung auf die DOR-Quellen aussenrum.
Aber wenn sich der CB mit den DOR-Quellen "abmühen" muss, kann er sich nicht mit anderen Aufgaben beschäftigen, die mehr in unserem Fokus liegen.
LG Veggi
- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
Februar 08, 2006, 11:51:30 »
Hallo Jake!In Leipzig begann doch schonmal ne` große Sache als deren Folge ein ganzes System gekippt wurde! ;)Don Craft ist es gelungen
ganz L.A. zu säubern und Georg gar halb Afrika!Also ich sehe gute Chancen für Leipzig den Nebeltöpfen schon sehr bald eine gründliche
Abfuhr zu erteilen.Früher waren es Honeckers Industrieschornsteine ohne Filter die die Luft vernebelten und nun diese Dunkelhüte.Aber
je höher das Kartenhaus,um so großer der Spaß wenn`s zusammenfällt.Ich hab einig alte Adressen aus Leipzig,mal sehen wer da noch
erreichbar ist.Ich melde mich bei Dir sobald es Neuigkeiten gibt. Herzliche Grüße nach Leipzig Parzifal
Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
haz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #12 am:
Februar 14, 2006, 06:04:28 »
Hi Leute,
i am back. Meine Pause ist um und ich bin wieder da.
Ich kann nur sagen das es super wichtig ist alle Dor Quellen auszuschalten auch wenns aufwendig ist. Mein CB arbeitet jetzt besser, da ich ja aufs Land gezogen bin und es hier weniger Dor gibt. Die Einwohner in meiner näheren Umgebung sind auch geringer. In Schwerte tat sich der CB schwer, was meiner Meinung nach mit den vielen Leuten in meiner unmittelbaren Umgebung zu tun hatte. Ganz Schwerte ist ja nun befreit, aber trotzdem schlecht abziehender Schleim am Himmel. Hier ist es besser(Sauerland) weniger Schleim obwohl ich noch nichts verteilt habe.
Und wenn ihr meint hier wäre es schlimm der war noch nicht in Bulgarien, dort total zu, super viele Türme und sooo dichte "Bewölkung".
Hab ein paar Fotos aus dem Flugzeug geschossen, bei Gelegenheit stelle ich sie rein.
Alles Liebe Kati
Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie gefunden hat!
Harun
Gast
«
Antworten #13 am:
März 19, 2006, 07:39:16 »
jakethefirst schrieb heute im alten Forum:
Zitat
Hallo liebe Mitstreiter,
in diesem Winter - mit Dauerfrost - konnten wir kaum neue TB´s verteilen, da ich diese hier hier in der Großstadt meist in Blumenbeeten oder Baumspiegeln verbuddele. Geht nicht momentan - Erde ist steinhart gefroren. Aber ich habe eine wundersame Vermehrung der Anzahl der Antennen an bereits beschenkten Standorten festgestellt - evt. dem albernem UMTS geschuldet??? . Das bedeutet konkret, ich müßte jeden bereits beschenkten Standort nochmals anfahren und prüfen, ob die Menge der Geschenke ausreicht. Oder gleich 2 Stück TB pro Standort prophylaktisch verbuddeln.
Momentan schalte ich den Antrieb meines Kombi-CB´s (Haubitze und CB) je nach Bedarf ein und aus. Bei dauertrübem Wetter wie momentan vorzufinden, hat es meiner Ansicht nach keinen Sinn, den Antrieb zu verwenden, da die CB´s die hoffentlich natürlichen Wolken nicht auflösen.
Aber ich werde nochmals in der unmittelbaren Umgebung TB´s ausbringen, um die Wirkung der CB´s zu verstärken.
In Kürze werde ich noch einige Fotos vom Bau und Fertigstellung des Kombigerätes einstellen.
PS: Bin froh, daß unser Forum wieder funktioniert Smiley
Liebe Grüße Jake
von mir eingefügt, um nicht nochmals die Datenbank einspielen zu müssen
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------