Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 05:38:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Dürre in Kenia
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Dürre in Kenia  (Gelesen 906 mal)
Dani
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Januar 09, 2006, 03:48:26 »

Ich habe mal eine Frage an Egoli buster oder eigentlich an alle die in Afrika unterwegs sind/ waren:

Heute habe ich in den Nachrichten gesehen, dass in Kenia (an der Küste) eine große Dürre herrscht, weil der Novemberregen ausgeblieben ist. Könnt ihr das bestätigen? Und wenn ja, warum ist dort so eine große Dürre? Ich dachte dass sich in Afrika Orgonmäßig einiges tut.

Ich schreibe das in dieses Forum hioer rein, weil ich noch kein Zugang zu den anderen Foren habe. Aber ich denke dass es vielleicht den einen oder anderen auch interessiert.

Gruß Dani

Im Lobe steckt mehr Zudringlichkeit als im Tadel - Friedrich Nietzsche
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Januar 09, 2006, 08:58:24 »

In Kenia und Tansania stehen wir erst am Anfang. Es gibt ein paar Aktive dort, die in Kontakt mit Don stehen, aber selber nicht die Mittel haben. Wir haben deshalb eine Spendenlinie eingerichtet "TBs fuer Ostafrika" http://www.orgonise-africa.net/ProductInfo.aspx?productid=SP04D
Dies bedeutet, dass man bei uns TBs fuer Ostafrika bestellt, die von uns an die von Don angegebenen Kenianer bzw. Tansanier geschickt werden.
Wir haben uns, abgesehen von dem zweimaligen Besuch in Uganda bisher auf das suedliche Afrika, also Suedafrika, Mosambik, Lesotho, Swasiland, Botswana, Namibia, Simbabwe beschraenken muessen und selbst das ist schon ein gewaltiges Gebiet.
Es gibt einzelne "Orgoninseln" in Aethiopien, Kenia und Tansania und eine Menge Orgonit und einige sehr aktive Buster in Uganda.
West-, Nord- und Zemntralafrika sind noch vollkommen schutzlos den NWO-Schergen ausgeliefert.
Man denke an die geheimen OTRAG Raketenbasen in Kongo, da wird einem schon schlecht.
Ich will im Maerz per Schiff nach Tansania fahren und die ganze Kuestenlinie von Durban (spaetestens jetzt habt Ihr hoffentlich endlich den alten "Dierke Weltatlas" aus der Schulzeit rausgewuehlt, hoffe ich) bis Daressalam (Tansania) mit Delphin-Geschenken versehen. Dann von dort aus per 4x4 weiter nach Kenia.
generell:
Entweder findet unser Beispiel massenhafte Nachahmung, oder wir brauchen ein paar Millioenchen um endlich ein fuer allle Mal Schluss zu machen mit der anhaltenden Zerstoerungs- und Ausrottungspolitik in Afrika.
Wenn man bedenkt, dass George Bush angeblich 15 Milliarden Dollar fuer die Verteilung toxischer Antiretroviral-Giftpillen freigegeben hat, um den bereits durch Zwangsimpfungen mit vorgehaltener Waffe geschwaechten (Das heisst dann "AIDS")  Afrikanern den Rest zu geben, wird einem klar, was fuer bescheidene Summen das sind.
Ich hab mal ausgerechnet, das man fuer 5 Mio US Dollar ein Netz von CBs alle 50km ueber ganz Afrika inklusive der Sahelzone breiten koennte, inklusive der vielen TBs und HHGs dazwischen. Das beinhaltet Personalkosten und 10 neue Landrover zum Verteilen des Zeugs.

THINK BIG!

Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
freigeist
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: September 23, 2009, 03:08:10 »

Hallo,

auch wenn der Beitrag hier schon 2 Jahre alt ist, scheint das Dürreproblem gerade wieder vorhanden zu sein.

Habt ihr die Zeit und das Geld in Kenia wieder tätig zu werden.

Lg, freigeist.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #3 am: Dezember 18, 2009, 08:43:00 »

Im Moment etwas erschöpft. Finanziell und auch sonst. Kenia braucht ein paar tausend TBs und 20 oder so CBs, das läßt sich nichtmal mit einer einzigen Reise hinkriegen. Aber ich kann solche Pläne nur ermutigen. Die nordöstliche region von Kenia in richtung Äthiopien ist noch recht unentwickelt. D.H. HAlbnomadisceh Stämme leben noc mit geringer Regierungskontrolle. Da stellen die natürlich gerne mal die atmosphärischen heizer auf volle Pull, daß diese Unabhängigkeit ein Ende hat. Also nix wie hin!
Kontakte zu örtlichen Orgonkriegern ließen sich herstellen.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: