hier erstmal das bild auf dem die fertig gewickelten kristalle zu sehen sind:

der draht ist 1mm stark und aus 935 vollsilber von ebayverkäufer jewel-engineering
http://cgi.ebay.de/1-0mm-ECHTER-SILBERDRAHT-935-000-f-Schmuck-ab-50cm_W0QQitemZ5069226356QQcategoryZ85723QQrdZ1QQcmdZViewItemdem draht gibts in 0,3mm, 0,5mm, 1mm, 1,5mm, 2mm, 3mm
die kristalle von links: 2 smaragde, dann 2 rubine und ganz rechts ein kleiner bergkristalldoppelender
als gießform bieten sich längere flaschendeckel von spiritosenflaschen an, man sollte vorher aber die plastikabdichtung im boden des deckels entfernen wenn man einen weißen boden am amulett vermeiden will

oder die gelbe verpackung im innern von überraschungseiern, oder was ich jetzt probieren werde, ein kurzes stück kupferrohr, 28mm das im innern mit sonnenblumenöl eingerieben wird damit man das amulett irgendwie rausbekommt, hoffentlich. selbstverständlich sollte man epoxidharz nehmen.
die kanten des amuletts sollten danach noch rund geschliffen werden
für jedes amulett wird ein komplettes stück blattgold verwendet! (zumindest bei mir) und sonst nur alufolienschnipsel
hier noch ein bild von meinem schlüsselanhänger

ist ein bergkristalldoppelender drin, aber ohne spule
und noch 2 fragen dazu, wenn ich das obere ende der spule gleich als aufnahme für eine kette zurechtbiege, stört das den energiefluss?
sowie das abgeschliffene harz, da ist ja etliches blattgold dabei, kann man doch sammeln und beim tb gießen verwenden?
so und nu werd ich mal solangsam ans harzmischen machen

(editiert) kupferohre sind nicht so toll, muss man danach der länge nach aufsägen und dann aufbiegen um das amulett rauszubekommen, und die amulette sind etwas rot-braun gefärbt wegen irgendwelchem zeug das im innern der rohre an den wänden ist (/editiert)
Grüße, Fry