In Kenia und Tansania stehen wir erst am Anfang. Es gibt ein paar Aktive dort, die in Kontakt mit Don stehen, aber selber nicht die Mittel haben. Wir haben deshalb eine Spendenlinie eingerichtet "TBs fuer Ostafrika"
http://www.orgonise-africa.net/ProductInfo.aspx?productid=SP04D Dies bedeutet, dass man bei uns TBs fuer Ostafrika bestellt, die von uns an die von Don angegebenen Kenianer bzw. Tansanier geschickt werden.
Wir haben uns, abgesehen von dem zweimaligen Besuch in Uganda bisher auf das suedliche Afrika, also Suedafrika, Mosambik, Lesotho, Swasiland, Botswana, Namibia, Simbabwe beschraenken muessen und selbst das ist schon ein gewaltiges Gebiet.
Es gibt einzelne "Orgoninseln" in Aethiopien, Kenia und Tansania und eine Menge Orgonit und einige sehr aktive Buster in Uganda.
West-, Nord- und Zemntralafrika sind noch vollkommen schutzlos den NWO-Schergen ausgeliefert.
Man denke an die geheimen OTRAG Raketenbasen in Kongo, da wird einem schon schlecht.
Ich will im Maerz per Schiff nach Tansania fahren und die ganze Kuestenlinie von Durban (spaetestens jetzt habt Ihr hoffentlich endlich den alten "Dierke Weltatlas" aus der Schulzeit rausgewuehlt, hoffe ich) bis Daressalam (Tansania) mit Delphin-Geschenken versehen. Dann von dort aus per 4x4 weiter nach Kenia.
generell:
Entweder findet unser Beispiel massenhafte Nachahmung, oder wir brauchen ein paar Millioenchen um endlich ein fuer allle Mal Schluss zu machen mit der anhaltenden Zerstoerungs- und Ausrottungspolitik in Afrika.
Wenn man bedenkt, dass George Bush angeblich 15 Milliarden Dollar fuer die Verteilung toxischer Antiretroviral-Giftpillen freigegeben hat, um den bereits durch Zwangsimpfungen mit vorgehaltener Waffe geschwaechten (Das heisst dann "AIDS") Afrikanern den Rest zu geben, wird einem klar, was fuer bescheidene Summen das sind.
Ich hab mal ausgerechnet, das man fuer 5 Mio US Dollar ein Netz von CBs alle 50km ueber ganz Afrika inklusive der Sahelzone breiten koennte, inklusive der vielen TBs und HHGs dazwischen. Das beinhaltet Personalkosten und 10 neue Landrover zum Verteilen des Zeugs.
THINK BIG!
Georg