Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 22, 2012, 09:34:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Meine Vorstellung
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Meine Vorstellung  (Gelesen 1234 mal)
Adolf Dickhaut
Gast
« am: Januar 03, 2006, 10:59:45 »

Hallo miteinander

Aus dem Thurgau/Bodensee ein herzliches "Grüezi".
Ich lebe seit ein paar Jahren in dieser schönen Region der Schweiz, bin im 33. Altersjahr und möchte meinen Beitrag leisten.
Heue bin ich Zeuge geworden wie gross diese grünen Hubschrauber doch wirklich sind. 4-5 Mal wurde mein Domizil überflogen.
Das Ding war echt gross - leider wurde das Bild unscharf. Was ich doch ein wenig seltsam finde...   Huch

Nun, ich war wiedermal in Net surfen und da mich viele verschieden Sachen interessieren wurde ich auch auf Orgon aufmerksam.
Nach der anfänglich Skepsis wuchs mehr und mehr das Interesse daran, das soweit ging, dass ich auf orgonise-africa ein Ladung
Tb's und HHG's bestellte, die auch prompt vor Weihnachten geliefert wurden.
Habe ich jetzt zuviel an O-Konzentration zu Hause, dass ich Zeuge der Flugshow werden durfte? Einen Cb hab ich noch nicht...

Ich freue mich auf das Busten und mit Euch Infos auszutauschen.

Grüsse vom Bodensee
AD
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #1 am: Januar 04, 2006, 09:17:05 »

Hallo Adolf

Willkommen bei uns. Schön das der Thurgau endlich auch jemand aktiven bekommt. Ich wohne in der Nähe von Winterthur und bin bereits aktiv im Raum Frauenfeld - Kreuzlingen. Sende mir doch ein E-Mail, dann kann ich dir mehr Details bekannt geben.

Herzliche Grüsse, Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
miguelo
Gast
« Antworten #2 am: Januar 04, 2006, 11:53:33 »

Hallo miteinander

Bin auch Schwizzer und wohne in Genf. Habe eine HHG und ein Amulette mit Alu drin.
Hab mal gelesen, dass Orgonit, das nur mit Aluminium hergestellt ist die Aura also die Selbstradiation einschrenkt. Kann mir jemand dazu was sagen?
Hab auch schon so Magnetfeld Generatoren (7.83Herz) ausprobiert und brachte einmal mein Computerbildschirm TFT mit meinem Puls zum flattern, es wurde jedesmal weiss auf dem Schirm als ich einen Puls fühlte von mir. Kann mir jemand das erklären?

Mit besten Grüssen

Michael
Rote Wolke
Gast
« Antworten #3 am: Januar 04, 2006, 10:20:18 »

x
« Letzte Änderung: März 23, 2009, 02:36:28 von Rote Wolke » Gespeichert
Adolf Dickhaut
Gast
« Antworten #4 am: Januar 04, 2006, 10:39:07 »

Hi zämä

Danke für das Willkommen.
Schlaft ihr eigentlich auch so gut wie ich?
Seit die Dinger vom Georg da sind schlaf ich tief und fest, meine Träume sind vor allem klar, so dass ich weiss was war im Traum.

Natürlich penn ich nicht den ganzen Tag, ich bin nicht mehr so müde wie auch schon, trotz der letzten Festtage mit viel Familie und
Arbeit, nein, ich mein bin ich wach dann richtig und fit, und beim Schlaf ist halt anders, intensiver....  

Kennt das jemand auch so?

Gruss vom Bodensee
AD
Ganja
Gast
« Antworten #5 am: Januar 04, 2006, 11:11:27 »

Hallo!

Ein herzliches willkommen auch für euch.
Zu den orgonit produkten plus meditation eignet sich auch noch hervorragend Psychedelic Trance, auch Goa genannt und Ambient, auch chillout genannt (was die positive seite betrifft), desto lauter desto besser natürlich unter der schmerzgrenze, diese music verstärkt auch die wirkung der heilkräuter. Grinsend

Gruss, Ganja Cool
« Letzte Änderung: Januar 04, 2006, 11:49:51 von Ganja » Gespeichert
Alter Recke
Gast
« Antworten #6 am: Januar 05, 2006, 02:34:18 »

Hallo Adolf!

Grüß Dich aus dem Raum Bodensee! Der Bodensee ist mir sehr ans Herz gewachsen. Bin bei Stuttgart und war langjährig in Gohren am See (Kressbronn) als Camper. Ich mag den See und die gesamte Gegend SEHR! Hab gesegelt. Mein Herz hängt daran. Georg war auch in Bregenz. Ich bin damals schon zig mal auf den Pfänder hoch gewandert. Ach, ist so schön...

Auch ich hatte - genau wie Du - als ich anfing eine Ladung Tb's und eine HHG bei Georg bestellt - einfach um anzufangen!!!

Jetzt zum Flugverkehr noch ohne CB:

Noch vor dem Aufstellen meines CB's - genau wie bei Dir, hatte ich das Gefühl, dass ich schon "Flugschau" hatte. Alleine möglicherweise wegen meiner intensiven mentalen Beschäftigung mit Orgonit und meiner Bestellung bei Georg! Draußen: Brumm, brumm, brumm.

Das ist der Punkt: Genügt denn alleine schon die intensive gedankliche Beschäftigung mit diesen Dingen um Flugschau zu bekommen???! (Ich vermute es). Also, um es nochmals zu sagen, Adolf, ich hatte schon Flugschau auch ohne CB. Aufgrund sehr intensiver, gedanklicher Arbeit daran???

Als ich dann meinen ersten CB hatte da ging die Flugschau über und neben(!!) mir aber erst richtig ab. Bin ja richtig froh darüber weil das ja ein Beweis ist, dass das alles funktioniert. Siehe meinen Bericht unter "Orgon-Erlebnisse" "CB aufgestellt - sogleich Flugschauen!" oder gleich hier - wenn's funktioniert -
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,1725.0.html

Ich persönlich finde das Bild mit den 3 Chem-Streifen, die sich GENAU über meinem CB in EINEM Punkt kreuzen wirklich sensationell!

Da muss doch "eigentlich" der letzte Zweifler wach werden! Wieso gibt es "normalen" Flugverkehr mit natürlich ganz klar "normalen" Kondensstreifen genau über meinem Haus die sich dort in einem Punkt kreuzen!!!??? Kann das wahr sein? Ja! Wir haben es erlebt. Meiner Meinung nach ein SUPER Beweis der Gegenseite! Für Zweifler: 3 normale Passagier-Düsenflugzeuge (nach Kachelmann) haben Flugverkehr mit nicht verschwindenden Kondensstreifen - innerhalb einer kurzen Zeit - GENAU über einem EINZELNEN Punkt an dem ein neuer CB steht!!! Und ich hatte einen Zeugen!! Wir haben die GENAUE Wanderkarte an der Straße, an der wir wanderten, genau ausgerichtet!

Ich kenne den Bodensee. Kenne Überschwemmungen und Niedrigstand. Doch jetzt ist es der absolute Niedrigstand!!! Das ist Schlimm!

Sehr herzliche Grüße nach Thurgau/Bodensee!

Jochen
Alter Recke
Gast
« Antworten #7 am: Januar 05, 2006, 03:01:15 »

Hallo Adolf!

Noch etwas zu deinen Äußerungen, die mit meinen Erfahrungen gleich zu laufen scheinen:

Auch ich träume inzwischen sehr klar und sehr realistisch. Und ich weiß jeden Morgen beim nach-und-nach Aufwachen was ich da geträumt habe.

LG
Jochen
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #8 am: Januar 05, 2006, 09:47:28 »

Das mit dem guten Schlaf sind Beobachtungen die die meisten Besitzer von Orgongeneratoren teilen. Die meisten Kunden von mir schlafen besser und stellen das auch als erstes feste. Diese kleine Tatsache zeigt das wirken von Orgon ganz deutlich auf.

Grüsse, Urs

@Rote Wolke: Es gibt sehr viele Antenne in Zürich. Wobei die Innenstadt am dichtesten ist. Der Uetliberg mit seiner Megaantenne ist bereits beschenkt. Deine Beobachtungen in Zürich-Nord freuen mich sehr. Zeigen sie doch den Unterschied zwischen der beschenkten Gegend und der noch DOR versuchten Gegend von Zürich.

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

miguelo
Gast
« Antworten #9 am: Januar 05, 2006, 12:00:18 »

Ich denke schon das ein Zusammenhang besteht, ich hatte das ja nie vorher erlebt!
Michael
Ganja
Gast
« Antworten #10 am: Januar 05, 2006, 01:05:58 »

Wurmking das müssen wir feiern, hab Uetliberg turm auch schon beschenkt

Jetzt müssen wir noch drumherum schenken.

Gruss, Ganja Cool

Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #11 am: Januar 05, 2006, 01:27:21 »

@ganja
Hatte dort mal 20 TB verloren... nur zu die linke Seite der Limmat wartet auf TB's.

@rote Wolke
Zu deinem Foto von Zürich. Das schöne ist die gestochene schärfe der Chemtrails. Bisher war der Himmel eher trüb und blass. Und die Chemtrails sah man gar nicht oder fast nicht. Jetzt sieht man den Himmel wieder. Was ein Zeichen der besserung ist. Die Trails werden sich mit der Zeit schon noch auflösen. Habe da absolut keine Bedenken.

Ganja
Gast
« Antworten #12 am: Januar 05, 2006, 01:29:21 »

Hab auch bessere träume seit ich PWs, GWs (zweite und CB kommt demnächst), HGs (sollte man mal ein besseren namen creiren), TB und und und habe.

Ein selbstgebastelter Traumfänger ist auch hilfreich

Ganja Cool
Ganja
Gast
« Antworten #13 am: Januar 05, 2006, 01:30:25 »

Indemfall hast es am richtigen ort verloren Wurmking, und nochmal
Bajor
Gast
« Antworten #14 am: Januar 05, 2006, 04:11:28 »

Herzlich Willkommen miguelo und Adolf . Viel Vergnügen beim Basteln und verteilen  Zwinkernd Es macht Spass, mit Hunden ist es gleich doppelt so Lustig! So von wegen Löcher graben und so  Grinsend Mein Pinscher macht gerne Löcher, er sucht die Mäuse. Ich lass dann meist was zurück und schaufle dies Löcher zu. Lächelnd
Liebe Grüsse Bajor
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: